Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 17:58

Selbst der Dämonin gelang es nicht den Uchiha davon zu überzeugen das es eher ein Unfall und nicht seine Schuld war. Doch scheinbar war es ganz gut so, Sasuke schien nämlich zu verstehen was Itachi ihm die ganze Zeit predigte. Das der Hass den er in sich trägt die Menschen verletzt die er liebt und die ihm nahe stehen.
"Du hast es verstanden, die Worte deines Bruders. Jetzt musst du nurnoch gegen sie ankämpfen und diesesn Hass vertreiben.", sprach sie und in ihrer Stimme schwang Stolz mit.
Sie lächelte den Uchiha liebevoll an und erwiederte seinen Kuss. Es war schön zu sehen und spüren das er scheinbar endlich verstanden hat was Itachi und auch sie ihm so lange schon klar zu machen versuchten. Er fragte sie dann ob sie isch hier auskenne und Sayuki hob verwirrt eine Augenbraue,
"Nunja... schon etwas. Nicht sonderlich gut man hat mich damals nicht überall mit reingenommen. Ich war ja sowas wie ein Spielzeug, ein Mitglied auf Probe. Über streng vertrauliches weiß ich nichts.", erklärte sie ihm.
"Aber im groben kenne ich mich aus, ich weiß wo die Zimmer einzelner Mitgleider sind, fals dir das schon weiterhelfen sollte."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 501

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 19:28

Sasuke überlegte kurz und schüttelte den Kopf. "Erstmal ruhen wir beide uns aus und dann können wir immernoch auf Suche gehen." Sagte Sasuke und schmiegte sich an den Körper von Sayuki und sah ihr tief in ihre Augen. Sofort verlor er sich und grinste nur etwas. " Du bist selbst wenn du schmerzen hast Wunderschön." sagte er und versuchte seine unheimlichen kopfschmerzen zu überspielen. Vorsichtig warf Sasuke die Decke über ihn und sayuki. "Mein Plan ist es nämlich irgendwas zu finden womit ich Madara erpressen kann. Kannst anhand unserer kleidung rieche nwer uns hier her gebracht hat? Oder sind es zuviele gerüche?" fragte er nochmal. und streichelte ihr durchs haar. Er war froh des es ihr gut ging und er vergaß im moment alles hass gegen Danzo, Madara, der Kazekage usw. Er war einfach nur froh das sein traum weiter bestand. Sayuki war die einzige Person die Sasuke noch etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez 2011, 21:36

Sasuke schüttelte den Kopf und meinte das sie sich beide ausruhen sollten. Sayuki nickte und lehnte sich soweit es ging an Sasuke an, legte ihren Kopf an seine Schulter. Sanft küsste sie vorher noch seine Stirn und lächelte liebvoll. Als er ihr dann schmeichelte färbten sich ihre Wangen leicht rot und sie kicherte etwas.
"Hihi danke... solche Dinge hat außer dir noch niemand zu mir gesagt.", meinte sie und legte liebevoll ihre Lippen auf seine, küsste ihn zärtlich.
Sasuke deckte sie beide zu und erklärte ihr seinen Plan. Sayuki nickte und verstand worauf er hinaus wollte.
"Ich verstehe... Ich weiß wo sein Zimmer ist aber ich glaube nicht unbedingt das wir dort etwas finden... Wenn es etwas gibt, womit man ihn erpressen kann dann wird er es in seiner Dimension lagern.", meinte sie.
"Und ja ich weiß wer uns hergebracht hat. EIndeutig Kisame, sein fischieger Geruch steht geradezu in der Luft. Und dann muss da noch jemand sein.. eine Fraz vermute ich anhand der Pheromone in ihrem Geruch.", sagte Sayuki und analysierte geradezu die Luft mit ihrer empfindlichen Nase.
"Ich vermute auch das sie es war die mich ejdenfals geheilt hat.. ich kann spüren das sich eine Hautschicht auf meine Wunde gelegt hat.", sagte sie und blickte dann auf die Decke. Sayuki wurde gerade nur klar das sie nun zum zweiten mal auf ewig gekennzeichnet war. Auf ihrer Brust trug sie eine Narbe, welche sie einst beim Nagriff auf ihre Familie erlitten hatte. Nun war ihr kompletter Rücken entstellt. Die junge Dämonin verkniff sich das weinen.
"Sag... sieht mein Rücken schlimm aus?", fragte sie ihn und man konnte der Dämonin deutlich anhören das sie kurz vor dem weinen stand. Sasuke bedeutet Sayuki alles und die Angst das er sie irgendwann aufgrund dieser entstellungen vielleicht nicht mehr wollen würde war groß. Er wusste ja noch nichtmal etwas von der Narbe auf ihrer Brust, nun hatte sie auchnoch den komplett Rücken voller Narbengewebe. Auch wenn die stellen verdeckt waren und im Alltag für niemanden zu sehen so fühlte Sayukis ich als hätte man ihr das Gesicht entstellt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr 23 Dez 2011, 09:26

Sasuke hörte ihr Aufmekrsam zu ehe sie ihm einen zärtlichen kuss schenkte. Er lächelte sie nach dem kuss an und hörte ihr weiter zu. "Ich denke nicht das es so einfach ird irgendwas zu finden was ihn wirklich nahe geht. Am besten wäre wenn wir Itachi finden, damit er uns irgendwelche informationen geben kann." sagte Sasuke und erfuhr dann das Kisame sie wohl hier her geschleppt hatte. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Kisame könnte man ja auch mal ausfragen nach Itachi. Sasuke überlegte kurz und entschied sich für diesen Plan. der 19 Jährige wusste allerdings das Kisame nicht lange zappelte, doch Als madaras kleiner Liebling würde Kisame ihm nichts antuhen. "Du hilfst mir am besten ihn nachher zu suchen, ich hab fragen an ihn ich brauch nur etwas Ruhe und vorallem Chakra" erwiederte der Uchiha ehe er die geknickte stimme von Sayuki hörte. Was sollte das wohl? Sasuke lächelte und sah zu Sayuki. "Nach der Heilung habe ich deinen Rücken noch nicht gesehen und wenn sie ein guter arzt war, wird vielleicht nur eine kleine Narbe zu sehen sein. aber deswegen musst du nicht traurig sein. Ich bin ja nicht besser." Sasuke zuog kurz sein T shirt hoch, wo sein durchtrainierter Körper zum vorschein kam und eine Kleine Narbe. Diese entsatnd in Konoha als er sich und Danzo Erstechen wollte. Nun aber lies er das T shirt wieder runter fallen und legte seinen kopf an ihren, die wärme unter der Bettdecke war so entspannend das er sich voll und ganz fallen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2012, 22:57

[cf: Shioris zimmer]

Pain hatte noch eine Nachricht für den Jungen Uchiha und würde sich danach endlich seine wohl verdiehnte Pause gönnen. Er öffnete die Tür ohne zu klopfen und fand das Selbe bild wie auch bei Shiori und Kisame. Auf einer art nicht verwunderlich aber doch widerwertig in den Augen des Gottes. Langsam trat er ein und sah zum Uchiha. " Du hast dich lang genug ausgeruht. Dein Auftrag wird sein Sabakuno Gaara zu fangen. Er ist der Jinchuriki des Ichibis und diesen wirst du uns bringen. " Mit diesen Satz beendete Pain das Gespräch und sah nochmal zu Sasuke. " Ich will kein scheiter" sagte er und lies seinen Blick nochmal zu Sayuki schweifen. Er war sicher Das Sasuke es richtig deuten würde. Immerhin musste er ihm etwas druck machen. So verlies Pain das Zimmer und ging zu seinem Gottesturm

ow: Gottesturm.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2012, 23:15

Sasukje schreckte auf als jemand das zimmer betrat. Sayuki schien zu schlafen und von all dem nichts mit zu bekommen. Pain Stand nun vor Sasuke und Sasukes Schwarzen augen fixierten das Rinnegan von Pain. Als er nun mit dem Auftrag rausrückte sah Sasuke nur zu Sayuki, da er Pains blick sofort als drohung ansah. Pain verlies nun wieder das Zimmer und Sasuke verzog wütend sein gesicht. Klar fühlte er sich in der Lage gegen Gaara zu kämpfen, doch er wollte es nicht. Bis ihm ein Gedanknblitz quälte. Die Kazekage war schuld an Sayukis verletzung und das würde er ihr somit Heim zahlen können. Sasuke Schnappte sich all seine Sachen zusammen und Warf sich einen Neuen Akatsuki mantel um. Sein letzter Blick wandte er zu Sayuki die seelenruhig zu schlafen schien. Sasuke nahm einen Zettel und einen stift und schrieb ihr eine nachricht die er ihr in die tasche steckte. Moch kurz küsste er ihre stirn und verlies das Zimmer. Es war soweit die Rache zu bekommen nach der er durstete..

OW: Amegakurs Landschaft.

Der Brief: Hay Sonnenschein. Du Hast so seelenruhig geschlafen und da kam ich zum entschluss das du dich ausruhen musst. Pain hat mir den Auftrag gegeben den Ichibi zu fangen und ich bin sicher schon auf den weg wenn du das liest. Danach werde ich versuchen jemanden zu finden, du weißt wen ich meine. Wenn du mir folgst, dan nsei vorsichtig und pass auf dich auf.

Ich Liebe Dich
Sasuke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 14:03

Blinzelnd öffnete die Dämonin ihre Augen. Sie spührte das neben ihr etwas fehlte. Die Wärme und Nähe von Sasuke war verschwunden. Sofort sprang sie auf und sa sich um, doch von dem Uchiha war keine Spur.
"Sasuke-kun?", fragte sie und keine Antwort kam.
Verzweiflung kam in ihr hoch, hatte er sie hier alleine gelassen. Nein, nein er würde einen Grund haben, niemals würde er sie einfach alleine lassen. Sayuki atmete durch und beruhigte sich.
"Ganz ruhig Sayuki, vielleicht hat er ja was hiergelassen, eine Nachricht oder so.", dachte sie und sah sich um. Auf dem Tisch im Rau lag noch der Stift also untersuchte die Wölfin alles und fand letztn Endes auch den Brief in ihrer Tasche. Ein Schmunzeln stohl sich auf ihre Lippen und sie hauchte ein liebevolles "Ich dich auch" und küsste den Brief.
Die Dämonin packte den Brief in ihren Bh auf der linken Seite und nahm dann ihre Sachen, verließ das Zimmer. Sie würde ihm folgen und versuchen ihm zu helfen so gut es ging.

OW: Sasuke geruch folgend -> Mitten im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer   Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sasuke´s & Sayuki´s Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2