Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hachirou's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Zimmer Empty
BeitragThema: Hachirou's Zimmer   Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:39

Ein einfacher, nicht sehr großer, ziemlich dunkler Raum, das Zimmer befindet sich nicht weit entfernt von auch anderen Zimmern der Akatsuki-Mitglieder. Wie bei den meisten anderen befindet sich auch nicht sonderlich viel Einrichtung, doch zum schlafen reicht es völlig aus. Es steht ein Bett rechts hinten im Raum, in der Ecke. In der mitte des Zimmers steht ein kleiner Tisch mit zwei kleinen, einfachen Stühlen. Auch ist in der rechten hinteren Ecke eine kleine Kommode, um wohl ein paar Einzelheiten darin aufbewahren zu können. Sehr simpel das Zimmer, aber völlig ausreichend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Zimmer   Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:40

>KV: Versammlungsraum

Hachirou lief suchend durch den Gang, der von dem Zimmer wegführte, aus dem er gerade kam. Seine goldenen Augen wanderten prüfend in der Gegend umher, schnell hatte er sich auch diesen Weg gemerkt, er würde wohl später ein paar davon brauchen, wenn nicht alle Wege und Räume wissen müssen. Aber auch dies war kein Problem für ihn. Er blieb schließlich vor einer Tür stehen und öffnete sie langsam. Neben dem Raum vor dem er nun stand befanden sich auch noch ein paar andere Zimmer. Er müsste hier also richtig sein. Matsuri's Zimmer werde ich wohl morgen suchen. Sie müsste ja auch irgendwo hier sein. Mal sehen wo sie sich befindet. Hachirou öffnete die Tür und trat ein. Er sah sich um. Der Raum war schön dunkel, das gefiel ihm. Er war nicht sehr groß, reichte aber völlig aus, solange ein Bett darin stand. Auf dem Bett lag der besagte Akatsuki-Umhang, genau wie Tobi es ihnen beschrieben hatte. Das Zimmer war also unbewohnt. Es wäre vermutlich auch erkennbar gewesen, würde ein anderen Akatsuki-Mitglied das Zimmer bewohnen. “Dann werde ich das hier wohl beziehen. Murmelte er und schloss die Tür hinter sich. Ein Tisch, ein Bett, perfekt, was will man mehr. Er schlüpfte in den Mantel mit den roten Wolken darauf. Er war breit, wie bei allen anderen auch, verdeckte die Hände fast ganz und hatte einen hohen Kragen. Hachirou nickte bestätigend. Passt wohl. Ohne viel anderes zu denken oder tun, zog er seine Schuhe aus, löste seine Katana von seinem Gürtel und lehnte sie an die Wand, legte sich dann auf das Bett. Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte die Decke an. Es fühlte sich jetzt schon gut an, endlich wieder zu liegen und sich entspannen zu können. Wie lange war der letzte Schlaf her? Wirre Gedanken flogen in seinem Kopf herum. Ja meine Entscheidung war richtig. Zufrieden schloss er die Augen. Dann ist es jetzt also aus, Samusa, mein Bruder. Du hast bezahlt und bist letztendlich auch ganz gestorben. Ich hoffe es war dir eine Lehre. Ich muss mich nicht weiter mit dir abmühen. Auch wenn er es wollte, Hachirou kam nicht mehr dazu, noch viel nachzudenken, über was auch immer. Er wurde immer müder, sein geschwächter Körper entspannte sich schließlich und nach dem letzten Gedanken war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Zimmer   Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 13:03

Hachirou öffnete schlagartig die Augen. Über sich befand sich die dunkle Decke, er lag auf dem Rücken im Bett. Wie spät es wohl ist? Wie lang hab ich wohl geschlafen? Er erinnerte sich an den Vortag und dass er, sobald er ausgeruht war, zu Matsuri ins Zimmer kommen sollte. Hachirou fühlte sich gut, um Weiten besser als am Vortag, kräftiger. Er sprang mit einem Satz aus dem Bett. Sein Körper war nicht mehr schwer, schmerzte nicht mehr. Er hatte wieder mehr Energie, war wieder so schnell wie eh und je. Na wer sagts denn? Perfekt. Er hielt kurz inne, sah sich erneut um, obwohl er das Zimmer doch schon kannte. Dann wollen wir die gute mal nicht zu lange warten lassen. Er zog sich die Schuhe wieder an und rückte sich den Akatsuki-Mantel zurecht, dass dieser gut am Körper lag. Er nahm seine Katana und befestigte sie wieder an seinen Gürtel. Dann war er fertig, konnte jederzeit loslegen. Eilig ging er zur Tür und öffnete diese.

>OW: Matsuri's Zimmer

(tut mir leid, die posts so schnell hintereinander geschrieben zu haben, Matsuri soll nicht warten müssen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hachirou's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Zimmer   Hachirou's Zimmer I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 09:04

>KV: Versammlungsraum

Eine kurze Weile war er Shiori und Pain noch hinterhergelaufen, dann bog er ab. Den Kopf leicht gesenkt und auf den Boden schauend begab sich Hachirou zu seinem Zimmer. Er öffnete die Tür und trat ein. Er schloss sie aber nicht ganz, sondern ließ sie einen Spalt offen, dass er wusste, wann draußen jemand war und wann die beiden anderen fertig waren. Er hatte auch nicht vor, sich besonders auszuruhen. Immerhin hatten sie es eilig, Kisame musste so schnell wie möglich befreit werden. Und mit diesem Gefühl konnte man sich nicht ausruhen, auch wenn Hachirou schon ein kleines bisschen geschafft war. Er lehnte sein Katana an die Wand, setzte sich auf sein Bett und starrte mit leerem Blick in den Raum. Er erinnerte sich daran, wie er mit Matsuri am Tisch gesessen hatte und sich eine Strategie überlegt hatte. Er glaubte nicht, dass er mit Matsuri erfolgreicher gewesen wäre als mit Kisame. Eher das Gegenteil, sie wären lang nicht so weit gekommen. Aber das war jetzt egal. Hachirous Kleidung trocknete langsam und war nun mehr feucht als nass, was ihm nicht besonders gefiel. Entweder ganz nass oder ganz trocken. Er saß jetzt noch einige Minuten auf dem Bett herum und nach einer Weile waren seine Sachen so gut wie getrocknet. Er war nun der Meinung, sich genug ausgeruht zu haben, auch wenn es wahrscheinlich nicht danach aussah. Er konnte nicht einfach hier stillsitzen und warten, er musste los. Aber er musste noch abwarten, bis Pain und die Frau fertig waren. Was sie taten oder wie lang es dauern würde, wusste er nicht. Seufzend erhob er sich von seinem Bett, griff zu seinem Katana und blieb mitten im Raum stehen. Er blickte sich noch einmal um, ehe er zur Tür trat und sie öffnete.

>OW: ? (wird nachgetragen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hachirou's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hachirou's Zimmer   Hachirou's Zimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hachirou's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 235
» Shiori´s Zimmer
» Konans Zimmer
» Sayukis Zimmer
» Kairis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: