Thema: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Mo 08 Okt 2012, 01:59
Guten Morgen werte Community,
wie unschwer zu erkennen ist, hat meine Wenigkeit die Anmeldung erfolgreich gemeistert und stellt sich nun einmal vor. Mein Geschlecht tut im Moment nichts zur Sache, es reicht das ich 22 Jahre alt bin und mich fühle als würde ich mit einem Bein im Grab stehen. Das wird wohl an meiner Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau liegen. (Ja wenn ich Langeweile habe, buddel ich in Euren Vorgärten Löcher und leg Euch lustige Sachen rein.e.e) In RPGs gurke ich seit meinem 16. Lebensjahr rum, seit über 4 Jahren jedoch bin ich in der Narutoszene fest verankert. Ich habe hier meine Heimat und mein Lebenselixier gefunden.xD Leider mehr in Sachen selbst erdachte Charas. (Jaja ich und Originalchars geht nur gegen Baum.XD)
Eigentlich wollte sich meine Wenigkeit Oro chan krallen aber da ich bei Tori noch Charakterschulden habe, bekommt die Dame den Vortritt. So bin ich im übrigen hier auch gelandet, durch die zwei Furyoku Mädels.<3*an der Stelle mal feste knuffel*
Jo ansonsten lässt sich noch sagen das ich ein ziemlich kreativer Mensch bin, der viel Zeit im Rl opfert um schreiben zu können. Sei es RPGs, Bw, Gedichte, Geschichten oder gar Fan Fiktionen. Vielleicht stell ich meine Werke hier mal vor, wenn denn die Chance besteht, das die Leser nicht gleich schreiend weg rennen. Meine Wenigkeit hat eher einen Hang zum düsteren und okkulten, vor allem Hexerei, Dämonen oder die liebe Fantasy im allgemeinen. Daher wunderts wohl keinen das ich schwarzen Humor liebe, Sarkasmus verfechte und voll auf Ironie abfahre.<3 Jops meine Gedichte sind demnach nicht immer Sonnenschein und haben meist eine Moral wieder zu geben. Nennt es einen Spleen aber ich mag oberflächige Dinge nicht so, sondern bin stets bestrebt eine Ebene hinter der Ebene zu schaffen.
Aber keine Angst ich bin ein wirklich flauschiger Geselle.xD Was man von meiner Musik nicht immer behaupten kann. Höre halt viel Nightwish, ASP, Samsas Traum, Megaherz, Dèspairs Ray, Versailles, Blutengel, Skillet, Lacrimas Profundere, Him, Deathstars, Rammstein, diverse Metal/Rockbands und zu guter letzt habsch noch ne ganze Armee Anime Openings zum suchten.<3
Ansonsten sammel ich Bücher, Mangas und Kreuze wies Böse, ganz zu schweigen von meinen Drachenfiguren. Tendenz stetig steigend, zum Leidwesen meiner Mutter. (Sind doch nur über 300 Mangas.e.e) Demnach bin ich eine ziemliche Leseratte aber mir ist rausgehen auch sehr wichtig. Besonders wenn es dunkel ist und regnet.^_^ Es geht doch nichts über ein bisschen Magie im Alltag. (Kein Wunder das ich mich im Furyoku Clan so wohl fühle.XD)
So das wars von meiner Seite. Na ich hoffe mal das ich mich hier gut einleben werde.<3 Mit besten Grüßen, Gevatter Tod
Kigen Hokori Jounin - Godfist
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 38
Charakter der Figur Rang: Jounin Alter: 34 Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton
Thema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Mo 08 Okt 2012, 02:25
Mein Opa hat damals ne Ausbildung zum Landschaftsgartenbau gemacht und weiß daher aus Erzählung was für nen Knochenjob die Gärtnerei ist, auch wenn Zierpflanzen sicherlich leichter zu tragen sind als Landschaften ^^
Also herzlich willkommen bei uns, wenn Du mit den Furyokus verbandelt bist, bist Du ja schon in guten Händen ;)
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Mo 08 Okt 2012, 15:11
Willkommen, willkommen! ^.^ *hat eine Vermutung* xD Leb dich gut ein und so ~ <3
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D