Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Versammlungsraum

Nach unten 
+3
Kisame Hoshigaki
Itachi Uchiha
Pain
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:07

Viel von dem was als nächstes passierte bekam Hachirou nicht mehr mit, denn er wollte so schnell wie möglich ein Zimmer suchen und sich dann ausruhen und schlafen, um wieder zu Kräften zu kommen. Er würde sich wohl so nicht mehr lange auf den Beinen halten können. Der Anführer Akatsuki's stellte sich als Pain vor und stellte auch klar, dass er die Aufträge und Befehle vergab. Die Augen mit dem Rinnegan waren wirklich sonderbar. Es war kein Fünkchen von Empfindung oder Gefühl darin zu sehen, nur Kälte und Ernsthaftigkeit. Man würde ihn wohl nicht als Gegner haben wollen.
Kurz danach verließ Matsuri den Raum und sagte Hachirou im Hinausgehen, er solle doch in in ihr Zimmer kommen, wenn er sich fertig ausgeruht hatte, zur Besprechung.
Hachirou wartete bis er sicher war, weder Pain noch Tobi wollten noch etwas, doch beide waren nun mit etwas anderem beschäftigt. Hachirou war darüber nicht mehr besonders interessiert, auch glaubte er, es würde ihn sowieso nichts mehr angehen also öffnete er die Tür und verließ den Raum mit dem großen Tisch darin. “Ich werde mich nun auch zurückziehen.“ Er war sich nichtmehr sicher, ob ihm noch jemand zuhörte, aber dennoch senkte er erneut kurz den Kopf, als er hinaustrat. Hachirou schloss die Tür hinter sich und betrachtete den Gang vor sich. Hachirou hatte immer sein eigenes Ding durchgezogen, da er alleine mit seinen vorigen Zielen war und die letzte Teamarbeit war lange her. Er war sich aber sicher, dass alles klappen würde und dennoch kein Problem war. Er erinnerte sich, wie Matsuri erzählt hatte, dass sie in Sunagakure geboren war und genau dort würden sie nun hingehen, um den Einschwänzigen zu fangen. Wie ist das für sie? Dass sie früher dort gelebt hatte, können wir als Vorteil benutzen. Auch ich war schon dort. Er verschränkte erneut die Arme vor der Brust. Eine ihm typische Geste, wenn er über etwas nachdachte. Dann lief er los, ohne weiter Zeit zu verlieren.

>OW: Hachirou's Zimmer
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 12:48

CF Eingang

Itachi hatte nun endlich den Versammlungsraum erreicht der leer war.
Er hätte ja eh nicht damit gerechnet, dass jemand da war.
So ging der Uchiha erstmal an einen der Plätze und wartete, dass jemand auftauchte.
Solange hieß es einfach ruhig zu sein.
Sein Blick wanderte nur kurz zu Misakibevor er weiter wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 16:01

Kommt von: Eingang

Mit langen Schritten durchquerte die Rothaarige gemächlich den Flur und betrat hinter Itachi einen recht großen, auf den ersten Blick belanglos erscheinenden Raum. Außer einem einfachen, runden Holztisch und mehreren Stühlen, welche um den Tisch herum platziert worden waren, konnte Misaki nichts sonderlich aufregenden entdecken.
Ein kleines Fenster zierte die leeren Wände, war jedoch geschlossen und ließ, abgesehen von dem matten Schein einer Straßenlaterne, keinerlei nicht in den Raum. Selbst der kühle und erfrischende Wind konnte sich seinen Weg in das Zimmer bahnen, nicht einmal ein Hauch seiner selbst, sehr zum Bedauern der jungen Frau.
Seufzend schloss die Kunoichi nachdem sie eingetreten war die Türe hinter sich und ging einige Meter umher. Der Schwarzhaarige hatte sich indes auf einem der Stühle niedergelassen und begutachtete mit sturem Blick die Wand direkt vor ihm.
Mehrere Male sah auf Misaki etwas verwirrt in die Richtung, welcher ihr Begleiter sich zugewandt hatte, konnte allerdings nicht ganz begreifen, warum Itachi nun so unglaublich fasziniert von dem hässlichen Tapetengrau zu sein schien.
Die Zeit schien sich endlos hinzuziehen, wie viele Minuten bereit vergangen waren, seit sie das Gebäude erreicht hatten, vermochte die Kunoichi nicht mehr zu sagen. Ihr kamen die wenigen Augenblicke bereits wie Stunden vor.
Lag dies womöglich an ihrer Ungeduld? „Mag sein…“ Ein amüsiertes Lächeln legte sich auf die zarten Lippen der Rothaarigen, als sie kopfschüttelnd die störenden Gedanken aus ihrem Kopf vertrieb.
Sie war weder nervös, noch angespannt, ihre Körperhaltung wirkte ruhig und gefasst, selbst nach unruhige Blitzen von vorhin war aus ihren Augen verschwunden und einem lockeren, beinahe schon gelangweilt erscheinendem Ausdruck gewichen, trotzdem wollte sie bald auch endlich wissen, wie ihr Schicksal nun weiter aussehen würde. Die junge Frau hasste es von Natur aus warten zu müssen, darin war sie einfach nicht besonders gut. Vor allem wenn man sie warten ließ, konnte sie schnell einmal laut und unfreundlich Demjenigen Gegenüber werden.
„Ich kann es nicht haben, wenn man mich im Unwissenden lässt. Ganz gleich, ob ich nun aufgenommen oder abgewiesen werde, ich will es jetzt erfahren!“
Schließlich glitt Misakis nachdenklicher Blick zum Fenster hinaus, besah sich das faszinierende Bild, welches sich ihm darbot und schaute weit über die Dächer Amegakures hinweg gen Horizont.
Sanft rüttelte der angenehme Westwind an dem Läden des Fensters und die Scheibe war übersät von unzähligen, kleinen Regentropfen, welche in einem leisen Takt gegen das Glas klopften und letztendlich stillschweigenden daran hinab rannen.
Die Kunoichi wäre nun viel lieber draußen gewesen, als hier drinnen in diesem leeren, bedrückenden Raum.
Eine Weile noch sah sie nach draußen, dann aber wandte die Rothaarige sich um, ging zurück zu Itachi, welcher noch immer damit beschäftigt war, die Wand vor ihm mit seinem eisigen Blick zu töten, schmunzelte leicht und setzte sich schließlich direkt neben dem Älteren auf die Tischkante, wo sie die Beine überschlug und in die entgegengesetzte Richtung blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 16:16

(Schon die ganze Zeit im Raum ist -.- Ignoriert mich nicht!)


Tobi war die GANZE ZEIT schon im Zimmer gewesen und schaute zu Shin. "Du wirst mit mir ein Team bilden! Du kannst dich erstmal ausruhen gehen, such dir ein leeres Zimmer dort gibt es die Umhänge für dich und wenn du ausgeschlafen hast, kommst du wieder." meinte er nur mit etwas Nachdruck diesmal, und verwiss ihn mit einer Handbewegung aus dem Zimmer, er wollte alleine sein erstmal.
Jedoch schien dies noch nicht möglich zu sein. Denn schon kahmen die nächsten in den Raum.
Es war Itachi Uchiha. Und eine andere Dame. Wie er es hasste das hier jeder jeden mitnahm wie er wollte vorallem wenn Itachi dies machte.
"Itachi! Was soll das? Wieso bringst du einfach jemanden mit?" fragte er ihn doch ziemlich verärgert.
aber behielt seine Tobi Stimme dennoch. Er gebutachtete sie und dann den Uchiha. Dieser sah doch etwas kaputt aus...
"Was ist den los Itachi? Hattest du ein harten Kampf gehabt?" fragte er ihn nur und setzte sich dann gegenüber ihn hin und stützte seinen Kopf mit den Händen ab.
Dann sah er nochmal zur Dame. "Nun da sie schon weiss wo Akatsuki ist... Wie heißen Sie?" fragte er dann noch nach. Der nächste bzw die nächste die wohl noch beitreten wollte, aber es war auch in Ordnung so. Desto mehr desto besser, und schneller konnten sie die Bijuu´s einfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 16:46

Shin hörte seinem neuen Teampartner zu. Er sollte in sein Zimmer gehen und sich ausruhen. "Ein Team mit dem? Das kann ja heiter werden." Der Nuke-Nin dachte darüber nach. Dieser maskierte Typ, der sich wie ein Kind verhielt, in Wahrheit aber ein mächtiger Shinobi war, würde ihm noch die Nerven rauben. Kopfschüttelnd blickte Shinde dannach zu den Angekommenen. Ein Mann und eine Frau. Den Mann hatte er schon gesehen. Nämlich in Kirigakure, aber niemand hatte ihn dort bemerkt. Deswegen konnte der Frischling der Akatsuki in sein Zimmer spazieren.
Während er noch die Worte seines neuen Partners hörte, streifte er ruhig zu seinem ZImmer, um sich dort auszuruhen.

~Tbc: Shin's Zimmer~

((Gomen wegen dem kurzen Post ._.))
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 17:23

[sorry dachte ich hätte ein Tbc gelesen ><]

Itachi der die anderen gar nicht bemerkt hatte sah irritiert auf und blickte zu einem Fremden und Madara.
Wie könnte er die beiden nur übersehen? Vielleicht waren seine Augen ja doch schlechter als er gedacht hatte.
Sie hat mir geholfen zurück zu kommen deswegen habe ich sie mit gebracht.
Zudem ist Kisame verschwunden und ihre Fahigkeiten bilden einen guten ersatz.

Auf die Frage nach dem Kampf schwieg er noch kurz.
Er würde ihn sicher nicht erzählen, dass er Sasuke getroffen hatte er müsste den kleinen vor ihm schützen.
Er hoffte nur das Misaki mit spielte.
Wir würden von einigen Ninjas verfolgt nichts weiter größes, sagte er total emotionslos.
Wenn er etwas konnte dann war es zu lügen ohne es sich anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 18:37

(… Versammlungsraum - Seite 2 954328 Ich habe das wohl auch übersehen >___< Gomen!)

Ruckartig fuhr die Rothaarige hoch, sprang von der Tischkante herunter und wirbelte hastig herum. Nur um wenig später etwas verwirrt mit der linken Augenbraue zu zucken und in eine seltsame, orange Maske zu blicken.
„Was zum…? ...Wo kommt das Ding denn plötzlich her?“
Fragend legte Misaki den Kopf ein wenig schief und überlegte fieberhaft, ob sich dieses merkwürdige Viech bereits die ganze Zeit im Zimmer befunden hatte. „Habe ich…das da…etwa wirklich übersehen? ... Mein Gott bin ich gut!“
Ein leises Seufzen glitt über die Lippen der Kunoichi, wurde aber sogleich auch schon von einem recht amüsierten Lächeln abgelöst. Ihr Blick lag weiterhin auf dem Wesen ihr direkt gegenüber, welches sich, nachdem es zusprechen begonnen hatte, als Mann heraus stellte.
Ein Mann mit einer überaus … einzigartigen … Stimme.
Itachi hatte indes ebenfalls das Wort ergriffen und erklärte dem Gegenüber was passiert war und warum er Misaki mitgenommen hatte. Sein Bruder Sasuke blieb unerwähnt. Womöglich wollte er nicht über ihn sprechen, also blieb die junge Frau im Bezug auf den Jüngeren ebenfalls still.
„Mein Name ist Misaki Senro“, antwortete die junge Frau schließlich mit höflicher Stimme, als der Fremde sie ansprach und nach ihrem Namen verlangte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 18:51

Tobi hörte zu aber war nicht wirklich begeistert von das was er da hörte. Zuerst hatte er sich in ein kampf verwickeln lassen den ihm viel kraft gekostet hatte. Was? Itachi ist nicht mit mehreren kleineren Shinobi´s fertig geworden? Und brauchte auch noch hilfe? Auch wenn Itachi immer Emotionslos schaute, so war es ihn dennoch ein Rätsel aber nun gut er wollte auch nicht weiter Nachfragen im Endeffekt wollte er die Geschichte gar nicht hören...
Außerdem ist Kisame verschwunden...
Leicht genervt donnerte er seine Hand auf den Tisch. Dann stand er auf und schaute zu Misaki. Diese war irgendwie merkwürdig, zappelte wie eine wilde umher... Nunja das machte er eigentlich auch immer. Aber irgendwie gefiehl ihm der Blick nicht von ihr, aber damit konnte er Leben.
"Also willst du das sie bei uns mitmacht für den ersatz von Kisame? Nun gut, sie kann dabei sein, aber sie ist deine Bürde." Dann sah er nochmal zu ihr. "Misaki? Nun gut, aber ich warne dich einen Spruch über Akatsuki in der öffentlichkeit verlieren oder unnötiges Auffallen, werde ich Hart bestrafen. Oder besser gesagt wird Pain Hart bestrafen."
Dann setzte er sich wieder hin schaute in den Raum und dann nochmal zu Itachi. "Deine Augen sehen aber gar nicht gut aus, ich Frage mich wirklich wer diese Shinobi´s gewesen sein müssen das du so Kämpfen musstest."
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Feb 2011, 20:46

Das Madara recht sauer war und sogar seine Tobi Schow weglies verwunderte ihn dann aber doch etwas.
Nun gut solange es nicht weiter zur Sache kam war alles ok nur dürfte er sich in nächster Zeit keine Patzer leisten.
Ich habe mit nichts anderem gerechnet.
Als Madara dann aber noch weiter hackte sah Itachi ihn nur weiter an wie immer.
Ein Alter bekannter nichts von Bedeutung, aantwortete er schlicht bevor er das Thema wechselte.
Jedenfalls der Waffenhändler somit mein Auftrag erfüllt.
Er legte nun die Schriftrolle auf dem Tisch in der der Händler seine Ware hatte und sah kurz zu Misaki und dann wieder zu Madara.
Gibt es sonst noch etwas? Ich würde mich ansonsten gerne ausruhen gehen die Reise von Ame nach Mizu und zurück ist recht lang außerdem kann ich Misaki dann gleich in alles einweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 17:13

Mit einem nachdenklichen Blick fixierte die Rothaarige eine Weile lang die Wand hinter ihrem Gegenüber, malte in Gedanken feine, weinrote Linien auf die Tapete, welche sich nach und nach zu einem verschlungen Muster zusammen setzten.
Seufzend zog Misaki sich dann einen Stuhl heran und setzte sich ebenfalls an den Tisch, die Beine überkreuzt, die Arme vor der Brust verschränkt, den Kopf leicht schief gelegt.
„Bürde…“ knurrte die junge Frau innerlich. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und das allseits bekannte Funkeln, welches sich immer wieder aufs Neue in den dunkelgrünen Pupillen widerspiegelte, sobald sie mit etwas nicht einverstanden war, blitze auf.
„Ich bin keine Bürde! Das wirst du recht bald herausfinden…“
Jedoch schluckte die Kunoichi ihren Ärger rasch herunter, wandte sich dem Schwarzhaarigen am anderen Ende des Tisches und bestätigte mit einem kurzen Nicken, dass sie seine Warnung verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 17:50

Ein Alter bekannter also nur... Ach was solls so wirklich war es ihm eigentlich auch egal gegen wen er gekämpft hatte solange er nicht Tot ist, ist alles in Ordnung.
Als er ihm eine Schriftrolle überreichte nickte er nur.
"Gut das wars dann auch schon ihr könnt euch ausruhen. Zur Zeit gibt es nichts mehr zu tuhen, jeder hat schon seine Aufgaben, also kannst du sie ein bisschen rumführen. Wenn es neuigkeiten gibt wende ich mich an dich." meinte er nur und stand dann auf.
Drehte sich um und seufzte kurz. Nun musste er warten bis Shin wiederkahm damit es weiter ging.


(Sorry aber wusste grad nicht was ich schreiben sollte und wollte euch nicht aufhalten :P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 18:58

~Kommt von: Shin's Zimmer~

Der Akatsuki betrat den Versammlungsraum des Verstecks. Mit ruhigem Blick schaute er auf die Leute, die noch in diesem Raum waren. Es waren sein Teampartner Tobi und die beiden Shinobi die er in einem Wald im Wasserreich sah. Langsam schritt der Verräter zu dem Maskierten. Mit ruhigem Stimme sagte er: "Ich brauch keine Ruhe Tobi, mir geht's gut. Ich habe mir einen Mantel aus dem Schrank genommen, ich hoffe es ist in Ordnung so." Der Weißhaarige war ein wenig eingeschüchtert von seinem Partner. Kein Wunder, dieser hatte auch eine große Kraft.
Weiterhin ignorierte der Neue die beiden Angekommenen. "Also, gibt es etwas für mich zutun? Irgendetwas was ich wissen sollte?", fragte er den Maskierten.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 19:12

Itachi nickte nur kurz und sah dann zu dem Fremden der rein kam.
Neues Mitglied ich frage mich ob er der einzige ist, dann stand er jedoch auf und beachtete den neuen nicht weiter.
Es spielte ja auch nicht weiter zur Sache solange sie ihn nicht im weg standen.
Sein Blick wanderte nun zu Misaki.
Nun gut ich werde dir dann das wichtigste Zeigen und dir alles wichtige erklären, sagte er und verlies auch auch gleich den Versammlungsraum.

Tbc Gänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 17:45

Das Shinde so schnell wieder kahm war selbst für Madara etwas zu früh. Er hatte zurzeit noch keine wirklichen Aufgaben mehr die er machen konnte... Oder ihn alleine eine Aufgabe geben damit dieser erstmal etwas zu tuhen hat. Also was sollte er machen?
"Shin-san zurzeit weiss ich nicht was ich mit dir oder uns anstellen könnte... Wenn du willst kannst du dir eine eigene Mission machen, heißt du kannst machen was du willst bis ich eine Mission habe, ich werde dich schon finden also kannst du auch ruhig aus Amegakure gehen und dich in anderen Dörfern umschauen, oder du Trainirst einfach etwas... Es ist die überlassen nur solltest du keine so große Aufregung oder ähnliches veranstelten." Madara wusste wirklich nicht was er mit ihm anstellen sollte zurzeit.

(Wenn du eine Idee hast was du machen kannst kannsu sie mir ja per PM Schicken ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeDo 24 Feb 2011, 14:08

Aufmerksam hob die junge Frau den Kopf und sah nach rechts, wo nun ein weiterer Mann den Raum betreten hatte und sich mit seinen Worten an den Schwarzhaarigen ihr gegenüber wandte.
Auch er schien ein Akatsukimitglied zu sein, wohl ebenfalls noch nicht lange dabei, jedenfalls machte er den Eindruck, als sei er noch nicht sonderlich vertraut mit der Organisation und seinen Mitgliedern. Aber vielleicht irrte sie sich ja auch.
Ein stilles Seufzen glitt über Misakis Lippen, mit einer fließenden Handbewegungen strich sie sich einige Strähnen ihrer blutroten Haares aus dem Gesicht, stand schließlich langsam auf, strich ihre die Kleidung glatt und wandte sich zum gehen um.
Der Kunoichi war es eindeutig lieber, da sie nun endlich die Möglichkeit dazu besaß, sich in Ruhe und vollkommen alleine ein wenig entspannen zu können. Sie brauchte momentan keine Gesellschaft. Vor allem war ihr der Kerl, seinen Namen kannte sie noch immer nicht, von Anfang an nicht geheuer gewesen, weswegen sie hoffte, erst einmal etwas Abstand zu ihm bekommen zu können. Irgendetwas stimmte mit ihm nicht…Das konnte sie spüren.
Eilig folgte die Rothaarige nun Itachi und verließ mit ihm gemeinsam das Zimmer.

--> Gänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 13:53

Wieder benahm sich der Maskierte wie ein kleines Kind. Das machte den Nuke-Nin rasend, was er nach außen aber nicht zeigte. Shin wusste selbst nicht, was er in den nächsten Stunden tun könnte. Etwas Training würde nicht Schaden, sowie ein neues Schwert. Er hatte also einen Plan. Erst geht er ein wenig trainieren, und dann geht er wieder zurück nach Amegakure, um sich eine neue Klinge zu kaufen.
Dann wand sich das Akatsuki-Mitglied zu seinem Teampartner. "Ich gehe etwas trainieren... Dann zurück Amegakure, um mir ein Schwert zu besorgen. Vielleicht fällt mir ja etwas ein, was ich noch tun könnte. Bis dahin, Tobi." Mit diesen Worten ging der Weißhaarige auch schon aus dem Versammlungsraum.

~OW: ??? (ich wäre erfreut, wenn ich es selbst wüsste xD)~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 16:48

Tobi nickte nur, und lies ihn einfach gehen. Nun war er alleine im Zimmer. Also was konnte er tuhen? Waren Hachirou und Mitsuri schon unterwegs das wäre wirklich gut zu wissen... Nunja aber da er sie noch spüren konnte und sie noch in der nähe waren war dies wohl nicht der fall, weshalb er sich einfach aus dem Raum in sein Zimmer Teleportierte.

Tbc: Madara´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 12:49

Endlich! Nach Tagelangen Reisen, kam Kisame endlich am Versteck an. Sein Auftrag mit Itachi, jemanden in Kirigakure zu töten schlug zwar nicht fehl aber beide verloren sich aus den Augen. Genervt betrat der Nukenin den Versammlungsraum der Akatsuki Organisation. Lässig trug er das Samehada auf seiner Schulter. Der Raum war mit Leere gefüllt. Langeweile machte sich breit, Kisames schlimmster fein. "Ähhhh, hätte ich Itachi blos nicht verloren, dann hätte ich denjenigen Töten können. Er hat mir den ganzen Spaß genommen.", dachte Kisame sich und Lies sich mit einem genervten Seufzer, auf seinem Platz sinken. Jetzt hies es warten aber warten konnte Kisame nicht leiden. Vielleicht sollte er einfach mal in Pains Zimmer stolpern. Oder er sollte Itachi Ausfindig machen. Das wär eine Idee, immerhin wusste niemand über seine anwesenheit. Voller tatendrang stand Kisame auf, entschlossen Itachi mal die meinung zu geigen. Doch wie das schicksal es wollte, lies er sich wieder sinken. Er Vergas den Regen. Pain wusste garantiert schon das Er wieder da war. "So ein Mist....." stammelte er genervt und wollte am liebsten sofort jemanden Dafür Büßen lassen das er hier sitzen und vor allem warten musste. Der Nächster Gegner von Kisame wird wohl zum Spielball missbraucht. Das Samehada stand an der tischkannte und Kisame Drehte däumchen und wartete auf jemanden der ihn in die neue situation Einweite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 16:55

Bb: Matsuri´s Zimmer


Madara tauchte nun in Versammlungssaal auf seinen Sitz auf und sah zu einen Alten Freund von ihm.
Es war Kisame, den Itachi verloren hatte. Zum Glück war er immer noch da und hat den Weg hierher gefunden. Nun war wenigstens einer hier auf den Verlass war und den er Vertrauen konnte.
"Kisame! Ich habe mich schon gewundert wo du bist. Tut mir Leid wenn es so schnell kommt, aber ich habe einen neuen Partner für dich, da Itachi zurzeit mit jemand anderes Unterwegs ist, derjenige sollte jeden Augenblick kommen. Wenn er da ist werde ich alles weitere Besprechen." mit ernster Stimme wartete er nun auf Hachirou.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 17:42

Gelangweilt sah er durch das kahle zimmer, durchaus hätte hier ein schönes Blau einen guten Platz. Schon sah sich Kisame den Nagelack auf seinen Nägeln an ehe er im Versammlungsrum Madara vorfand. Dieser Sprach ihn sofort an und Kisame Grinste nur lässig, so wie immer halt. "Du denkst doch nicht das Ich mich unterkriegen lasse, ich bin nunmal etwas langsam." Kisame hörte ihm weiter zu. Ein Neuer Partner sollte her? hmm okay vielleicht konnte Kisame diesem Mehr angst machen. Vor Itachi hatte er ja zuviel respekt. "Es ist Typisch Itachi, lässt mich im Stich und schnappt sich einen anderen aber das heißt? Oh jaa Sasuke ist nicht mehr sicher vor mir" er unterbrach kurz um diabolisch zu grinsen. "Ohja das könnte mir gefallen." sagte er und sah in Tobi´s Schwarze loch. Das Kisame das Warten hasste wusste Madara sicherlich, also sollte der neue Partner schneller machen. Für jede Minute die er warten musste, machte sich der Neue Mächtig Minuspunkte. "MAAAAAANNNN, mach schneller" grummelte der Akatsuki anhänger innerlich. Ungeduldig wackelte er mit den Beinen. "Ach Sag Mal, Was Hat eigendlich Pain in deinem Plan zu suchen. Meinst du wir können Ihm lange vertrauen.? Ich will ihn nicht als gegner. Aber Wo wir schonmal dabei sind. Glaubst du das Itachi einen Kampf gegen Sasuke gewinnen kann? Aber auch wenn er gewinnt, wird er blind sein. Er würde dir nichtmehr im weg stehen" sagte Kisame Und lehnte sich gemütlich nach hinten. Sein Neckisches grinsen verflog wohl erstmal für die nächste Zeit nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 17:53

>KV: Matsuri's Zimmer

An Matsuri würde er nun keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden, das hatte Hachirou soeben beschlossen, während er durch die Gänge des Verstecks gelaufen war. Es wäre nur Verschwendung, die Sache war erledigt. Deswegen brauchte man sich auch keine Gedanken mehr darüber machen. Immerhin bekam er ja jetzt scheinbar einen neuen Partner und konnte mit ihm den Auftrag erledigen. Mit wem er das tat war ihm im Grunde genommen gleichgültig. Es war nur wichtig, dass diese Person nicht so zickig war wie Matsuri. Und dass Mitglieder Akatsuki's herausragende Fähigkeiten in Sachen Kampf hatten, davon war Hachirou überzeugt. Sie nahmen bestimmt nicht einfach irgendwelche Leute auf, von dem her war sein neuer Partner sicherlich talentiert. Also dürfte der Auftrag schon machbar sein. Den Versammlungsraum zu finden, war kein Problem, er hatte sich zuvor alles genaustens eingeprägt. Und würde es nicht mehr vergessen. Er öffnete ohne Zurückhaltung mit einem Schwung die Tür und trat ein. Dann schloss er sie wieder hinter sich und ging geradewegs zu Tobi, neben dem sich ein weiteres Akatsuki Mitglied befand. Dieser war wohl sein neuer Partner. “Tut mir Leid dass ihr warten musstet.“ entgegnete Hachirou mit einer etwas finsteren Stimme. Seine Laune war nicht grade die beste, aber hier musste man sicherlich nicht mit langen, höflichen Begrüßungsformeln kommen, die er sowieso nie benutzte. Seine Augen huschten hastig im Raum umher, bis er die beiden vor ihm musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 18:06

Madara hörte Kisami zu und grinste. Was man durch die Maske jedoch nicht sehen konnte.
Er wusste vieles über ihn, aber Kisami vertraute er auch und er würde ihn nicht verraten. Nicht wie Tobi oder Itachi die ihre eigenen Ziele verfolgen.
"Was Pain angeht, ist er mir immer noch eine gute Hilfe die Bijuu´s zu fangen, aber wenn die Zeit kommt, wird auch er gehen müssen."
meinte er nur und seufzte kurz. Itachi und Sasuke ja, die waren auch eines der Hauptprobleme von Madara, aber dies war in Gleichgültig, denn Sasuke besaß nicht das MS und Itachi hatte es schon so lange das er sowieso schon kurz vor dem Erblinden war. "Itachi wird wohl nicht gegen Sasuke gewinnen, weshalb ich mir darumm keine Sorgen mache. Was Sasuke angeht... Mit ihm werd ich schon Fertig. Und wenn alles gut Läuft kann ich ihn auch auf meine Seite ziehen."
Mit diesen Worten kahm dann auch schon Hachirou hinein.
"Kein Problem, du kommst genau Richtig. Als das wird dein Neuer Partner sein. Kisame, er wird das Team mehr oder weniger Leiten, und was er sagt wird auch gemacht. Ich möchte keine Beschwerden hören."
Er stoppte kurz und lies kurz alles den beiden Verdauen.
"Wie ich dir schon sagte Hachirou wird an deiner Mission nichts verändert" Er wandte sich dann nun Kisame zu. "Ihr werdet beide nach Suna-gakure gehen und dort den Einschwänzigen besorgen. Gaara kennt ihr ja, er wird dir wohl keine Probleme machen mit seinen Sand, Kisame."
Kisame war einer derjenigen die genauso ein Monster waren wie die Bijuu´s die ebenfalls massen an Chakra hatten.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 18:27

Kisame Grinste nur Und hörte Sich madara´s Pläne an. Beide kannten sich schon Aus Kiri. Als Madara Yagura, den 4 Mizukage Kontrollierte. Es war erstaunlich wieviel macht Madara haben musste, Dennoch störte es ihm nicht wirklich. Er konnte auf Madara zählen und solange er nur, wie immer, strickt den Regeln folgt, sollte es keine Probleme geben. "Soso Dann willst du Sasuke für deine Zwecke benutzen" sagte Kisame und grinste nur. Wenn es jemand schaffte dann Madara. Doch auf einmal öffnete sich die Tür, eine dunkle gestalt trat hinein und entschuldigte sich für seine Verspätung, Kisame musste einfach etwas drauf antworten. "Ja das Hoffe ich auch, ich warte nicht gern" Er grinste nur und nickte. Der Auftrag klang einfach aber eins störte Kisame. Er fing auch sofort an rumzumeckern. "Ohgott? Gaara? Suna? Du willst mich wohl verarschen. Warum muss ich in die Trockenste Gegend. Man das ist nicht gerecht, aber was solls." gab der Nukenin sich zu frieden und sah zu Hachirou. "Hi Mein Name ist Kisame Hoshigaki, Ich gehöre zu den 7 Schwertshinobi´s aus Kirigakure, Mein Schwert ist das Samehada, was es Kann? Tja das wirst du noch erfahren" sagte er und stand auf. Lässig schwang er Samehada auf seine schulter und wartete noch eine kleine weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 18:49

Den Kommentar, den das (noch unbekannte) Akatsuki-Mitglied in den Raum warf, ignorierte Hachirou bewusst. Begeistert von diesem netten Willkommensgruß war er nicht, doch es war ihm gleichgültig. Tobi stellte kurz Hachirou's neuen Teampartner vor und sagte auch, dass dieser im Team das Kommando haben würde. “Verstanden.“ Klare Anweisungen, das war doch schon einmal etwas. Den Namen Kisame hatte Hachirou schon einmal gehört, doch er wusste so gut wie nichts über diesen Mann. Dass er Kisame nun gehorchen musste, war ihm eigentlich egal. Er war es zwar nicht gewohnt, eines anderen Befehle auszuführen, da er stets alleine gekämpft hatte, doch andererseits war er bereit alles zu tun, um die Mission zu erfüllen, wie er es schon versprochen hatte. Und er würde sich bemühen, wirklich teamfähig zu sein, wie er es schon die ganze Zeit bei Matsuri versucht hatte. Er sah darin also kein Problem. Außerdem hatte er rein garnichts zu verlieren. Es interessierte ihn, wie die Mission wohl verlaufen würde, und ob es ein Leichtes war, Kisames Anweisungen zu befolgen. Er wusste ja nicht, was für ein Typ er war. Er würde aber schon alles noch rechtzeitig erfahren. Auf alle Fälle würde es interessant werden. Und wenn nicht, auch recht. Hachirou nickte, als Tobi Kisame den Auftrag erklärte. Die beiden kannten sich wohl genauer, so schien es. Außerdem ließ sich feststellen, dass Tobi Kisame's Fähigkeiten vertraute, das bedeutete wohl, dass er echt gut sein musste. Aber davon würde sich Hachirou schon noch selbst überzeugen. Kisame jedenfalls reagierte nicht sehr erfreut darauf, dass sie nach Suna mussten. Er war wohl ziemlich eigensinnig. Danach stellte er sich noch einmal etwas ausführlicher vor und erklärte, er sei einer der 7 Schwertninjas aus Kiri. Daraus schloss Hachirou, dass Kisame wohl wirklich ein guter Kämpfer war. Aber wie dieser schon sagte, er würde es selbst sehen. Nachdem sich sein Teampartner so wunderbar vorgestellt hatte, musste das Hachirou wohl auch tun. Seine Stimme blieb wie immer ausdruckslos. “Das werde ich wohl. Ich bin Hachirou Yaizu. Ehemaliger Jounin aus Amegakure.“ mehr zu sagen war unnötig, es interessierte Kisame außerdem sicher nicht besonders, deshalb beließ er es dabei. Seine Augen richteten sich auf Kisame. “Kisame, du wartest nicht gern, das hast du ja eben schon deutlich gemacht. Wenn das so ist dann lass uns gleich loslegen.“ entgegnete Hachirou und schenkte seiner Stimme eine leicht herausfordernde Betonung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitimeMi 06 Apr 2011, 18:56

Für Madara war es kein Problem, Sasuke war für ihn mehr oder weniger dann auch nur ein Mittel zum Zweck.
"Natührlich. Er ist durch sein Hass einfach zu Manipulieren, das werde ich ausnutzen und dies zu meinen Vorteil nutzen." mit diesen Worten stand er kurz auf und ging zu Kisame.
"Naja ich bin mir sicher das du es dennoch schaffst die Mission zu erfüllen. Außerdem hat Gaara gegen dich keine Chance."
Kisame konnte überall massen an Wasser erstellen und somit Gaara zu Ärgern. Also war es für ihn kein Problem.
Als sich die beiden vorgestellt hatten nickte er kurz. "Da alles geregelt ist, will ich gute Neugikeiten erfahren später."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: