Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Takuya's Haus I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Takuya's Haus I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Takuya's Haus I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Takuya's Haus I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Takuya's Haus I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Takuya's Haus I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Takuya's Haus I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Takuya's Haus I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Takuya's Haus I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Takuya's Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeMo 28 März 2011, 19:16

Ein kleines dennoch hübsch eingerichtet 2 stöckiges Haus. Mit Küche, 2 Badezimmer eins oben eins unten, eine großes Wohnzimmer unten und Schlafzimmer oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 17:50

Nach einer wieder unruhigen Nacht quelte sich Takuya aus dem Bett, setzte sich an die bettkante und verrieb sich die augen und streckte sich. Dann stand Takuya auf mit blick richtung zum fenster öffnete dieses und Atmete tief ein um die Morgenliche frische in sich aufzunehmen.
Danach machte er sich fertig und ging runter in die Küche machte sich was zum Frühstück und genoss es, nach einer weile ging er zur Haustür öffnete diese und lies sie offen damit zeigt er "wer will der kann mich besuchen kommen". Denn Takuya ist Kontaktfreunig und läd gerne jemand ein zumindes wenn sie freiwillig kommen. Daraufhin setzte sich Takuya in wohnzimmer auf ein sofa schnappte sich ein Buch und lass drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeMi 13 Apr 2011, 05:02

Es verging eine weile und Takuya wurde es zu langweilig lag das Buch bei seite auf den Couch Tisch direkt neben ihn. Dann setzte er sich aufrecht hin, stand auf und lief gerade wegs zur tür. Er schloss diese zu wandte sich davon ab und war wieder ins Wohnzimmer verschwunden. ' hmmm LANGWEILIG ist das wurde ja jetze am liebste ne kleine Party schweisen aber davon halten die ja hier nicht viel habe ich das gefühl naja was solls... werd ich ne kleines Nickerchen machen ' Dachte er sich legte sich auf die Couch wo er vorher sein buch lass und es dauerte auch nicht lang da schlief er schon ein. einige stunden vergingen und es war schon Nacht, da quälte Takuya sich aus der Couch und mühte sich nach oben zu kommen und sich in sein bett zu schwingen. Als er das geschafft hat war er sofort wieder am schlafen.



PS.: Mich bitte erstmal nit an posten da ich leider nit Fähig bin zurück zu posten!

Danke im vorraus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 11:45

Am nächsten Morgen wcht Takuya erholsam und gutlaunt auf. Er schwang sich hoch und machte sich erstmal zurecht danach ging er runter und machte sich was zum frühtück als er dies tat überlegte er was er heute so machen könnte. ' ok wo könnt ich heut hingehen... schwierig...vilt ist ja beim trainigplatz was los ' schlug er vor und als er fertig mit essen war räumte er alles weg und machte sich vergnügt auf dem weg zum trainingplatz


OW: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeSa 11 Jun 2011, 20:36

Kommt von Suna's Gewächshaus


Nach meheren Stunden endlich wieder zuhause machte er sich gleich an die Küche um was leckeres zu kochen, doch vorher legte er seine kräuter die er nicht zum kochen brauch in einer verschlossenen kiste in seinem Zimmer. Dann wieder in der Küche Kochte er was leckeres für Kitsune und etwas noch besser für sich. Kitsune wärend dessen machte es sich auf der Couch beyuem und wartete auf das Essen. Nach einer weile war es auch schon fertig bereitet alles zu und Takuya machte sich zusammen mit Kitsune daran zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 19:14

Am nächsten Tag, war Takluya schon sehr früh wach und fing an sein Haus zu putzen! Dann viel spürte er kleine erschüterungen, ohne überlegt durcheinander rumzugucken lief er direkt nach drausen. Kitsune folgte ihn geschwind und auch nur einen kurzen blick nach draussen sahen sie etwas großes durch die stadt laufen " Was zum Teufel ist das denn? Das könnte Pain sein doch warum ist er jetze schon hier verdammt lass uns nachsehen was da los ist "
Sagte er zu Kitsune und sprintet los


OW: Straßen von Suna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takuya's Haus Empty
BeitragThema: Re: Takuya's Haus   Takuya's Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Takuya's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Nebenfamilie
» Verlassenes Haus
» Jiraiyas Haus
» Shiki Kaguyas Haus
» Haus von Homura Mitokado

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: