Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Verlassenes Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:19

Ein Verlassenes, älteres, aber doch schönes Haus am Rande der Wohnsiedlung von Konoha. Es hat eine Küche, ein WC, ein Bad, 2 Schlafzimmer, ein großes, geräumiges Wohnzimmer und einige kleine Räume, die vermutlich als Abstellräume genutzt wurden. Von außen sieht es sehr schön aus, jedoch ist es innendrin mehr als renovierungsbedürftig.


________________________________________

cf. Straßen durch konoha



Die Uchiha kam an dem Haus an und lief drumherum, um hinten durch ein Fenster in das Haus einzusteigen. Sie hoffte das sie niemand dabei beobachtete, und versichterte sich erneut, das Daisuke nicht abhanden gekommen war. Komm, hier rein... flüsterte sie leise und wartete auf ihn, als sie drin war. Dann lief sie zu der Tür, die wohl die Eingangstür zu dem riesigen Wohnzimmer darstellte, und öffnete sie, um im Anschluss sämtliche Vorhänge im Erdgeschoss fast zu zuziehen, damit niemand die Beiden sah, ohne das sie es bemerkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:26

cf:Straßen

Daisuke folgte Ayu eine weilebis sie schließlich zu einem völlig veraltetem Haus kammen.Daisuke grinste und folgte Ayu hinein nachdem sie ein paarmal drum herum gelaufen waren.Drinnen wurde es finster das alle Vorhänge zu gezogen waren.Daisuke lehnte sich zuruck und startte an die decke.Es war an einer Mauer gelehnt.Daisuke wirkte völlig abwesend kein Wunder er dachte über sein Zuhause nach über seinen Bruder was hatte er da bloss angerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:32

Die Uchiha setzte sich in besagtem Wohnzimmer auf eine ziemlich zerfetzte Couch, nachdem sie auch in diesem Zimmer die Vorhänge zugezogen, und mit einem Stofffetzen das Kaputte Fenster notdürftig repariert hatte. Sie legte ihre Füße auf einen kleinen Holztisch und kramte sich ein Buch aus der Tasche, die sie mit sich herumtrug. Anschließend griff sie erneut zu der Schriftrolle, mit welcher Hilfe sie sich vorhin ihre Tasche geholt hatte, und sogleich kamen einige Kerzen zum Vorschein. Der Uchiha war es definitiv zu dunkel in dem Haus, und wenn sie lesen wollte, musste sie zumindest den Unterschied zwischen schwarz und weiß erkennen. Sie entzündete zwei der Kerzen und stellte sie auf den Tisch. Hier, trink, wenn du willst... Sprach sie zu Daisuke, während sie ihm ihre Wasserflasche zuwarf. Irgendwie hatten die Beiden an dem Tag noch nicht viel geschafft, jedoch war Ayu gerade auch zu faul nocheinmal aufzustehen. Später vielleicht. So öffnete sie ihr Buch und begann darin zu lesen, und das würde sie auch nur unterbrechen, wenn Daisuke etwas zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:38

Daisuke starrte weiter ihn die luft und ging alles durch was bis jetzt geschehen war.Er lächelte einmal kurz als er sich daran erninerte wie er immer mit seinem kleinen Bruder gespielt hatte.Dann sagte Ayu was und er blickte sie an er lächelte nur und sagte nix.Er sah die Kerzen und wendete dann seinen blick ab.Er war stark geworden sehr stark und das wichtigste war er lebte.Daisuke schmunzelte doch dann fragte er sich wieso Ayu sich so gut ihr auskennte und sagte dann zu ihr ''Ayu wenn ich fragen darf wie ist deine Geschicjhte schleßlich kennen wir uns ja kaum''Daisuke lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:49

Die Kunoichi kam genau eine Seite weit. Dann wurde ihre Tätigkeit durch die Worte Daisukes unterbrochen. Er fragte sie ernsthaft nach ihrer Geschichte? Fehler. Wenn das jetzt eine ernst gemeinte Frage war, dann muss ich dir mitteilen, das das niemanden etwas angeht. Ich kann dir soviel erzählen, ich bin in Konoha geboren, hier mit meiner Familie aufgewachsen, meine jüngere Schwester hat meine Mutter umgebracht, ich habe meinen Vater umgebracht weil er meine Mutter betrogen hat, und vor einigen Tagen habe ich meine Schwester umgebracht. Soviel zur Sachlage, genaueres und Hintergründe muss niemand wissen, es reicht, wenn ich diese kenne. Aber nun zu deiner Geschichte, erzähl... Sprach die Kunoichi, als hätte sie diesen Text auswendig gelernt, und solche hochgradige Langeweile, das sie ihn komplett kalt heruntersagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 16:56

Daisuke sah sie an und musste elicht schmunzeln er mochte es wenn sie so kalt wirkte.Sie fragte nach seiner geschichte und Daisuke antwortete ''Naja ich bin in Kirigakure geboren habe mit 12 Jahren meinen Vater das oberhaupt des Hitake Clans und meinen Großvater getötet weil sie die Mizukage stürzen wollten.Dann habe ich dieses alles geschickt verschwigen und von einem jahr kamms dann raus und ich musste meine Tante töten und meinen kleinen Bruder naja in habe ich das ansehen lassen und ihn unmächtig geschlagen und natürlich vermisse ich in''Daisuke lächelte und er war nicht sicher was Ayu dazu sagen würde er sah nun wieder an die decke und schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 17:03

Da war sich wohl einer nicht ganz sicher, ob er zum Dorf, oder zur Familie halten sollte, das dachte sich zumindest Ayu, als sie Daisuke so erzählen hörte. Dieses Problem hatte Ayu nie gehabt. Immer hatte sie alles getan um ihre Familie irgendwie zusammen zu halten. Immer.... Und dann kam ihr 'Vater' und betrog seine Frau? Naja. Sie hatte ihn ja auch betrogen, aber das rechtfertigte seinen Gegenzug nicht. Immerhin wusste er nichts von der Affäre seiner Frau. Wie auch immer, Ayu war es Leid immer alles für ihre Familie zu tun, immer alles zu schlucken, kommentarlos hinzunehmen, und so dachte sie ein einziges mal an sich selbst. Und hörte nie wieder damit auf.

mhm... Warum hast du deinen Vater und deine Familie getötet? Gab es Gründe? Fragte sie und hoffte für ihn, das er ihr die Antwort gab, die er erwartete. Andernfalls würde die Uchiha vermutlich ziemlich ungehalten reagieren, und den Kerl ungespitzt in den morschen Holzboden rammen, das er auf der andern Seite der Welt wieder herauskam und ins Nichts stürzte. Zumindest tat sie das gerne mal mit Leuten, die ihr nicht in den Kram passten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 17:23

Daisuke starrte immer noch zur Decke doch als Ayu fragte wieso daisuke seine Familie getötet hatte sagte Daisuke ''ich habe nicht alle getötet noch weitere Familien mitglieder leben du willst wissen wieso ich sie getötet haben 1 weil ich nicht zulassen konnte das sie Mizukage stürzten 2 weil ich wollte das mein Bruder nicht erfährt wie es ist ein verhasster Clan zu sein du müsstest wissen wie das ist du musst wissen es war nicht alles so einfach wie es schneit die welt hat zwei gesichter doch manchen Leuten zeigt sie nur ihr eines''Daisuke lächelte sie und strich sich dann dürch die haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 17:30

Und du meinst deinem Bruder geht es besser, wenn du seinen Vater tötest, und ihn ohnmächtig schlägst? Meinte sie zynisch und schaute mit einem kalten Blick zu Daisuke. Eigentlich mochte sie solche Leute garnicht leiden. Jedoch riss sie sich zusammen, immerhin verfolgten beide im Moment das selbe Ziel. Was sich danach ergeben würde, würde sich zeigen, jedoch war es nun an der Reihe zusammen gegen Danzo und Konoha zu kämpfen, und da konnte es sich Ayu nicht erlauben noch mehr Streit zu entfachen. Die Situation mit Sayuki hatte schon mehr als ausgereicht. Streitigkeiten innerhalb einer Gruppe trugen definitiv nicht zum Erfolg bei, das wusste die Kunoichi. Oh junge... Der Mizukage ist doch mehr als egal, wenn es um deine Familie geht... Dachte sie sich und verzog keine Miene, als sie sich wieder zurücklehnte und ihre Augen schloß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 17:35

Daisuke sah sie an und wurde leicht sauer.Doch hielt er sich zuruck und sagte dann ''Du kennst leider meine Familie nicht sonst würdest du die lage so sehen wie damals heute bereue ich es aber was geschehen ist ist geschehen''Er versuchte freundlich zu lächeln und schloss dann seine Augen.Er wollte denn Tag vergessen und ausserdem brauchte er ruhe für denn kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 17:42

Ayu musste innerlich lachen, als sie merkte, das es so einfach war Daisuke zu provozieren. Lass dich im Kampf nicht so leicht aus der Ruhe bringen... Das würde nur schaden. Sprach sie, ohne auf seine Worte einzugehen. Daraufhin stand die Kunoichi auf und zog ihre Jacke über. Ruh dich aus, ich werde den anderen bescheid geben... Und versuchen dabei nicht aus dem Dorf heraus zu müssen. Ich bin bald zurück... Meinte die Kunoichi kurz und war auch gleich aus dem Haus verschwunden, in das sie so mühevoll durchs Fenster eingestiegen waren. Nun hieß es möglichst unauffällig aus dem Dorf zu kommen und der Gruppe bescheid zu geben.


tbc. Tor von Konoha

cf Tor von Konoha


Als die Uchiha zum Haus zurück kam kletterte sie wieder durch das Fenster und legte sich auf die Couch. Sasuke meint, wir sollen ihm Naruto vom Hals halten, wenn er kommt.... Das ist vermutlich auch das einzig sinnvolle, das wir tun können. Also werden wir ihn ausfindig machen, und beobachten... Sprach Ayu kurz und schloß dann ihre Augen. Sie brauchte Schlaf, und musste sich eh ausruhen. Da konnte ein Nickerchen nicht schaden.

Die Uchiha wurde unsanft durch schreie geweckt 'Die wachen sind tot' schrie jemand durch die Gassen. Sie schreckte auf, blieb aber anschließend ruhig. Also Daisuke. Es ist soweit. Mach dich auf den Weg zu Sayuki und Sasuke. Ich werde mich zu Rioko und Juugo gesellen. Ich hoffe ihr überlebt alle. Viel Glück... Sprach sie, während sie sämtliche Waffen die sie versiegelt gehabt hatte an ihrem Körper plazierte und noch einen Schluck Wasser nahm. Sie öffnete ihre Haare und streckte sich, während sie noch ein mal tief durchatmete und zur Tür lief, die sie öffnete und hinter ihr verschwand. Sie verschaffte sich einen Überblick und wartete noch einen Moment, vielleicht sah sie jemanden, der Truppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:43

In einer enormen geschwindigkeit rannte ich durch die siedlung. einige ninja´s stellten sich mir in den weg. ich brachte sich recht schnell mit kicken, schlägen und schwerthieben zur strecke. dann sah ich ayu und rief. folg mir! ich rannte einfach weiter und schon stand ich vor dem haus wo das biju-chakra herkam.

OW: Naruto´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:49

cf: Tor von Konoha.

Als Juugo ankam sah er ziemlich verdutzt drein. Es sah aus wie eine barake aber Rioko rannte hinein und Juugo tat es ihr gleich. Doch anstatt Naruto Uzumaki, fanden sie Ayu und Daisuke. Doch Rioko verlor keine zeit und stammelte nur 2 wörter ruas und rannte wieder los. Auch Juugo nahm die beine in die hand und stand wenig später vor einbe mhaus. "Ist es das?" fragte er kampfeslustig und starrte auf die tür.

OW: Naruto´s wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 14:54

Ayu folgte den Beiden angerannten wortlos und schaffte auf dem Weg noch ein paar überflüssige Bremsen aus dem Weg. Das Ziel der drei Abtrünnigen schien klar. Die Wohnung von Naruto Uzumaki, seines Zeichens Jinchuuriki des Kyuubi. Das würde ein hartes Stück Arbeit werden, aber es war machbar. Die Uchiha platzierte sich etwas abseits, da sie keine Lust auf einen direkten Nahkampf hatte. Das würde nur unnötige Probleme bringen.

tbc. Narutos Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011, 09:10

Daisuke standt auf und ging durch das Fesnster Juugo und Rioko kammen auch schon.Daisuke lächelte nur er war etwas verschlafenm da er sichzu sehr ausgerut hatte.Als er nun vor dem haus standt sprintete er los.

TbC:??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Haus  Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus    Verlassenes Haus  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Homura Mitokado
» Haus der Nebenfamilie
» Takuya's Haus
» Jiraiyas Haus
» Shiki Kaguyas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: