Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kleines verlassenes Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 06 Jan 2012, 21:13

"Mh hm", machte Kyoushi zustimmend und vermied es, in ihre Richtung zu sehen. Noch immer schien er nicht sonderlich viel mit dem Kopf zu denken und die andere Region füllte seine Gedanken mit Bildern von Rioko in eindeutigen Posen - ohne Kleidung. Es war zum Haare raufen. So ausgehungert nach dieser Art von Aktivität konnte Kyoushi doch gar nicht sein. Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 06 Jan 2012, 21:18

Ich legte leicht den kopf schief und fragte ihn: "Ist irgendwas?" fragte ich besorgt und sah ihn an.
"Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt oder so. Und wenn ja dann tut es mir leid." sagte ich und sah ihn entschuldigend und unwissend an.
Meine hände durchfuhren meine langen haare und lösten hier und da knoten.
Die langen haare band ich dann wieder zu einem zopf und schaute weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 06 Jan 2012, 21:34

"Nein, nein", beeilte Kyoushi sich zu sagen und lächelte ihr verlegen zu. Auf keinen Fall sollte sie merken was in seinem Kopf vor sich ging. Wenn sie wüsste, dass er sie in Gedanken gerade über den Tisch beugte und... nein. Kyoushi räusperte sich und wurde rot. "Ich... glaube ich bin nur etwas erschöpft. Bin schon eine ganze Weile unterwegs und so...", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 07 Jan 2012, 04:32

*Kannst dich ja solange hinlegen bis das essen fertig ist." sagte ich und lockerte die decke des bettes auf.
"Das essen sollte in einer guten stunde fertig sein. ich hoff das es dir bis dahin besser geht." sagte ich und ging wieder zu ihm.
Dann schaute dann kurz zu dem reh im ofen und drehte dies einmal kurz.
Dadrauf hin ging ich mit einem katana nach draußen.
"Ich trainier einwenig." rief ich noch und begann mein training an einem fels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSa 07 Jan 2012, 04:36

"Mh hm, das ist sicher eine gute Idee", murmelte Kyoushi und stand auf. Zunächst machte er sich jedoch auf den Weg in das kleine Bad des Hauses - um ein wenig Druck abzulassen. Zwar musste er feststellen, dass es keinen Schlüssel für das Zimmer gab, aber Rioko war ja draußen. Also bemühte der Rothaarige sich, leise zu sein, während er dem nachging, womit Männer ihre Zeit am liebsten vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2012, 12:30

Als ich fertig war mit dem training ging ich hinein und legte das katana auf eine komode.
Daraufhin schaute ich ob das essen fertig war und richtete es am tisch an.
"Kyoushi das essen ist fertig." sagte ich und schnitt einige stücke ab. Wir mussten defenetiv irgendwo anders hin oder irgendwo noch was essbares besorgen. dachte ich dadrüber nach und sah dann richtung dem kleinen bad.
mit überschlagenen beinen setzte ich mich auf einen der tische.
Ich wuchs zwar unter nukens auf hatte aber manieren.
also wartete ich bis alle am tisch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 08:49

Kyoushi hatte keine Wechselklamotten mehr übrig, das was er besaß waren entweder Fetzen oder schmutzige Fetzen, also zog er die Kleidung wieder an, die er vor dem Duschen getragen hatte. Anschließend marschierte er zurück zum Tisch und setzte sich, während ihm der Duft das Essens bereits in die Nase stieg. "Guten Hunger", murmelte er und begann hungrig den Braten in sich hinein zu schaufeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 21:47

Mit leichtem lächeln und aß ebenfalls von dme braten und merkte wie lecker würzig und saftig es war.
"Hast du eine idee wo wir als nächstes reinen können? Ich glaube in kumo gakure können wir nur noch wenig ausrichten." sagte ich und sah den rothaarigen an und überschlug meine beine.
Daraufhin biss ich ein stück meines bratens ab und sah zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 21:56

Kyoushi aß schweigend, bis sie ihn ansprach. "Ich hatte nicht vor irgendetwas zu tun. DU bist diejenige, die irgendwelche Leute überführen will", stellte er klar und warf ihr einen etwas kühlen Blick zu. Noch immer hatte er nicht wirklich vor, Kopfgeldjäger zu spielen. Groß etwas anderes hatte er jedoch auch nicht vor. Es war schwer an Jobs zu kommen, wenn man ständig auf der Flucht war und - wie schon mehrfach festgestellt - den letzten hatte Rioko ihr gründlich vermasselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 22:21

Da mir selbst nicht wirklich einfiel lies ich das gespräch mehr oder weniger fallen.
"Einwenig geld hab ich noch aber das würde nicht lange reichen um zu überleben und händler und ihrer wagen zu überfallen gehen gegen meine prinzipien." sagte ich und schaute in die ferne. Einige winde wehte aber es war ziemlich still. Nach meinen erachtens zu still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012, 22:28

"Wie... du hast Prinzipien?", fragte Kyoushi in deutlich zweifelndem Ton. "Händler überfallen ist nicht richtig, aber Männer aus ihren Geschäften zu reißen schon? Na vielen Dank auch." So langsam wurde er giftig. Die Sympathie, welche die junge Frau durch freigelegte Körperstellen hervorgerufen hatte, verzog sich merklich - und rasch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Jan 2012, 13:31

"Nur weil ich eine nuke bin verhalte ich mich nicht so wie manch andere." sagte ich schmiss den teller in die spüle so das dieser in mehrere Teile zersprang. Mit wütenden schritten ging ich aus dem haus und knallte hinter mir die tür zu.

Ich ging um die ecke und rutschte an der wand zum boden runter.
Mit angewinkelten beinen legte ich die arme dadrum und weinte mich leise in den knien aus.
"Haku... ich wünschte du wärst noch da." wimmerte ich vor mir hin und versuchte die wut hinuter zu schlucken um andere Ninjas nicht auf mich aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Jan 2012, 21:51

Kyoushi runzelte die Stirn, als Rioko wutentbrannt aus dem Zimmer stürmte. Offenbar hatte er auf eine ihm vollkommen unerklärliche Weise einen wunden Punkt getroffen und ein wahnsinniges Drama damit ausgelöst. Wie hatte dieses Mädchen es nur geschafft, so alt zu werden? Mit einer solchen Empfindlichkeit war es doch unmöglich, länger als eine Woche zu überleben. Kopfschüttelnd beendete Kyoushi sein Mahl und ließ ihr den Abwasch stehen.

Nun stellte sich die Frage, wie sie den Rest des Bratens haltbar machen würden. Einen funktionsfähigen Kühlschrank konnte Kyoushi nicht entdecken. Doch auch dieses Problem würde er ihr überlassen. Mit ein wenig Glück war er selbst innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden verschwunden. Natürlich ohne, dass sie davon etwas mitbekam, wenn das möglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 10:32

ALs ich mich beruhigt habe ging ich hinein.
Packte meine Sachen und schulterte diese.
"Sieh zu wie du alleine zurecht kommst. Ich habe dir ledigtlich ein angebot gemacht. Muss ich wohl alleine gegen akatsuki kämpfen. Sorry yonbi." sagte ich mehr zu mir selbst und legte meinen schwarzen Mantel über und war im begriff zu gehen.
Ich schaute ihn noch einmal kurz an und ging raus.
Mit einem seuftzer schaute ich nochmal auf die von ausen geschlossene tür ung ging nach Suna-Gakure.

OW: Suna Gakure)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines verlassenes Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines verlassenes Haus   Kleines verlassenes Haus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleines verlassenes Haus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Haus
» kleines Dorf
» Haus der Nebenfamilie
» Takuya's Haus
» Jiraiyas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Umland-
Gehe zu: