Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Küche - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:17

Er grinste Chinatsu an und begann auch sofort zu reden. "Taiki richtete aus das er sich gerne Verabschiedet hätte, aber es wegen einem Notfall nicht ging," ein kaum hörbares seufzen glitt über seine Lippen. Er wusste doch das Taiki sich nicht von Chinatsu trennen wollte.
Der Junge Jonin legte seine Augen auf die Vollgepackten Taschen von Chinatsu. "Ah..das passt schon. Ich werde es versiegeln," Yuuta schaute zu den Bento boxen und holte aus seiner Weste eine Schriftrolle. Einen Biss in den Finger, Fingerzeichen und schon waren die Boxen versiegelt. Die Schriftrolle legte er in seinen Rucksack und schaute dann wieder zu der Jüngeren. "So das wäre erledigt. Bist du bereit?," er musterte kurz die Blonde und richtete sich wieder seinen Rucksack.
"Wir werden Regelmäßige Pausen machen, In einer Herberge übernachten und dann Circa Morgen Abend da sein, sollten keine Probleme auftauchen."
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi

Anzahl der Beiträge : 1711

Charakter der Figur
Rang: Chunin

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:25

Chinatsu nickte und zuckte mit den Schultern. „Kann man wohl nichts machen…“ Was sollte sie schon groß sagen? Fluchen? Sollte sie jetzt weinen? Nicht wirklich. Deswegen sah sie einfach zu Yuuta und wartete ab. Sie beobachtete ihn und legte den Kopf schräg. „Ist etwas? Sie haben geseufzt, Yuuta-san…“ Da er das Futter in einer Schriftrolle versiegelte, war das wohl kein Problem mehr. „Ja, bin bereit“, antwortete das blonde Mädchen schließlich und nickte abermals. Sie ging schon mal wieder durch die Tür in den Flur und meinte: „Es ist gut, wenn wir nicht vor Erschöpfung zusammen brechen, nur ab und an etwas essen und über Nacht in der Herberge, wie Sie gesagt haben. Aber ich bin Shinobi, ich kann was ab.“ Chinatsu lächelte breit. „Vielleicht schaffen wir es dann bis morgen Mittag.“
Je früher sie da war, desto früher war es möglich, mit der Ausbildung zu beginnen… Und desto früher war sie auch wieder zurück in Konoha.
Sie trat aus der Tür (ich überspringe mal dezent den Eingangsbereich) und winkte Yuuta zu. „Kommen Sie! Der Hokage hatte sicherlich einen Grund, dass wir früher gehen sollten!“
[OW: Straßen von Konoha]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 18:29

Grinsend nickte der Kasugano. Kurz schaute er sich noch in der Küche um und folgte dann der Jüngeren. "Hai,hai ich komme ja schon," komisch das sie es jetzt so eilig hatte.
Aber Chinatsu hatte recht. Desto schneller sie aus Konoha draußen waren, desto besser.

[Ow:Straßen von Konoha]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Küche
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3