Hallo Hier ist Hachirou :) Und ich würde mich gerne vorstellen.
Tja äm wo soll ich anfangen?
Bisher haben sich wohl nur sehr wenige vorgestellt... Dann werde ich das wohl oder übel ändern müssen!^^ Machen wir es kurz und schmerzlos:
Mein Name ist Anna, ich hasse meinen Namen und ich bin (gleich mal vornweg).............ein Mädchen. Wow welch Weltwunder xD. Nicht, dass ihr auf falsche Gedanken kommt^^ Jup aber im RPG würde ich gerne einen Mann spielen. Wie auch immer, Ich werde in einer Woche endlich (!!) 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10.Klasse des Gymnasiums. (Wo ich bedauerlicherweise nicht so berauschende Noten schreibe^^) Naja, ist leider sehr viel Stress O.o
Kommen wir gleich zu dem nächsten Punkt und das wären...Hobbys^^
Hobbys, Hobbys... Mein allerliebstes Hobby ist Zeichnen *.* Jede Art von Zeichnen, ich zeichne immer^^. Demnach ist Kunst auch mein allerliebstes Fach und ich werde auch mein Abitur in Kunst machen<3 Am wenigsten mag ich...nein ich hasse Geschichte und Physik, naja Naturwissenschaften allgemein mag und kann ich nicht, da ich eher der kreative Typ bin.
So jetzt bin ich wieder schön vom Thema abgekommen O.o weitere Hobbys sind beispielsweise Fotographieren (<3), "Geschichten" schreiben, natürlich RPG, Musiiik hören, Joggen, Tennis spielen, ähm.........ja. mehr mögen mir momentan nicht einfallen.
Was gibts sonst noch zu sagen? Ich denke das wars jetzt erstmal^^
Ich will hier auch niemandem mit ganzen Romanen die Zeit stehlen. Einen ganz groben Überblick kann man zumindest schon von mir haben. Ich freu mich sehr aufs RPG, aufs Posten und werde in Kürze wohl auch meine BW fertig haben. Ich schätze ihr seid hier alle ganz liebe Menschen! Wenn nicht, auch gut =) Soweit so gut.
Liebe Grüße, Hachirou