Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Versammlungsraum

Nach unten 
+3
Kisame Hoshigaki
Itachi Uchiha
Pain
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 08:25

cf Wald zu Hi no Kuni

Wie aus dem nichts begann die Luft sich zu verwirbeln und mit einen mal war ein deutlich rampunierter Madara erschienen. Mit Sayuki über der einen Schulter und Sasuke über der anderen. Seine Kliedung war zerschlissen und seine Maske leicht weggebrochen. Zumindest über dem rechten Auge, so dass dieses auch wirklich jeder sehen könnte. Kaum hatte er wieder festen Boden unter den Füßen warf er die zwei auch schon ziemlich unsanft ab. Interessieren tat ihn nur Sasukes Leben und der wurde das schon überstehen. Pain hatte er auch mit Teleportiet, aber da der gerade in einen mächtigen Genjutsu steckte könnte Madara nicht wirklich einschätzen wie es ihn nun ging. Aber Nagato wurde es schon gut gehen und der könnte sich ja auch um die Körper kümmern. Nun stellte der Maskenmann fest, dass sowohl Shiori als auch Kisame anwesend waren. Das lief ja fast schon zu gut. Er hatte fest mit einigen Verlusten gerechnet. Aber vielleicht war dieser Chisato ja weg. Stören wurde es Tobi jedenfalls nicht. Nun setzte er sich aber erst einmal und deutete mit einen Nicken auf die verletzten. "Sasuke muss behandelt werden. Was mit der anderen ist könnt ihr entscheiden mir ist sie egal."
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 14:42

Es dauerte nur wenige Minuten und schon wirbelte sich die luft. Das hieß das Madara auftauchte. Aber nicht nur er, nein es waren auch noch Pain, Sasuke und Sayuki dabei. Kisame sah zu Madara, der auch ziemlich Ramponiert war. "Oh Hallo! Wie es aussieht verlief euer treffen ja och nicht so gut. Wenn ich sehe wie du und deine neuen Schützlinge aussehen. " Kisame kannte beide. Sayuki war schon einmal hier als sein schützlich und Sasuke traf auch er als er noch ein Genin war. Kisame nickte nur und sah zu Shiori, hiernach sollte er seine Partnerin wohl ins bett stecken. "Wir haben es geschafft, Kumo ist gefallen. Aber mal eine Andere Frage, was ist aus dem Kyuubi geworden und wann darf ich den nächsten Jinchuriki fangen. Ich bekomme langsam wieder lust auf ernste Gegner" sagte Kisame nur Protzig und beschloss, wen nSayuki und Sasuke wieder wach waren, sich mal ein gespräch mit ihnen zu leisten.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 20 Dez 2011, 17:08

Shiori hob ihren Kopf von der Schulter ihres Partners und öffnete müde die Augen. Sie betrachtete Madara und Pain und komischerweise war es ihr relativ gleich, wie die beiden aussahen. Die Kinder waren da schon etwas anderes. Kurz rieb sie sich über das Gesicht, bevor sie sich auf dem Tisch abstützte und sich zwang, aufzustehen. "Wie es aussieht, braucht ihr drei meine Hilfe, hn? Und wenn du sie nochmal fallen lässt, brauch' ich sie auch nichtmehr zu behandeln." Nunja, die Lauen der Schwarzhaarigen war bei starker Müdigkeit nicht die beste und ihre Konzentration würde sicher auch langsam leiden. Aber der Akatsukiboss hatte Recht, die beiden brauchten ihre Hilfe. Ihr Blick glitt zu Kisame. "Ich hab nichtmehr genug Chakra, ich brauch' deine Hilfe, wenn ich nicht umkippen soll.", stellte sie nüchtern fest, ging zu dein Beiden am Boden liegenden Kindern, legte Sasuke behutsam auf den Rücken und Sayuki aufgrund ihrer Verletzung auf die Seite, sodass sie gut Luft bekam, aber nicht ihren Rücken weiter überanstrengte. Seufzend wartete Shiori, bis ihr Partner da war und deutete mit einer Kopfbewegung auf seine Hände. "Leg' sie über meine und konzentriere dein Chakra da, wo du meine Hände spürst. Reines Chakra, ich kann mit deinem Suiton nichts anfangen.", erklärte sie leise und begann die schlimmere Verletzung zu behandeln - Sayukis Rücken. Rasch wickelte sie die Blonde aus dem Mantel des Jung-Uchiha, wickelte den Verband ab und zückte ein Tuch, um die komische Creme aus der Wunde zu waschen. Welcher Tölpel hatte da denn irgendwelchen Mist hineingeschmiert?
Nur wenige Millimeter über ihrer verbrannten Haut leuchteten ihre eigenen Hände in dem grünen Heilchakra auf. Die Augen der Iryonin schlossen sich, sie versuchte sich zusammenzureißen und ihre Konzentration aufrecht zu erhalten. Sie spürte neben den Verletzungen im anderen Körper auch ihre eigene Müdigkeit und das lenkte ungemein ab. Trotzdem begann sich die Rückenwunde des Mädchens zu schließen, die Haut heilte, ihr Körper begann mit der Genesung. Dieser rasche Prozess würde die Dämonin wohl ziemlich auslaugen, doch er würde ihr auch das Leben retten. Von außen betrachtet, sah man nur Shioris Heilchakra und hörte ihren gleichmäßigen Atem, der nie aus dem Rhythmus geriet. Nach einiger Zeit öffnete sie die Augen und betrachtete ihr Werk. Die vebrannte Haut war verschwunden, aber eine riesige Narbe zierte jetzt den ganzen Rücken des Mädchens. Die würde wohl niewieder vollständig heilen. Murmelnd zog die junge Frau ihren Mantel aus und legte ihn über das Mädchen. Sie würde dringend sehr viel Ruhe und mehrere Behandlungen brauchen. Diese eine hatte nur die schützende Hautschicht geheilt, nicht das komplette Gewebe, denn das hätte den Körper zu viele Ressourcen gekostet, die Sayuki ohnehin nicht hatte.
Kurz darauf wandte Shiori sich zu Sasuke um, untersuchte ihn und stellte zahlreiche kleine innere Verletzungen fest. Der Junge hatte viel zu viel Chakra verbraucht und sich selbst verletzt. "Elender Idiot. Bring ihm einer mal Grenzen bei.", knurrte die junge Frau, begann aber trotzdem, ihn sofort zu behandeln, wie Madara es wünschte. Nachdem sie, soweit sie es einschätzen konnte, die Wunden des Uchiha versorgt hatte, leitete sie zusätzlich Chakra in seinen Kreislauf, wie sie es auch bei Sayuki getan hatte. Dies würde den Selbstheilungsprozess der beiden zumindest ein bisschen ankurbeln. Erschöpft nahm sie schlussendlich ihre Hände von dem Uchiha und unter Kisames Händen weg. Ihr Blick glitt über die Bewusstlosen. "Sie müssen in ihr Zimmer." Wenig elegant hob sie das Mädchen auf die Arme und deutete mit einem Nicken an Kisame gewandt auf Sasuke. "Lass uns die beiden wegbringen." Die schwarzen Augen der Jitsugawa blickten in das Auge des Bosses, das sie sehen konnte, dann zu Pain und wieder zurück. "Oder braucht ihr meine Hilfe?"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 11:54

cf: Wald von Hi no Kuni

Als nun alle dank Madara in den Versammlungsraum geportet wurden, brauchte der Rinnegan nutzer eine weile um zu realisieren wo er war. Kurz darauf sah er wie Shiori´s Kopf auf Kisames Schulter ruhte. Was lief da ab? Aber auch wenn zwischen denen eine enge bindung entstand. Kisame war Loyal wie es noch nie jemand war, so würde es bedeute ndas er Shiori dazu bringen konnte hier zu bleiben. Nützlich! Shiori allerdings steuerte nun Zu Sasuke und Sayuki. Sofort fing sie an beide zu heile nund bat Kisame um etwas Chakra. Dieser würde sich das sicher nicht 2 mal sagen lassen aber im endeffekt intressierte Pain eh nur die Fröhliche nachricht, dass Kumo zerstört war. Perfekt. Pain bemerkte nun das Shiori eine antwort auf ihre frage wollte. Kurz glitt sein Blick zu Madara, der aber nur äußerlich lediert war. "Ich denke ihr könnt euch ausruhen. Bringt Sasuke und Sayuki von hier weg." Pain Sah zu Madara, denn Pain wollte sich kurz mit ihm unter 4 Augen unterhalten. Also hoffte er inständig das alle begleiter hier bald den Raum verlassen würden.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 21:48

Shiori begann auch gleich mit der behandlung der zwei und Madara hörte ihr nur halbherzig zu. Er selbst war zu erschöpft um sich um solche Dinge zu kümmern. Erst als sie fragte ob er noch Hilfe braucht schüttelte er den Kopf. "Ich sehe zwar Rampuniert aus bin aber unverletzt." Immerhin hatte er sich bereits selbst geheilt. Nun widmete er sich jedoch Kisame der gleich weiter wollte. Er war schon schon damals in Kiri mit den Schwertshinobi zu frieden doch zeigte er ihm immer wieder das er noch besser war als Madaras erwartungen. Solche Mitglieder fand man selten. "Es lief besser als erwartet. Sasuke besiegte den Raikagen und trotz drei Kage und der Anwesenheit von Itachi könnte wir nicht aufgehalten werden. Zudem zerstörte ich das Siegel des Kyuubis. Er wütet gerade in Konoha." Das Kumo gefallen war ist Perfekt doch als Kisame nach einer neuen Mission fragte schüttelte Madara den Kopf. "Auch wenn du keine Ruhe brauchst deine Partnerin anscheinend schon. Wenn sie ausgeruht ist sollte es aber kein Problem sein." Dann schickte Pain die beiden auch weg und Madara blieb einfach sitzen. Sollte Pain ihn nicht weiter ansprechen wurde sich der Maskenmann erst einmal zurück ziehen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 22:20

Shiori war ziemlic hfertig, was auch dem Haimenschen nicht entgang. Sie schleifte sich aber zu Sasuke und Sayuki und fing an sie zu heilen. Nach ihrem Bitten kam Kisame Dazu und leitete Pures Chakra hinzu. Davon hatte er schließlich mehr als genug. Als Aber nun Beide geheilt waren Nahm Kisame Samehada und Befestigte dies am Rücken. Sayuki und Sasuke landeten auf den Schultern des Hühnen und sein blick gild Zu Shiori. "Ganz ehrlich? ich bin auch erstmal fürs ausruhen aber danach wäre ein Jinchuriki fällig. Denn solche kleinen Shinobis sind einfach erbärmlich" Aber als Madara erklärte das Sasuke den Raikage besiegte und Kyuubi wütete war perfekt. aber wieso nahm Madara naruto nicht gleich mit. "Also hast du vor Kyuubi Konoha zerstören zu lassen udn danach fängst du ihn? Aber was wenn er besigt wird oder jemand Kyuubi wieder versiegelt? aber naja du weißt was du tust" Sagte Kisame und Öffnete die tür. Nun Lief Kisame auch schon Raus und sagte nochmal. "Shiori, du kannst schon vorgehen, ich bring die beiden in ihr Zimmer." erwiederte Kisame und schwups war er im dunklen flur verschwunden

ow: Sasukes und Sayukis zimmer
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMi 21 Dez 2011, 22:33

Shiori blickte von einem der Männer zum anderen im Raum. Einer stärker als der andere und doch war einer ihr vertrauter als jeder andere. Seufzend ließ sie sich Sayuki abnehmen und rieb sich die Augen, zwang sich aber, es dann doch zu unterlassen. Es war unangenehm, denn Kisame wäre gern sofort wieder losgezogen, während sie selbst so am Ende war, dass sie, wenn sie wollte, sicher drei Tage durchgeschlafen hätte. Ihr kamen kurz Zweifel, ob sie eigentlich die richtige Partnerin für ihn war. Das Gerede über den Kyuubi, Konohagakure und verletzte und tote Menschen wollte sie garnicht hören. Ihr war Kumogakure genügend Leid für einen Tag. Entnervt verzog sie das Gesicht und griff sich an die Stirn. Sie war warm und das war nicht gut, denn das zeigte, dass sie eindeutig übermüdet war. Die schwarzhaarige Kunoichi atmete tief durch und nickte sowohl Pain, der sie und Kisame scheinbar argwöhnisch betrachtete, als auch Madara zu. "Wenn ihr mich brauchen solltet, wisst ihr, wo ich zu finden bin...", erklärte sie leise und sah kurz Kisame nach, der meinte, er würde die Kinder wegbringen und dann zu ihr kommen. Seufzend machte Shiori sich also auf den Weg und ging in ihr Zimmer, nachdem sie die Tür zum Versammlungsraum hinter sich geschlossen und Pain und Madara allein gelassen hatte.

OW: Shioris Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Dez 2011, 14:59

Kisame und Shiori veließen nun den Versammlungsraum und das Madara noch hier blieb, gefiel ihm ziemlich gut. Denn so konnte Pain noch einiges in erfahrung bringen. Er sah nun kurz mit seinen Grauen Augen zu Madara um seien weiteren Schritte zu Planen. "Also wie ich mitbekommen habe verwüstet der Kyuubi Konoha. aber wir sollten uns lieber um den Rest kümmern. Nach dem Kisame es verpatzt hat den Ichibi zu fangen. Generell werden Hachibi und Kyuubi die letzten sein, doch ich bin mal gespannt ob Naruto den Kyuubi unter kontrolle bekommt. Man merkt das er von mal zu mal stärker wird. " dann aber setzte sich Pain in gang und platzierte sich auf seinem stuhl. Er legte den Kopf auf seinen händen ab und fixierte den Uchiha, "Dann bleibt nur eine frage, Was willst du mit Sasuke machen? Ist er wichtig oder soll er nur als Bauer funktionieren der uns die drecksarbeit abnimmt. Wenn er den Raikage besiegt hat, schätze ich seine fähigkeiten stark ein, doch ich wette es mangelt ihn an Disziplin, er überschätzt sich. Vielleicht sollten wir Kisame ein Auge auf ihn setzen lassen, wenn Sasuke lernt seine kräfte einzusetzen wenn es notwendig ist, dann wird er vielleicht genauso wertvoll wie Kisame es ist. Und das nötige druckmittel haben wir auch. " Erwiederte Pain nur und wartete nun auf die Wörter des echten Leaders von Akastuki.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Dez 2011, 15:52

"Das ist mir bewusst. Deswegen habe ich den Kyuubi auch wieder freigelassen. Der Hachibi und Kyuubi sind zu stark im vergleich zu den anderen. Wir Konzentrieren uns also wieder auf diese. Wobei wir nur von wenigen wissen wo sie gerade sind." Auf die Sache mit Naruto nickte Madara dann. "Naruto macht in meinen Augen zu große Fortschritte. Daher wäre es am besten wenn er es nicht überlebt. Aber so wie ich die Uzumaki kenne wird er es. Außerdem scheint er in Itachi einen mächtigen Verbündeten gefunden zu haben. Wobei dessen Augen bald nicht mehr mit machen dürften. " Dann fing Pain aber von Sasuke an. Nicht weiter verwunderlich. Immerhin hatte der Maskenmann, dass nicht mit ihn abgesprochen gehabt. "Ich habe ihn damit gelockt, dass er nur hier die Chance hat mich zu besiegen. Ich nehme an er eifert seinen Bruder nach, der aus den selben Grund hier war. Itachi könnte damals nur wenig tun aus Angst, das sich dann seinen Bruder hohle. Sasuke habe ich deutlich gemacht, dass ich seine Freundin für immer verschwinden lassen kann. Solange er dagegen kein Mittel gefunden hat wird er uns nicht verraten. Zumindest nicht offentsichtlich, Ansonsten ist er ein einfacher Bauer. Ich will seine Kraft solange ausnutzen wie möglich bis er lästig wird. Dann beseitigen wir ihn. Wir sollten aber vermeiden, dass er auf seinen Bruder trifft." Das mit Kisame war aber gar nicht so verkehrt. Genauso hatten sie das auch mit Itachi getan gehabt. "Wäre vielleicht eine gute Entscheidung. Besonders, da er bei Kisame kaum dazu kommen wird uns zu verraten."
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeFr 30 Dez 2011, 13:07

Pain hörte sich alles ganz genau an und auch er war sich sicher das dieser Uzumaki es schaffen würde, auch er hatte das Vergnügen gegen ihn zu kämpfen und auch wenn Kyuubi ausbrach, es gab immerhin noch verbündete die an diesen Uzumaki glaubten. "Das größte Problem ist sein Charakter. Er hat einfach viel zu viele freunde. Dann kommen die großen Namen aus Konoha dazu. Wobei seine lehrer auch nicht die schlechtesten waren. " Pain sah mit seinem Rinnegan zu Tobi. Er wusste das Sich Madara auf sein Rinnegan spezialisiert hatte und er war sich ziemlich sicher das sofern Pain am schwächsten ist, das er diesen Moment ausnutzt. "Was ist dein Plan? Ichibi läuft immernoch frei rum und Kisame blockte diesen angriff schonmal nicht. Meinst du wir sollten Sasuke den Ichibi überlassen? Und Kisame einen Anderen Biju? Wir müssen uns langsam mal beeilen, Hidan und Kakuzu sind auch noch nicht da...Kumo ist zerstört und ich denke das Iwa ebenfalls bald dem Erdboden gleich ist" sagte Pain mit ruhiger stimme und wartete nun Auf Madaras antwort bezüglich der Biju sache.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 14:59

Tobi hörte Pain ruhig zu sagte aber noch nichts. Er wartete bis Pain mit seinen ausführungen am Ende war. "Das Problem ist wir wissen kaum wo die anderen Bijuu sind. Genau genommen kennen wir nur den Auffenthaltsort vom Ichibi, und dem Kyuubi. Sanbi, Gobi, Rokubi und Shichibi sind verschollen. Zwar wissen wir in wen der Yonbi und der Hachibi versiegelt sind aber nicht wo diese sind. Der Kyuubi ist in moment außer reichweite also bleibt nur der Ichibi. Sasuke soll sich darum kümmern." Dann überlegte er kurz weiter. Dadurch das zuzeit kaum Jinchuus bekannt waren mussten sie sich was anderes überlegen. Aber es gab ja immer noch jemanden den sie auch aus den Weg räumen sollten. "Ich finde Kisame sollte das tun was wir immer tun wenn wir einen Verräter haben. Er soll Itachi suchen und töten. Zumindest solange bis wir einen Bijuu wissen den er sich hohlen kann. Wenn ich es einen zutraue es zu schaffen dann ihn."
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 21:39

Pain war etwas erstaunt das er Kisame auf Itachi hetzen sollte. Sicherlich ein starkes stück arbeit für Kisame, doch Samehada und Sein Chakravorat sollte es doch ziemlich spannend machen. "Okay dann werde ich Sasuke und Kisame bescheid geben. Aber wie du mitbekommen hast läuft da was zwischen Kisame und Shiori. Oder ich hab nur falsche menschenkentniss. Aber Kisame wird sowieso zu uns stehen, vielleicht auch gut das er sie so einnimmt. So verlässt sie uns nicht so schnell." erwiederte Pain und überlegte noch einen kleinen moment. Was würden die anderen nun machen. Was wäre mit Hidan, Kakuzu, Sasori, Deidara....... ALso wand sich Pain noch ein weiteres Mal zu Madara um neue Informationen zu bekommen. "Ich denke wir haben erstmal genug ärger gemacht. Was soll ich mit Hidan,Kakuzu,Sasori und Deidara machen? Soll ich sie auf mission schicken um Bijus ausfindig zu machen? Ich denke die dörfer werden sich dank deinem Einbruch im Kagetreffen ziemlich schnell einig werden Das sie uns AUs dem Weg räumen müssen. und dan Itachi, werden sie sehr viel über uns herausfinden." nun wartete Pain ab bevor er losgehen würde um Kisame die nachricht zu überbringen.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 16:46

"Kisame ist zwar der einzige der für Itachi in Frage kommt aber nicht zusammen mit Sasuke. Wie gesagt müssen wir den von seinen Bruder fernhalten. Solange Kisame ihn auf den Fersen ist sollte er mit seiner Patnerin zusammen bleiben." Das mit Shiori und Kisame war aber eine Interessante Information. Sollte diese ihn wirklich lieben wird sie Akatsuki nie verlassen solange er lebt. "Dann nutzen wir die Beziehung noch etwas aus. Er soll nur aufpassen das sie nicht Schwanger wird. Das wurde sie außer Gefecht setzen und Kisame vielleicht so ändern, dass er weicher wird. Aber ansonsten soll er sein Spaß haben." Bei dem Rest nickte er dann aber ab. "Dann wird Sasuke nach Suna um den Ichibi zu fangen. Kisame geht auf Itachi Jagd und der Rest sucht eigentständig Bijuu."
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Jan 2012, 17:56

"Das war mir schon Bewusst. Wenn Kisame zusammen mit Sasuke gegen Itachi kämpfen sollte würde es eher Sasuke und Itachi gegen Kisame sein, zumindestens denke ich das Sasuke in jeder situation zu seinem Bruder halten würde, doch wir haben das richtige druckmittel." darauf spielte Pain natürlich auf Sayuki an, wäre der Uchiha nicht noch no emotional würde es sicher schwerer sein ihn davon zu überzeugen zu bleiben, doch so war es ein einfaches. Aufmerksam hörte Pain noch weiter zu und sparte sich die erneute frage was Er machen würde. Denn Madara würde sicher nicht wie ein wasserfall reden. "Meinst du? Kisame? Der der alles Tötet um seine Mission nicht zu gefährden? Ich mein es wäre vielleicht mööglich aber auch nicht absehbar. Ich werde ihnen nun Bescheid geben " sagte Pain ein letztes mal ehe er die Tür öffnete, noch einmal zu Madara sah, und nun in den Dunklen Flur verschwand.

ow: Shioris zimmer.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 23 Jan 2012, 07:50

Tobi vertraute Kisame und eigentlich stand seine Loyalität nicht zur Debatte, aber Frauen hatten schon aus vielen guten Shinobis verweichlichte Ninjas gemacht. Aber das war nicht weiter wichtig. Tobi musste in sein Versteck. Er wollte wieder mehr aus dem Schatten agieren. Er hatte das Augenmerk auf sich gerichtet. Nun verschwand er wieder. Doch Sasuke wurde er beobachten. Sobald er ihn eingehohlt hat. Doch ersteinmal wurde er sich ausruhen. Dann verwirbelte sich die Luft um ihn auch schon und Madara verschwand ins nichts.

Tbc Madaras Geheimes Versteck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDo 26 Jan 2012, 18:33

Cf: Iwagakure

Es hatte sicherlich mindestens zwei Tage gedauert, um wieder hier im Versteck an zu kommen. Doch obwohl dies nun, zumindest in der Modernen Zeit, nach langer Reise aussah, war die Nachricht von Iwagakures Zerstörung noch nicht einmal in mehr als einem Mund gelandet, so gut wie noch niemand hatte erfahren, dass es das Dorf nicht mehr gab, geschweige denn von ihrem Anführer. Und dies war auch gut so!
Kakuzu und sein Partner betraten den Versammlungsraum, wie sie es immer taten, wenn eine Mission vor über war. Doch niemand der anderen Mitglieder war hier zu sehen, nicht einmal im kleinsten oder entferntesten Winkel. Wo sie wohl waren? Der Kopfgeldjäger hoffte nur, nicht zu weit weg. Er hatte keine Lust, auch nur eines der anderen Mitglieder zu suchen. Auch wäre es ein Problem, wenn nun jemand mit einem Biju eintrudeln würde, zu zweit wäre eine Versiegelung Zeitverschwendung. Noch immer hielt der Grünäugige die leblose Leiche des ehemaligen Tsuchikagen in der Hand, über die Schulter geworfen und nun ohne Beachtung hing sie da. Der Mörder würde den Toten noch früh genug gegen das hohe Kopfgeld eintauschen, jetzt war es wichtiger, Pain Bericht zu erstatten. Genervt drehte Kakuzu den Kopf zu Hidan. ,,Wo sind die andere, ob Kisame noch in Kumogakure ist? Ich habe keine Lust, jemanden zu suchen!'', schmollte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSa 28 Jan 2012, 16:51

cf: Iwagakure

Auch Hidan betrat den Versammlungsraum direkt nach Kakuzu. Während er hinter seinem Partner so hergelaufen war, hatte er die ganze Zeit den toten Körper des Tsuchikagen im Blick gehabt. Geld hatte ihn noch nie gross interessiert, aber in diesem Augenblick dachte er wieder daran, das es ihm - Hidan - zu verdanken war, das Akatsuki immerhin schon im Besitz eines Bijuus war... Dummerweise wusste das kaum einer. Es war sein Verdienst! Und dieser bekloppe Maskenmann hatte ihm diese Ehre genommen.
Schmollend setzte sich Hidan auf eine karge Couch und liess seine Sense neben sich an die Wand lehnen.
"Ich geh auch Niemanden suchen, darauf hab ich echt keine Lust. Wir haben unsere Arbeit erfüllt, da sollten sie zumindest ihren Hintern hierher bewegen.", beklagte sich nun auch der Jashnist und stimmte in dieser Beziehung also vollkommen Kakuzu zu... Was auch nicht unbedingt häufig der Fall war.
"Aber ich frage mich, wo dieser Maskentyp ist. Der Trottel hat mir die Ehre genommen, die mir eigentlich zuteil wird, da ich den Bijuu gefangen habe. ich muss das unbedingt noch klarstellen! So ein Trottel. Verdammter Mistkerl.", fluchte Hidan und gegen Ende hin wurde seine Stimme immer lauter.
"Das ist echt hässlich, ehrlich! Und dann lassen die Spinner uns auch noch warten. Unglaublich! Bestimmt hockt Kisame und sein kleiner Trupp von Versagern noch in Kumogakure. Wenns ganz Schlimm kommt, haben die bereits versagt und blamieren öffentlich Akatsuki... Stell dir das mal vor, Kakuzu! Das wäre echt peinlich.", Hidan seufzte leise und lehnte sich nach hinten. Es tat unumstritten gut, sich endlich mal hinhocken zu können... Auch wenn Hidan wirklich gerne einen Kampf bestritt. Er fühlte sich dann immer sehr lebendig und vor allem war er seinen Gegner einfach immer überlegen, das löste in ihm ein gewisses Glücksgefühl aus, das er nie wieder missen wollte.
"Maaaaaaan, Kakuzu. Wo bleiben die nur? Ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich will endlich die Formalitäten nach der Mission hinter mich bringen.", meckerte der Jashinist dann weiter rum und verzog das Gesicht. Er liess seinen Blick durch den Raum gleiten. Niemand zu sehen.
"Wenn Kisame noch in Kumogakure hockt, lach ich ihn aus, wenn er weider kommt...", murrte Hidan genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012, 17:08

Schon wieder hatte Hidan nicht die geringste Ahnung, was er tun sollte. Aber das war sich der Grünäugige ja von seinem Partner gewohnt, dennoch störte ihn der Weisshaarige dauerhaft. Als dieser sich gelangweilt auf die Couch setzte, warf Kakuzu ihm einen wütenden Blick zu. Was für ein faules Stück Abfall sein Partner doch am Endeffekt war! Nun gut, der Finanzmeister musste zugeben, dass ihr Teamwork im Kampf sehr genial, nicht zuletzt beinahe perfekt war, aber dennoch hasste er den Jashinisten mehr als alles andere auf dieser Welt. Und daran würde sich auch nie etwas ändern!
,,Ich habe keine Ahnung wo sie sind'', begann er und starrte den Jashinisten dann sauer an. ,,Aber von alleine werden sie wohl kaum zu deiner Couch kommen du Faulenzer!'', betonte er missmutig. Kakuzu schüttelte nur den Kopf, als Hidan ankündete, was er alles noch zu erledigen hatte. ,,Sobald Pain hier ist und informiert wurde, bringen wir erst einmal die Leiche des Tsuchikagen zur Einlösestelle, danach werde ich das Geld zählen für den Fall, dass man mich über den Tisch ziehen möchte, dieses wiederum sicher verstecken und dann kümmern wir uns erst um deine Angelegenheiten, verstanden?'', bluffte er den Gläubigen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012, 17:37

"Waaaaaaaaaaaaaas?!", entglitt es Hidans Kehle und er starrte mit einer Mischung aus Empörtheit und völligem Unmut zu Kakuzu.
"Du kannst alleine zu deinem Geldspender gehen, was soll ich denn da bitte schön? Alles was zählt ist Jashin und da es dort noch nicht einmal einen Gläubigen gibt, hab ich keinen Grund mit dir dahinzugenen.", erklärte Hidan mit aufgebrachter Stimme, "Ausserdem sollten wir zuerst klar stellen, das ich...", er hielt kurz inne, "das wir - ! - den Nibi zuerst hatten und nicht dieses hässliche Kind mit seiner Spielzeugmaske! Ernsthaft, die Witzfigur macht mich richtig wütend. Am liebsten würde ich ihm das Genick brechen!" Hidan redete sich in seine Wut hinein und schien schon fast deswegen zu schäumen. Er blickte zu seiner Sense. Ihm fuhren einige sehr interessante Ideen durch den Kopf.
Zum einen wie er dem hässlichen Maskentyp zuerst das Herz herausriess, seine Maske zertrümmerte und ihm dann sein noch warmes, blutiges Herz unter die Nase hielt... Oder wie er ihm zuerst jegliche Gelenke brach und Knochen rausriess und ihn dann verbluten liess.
Hidan lehnte sich etwas zurück und wurde sichtlich ruhiger. Er leckte sich über die Lippen und schmachtete den Bildern nach, die sich tief in seinen Kopf gegraben hatten. Wunderbare Vorstellungen! Er sollte sie umsetzten. Die Frage war nur, ob er diese tatsächlich an diesem Maskentyp ausprobieren konnte, wenn nicht, würde er sie sich für Jemand anderen aufheben. Hidan war sich durchaus bewusst, das er nicht einfach wen aus Akatsuki töten konnte, deshalb würde er auch zuerst mit Pain sprechen. Dem einzigen, denn er auf irgendeine Art und weise gehorchte, auch wenn absolut nicht immer, so sah er Pain doch als eine Führungskraft an... Jashin war jedoch der einzige, dem er ewige Treue geschworen hatte und das würde auch so bleiben!
Der Jashinist lehnte sich etwas nach vorne und sah zu Kakuzu.
"Aber bei etwas muss ich dir recht geben.", sagte er dann und verzog das Gesicht, "die werden wohl wirklich nicht von alleine kommen. Wo wollen wir also nach ihnen suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 18:06

Kakuzu starrte Hidan voller Freude an. Ja, es war wahrhaftig lediglich grösste Freude in seinem Augen zu lesen. ,,Du gehst nicht an Orte, wo dein Gott keine Gläubigen hat? Da du der einzige Trottel bist, der an dieses Hirngespinst glaubt, heisst das ja, dass ich dich los bin und du diesen Ort niemals wieder verlassen wirst?'', stellte er mit Glanz in seinen Augen fest. Hidan hatte sich gerade wortwörtlich in die Scheisse geritten, auch wenn dem Kopfgeldjäger klar war, dass Pain niemals zulassen würde, dass jemand Akatsuki verliess oder Hidan nicht mehr Kakuzus Partner war, da lediglich er mit seiner Unsterblichkeit in der Lage war, mit der kapitalistischen Kampfmaschine zu agieren.
Langsam aber sicher genervt, wenn nicht sogar wütend, starrte er an die Wand. Die Freude war wieder verschwunden, so schnell sie gekommen war. ,,Dann müssen wir Pain eben suchen, allerdings könnte er überall im Versteck sein. Ich schlage vor, dass wir Kage Bunshin einsetzen und einfach jedes Zimmer durchsuchen!'', meinte er grollend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeSa 11 Feb 2012, 18:28

"Bunshin?", wiederholte Hidan und musste ernsthaft darüber nachdenken, was Kakuzu damit meinte. Da er selbst dieses Jutsu nicht beherrschte, empfand er es auch nicht als nötig, sich all diese Namen und die damit verbundenen Fähigkeiten zu merken. Er kannte seine bescheidenen Jutsus beim Namen und das reichte auch schon. Wieso sich gross die Mühe machen und sich Dinge merken, die man dann sowieso nicht mehr brauchte? Völlig überflüssig!
"Ja, mach du das mal, Kakuzu.", sagte Hidan gedehnt und fuchtelte mit der freien Hand rum, "Ich such ohne irgendwelche Hilfe von Jutsus... Aber wo sollen wir bitte anfangen? Vielleicht weiss Ja Kisame, wo Pain ist... Falls der Stinkfisch überhaupt schon wieder zurück ist und noch lebt.", er lächelte, bar jeglicher freundlichkeit, viel mehr besessen und hinterhältig, "War nicht diese... Diese Iryounin mit ihm im Team? Bei ihr könnten wir auch vorbei schauen, vielleicht weiss die ja was... Sie scheint mir zwar nicht die Hellste zu sein, aber ist ja auch egal, Hauptsache, wir sitzten nicht nur dumm rum. Das nervt, ernsthaft!", meckerte Hidan rum - während er auf der Couch sass! - und liess einen tiefen Seufzter seiner Kehle entgleiten. Dann richtete er sich auf, packte seine geliebte Sense und Feixte Kakuzu an.
"Lass uns einfach jedes verdammte Zimmer nach diesen Trottel absuchen. Die sind echt selbst schuld, wenn die uns hier einfach warten lassen!", mit diesen Worten ging Hidan vorraus. Er nahm einfach irgendienen Gang... Spielte ja keine Rolle, er würde sowieso jedes einzelne Zimmer inspizieren.

tbc: grosses Bad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Feb 2012, 14:59

Kakuzu schüttelte nur kurz den Kopf und seufzte leise. Hidan wusste noch nicht einmal, was ein Bunshin war. Womit hatte der Kopfgeldjäger diesen Trottel als Partner verdient? Innerlich verfluchte er Pain dafür und begann, langsam aber sicher, auch einen Hass gegen ihren eigenen Anführer zu entwickeln. Ohne Hidan auf seine - wie immer - blöde Frage zu antworten, schloss der Grünäugige ruhig ein Fingerzeichen und fünf weitere Kakuzus erschienen im Raum, alle identisch mit dem Original.
,,Das hatte ich auch vor, aber so geht es schneller'', maulte er. Doch da war Hidan auch schon im Begriff, sich zu verziehen. Kakuzu nahm den Tsuchikage an sich, nicht einmal seinen eigenen Klonen vertraute er, und schlenderte dem Jashinisten nach. Seine Doppelgänger nahmen währenddessen je eine andere Route und wusste alles, was beim Finden ihres Bosses zu tun war. Selbst als Klon war Kakuzu nun mal nicht dumm, anders als sein Partner.
Nach wenigen Minuten - und mehr als genug leeren Zimmern - öffneten die beiden schliesslich das Zimmer, indem sie den Schock ihres Lebens finden würden.

TbC: Grosses Bad
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.02.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Alter:
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDo 22 März 2012, 20:48

[ow: ???]

Nach eine Langen Regenerationphase lies sic hder Tendo Körper wieder im HQ blicken. Sein erster weg führte ihn natürlich in den Versammlungsraum. Wenn er Ein Mitglied antreffen würde, dann auf jedenfall hier. Pain brauchte Informationen, was war mit Itachi? Und was machten Deidara, Hidan, Kakuzu und das Neue Mitglied Sasuke. Soviel wie Pain wusste war das er den 1 Schwänzigen holen musste, doch war der Jung Uchiha dafür bereit? Er Besaß die Selben Augen wie Itachi, doch hatten sie auch die Selben Kräfte? Itachis Genjutsu setzte Nagato ziemlich zu, doch das Rinnegan verhinderte schlimmeres. Ein ziemlich Schwieriges Unterfangen. Pain musste Handeln aber wie? Was würde Madara von eine mErneuten versucht halte nden Kyuubi bengel zu fangen? Aber diesmal nicht Pain allein sondern vielleicht ein Team was niemand Akatsuki zutrauen würde? vielleicht Hidan Kakuzu Kisame Shiori und allen Voran Sasuke? das wäre die Perfekte feuerprobe für Sasuke, stellte er sich gegen Akatsuki und entschied sich für die Dunkelheit oder blieb er bei seinen Freunden, doch dann wäre sein ende gekommen! Soviele fragen und zu wenige Antworten ! So Saß Pain einfach nur Seelenruhig da und beobachtete die Tür.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 März 2012, 20:21

KV: Shioris Zimmer

Auf dem Weg zum Versammlungsraum hatte Shiori Kisame mittlerweile überholt, denn diesen Weg kannte sie zur Genüge. Dort angekommen, den Mantel immernoch zusammengerollt am Gürtel, da er ihr hier drinnen einfach zu warm war, betrat sie also den Raum und erstarrte kurz nach einigen Schritten. Die Starre löste sich rasch wieder, denn sie wurde nur davon ausgelöst, dass sie Pain hier noch nicht wieder erwartet hätte. Respektvoll verneigte sie sich kurz vor ihm und lächelte schelmisch, bevor sie sich auf den Stuhl setzte, der neben Kisames stand. Um Bericht zu erstatten mussten sie ja schließlich nicht stehen, oder? Seufzend blickte die Scharzhaarige hinter sich zur Tür und war froh, als sie ihren Partner erblickte. Dann ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen und wunderte sich, wo Kakuzu und Hidan blieben. Die hatten sich doch wohl nicht tatsächlich verlaufen? Kopfschüttelnd senkte die Iryonin ihren Blick und malte mit dem Finger gelangweilt Muster auf den Tisch vor sich. Ihre Gedanken kehrten kurz zu der halbwegs verpatzten Mission zurück und welchen Anteil sie daran gehabt hatte. Und was sie für Itachi getan hatte. Ein wenig unwohl fühlte sie sich schon. Sie wusste, dass man zum Beispiel mit dem Sharingan erkennen konnte, wenn jemand etwas verbarg oder sich unwohl fühlte. Ob Pain das auch konnte? Immerhin galt das Rinnegan als mächtigstes Doujutsu. Aber solang der Leader sie nicht ansprechen würde, würde er das auch nicht bemerken. Sie würde einfach Kisame reden lassen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitimeDi 27 März 2012, 11:43

cf: Shioris Zimmer

Shiori überholte Kisame in den dunklöen Fluren. Für Kisame ein neues Bild denn normalerweise suchte sie Schutz hinter dem Haimenschen, doch anscheinend besaß sie nun endlich das selbstvertrauen was man brauchte. Als sie aber schon den versammlungsraum betrat, wusste Kisame schon das eine bestrafung auf ihn wartete. Aber er würde sie hinnehmen müssen. Auch Kisame betrat nun das Zimmer und seine Augen trafe nauf das Rinnegan was wohl schon die ganze Zeit auf die Tür gerichtet war. Kisame richtete kein Wort gegen Pain und setzte sich neben Shiori. Kurz hielt Kisame inne und sah nun zu Pain. "Die Mission ist gescheitert. Itachi war nichtmehr der Selbe. Ich habe lange genug mit ihm zusammen gearbeitet und weiß das seine Augen nicht die selbe nwaren. Er müsste Blind sein aber es kam mir vor als wenn er neue Augen hatte. oder besser gesagt nur eins. Ich geb zu ich hab die Niederlage herrausgefordert, denn ich hätte ihn zersägen können. aber ich wollte diesen Kampf schon lange. Er nutzte alles, von Genjutsu bis Amaterasu und am Ende zwang er mich in ein Genjutsu wo dann auch meine Ausdauer am Ende war. Deidara war dabei, dieser jedoch wurde von einer anderen Begleiterin auseinander genommen. Shiori hat uns wieder geheilt nur eins war Komisch. Er hatte meinen Arm im Amaterasu. Er löschte es aber. Er wollte mich nicht töten" sagte Kisame und wartete nun was Pain dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: