Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
die Küche I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
die Küche I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
die Küche I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
die Küche I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
die Küche I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
die Küche I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
die Küche I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
die Küche I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
die Küche I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: die Küche   die Küche I_icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 13:44

Sayukis Küche ist sehr groß und vorallem gut sortiert. Hier steht auch ein großer Tisch mit mehreren Plätzen, so das eine ganze Familie direkt in der Küche essen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeSo 03 Jul 2011, 15:02

cf.Gästezimmer 1

Daisuke sah das in diesem Raum die Küche war und hielt sich an der Wand fest um nicht Umzufallen.Sein ganzer Körper tat weh er hatte so welche schmerzen in seinem ganzen Leben noch nicht gehabt und das sollte etwas heißen.Er lief zum Waschbecken und machte denn Wasserharn an.Nun tauchte er seine Hände unter denn Wasserstrahl und bildete eine Kühle.Er wischte sich das Wasser aus der Handfläche ins Gesicht und Atmete danach etwas auf er wieder hohlte ein paar mal dieses durch lauf und lehnte sich dann mit Kopf nach unten ans Waschbecken um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 21:12

Als ich mit juugo hier ankam sah ich den daisuke. Dann sah ich zu meinem Partner und fragte ihn "Was sollen wir eigendlich kochen?" Dann blickte ich in den Kühlschrank und die Vorratsschränke. "Wir haben Brot, Aufschnitt, Obst, Salat und Milch da." Dann sah ich über die Schulter zu Juugo und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 01:18

cf: Gästezimmer 2

Juugo kam NAch Rioko an und sah zu Daisuke der wohl zu schlafen schien. Immerhin reget er sich nicht und Juugo wollte ihn auch nicht aus seienr entspannung reißen. Als Rioko ihn fraget was es zu essen geben sollte zuckte er mit den schulter. "Ich habe noch nie gekocht, ich weiß nicht was man alles daraus leckeres zaubern kann. Aber ich helfe dir wo ich nru kann." Sagte Juugo und stellte sich hinter Ihr um seine arme um sie zu legen undseine nKopf auf ihre Schulter sinken zu lassen. "Auf jedenfall muss es für alle reichen, eine stärkung würde uns gut tuhen" Juugo küsste Rioko dann nochmal auf ie wange und sah zum kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 16:40

Ich grinste als er sich an mich klammerte und mich auf die Wange küsste. Dann nahm ich das Brot und den Schinken und Käse raus. Dann holte ich auch noch eine Ananas. "Dann machen wir Toast Hawaii"(XD wenn es das da gibt) Kannst du mal ein Backblech aus dem Ofen holen? fragte ich ihn und legte die Lebensmittel auf die Arbeitsplatte und suchte mir ein Schneidebrett und ein scharfes Messer für die Ananas. Diese schnitt ich auf und warf das ungenissbare in den Müll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 18:46

Daisuke war eingeschlafen und regte sich nicht er stand einfach entspannt da wegen seien rücken schmerzen wollte er kein großes risiko eingehen.Dann wachte er auf einmal auf.Er blickte zu seite und endeckte Rioko und juugo die was zu essen machten.Daisuke sagte nix sondern sah sie nur mit einem schmerz verzertem Gesicht an.Die Brandwunde an seinem rücken war echt schlimm der Verband war an seinem rücken schon richtig nass wegen der Wunden flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011, 11:48

Juugo sah zu Rioko und nickte. "ja dann mach das., ich weiß nicht wirklkich ob ich kochen kann. Und viele gerichte kenn ich leider auch nicht" sagte der Orangehaarige, denn er war jahrelang in Gefangenschaft. Da kannte man keine namen von gerichten und Kochen, das gab es schonmal garnicht. Daisuke schien wach zu sein, aber er sagte nichts. Er guckte beide nur an. Dieser Kampf in Konoha hatte wohl bei allem ihre Opfer gebracht. Sasuke war schwer verletzt, Rioko wurde verletzt, Daisuke wurde verletzt usw. Juugo hoffte inständig das Sayuri dem Rachsüchtigem Uchiha endlich mal zeigt das es noch andere Wege gab. Als nur diesen der Rache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011, 16:23

Ich merkte nur noch eine starke kraft die mich aus dem anwesen zog.
Sie führte mich zum ausgang und liesen meine füße förmlich über den boden schleifen.
Fast automatisch formte ich fingerzeichen und setzte ryu tsubása ein. Daraufhin erschienen an meinen Schulterblättern Drachenflügel die mich nach Kumo-Gakure brachten.

OW: Kumo Teehaus)

Out: Sorry juugo aber ich hab keine lust mehr zu warten. Daher habe ich mich jetzt weg gpt)


Name: ryu tsubása (Drachen Flügel)
Typ: Tai
Rang: C
Chakrakosten: D
Beschreibung: nach den fingerzeichen erscheinen auf den schulterblätrern des anwenders große drachenflügel. die spannweite beträgt 2 1/2 meter. Dieses Jutsu ist zu maximal 3 stunden benutzbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Küche Empty
BeitragThema: Re: die Küche   die Küche I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Wälder von Konoha :: Verstecktes Anwesen der Oukamis-
Gehe zu: