Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Jiraiyas Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 10:26

Dies ist Jiraiyas Haus. Es besitzt ein WOhnzimmer, ein Schlafzimmer, 2 Gästezimmer, einer grpoße küche und ein Großes Bad.

________________________________________________________________________



Entspannt saß Jiraiya einfach da und überlegtre sich neue Zeilen für seine geliebte buchreihe Icha ICha. Dafür fehöten ihm aber extrem viele "Informationen" Vielleicht sollte er mal wieder in die Heiße Quelle. Genüsslich Saß der Alte Sannin vor dem Kamin und gönnte sich eien Tasse seines Lieblingstee. Jiraiya war sogut wie mit allem zufireden und konnte sich keinen besseren Zeitpzunkt denken den er jetzt hier verbringen hätte können. Einfach klasse.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 10:36

cf: Hokagebüro

Da Naruto Jiraiya zugut kannte kloppfte er kurz und betrag dann meistens immer selbstständig die wohnung. So wie nun auch Heute. Er kloppfte, öffnete die Tür und trat mit Aiko ein. "Ero-sennin? ich bins" rief er nur und fand Jiraiya in seinem Wohnzimmer. Er schien wohl schonwieder an seinen schmuddelbüchern zu arbeiten. Naruto schüttelte unbemerkbar den Kopf und Setzte Sich Auf den sessel der gegenüber von Jiraya war. Aiko hob er auf seinen schoß und sah zu Jiraiya, der wohl sichtlich geschockt sein wird. "Also Ich habe eine große bitte an dich....Ich muss auf eine begleit Mission und ich habe niemanden den ic hso vertraue wie dir. Also würdest du auf Meine tochter aufpassen?" fragte er mit unsicheren Grinsen und wusste das der Alter mann ziemlich eigen war. Aber dennoch konnte sich naruto denken, dass Aiko ihn ruck zuck um den finger wickeln würde. So wie es Naruto damals auch geschafft hatte. "Es wäre mir echt verdammt wichtig" sagte er und lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 11:54

cf: Hokagebüro

Brav lief Aiko an der Hand von Naruto und Hikaru folgte den beiden. Manchmal schien es so, als würde die Katze spielen wollen aber dann würde sie die beiden anderen verlieren.
Nun kamen die beiden an und der Jiraiya hieß wohl Ero-senin. Komischer Name für so jemanden wie es Aiko fand. Gerne wäre Aiko gleich zu den Opa gerannt der ein Buch lass. Und sie liebte es, wenn jemand ihr was vorlaß. Naruto wollte wohl nun, dass dieser Mann auf sie aufpasste. Sehr spannend sah es hier nun auch nicht aus, daher war Aiko etwas skeptisch. Ja pass auf mich auf! Ich bin auch ganz lieb. Ich kümmer mich auch ganz alleine um Hikaru., sagte sie.
Hikrau fand man ganz schnell da die Katze sich unter ein Fenster gelegt hat und schon am schlafen war.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 19:05

Als Jiraiya gerade so schön an entspannen war, klopffte es plötzlich an der tür. Gerade wollte er sic herheben, doch er hörte wie die tür aufsprang. Dies konnte nur Naruto sein. Und tatsächlich, wenige sekunden spätger vernahm er die aufgeheiterte stimme des blondhaarigen Uzumakis. Und Da war er auch schon, doch wen hatte er dabei. "Hallo Naruto-kun" sagte er ruhig und sah das kleine mädchen an. Bevor Jiraiya fragen konnte was los sei fing er auch schon an zu reden und bat ihn auf seine Tocher aufzupassen? Ungläubig verschluckte er sich am tee und sah naruto an. "Warte mal ...stop! Also du kommst hier her und willst das ich auf dieses kleine Mädchen aufpasse?" fragte Jiraiya und stellte den Tee weg. Kurz überlegte er und konnte eh nicht nein sagen, weil Narutos traum war es mal Hokage zu werden und diesem traum wollte er ihm nicht versauen. "Ja klar pass ich auf sie auf, wenn sie damit einferstanden ist." erwiederte Jiraiya kurz und stand auf um sich vor Aiko zu hocken. Und mit Wem hab ich das Vergnügen?" fragte er und legte seien hand auf ihren kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 19:25

Fröhlich Über Jiraiyas entscheidung Stand naruto auf und setzet AIko ab. Auch er hockte vor ihr und grinste sie an. Kurz streichelte er ihr über ihren arm udn nickte ihr dann zu. "Also Aiko-chan. Bleib anständig und mach uns Oji-sama nicht kaputt. denk dran wenn du mit ihm spielst er ist alt" sagte er und musste einfach anfangen zu lachen. Dann drückte er sie noch einmal ganz fest an sich und hielt ihr den Dauemen hin. "Ich verspreche, wenn ich was kaufen kann bring ich dir was mit ja?" fraget er aber eher Ironisch. Nun lies er von aiko ab und sah zu Jiraiya. vielen dank. Ich kann echt immer auf dich zählen. Du bist großartig" schmeichelte der Uzumaki weiter, der nun zum Tor von Konoha musste um nicht doch noch zuspät zu kommen. Kurrz beugte er sich zu Aiko und küsste ihre stirn und kloppfte Jiraiya auf den rücken. "Bis dann wenn ich wieder da bin, dann gibts ein großes fest. Ich werde dich vermissen meien kleine Tschau" rief naruto und verlies die wohnung. Aikos Katze schnürte er ean seinen gürtel um so seien arme frei zu haben.

ow: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 20:33

Aiko sah sich um und hörte, wie sich der Alte verschluckte. Dann wurde sie auch wieder abgesetzt und sah zu Naru hoch. Brav nickte sie und sah ihren Vater traurig nach als dieser ging. Wieder sah sie zu Jiraiya und grinste. Ich bin Aiko-chan. Und ich darf für ein paar Tage Hokage sein, so lange Chiyo-sama weg ist. Ist das nicht cool? Aiko drehte sich um, um dann aufs Sofa zuklettern und machte sich gemütlich. Ich möchte, dass du mir was tolles erzählst. Kannst du den kochen? Papa kann es nicht aber er kann Reisbällchen machen. Du muss nachher gucken ob das Bettmonster hier ist ja? Weil ich glaube, es verfolgt mich. Ihre kleine Hand schoss in die Höhe um dann nur neben sich sich klopfen. Damit wollte sie andeuten, dass er sich zu ihr setzen sollte. Wie stark bist du? Woher kennst du mein Tou-san? Andere Kinder waren scheu gegenüber Fremden aber Aiko ist nicht so, sie sah auch keinen Grund zurückhaltend zu sein, da Jiraiya ganz lieb aussah.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 17:54

Naruto verzog sich schneller als es Jiraiya lieb war, doch er winkte ihm nur und zack war er weg. Uns wie für ein kleines Mädchen üblich quasselte sie sofort los. "Ich soll dir was erzählen? Naja das einzige was ich dir erzählen kann das ich einer der 3 Legendären sannin bin. Das bedeutet das es 3 außergewöhnlich starke Ninjas im dorf gibt. einer hat das dorf verlassen und so waren es nurnoch 2. Ich hab damals mit meinem team als einziger im Krieg überlebt, daher gab uns uner ggner den Beinamen Sannin und seid dem kennt mich jeder ninja. aber natürlich besiegst du mich weil du ja sogar Hokage Bist" sagte Jiraiya und lächelte wie ein netter opa. Als Aiko auf den Platz neben ihr klopfte setzte er sich auch wunschgerecht dort hin. "Deinen Vater kenne ich da ich seine eltern gut kannte. aber das musst du unbedingt für dich behalten. Und ich war sein meister und lehrer. " antwortete Jiraiya nur knapp und grinste.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 18:25

Tsunade ist auch ein Sannin. Kennst du sie ganz gut? Ich will auch mal so werden wie sie. Sie ist echt total stark. Dann kann ich Papa vor den bösen Akas und vor diesen bösen Sasuke beschützen. Die wollen meinen Papa wehtun. Aikos Ziel wird wohl schwer zu erreichen sein. Noch war sie viel zu jung und viel zu unerfahren um sich mit diesen starken Gegnern anzulegen. Aber wer würde sich schon mit einem kleinen Mädchen anlegen?
Oh ein Geheimnis also, ja? Ich werde es für mich behalten., flüsterte sie damit es auch niemand anderes außer Jiraiya hörte. Nun setzte sie sich etwas auf und nahm ihren Platz auf seinen Schoss ein. Du hast Papa so stark gemacht?...Dann bist du ja auch ganz stark. Wieso darf ich Papa nicht erzählen, dass du seine Eltern kennst? Er würde bestimmt gerne hören wie die beiden so waren. Ich kann mich auch nicht mehr an meine Eltern erinnern und ich würde mich sehr freuen, wenn ich was über sie erfahren würde.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 18:09

"ja ich kenne tsunade sehr gut. Aber wenn du genau so werden willst ist das eine klasse idee, dann wird dein Vater niewieder angst haben müssen weil du ja da bist. " sagte Jiraiya und fuhr sich entspannt durch die weißen haare. kurz sah er zu der kleinen, die wohl ihren Vater ziemlich gerne hatte. Richtig erkannte sie das es ein geheimniss war und das sie es für sich behalten muss. "Naja weißt du bei Naruto ist es etwas anders. Er ist ja der träger des Kyuubis, das weißt du ja und sei nvater ist derjenige der diesen geist dort reingebracht hat. Und deswegen bin ich mir sicher, das Naruto alles zur richtige nzeit erfährt. Also einfach pscccchhht" sagte Jiraiya und hohlte einen lutscher aus dem schrank. "Willst du eine nLutscher?" fragte er das kleine mädchen ehe er sich die frage stellte wieso aiko naruto als papa bezeichnet und wieso naruto Sie als Tochter bezeichnet. Also fragte er einfach nach. " Hay Aiko-chan? wie kommt es das du Naruto als Vater ansiehst? Ich mein ihr seid doc hnicht verwand" fragte er und grinste sie an .
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 22:19

Ich werde ganz stark. Das Verspreche ich dir!, sagte Aiko und streckte sich. So ruhig rum sitzen war nicht so ihr Ding aber da Jiraiya schon alt war, musste Aiko nun etwas ruhiger werden. Was aber total aufregend war, dass Aiko wohl ein ganz tolles Geheimnis kannte, worüber nicht mal ihr Vater wusste. Also ist es Opas Schuld, dass der Fuchs in Papa ist? Sowas macht man aber nicht. Da muss man erst immer fragen! Ich nehme mir auch kein Spielzeug von jemanden. Nachdenklich sah Aiko auf ihre Füße und zog dann etwas an ihren Socken. Manchmal bekam Aiko ja schon mit wie man Naruto ansah, aber seid den letzten Angriffen, sind die Blicke fast verschwunden. Dies freute Aiko ungemein. Auf seine Frage hin, musste die kleine nicht lange überlegen. Ja klar!, antwortete sie und strahlte wieder über das gesamte Gesicht. Nur verschwand dieses wieder und Aiko senkte ihren Kopf. Meine Eltern wurden getötet und mein Dorf gibt es auch nicht mehr. Aber ich erinner mich nicht mehr daran. Ich war dann eine Zeit lang im Krankenhaus und die Ärztin sagte zu Naruto, dass er sich um mich kümmern soll. Seitdem sind wir unzertrennlich! Selbst Onkel Pain sagte mir, ich soll Papa sagen, dass er besser auf mich aufpassen soll. Naruto ist ein ganz toller Papa!
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 16:08

"Ja es ist Opas schuld. Aber er hat es nicht gemacht um Naruto das Leben schwer zu machen, denn er ist der einzige der diese willenskraft besitzt um den Kyuubi zu zähmen. Du siehst ja bestimmt selbst das NAruto alles für seine freunde tut oder? Und genau diese eigenschaft, dass er nie aufhört zu kämpfen. Macht ihn für mich zu einem der stärksten Ninjas hier in Konoha" lobte Jiraiya sein Patenkind und lachelte glücklich. Ja er sah Naruto aufwachsen. Auch wenn es nicht so toll war, aber er packte einmfach jede herausforderung. und genau deswegen unterichtete Jiraiya ihn auch. "Weißt du aiko-chan. Dein papa hat das herz am rechten fleck und wird sichermal ein Hokage sein." sagte Jiraiya mit melodischem schwung. er war schon fast erleichtet das Naruto so ein extrem guter ninja war. Doch jetzt verzog auch Jiraiya die Gesichtswinkel. Jiraiya legte seinen arm um sie und streichelte etwas über ihren Oberarm. "Weißt du. Ich war damals auch so traurig wie du, denn im KRieg habe ich viele freunde verloren, doch man darf nicht traurig sein. Man muss nur an alle noch weiter denken. Dan nfreuen sie sich auch. und du hast eine nTollen Papa und einen tollen Opa in mich gefunden. Klar können wir deine echten eltern nicht ersetzen aber wir passen auch gutr auf dich auf sodass du die stärkste überhaupt wirst" sagte er kurz und wuschelte ihr durch die haare.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 19:50

Hmm...Opa muss mal schimpfe bekommen oder? Nun war Aiko nachdenklich geworden und überlegte sich, wie Narutos Vater so war. Papa ist ganz lieb. er kümmert sich so toll um mich und versucht auch kochen zu lernen, damit ich auch richtiges Essen hab. Auf Naruto konnte man wirklich sehr Stolz sein, weil er eh der beste war von allen. Jiraiya konnte sie auf jeden Fall wunderbar aufmuntern, was Aiko wieder ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.
Du bist ein lustiger Opa. Ich hab dich echt lieb. Erstmal bekam Jiraiya eine Umarmung von dem kleinen Mädchen, da er jetzt schon einen Platz in ihrem Herzen hatte. Da fiel ihr wieder etwas ein. Bei den Hokagenköpfen da ist einer dabei, der sieht Papa total ähnlich! Papa meint, ich würde es mir einbilden aber ich weiß es ganz genau! Kennst du den? Wir müssen raus und dann mal ich es ab! Dann zeige ich es Papa wenn er wieder da ist! Schnell sprang Aiko vom Schoss von Jiraiya runter, nahm sich den Notizblock von Jiraiya und stürmte zur Tür. Schnell Opa! Aiko musste bestimmt auch bei Jiraiya früh ins Bett und lange hell blieb es sicherlich nicht mehr. Hastig zog sie sich ihre Schuhe an und wartete auf Jiraiya. Hikaru kam auch schon, überlegte es sich nochmal und legte sich lieber unters Fenster und sonnte sich da. Schnell holte sie sich ihren Rucksack und rannte dann los.

Tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 11:07

cf: Versammlungsraum.

Naruto lief wie ein besenkter durch die straßen und dächer von Konoha, er wollte es unbedingt Wissen ob Jiraiya etwas darüber bekannt war. Schlussendlich kam er an und sah ein offenes Fenster, ohne zu überlegen raste er in das Fenster und schrie sofort los "ERO-SENNIN" rief er und hoffte das Jiraiya hier war. Aber würde er es nicht sein, dann wäre das Fenster nicht auf. Naruto lief von Zimmer zu zimmer ehe er Jiraiya im Wohnzimmer entdeckte. "Hay Ero-sennin ich hab da eine Frage" sagte er sofort und musste er luft holen, das war einfach das beste! Luft holen. Als Naruto sich hingesetzt hatte, wollte er anfange ndie Ganze sache zu erklären. "Also Ich bin hier um zu frage nob du eine Möglichkeit kennst wie ich den Kyuubi kontrollieren kann. Ich musste bei mKagetreffen gegen Einen Maskenmann kämpfen. Er zog mich in eine Dimension und sein Sharingan verschaffte ihm zutritt zu meine mInneren. Er löste das Siegel und kyuubi brach aus. To-san und ich konnten das Siegel erneuern aber sein Chakra ist aufgebracuht. passiert das nochmals, denn kann mir niemand helfen." Sagte NAruto und wartete auf eine antwort seines meisters.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 04 Apr 2012, 13:08

iraiya saß gemütlich in seine mSessel, eine kleine Tasse Tee nebe nsich und ein passendes Buch sollten für optimale entspannung sorgen. Als Jiraiya sich gerade entspannen wollte hörte er ein Lautes Poltern aus eine mder Nebenzimmer. Und schon ertöhnte die Stimme von Naruto. Als er den Sannin endlich gefunden hatte sah er zu Naruto und nickte " Hallo Naruto" sagte er nur ziemlich überrascht, denn oft lies sich Naruto hier nicht blicken. Naruto Atmete durch und fing sofort an auf den Punkt zu kommen. Eine Eigenschaft diue Typisch für den Uzuzmaki war. Erstaunt hörte er ihm zu und grinste leicht. "Minato war schon immer ein Ausnahme Talent" sagte Jiraiya nur ehe er zu Naruto sah. "Ja es gibt einen weg, dieser ist aber eher nur ein Gerücht. Ich selbst weiß es nicht auf meine nUnzähligen reisen habe ich viel informationen gesammelt, denn es soll Einen Wasserfall geben an denen die Jinchuriki´s Kontakt zu ihren Biju´s aufnehmen können. Das es möglich ist beweisen allerdinsg 2 Tatsachen. Dei nVater lies einen schlüssel zurück für dei nSiegel und der Jinchuriki des Hachibi hat es geschafft ihn zu kontrollieren." Jiraiya stnd auf und holte ei nbuch indem er alle informationen nieder schrieb. "Einen Moment ich habs gleich" sagte er nur und grinste Naruto an. " Auf einer Insel Nahe des Blitzreihes findet man diesen Wassefall naruto!" sagte Jiraiya und sah zu seine mSchützling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 11:52

Naruto hörte was Jiraiya da meinte und er kannte seinen Vater mit Vornamen? Was für eine Perfekte Nachricht für Naruto, denn nun war es nicht Nur Kakashi sondern auch noch Jiraiya die ihm was erzählen konnten. "Es gibt eine Möglichkeit?" fragte naruto eifrig und musste sich enorm zügeln nicht sofort aus sich zu polatzen, Jiraiya am Arm zu packen, dann zu Kakashi zu laufen und mit ihnen zu diesem Wasserfall. Aber unschlüssig war Naruto sich nur über eine Tatsache. Wie sollte ein Wasserfall helfen den Kyuubi zu kontrollieren. "Und dann? Lauf ich durch den Wasserfall und werde Kyuubi sehen können? Oder ist es wieder eine Meditationsarbeit." NAruto hatte zugegeben wenig Lust wieder Stundenlang zu Meditieren, das reichte ihm ja schon beim Training desRasen Shuriken oder ebe ndas Training des Senjutsu. Alles war irgendwo mit Meditation verbunden und das war Narutos größte schwäche. Aber wenn er ein Ziel hatte, dann musste er es auch schaffen und dazu meditierte er dann sogar. "Also Gut Ero-sennin! lass und daraus eine Mission machen. Ich hab schon genaue Teamvorstellungen. Team 7 soll wieder Agieren. !" sagte Naruto und sah eifrig zu Jiraiya.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSa 07 Apr 2012, 13:13

Jiraiya las sich alles ganz genau durch. Aber es sollte wohl erst Möglich sein wenn man im Reich des Blitzes ist. Naruto war natürlich wieder Feuer und Flamme. Aber Jiraiya wusste es war Schwer. "Okay gut, wie wärs wenn du dich vorbereitest und ich Regel die ganze sache mal beim Hokage ab? Aber bei einem Musst du dir sicher sein. Es wird nicht einfach wenn es nicht sogar unmöglich ist" sagte Jiraiya um Naruto den ernst der Lage bei zu bringen, denn sollte Naruto es zu leich nehmen, wer weiß was passieren würde. Naruto hatte auch schon vollkommene Vorstellungen von seinem Team und Jiraiya musste ihm sogar beipflichten. Kakashi kannte Naruto und Sakura schon sehr lange. Und das Verhältniss der 3 war in keiner hinsicht getrübt. "Sehr gute wahl Naruto. Ich werde mich Sofort auf den Weg machen. Dann komm auch ich aus diesem tristen Alltag wieder raus." sagte Jiraiya und erhob sich. Er stolzierte zur Tür und sah zu Naruto. "mach das Fenster bitte zu. Ich regel den rest" sagte Jiraiya denn er sollte sowieso mal mit dem Hokage reden denn das Problem Akatsuki wurde zu groß.

OW Kagebüro
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeSo 22 Apr 2012, 09:20

cf: Kagebüro.

Jiraiya kam von Kagebüro und hatte natürlich gute nachrichten für den Quirligen Uzumaki. Dieser war ausnahmsweise mal hier gblieben und hatte es sich bequem gemacht. "Hay Naruto. Beweg deinen Faulen Arsch. Wir brechen auf nach Kumo-gakure" sagte Jiraiya und lächelte den Uzumaki an. Er rechnete mit einer völlig übertreibenen Reaktion des Uzumaki´s, denn er kannte ihn schon sehr lange und wenn Naruto etwas wollte und es bekam....dann musste man sich schon fast vor seiner Freude in acht nehmen. Aber Jiraiya wartete auch nicht groß darauf. Er packte alles zusammen was er brauchte und nahm einen gewissen vorrat an Essmaterial mit, man wusste nie wann der Blonde Hunger hatte und wenn er Hunger hatte war er unausstehlich. Aber gut Jiraiya nickte ihm zu und schenkte ihm ein vertrautes lächeln. "Wir treffen uns mit Sakura und Kakashi am Tor. Also trödel nicht zu lang" sagte Jiraiya, verließ sein Haus und ging zum TOr.

OW : Tor von Konoha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 08:24

Naruto saß einfach da als Jiraiya verschwand. Es würde sicherlich lange dauern bis er wieder kam.Naruto saß zum ersten mal Ruhig auf der Couch und lies sic hseinen Plan durch den Kopf gehen. War es überhaupt möglich? Nach einer gefühlten Stunde kam Jiraiya allerdings wieder und er verkündete Frohe nachricht. Und das beste war, das Narutos Teamvorschlag angenommen wurde. Aufgeregt sprang er auf und grinste wie immer. "Jaa!" rief er und sammelte alles hastig zusammen. Jiraiya informierte Naruto vom Treffpunkt und so nickte er nur ehe er nochmal in richtung seiner Wohnung musste. Naruto hatte keine ahnung wo sich Aiko rumtrieb, doch hier war sie sicher. Er würde ihr einen Zettel schreiben und ihr etwas geld da lassen, denn immerhin musste sie sich auch verpflegen. Und so lief er ein paar straßen weiter zu seiner Wohnung.


OW: Narutos Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiraiyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Jiraiyas Haus   Jiraiyas Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiraiyas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Nebenfamilie
» Verlassenes Haus
» Takuya's Haus
» Shiki Kaguyas Haus
» Haus von Homura Mitokado

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: