Souwww... Erstereins: Der Name ist nur Übergangsweise, bis mir klar wird, als was ich mich hier wirklich bewerben werde, also keine Sorge.^^
Zweiterens: Ja, ich bring noch ne zweite Person mit ins Forum, aber er ist etwas schüchtern, weswegen er mit der Anmeldung noch wartet, bis der Papierkram geklärt ist.^^
Dreitens: Joar. Also ich bin der Bob, bin alt genug, um sowas hier toll zu finden und hobbymäßig treib ich mich gern in solchen Foren hier rum. Auf Arbeit arbeite ich meist und wenn nicht, dann bin ich eben hier.^^
Vierterens: Nach unendlich gründlichen Recherchen in euren Infobereichen hätte ich noch für mich und meinen Kumpel ein Paar fragen, bevor wir so richtig durchstarten können.^^
1. Warum finden wir hier gar nichts zu Sieben Schwertshinobis?^^
2. Wie fest besetzt ist gerade der werte Mizukage?^^
3. Wie viele Narrenfreiheiten hätte man als ein Verstecksleiter von Orochimaru?^^
4. Wie ist so die foreninterne Meinung zu Zombies(gut begründet und appetitlich genug werden sie schon sein^^)?
5. Ist das Kugutsu no Jutsu hier an Sunagakure gebunden?(Also frei für Missings oder so?)
6. Lasst mich raten. Nekomata könnte man nicht mehr von den Akatsukis zurück bekommen, selbst, wenn ich ganz nett Bitte sage, oder?^^
Mensch muss ich nervig sein. Aber keine Sorge. Ihr werdets nicht bereuen... versprochen! ^^