Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Fr 17 Jun 2011, 10:46
Shit, sag das doch vorher... *hält ein Stück Forum in der Hand, das sie ausversehen abgebrochen hat* <_<' A-aber ich werde dich vermissen q-q Wie immer... q___q
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Di 28 Jun 2011, 12:13
So dann schreib ich mal aufgrund einer SMS der Coadminstration hier rein.
Cata hat internet verbot bekommen und zwar bis zum beginn ihrer Sommerferien. Das Problem hierbei ist aber, dass sie immer in den Sommerferien 6 Wochen lang in die heimat fährt und kaum on kamen kann. Laut der SMS wird sie zum 8.8. wieder aktiv zurück können. Jeder der mit ihr Postet darf sich natürlich weg posten
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Di 28 Jun 2011, 12:24
*hat sich an den PC ihres Bruders geschlichen*
Danke, Madds. Der Verbot bleibt natürlich erhalten. :'D
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und hoffe natürlich, dass ich zwischendurch noch ran kann.
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mi 29 Jun 2011, 06:52
MÄH! NEIN! Du darfst nicht so lange wegbleiben, wer bringt mir dann Portugiesisch bei, wenn du weg bist?! Du musst onkommen! Immer! Jeden Tag! 24 Stunden lang! *hält schon wieder ein Stück Forum in der Hand* WAS! q-q Kaum meldest du dich ab, geht hier wieder alles kaputt! Q_Q Naja, wünsche dir schöne Ferien und man sieht sich, wenn die Knechtschaft erneut beginnt.
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mi 29 Jun 2011, 17:51
Lass das Forum heil! Und Entwarnung... Mit Eltern reden und diese überreden bringt doch was. oô Nun ja, ich bin nun bis zum 4ten da. Da fliege ich dann nach Portugal und darf dann an den Strand, nachdem ich Mathe gelernt hab, taha. Zumindest müsstet ihr mich dann noch ein bisschen ertragen, bevor ihr das Forum zerfleddert. *schielt mal zu Fenni*
Und Fenni... Portugiesisch lernst du am besten, wenn du mit mir mitkommst! ♥
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mi 29 Jun 2011, 18:46
Meine Kaa-sanq.q Wieso verlässt du dein armes Kind? Nii-san wird mich bestimmt ärgern und mobbenq.q Ich nehme das Forum auseinander*zerkratzt die Wände*Miau
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Fr 05 Aug 2011, 23:11
Und ich melde mich wieder zurück. :)
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Sa 06 Aug 2011, 08:10
Schöööööööööööööööööööön dass du wieder da bist! *ihr einen Muffin schenkt* hdl :3
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Do 11 Aug 2011, 18:19
*hust* Das wird ja immer länger hier.. *hust*
Ich wollte bescheidgeben, dass meine Inetzeiten kürzer werden, da die Schule in Hamburg heute wieder begonnen hat. Es handelt sich nicht um eine Sperre; da bin ich, Gott sei Dank, schon durch. Aber ich muss mich dieses Jahr mehr anstrengen und das kann ich schlecht, wenn ich also die ganze Zeit, wie letztes Jahr, hier unterwegs bin. Wenn was ist, dann bin ich natürlich immer per PN, ICQ oder sogar Handy erreichbar (einige wenige haben ja meine Nummer). Ansonsten trifft man mich dann in der Chatbox, wenn ich alles Schulische fertig hab. =)
LG,
Taiki/ Cata
P.S.: Ich weiß ja, dass es überflüssig ist es zu sagen, aber... Zerstückelt das Forum nicht, da sind noch ein paar Ecken, die mit Klebeband zusammengehalten werden. =D *schielt zu Chi*
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Do 11 Aug 2011, 19:40
Määäh :> Mehr ist mir dazu nicht eingefallen ô.ò
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Fr 12 Aug 2011, 17:10
Ist auch nur eine Ansage bezüglich meinen Abwesenheiten, da brauchst du nicht wirklich was zu schreiben, wenn dir nichts anderes als so etwas einfällt. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Sa 13 Aug 2011, 19:17
Dieses "määäh" war sehr aussagekräftig q.q Das hättest du aber merken müssen :P ^-^ Hoffe ich seh dich mal wieder im Chat rumgurken <.< Bin da immer so allein :O
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mi 31 Aug 2011, 19:18
So, Cata wurde wieder dazu verdonnert, vom Internet fern zu bleiben. :/ Sie wird wohl bis vorraussichtlich diesen Sonntag nicht online kommen können. Ja, Mütter sind böse und hart... vor allem zu Klein-Cata. >.< Wie auch immer, hoffen wir, dass sie sich bald wieder blicken lassen darf. : D
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten So 25 Sep 2011, 13:36
So. Und wieder ein langer Eintrag von mir, aber ich sollte das offiziell machen. *schlägt sich mal eben selbst*
Bei allen Verboten von meinen Eltern, irgendwann würde es auch dazu kommen, dass ich mich auf einer anderen Art und Weise in die Scheiße reite. Oder eben meinen Terminplan. >_>'' Bei mir sieht es so aus, dass ich für die nächsten Monate so ziemlich fern vom PC bleibe, außer ich muss was für die Schule machen. Mein Terminplan ist so zugemüllt, sodass ich kaum noch dazu kommen könnte irgendwo zu posten oder Staffarbeit zu machen. So ist es also, dass das Tai vom Staff und dem Forum abspringt, was keine allzu leichte Entscheidung war und ist. *kratzt an der Tastatur herum* Um das nicht viel weiter auszuführen, will ich mich gerne noch bei allen bedanken, die den Nerv hatten mit mir zu posten und meinen widerlichen Schreibstil auszuhalten. xD Ihr seid echt tapfer! u__û Dann will ich mich beim Staff für die Zeit bedanken, in der wir das Forum gemeinsam mit Usern und einfach allen anderen Leuten, die auch gerade da waren, auf die Beine gestellt und es gestaltet haben. Auch ein Dank dafür, dass die mich ertragen haben, vor allem in letzter Zeit, wo meine apokalyptische Laune in den Vordergrund kam. *hasst die Laune*
Und mah! Eher ich zu sentimental werde, verbeuge ich mich hier mal und hoffe, dass man weiterhin viel Spaß mit dem Forum haben wird!
Erneut vielen Dank, eine große Entschuldigung an die, zu denen ich meinte, dass es vielleicht doch noch geht, und das Tai kann erschlagen werden! Viel Spaß dabei! xD
LG,
Cata/Tai
P.S.: Ist übrigens kein ganzer Abschied, denn ich halte mit einigen Leuten ja noch Kontakt. =) Auch, wenn ich die vorwarnen muss: Das Tai ist ab und an ein verflucht faules Wesen und braucht dann so n bisschen Zeit, bevor es sich meldet. Habt also etwas Geduld damit. *verbeugt sich* (o3o)''
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten So 25 Sep 2011, 15:39
Danke für die Zeit zusammen als Admin. Es wird mir fehlen dich zu schicken wenn ich zu faul bin xD Wie denn auch sei. Wir werden aufjeden fall Kontakt halten du Höllisches Wesen. Ich werde zudem versuchen das Forum in Takt zu halten versprochen
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Do 17 Nov 2011, 21:29
Und nach einer Pause mal wieder ein fröhliches 'Hallo' allerseits!
Keine Ahnung, ob man noch weiß wer ich bin, da ich bei den Membern viele neue Namen gelesen habe, also stelle ich mich mal erneut vor. Ich bin die Cata und mittlerweile schon an die 17 Jahre alt. Bis zum September war ich hier im Forum als ein Staffler unterwegs, musste aber aufgrund von Schule, Eltern und sonstigem Mist die RPG-Karriere hinschmeißen und mich wieder an das RL gewöhnen. xD Meine Charas wären (weiterhin) Utsukushi Taiki, Tanemura Miu und Sakurai Rin. Also.. Ich hoffe, dass ich hier erneut ebenso viel Spaß haben werde, wie zuvor! *verbeugt sich*
Mehr gab's nun auch nicht zu sagen.. :'D
Zuletzt von Taiki Utsukushi am Do 17 Nov 2011, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Do 17 Nov 2011, 21:33
Cataaa! *anspringt und durchflauscht* Schön das du wieder da bist. Ich freu mich total. Habs total vermisst mit dir zu posten. Und vor allem fand ichs so derbe schade, das wir nicht weiterhin Rin und Kakashi ausspielen konnte... Aber... *_* *sprachlos ist* Jetzt geht das ja weiter. :3
In dem Sinne, Willkommen zurück. <3
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Do 17 Nov 2011, 21:54
Ich liebe dich! ♥ Schön, dass du wieder da bist :'33
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten So 27 Nov 2011, 16:53
Fuh.. Dank dem Ita ist mir wieder eingefallen, dass ich kurz ansagen sollte, wann ich definitiv nicht hier vorbeischauen kann, oder es nur ganz kurz schaffe, einen Blick ins Forum zu werfen, wegen Posts und so.
Aaaalso... Montags und Donnerstags bin ich komplett weg. Da gebe ich direkt nach der Schule Nachhilfe, dann babysitte ich und hab danach noch Japanischunterricht. Und am Dienstag komme ich halt erst später, weil ich da auch noch Nachhilfe gebe. Ansonsten bin ich immer ab vier bei Skype und noch sonstwo zu erreichen, außer ich treffe mich mit Freunden.
Ich bin fürs WE bei meinen Großeltern. Dort hab ich nicht wirklich Inet, also kann ich erst am Sonntag wieder onkommen. BIs dann! :3
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten So 18 Dez 2011, 20:26
Die letzte Schulwoche dieses Jahres bricht an und ich hab sauviel zu tun, bevor die Ferien am Freitag endlich losgehen.
Morgen und Dienstag bin ich nicht da, Donnerstag ebenfalls nicht. Freitag wahrscheinlich auch nicht, da eine meiner besten Freundinnen da Geburtstag hat und wir anderen drei was für sie vorbereitet haben. :)
Bleibt also nur Mittwoch und ein Teil des Samstages. Danach hab ich Ferien und bin wieder da. Außer, wenn ich halt eine Verabredung hab. Aber das steht noch in den Sternen. xD
LG,
Cata
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mo 19 Dez 2011, 19:24
*rumroll und auf cata wart* viel spaß xD
Gast Gast
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Mo 26 Dez 2011, 23:00
Und es ist endlich vorbei! Man hat mich wieder. *verbeugt sich*
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Di 27 Dez 2011, 10:29
Willkommen zurück, Cataaa *flausch* <3 Schön das wir dich wieder haben. ^^
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Taikis Abwesenheiten Di 27 Dez 2011, 14:42