Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoruko Sunamoto
Lava-Spucker
Lava-Spucker
Yoruko Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeFr 08 März 2013, 01:06



Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Yu6zvhjf


Name: Sunamoto

Vorname: Yoruko

Alter: 21

Geburtstag: 22.10.

Rang: Jonin

Geburtsort: Sunagakure

Aufenthalsort/Wohnort: Sein Aufenthaltsort ist sein Wohnort Sunagakure, das Dorf versteckt unter dem Sand im Kaze no Kuni.


Familie:
Die Familie von Yoruko, die Sunamoto-Familie ist entfernt verwandt zum Terumii-Clan in Kirigakure. Da sie dem Zweig des Terumii-Clans abstammen, welcher in der Lage ist das Yôton zu nutzen, sind auf die Mitglieder der Familie in der Lage dies zu nutzen.

Vater:

Hayato Sunamoto | Alter: 52 Jahre | Rang: Jonin | Aufenthaltsort: Wüste rund um Sunagakure, auf Erkundungstour
Hayato Sunamoto, das Familienoberhaupt der Sunamoto-Familie ist ein würdevoller und ehrenvoller Mann. Sein Leben gibt er für die Familie und für sein Heimatdorf. Selbst sein eigenes Wohl stellt er unter das der Familie und das von Sunagakure. Dies hat ihm in der Vergangenheit Schwierigkeiten beschert, von denen er bis heute die Zeichen trägt. Narben, über seinen ganzen Körper verteilt. Diese haben Hayato zu einem harten Mann werden lassen.
Yoruko wird nun schon seit 3 Jahren in die Lehren des Familienoberhauptes eingewiesen, um diese Ehre an seines Vaters statt zu übernehmen, wenn er sie nicht mehr halten kann. Immer wieder geraten dabei das Ehrempfinden seines Vaters mit der lockeren Art von Yoruko aneinander, doch jeder Streit wurde mit einem guten Gespräch beendet.

Mutter:

Aoi Sunamoto | Alter: 49 Jahre | Rang: Iryonin | Aufenthaltsort: Sunagakure
Aoi Sunamoto, die Frau des Familienoberhauptes und Mutter von Yoruko. Eine meist recht kalte Frau - zumindest Leuten gegenüber, die nicht zur ihrer Familie gehören. Schon häufiger gab es deswegen Streitereien zwischen den verschiedenen Familienzweigen, die jedoch nicht weiter auffällig waren. Aus diesem Grund hat Hayato oft versucht, Zusammentreffen der Familienzweige so auszurichten, dass seine Frau nicht zugegen war.
Aoi ist dazu eine sehr stolze Frau und ist deswegen über alle Maßen erfreut, was ihr Sohn Yoruko nun schon in seinen jungen Jahren erreicht hat.

Cousin:

Susumu Sunamoto |Alter: 19 Jahre | Chuunin
Susumu Sunamoto, ist ein Cousin von Yoruko. Doch viel mehr ist er ein Bruder für ihn.
Nachdem die Eltern von Susumu gestorben waren, nahmen Hayato und Aoi Susumu bei sich auf und haben ihn zusammen mit Yoruko aufgezogen, wie ihren eigenen Sohn. Aus diesem Grunde sind die beiden so gut wie unzertrennlich und im Kampf, kämpfen sie wie ein Mann, immer Seite an Seite - wenn sie nicht gerade aus Übungszwecken gegeneinander kämpfen.
Weiteres wird in seinem eigenen Steckbrief erklärt!

Cousin:

Toyo Sunamoto | Alter: 21 Jahre | Jonin
Toyo und Yoruko sind schon seit ihrer Kindheit Freunde und haben gemeinsam mit Susumu trainiert. Die beiden verstehen sich bis heute sehr gut.
Wird in seinem eigenen Steckbrief näher erklärt!

Cousine:

Haruka Terumii | Alter: 28 | Oinin

Haruka ist eine entfernte Cousine von Yoruko die er bisher noch nie gesehen hat, in seinem Leben. Was er von ihr weiß ist, dass sie die Schwester der amtierenden Mizukage Mei Terumii ist, welche ebenfalls eine entfernte Cousine von Yoruko ist.

Weitere Informationen in ihrem Steckbrief!

Cousine:

Mei Terumii | Alter: 33 Jahre | Mizukage

Mei ist ebenso wie Haruka eine entfernte Cousine und die Schwester von Haruka. Yoruko weiß nicht viel über Mei, so ist er ihr noch nie begegnet, doch weiß er, dass sie die amtierende Mizukage und damit Oberhaupt von Kirigakure ist und dass sie gleich beide Kekke Genkai beherrscht die in ihrem weit verzwickten Clan auftauchen können: das Yoton und das Futton.

Weitere Informationen in ihrem Steckbrief!



Clan:
./.

Auftreten:
Yoruko ist ein sehr offener und fröhlicher junger Mann. Er ist gerne unter Freunden und Bekannten und ist auch generell eher der kumpelhafte Typ. Doch hat er auch einen gewissen Teil des Ehrempfindens seines Vaters geerbt und so steht auch für ihn, das Wohl seiner Familie und Sunagakures an erster Stelle. Ranghöheren gegenüber gibt er sich höflich und er weiß auch wie weit er bei einem Ranghöheren gegenüber gehen kann, bis es unhöflich wird. Rangniedrigeren gegenüber gibt er sich meist als der Kumpeltyp. Dies änderte sich aber mit seiner Ernennung zum Jonin durch die Obrigkeit des Dorfes. Nun gibt er sich Rangniedrigeren als der ab der er ist: Ein Jonin von Sunagakure, der für die Verteidigung des Dorfes einsteht, aber auch jüngere Shinobi auf ihrem Weg begleitet und ausbildet. Dies hat ihm sein gewisses Selbstvertrauen welches er besitzt nur gestärkt und gibt ihm ab und zu eine gewissen Überheblichkeit.
Yoruko hat neben seiner offenen Art auch eine sehr direkte Art. Er sagt gerne sehr schnell, was er denkt und dies auch ohne Umschweife. Dies kommt nicht immer gut an - je nachdem, mit wem er spricht und worüber.
Wenn es darum geht, dass Yoruko in einen Kampf verwickelt wird, bleibt er seinen Gegnern gegenüber meist sehr ruhig, oder versucht zumindest ruhig zu wirken. Sollte es jedoch mal im Kampf brenzlig werden, so kommt es auch mal vor, dass er sehr aufbrausend wirkt und sogar seine Teamkameraden darunter leiden müssen.



Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Qtfh9ugw


Chakraelement:
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Katon Katon (aktiv)
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Doton Doton (aktiv)
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Y%C5%8Dton Yoton (aktiv)

Stärken:
Zu den Stärken von Yoruko gehören in jedem Fall die Kampfrichtungen im Nin- und Taijutsu. Durch seine Chakranaturen hat er eine große Veranlagung zu diesen beiden Kampfrichtungen. Schon früh übte sich Yoruko im Taijutsu und auch Ninjutsu lernte er schnell.
Obwohl Yoruko recht muskolös von der Statur her ist, ist es eher seine Ausdauer, die ihm im Kampf häufig einen Vorteil verschafft. Dazu kommt, dass er präzise Fingerzeichen formen kann, was ihm eine gute Chakrakontrolle gibt.
Welches auch eine von Yorukos Stärken ist, sind seine Chakranaturen - Doton und Katon. Er beherrscht diese mittlerweile sehr gut und kann sich gut mit ihnen behaupten.
Was in jedem Fall immer eine Stärke von Yoruko ist, ist seine offene und direkte Art, welche aber auch schnell zu einer Schwäche werden kann, jenachdem an wen er gerät.
Das Kekkei Genkai seiner Familie beherrscht er sehr gut.
Zusammengefasst:
- Ninjutsu
- Taijutsu
- Seine Chakranaturen (Katon und Doton)
- Ausdauer
- präzises Formen von Fingerzeichen und die daraus resultierende Chakrakontrolle
- seine offene und direkte Art
- Kekkei Genkai


Schwächen:
Zu Yorukos Schwächen zählen in jedem Fall die Genjutsu. Eine Basis hat er zwar, auf der diese erkennt und sich dagegen wehren kann, doch im Großen und Ganzen kann er Gegner nicht leiden, die ihren Kampfstil auf Genjutsu aufbauen. Abwehren kann er nur Genjutsu die sich im Rangbereich von E bis C bewegen, wobei er bei den Rang C Genjutsu schon seine Probleme bekommt. Dadurch, dass seine Chakranaturen und auch sein genereller Kampfstil recht direkt und aggressiv sind, fehlt es ihm an der Defensive, wenn er gegen Gegner kämpft, welche einen ähnlichen Kampfstil haben. Was ihm definitiv, besonders aufgrund seiner fehlenden Defensive, ein Bein stellt, ist seine aufkommende Überheblichkeit, seit Yoruko zum Jonin ernannt wurde. Hinzu kommt, dass seine generelle offene und direkte Art ihm häufig zum Verhängnis werden kann - und das nicht nur in Kämpfen.
Yoruko mangelt es im allgemeinen nicht nur an Stärke sondern auch die Schnelligkeit ist nicht seine Stärke.
Auch wenn Yoruko eine sehr gute Chakrakontrolle hat, hat er nicht allzugroße Chakrareserven. Er kann diese ganz gut verwalten aufgrund der guten Chakrakontrolle, doch wenn er mal nicht aufpasst ist sein Chakra schneller weg als ihm lieb ist.

- Genjutsu
- Defensive
- seine Überheblichkeit
- seine offene und direkte Art
- Schnelligkeit
- Chakramenge

Ausrüstung:
Zur Ausrüstung von Yoruko gehören Shuriken, Kunai, Kibakufuda und sein Katana, welches er auf seinem Rücken trägt. Ab und zu trägt er auch Schriftrollen bei sich oder hat Siegel auf seinen Armstutzen, in welchen er weitere Gegenstände mit sich trägt.
Diese Ausrüstung ist seine absolute Grundausrüstung die er IMMER bei sich trägt. Alles weitere wird dann im RP beschrieben.
Shuriken: ca. 20-30
Kunai: 15-25
Kibakufuda: ca. 30

Auch wenn Yoruko nicht der beste Schwerkämpfer ist, kann er sein Katana ein- oder eineinhalb Händig führen, dementsprechend ist der Griff des Schwertes so lang, dass man es mit beiden Händen packen kann. Die Klinge ist in etwa 1 1/2 Meter lang und ist nicht chakraleitend, jedoch meist gut geschliffen.

Besonderheiten:
Auch wenn Yoruko relativ muskolös von Statur ist, ist seine Körperkraft im allgemeinen eher durchschnittlich anzusehen. Seine Fähigkeiten im Kenjutsu (mit seinem Katana) sind auch eher mittelmäßig.

Kekkei Genkai:
Das Kekkei Genkai der Familie ist das Yōton, das Lava-Element. Dieses Kekkei Genkai befähigt diejenigen die es beherrschen dazu, die Elemente der Erde und des Feuers, Doton und Katon zu vereinen und damit das Lava-Element zu erschaffen. Mit diesem kann man sowohl veheerende als auch unterstützende Techniken erschaffen, jenachdem wie man sich ausrichtet.



Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) K76yhk8b


Aussehen:
Yoruko Sunamoto ist ein junger Mann von stattlicher Größe. Als es vor seiner Ernennung zum Jonin das letzte Mal gemessen wurde, war er 1,89 m groß und ca. 79 kg schwer. Im allgemeinen ist er relativ schlank von der Statur her, doch hat er sich durch sein vieles Training einige Muskeln aufgebaut die auch zu sehen sind. Seine Haare sind von einem hellen rot, welche seine recht helle Haut meist betonen. Yoruko hat braune Augen, welche, jenachdem wie das Licht in diese fällt, oft eher wie ein dunkles rot wirkt.
Gekleidet ist Yoruko meist in einer relativ gemütlichen Kleidung, welche nicht erahnen lässt, dass er ein Shinobi ist. Wenn er jedoch im Einsatz ist und sei es nur im Unterricht bei den Anwärtern oder Genin trägt er die eine Weste mit vier Taschen an der Vorderseite, sein Stirnband, und eine praktische Hose, an deren Gürtel mehrere Taschen für seine Ausrüstung hängen.

Charaktereigenschaften:
Wenn ich nun die Charaktereigenschaften von Yoruko beschreiben soll, würde ich es so tun:
fröhlich, freundlich, selbstbewusst, humorvoll, aufbrausend, offen und direkt, überheblich und, besonders was Frauen angeht unvorsichtig und ehrenvoll
Yoruko ist ein junger Mann, welcher immer einen Witz auf den Lippen hat oder auch sehr gerne mal einen dummen Spruch. Ob er damit gut ankommt ist ihm meistens egal, denn er sagt was er denkt und was andere über ihn denken hört er sich an, doch meistens ist es ihm egal, weil er so Leben will, wie er ist. Was ihm aber auch von seinem Vater in die Wiege gelegt ist, ist sein ehrenhaftes Verhalten. Wenn jemand gegen die Ehre seiner Familie oder seines Heimatdorfes spricht oder arbeitet, so kann es passieren, dass Yoruko den, der dies tut, in einen Kampf verwickelt, denn er kann auch sehr aufbrausend und überheblich sein. Seine Überheblichkeit ist ihm auch häufig in Kämpfen ein Stein im Weg, doch lässt er sich nie dadurch verunsichern - sein Selbstbewusstsein, welches auch häufig zu überheblichen Reaktionen führt, ist nämlich auch sehr ausgeprägt.
Was Yoruko widerum zu einem angenehmen Zeitgenossen macht, ist seine freundliche, fröhliche und humorvolle Art. Dies ist etwas, was gerne Leute um Yoruko schart und Berührungsängste, Leute kennenzulernen ist das letzte was Yoruko hat.
Ein Eigenart die sich Yoruko über die Jahre seiner Shinobiausbildung angeeignet hat ist ein gewisser Perfektionismus. Diesen lässt er aber nur an sich selbst aus und wen ihm mal etwas nicht gelingt, wie er es sich vorstellt, kommt es auch mal vor, dass er leichte Ausraster bekommt.

Vorlieben:
Zu den Vorlieben von Yoruko gehören eine gute Nudelsuppe und definitiv gerne auch mal eine Schale Reiswein dazu. Musik hört er gerne und auch zu einem guten Kampf sagt er nie nein.
Sehr gerne hört und, vorallem, erzählt er auch Witze, aber auch ein dummer Spruch verlässt sehr gerne mal seine Lippen.

Abneigungen:
Fisch - das ist etwas, was Yoruko überhaupt nicht leiden kann. Fisch stinkt, Fisch ist wabbelig... Gar nicht Yoruko's Fall. Desweiteren zählen Lügen, Unwahrheiten und an oberster Stelle Streiche zu den größten Abneigungen die Yoruko besitzt. Was sich nun komisch anhört, doch ist es eine Tatsache, so ist Yoruko ein Mensch, der keinen Sand mag. Er kommt aus Sunagakure - und trotzdem mag er keinen Sand, klingt komisch ist aber so.

Besonderheiten:




Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) S96ugexl


Wichtige Daten:
vor 21 Jahren - Yorukos Geburt am 22.10. in seinem Elternhaus in Sunagakure
vor 18 Jahren - Yorukos Onkel und Tante sterben -> Susumu wird von Yorukos Eltern aufgenommen und wie ein Bruder zusammen mit Yoruko erzogen
vor etwas weniger als 12 Jahren - Yoruko wird in die Ninja-Akademie von Sunagakure aufgenommen und beginnt dort seine Ausbildung zum Shinobi
vor 9 Jahren - Yoruko besteht als Akademianwärter die Prüfungen und wird zum Genin
vor 9 Jahren - in einem Kampf gegen Räuber vor den Stadttoren von Sunagakure erwacht in Yoruko das Feuer -> Erweckung des Katon (aktiv)
vor 7 Jahren - in den Chuunin-Auswahlprüfungen beweist Yoruko sein können und wird durch die Obrigkeit von Sunagakure zum Chuunin ernannt
vor 4 Jahren - in einem Trainingskampf mit anderen Chuunin erwacht die Macht über die Erde in Yoruko -> Erweckung des Doton (aktiv)
vor 3 1/2 Jahren - bei einem Training mit seinem Vater entdeckt Yoruko, dass sein Kekkei Genkai erwacht ist: Die Elementverbindung Yôton
vor 1/2 Jahr - Yoruko wird durch die Obrigkeit des Dorfes zum Jonin ernannt
vor 0 Jahren - RPG - Start




Ziel:
Yoruko hat es sich zum Ziel gemacht... ja was hat er sich zum Ziel gemacht? Hat er schon ein Ziel, dass er einmal erreichen möchte? Ja, das hat er. Doch ist es ein Ziel in dem Sinne welche man hier nennen sollte? Ja, doch das ist es:
Yoruko ist ein Mensch, der sich immer selber verbessern möchte um seinem eigenen Perfektionismus gerecht zu werden. Auch ist es seinem Ehrgefühl zu verdanken, dass er mal seine Familie anführen will, so wie es sein Vater zur Zeit tut. Dabei möchte er ein weises und gerechtes Familien-Oberhaupt werden und seiner Familie keine Schande machen. Den jüngeren Mitgliedern der Familie möchte er ein Vorbild werden, die älteren möchte er stolz machen.

Neben dem Ziel seine Familie gut anführen zu wollen, gibt es noch ein weiteres Ziel, wobei... man sollte es lieber einen Traum aus seiner Kindheit nennen: Als Junge hat Yoruko oft davon geträumt ein Kazekage zu werden. Schon lange hat er nicht mehr einen dieser Träume gehabt in dem er Kazekage ist, doch immer bleibt der Gedanke an diese Träume in seinem Hinterkopf. Vielleicht... aber nur vielleicht irgendwann einmal, wird er weitere Gedanken an diese Träume verschwenden, doch momentan tut er dies nicht.

Story:
Die Nacht vom 21. auf den 22.10. - vor 21 Jahren...
Ein Schrei, ein Schmerz im Leib der Mutter, nicht lange lag Aoi Sunamoto in den Wehen, bevor die Iryonin, die ihr bei der Geburt halfen, verkündeten, dass es ein Junge war, welchen sie gerade geboren hatte. Eine Träne lief Aoi über die Wangen, als sie ihren Sohn in die Arme gelegt bekam und seinen Namen hauchte: Yoruko.
Hayato Sunamoto, der Mann von Aoi befand sich in einer wichtigen Sitzung der Oberhäupter der Zweige der Familie, als einer seiner Gehilfen diese Sitzung unterbrach um die frohe Kunde zu verkünden. "Hört her, meine Frau hat meinen Nachfolger zur Welt gebracht!" waren die Worte die er in die Runde rief, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.
So kam es, dass ein Jahr später, ein kleiner Junge im Aufenthaltsraum des Hauses des Familien-Oberhauptes saß, als seine Mutter mit einem weiteren Jungen auf dem Arm den Raum betrat. Tränen überströmt war ihr Gesicht, und zitternd und mit gebrochener Stimme versuchte Aoi das Kind zu beruhigen. Auf dem Arm weinte und schrie der neugeborene Sohn ihrer Schwester und ihres Mannes. Beide waren an diesem Tage gestorben und Aoi und Hayato hatten entschieden, das Neugeborene bei sich aufzunehmen. An diesem Tage hat Yoruko einen Bruder erhalten, bei dem er erst später verstehen sollte, dass es nicht sein Bruder war sondern sein Cousin - Susumu Sunamoto.
Acht Jahre später - an einem Tag im frühen Sommer war es, als Yoruko gemeinsam mit seinem Vater am frühen Morgen durch die Türen der Ninja-Akademie von Sunagakure trat. Ein Junge, im Alter von 9 Jahren, welcher ein wenig hibbelig neben seinem Vater herlief - das war Yoruko an diesem Tag. Es war eine große Freude für ihn, als sein Vater die Unterlagen abgab und Yoruko von einer netten Iryonin abgeholt wurde um ihn zu untersuchen, ob er für das Leben als Shinobi geeignet war.
Als er gemeinsam mit seinem Vater das Gebäude der Akademie wieder verließ, strahlte Yoruko über das ganze Gesicht - er durfte sich von nun an Ninja-Anwärter nennen.
Zusammen mit seinem Bruder Susumu trainierte der junge Ninja viel unter den wachsamen Augen seines Vaters und eines Vetters von diesem. Schon früh erlernt Yoruko dabei die Kniffe und Techniken des Taijutsu, welches bis heute einen Großteil seines Kampfstils ausmacht. Während seinen langen Trainings mit Susumu entwickelten die beiden ein gewisses Rivalitätsverhalten, welches Yoruko dazu brachte, sich immer sehr anzustrengen, damit er Susumu überbieten konnte.
Knapp zwei Jahre später, fanden die Prüfungen der Anwärter statt. So sehr aufgeregt, wie am Tag der Prüfungen war Yoruko noch niemals zuvor, doch hatte er seinem vielen Training und seiner Aufmerksamkeit im Unterricht zu verdanken, dass er die Prüfungen trotz seiner Nervosität souverän bestand. Als er an diesem Tag die Akademie verließ hielt er ein Stirnband in der Hand. Ein Stirnband mit dem Zeichen von Sunagakure. SEIN Stirnband mit dem Zeichen von Sunagakure. Seit diesem Tage durfte sich Yoruko Genin nennen.
Noch im gleichen Jahr, als Yoruko und das Team, welchem er zugeordnet worden war, und zwei weitere Teams sich gemeinsam um eine B-Rang Mission kümmern mussten:
Eine Bande Räuber hatte eine Anzahl an Kostbarkeiten aus der Residenz des Kazekage gestohlen und war danach aus der Stadt in die Wüste geflohen. Als es in der Wüste zum Kampf gegen die Räuber kam, erwachte in Yoruko das Feuer. Es war der Moment der Erweckung seiner Elementnatur Katon. Zu einem späteren Zeitpunkt bekam er von seinem Sensei mehrere Techniken beigebracht, welche dieses Element nutzen, so ist dieses Element doch nicht sehr weit in Sunagakure verbreitet.

Weitere 3 Jahre waren vergangen, als Yoruko und sein Team, vorgeschlagen durch ihren Sensei, an den Chuunin-Auswahlprüfungen teilnahmen. Bei diesen, gelangte Yoruko bis ins Turnier. In diesem überstand er erfolgreich die Ausscheidungskämpfe und erreichte somit die eigentliche letzte Prüfung der Chuunin-Auswahlprüfungen: Die sogenannte Endrunde. In dieser wurde er in einem Kampf gegen einen Gegner auf die Probe gestellt, welcher ihm durch seine Suiton-Jutsu deutlich überlegen war. Somit musste Yoruko sich geschlagen geben und auch trotz seiner Aufgabe in diesem Kampf, erforderte er von seinem Gegner ein Zeichen der Fairness und so besiegelte er seine eigene Niederlage mit einem Handschlag.
Diese Geste brachte Yoruko große Bewunderung durch die Obrigkeit von Sunagakure ein, sodass die Bewertung seiner Leistungen innerhalb der Prüfungen so gut ausfielen, dass sie ausreichten um ihn zu einem der Glücklichen zu machen, die zum Chuunin ernannt wurden.
Erst vier Jahre ist es nun her, dass Yoruko ein weiteres Element, entdeckte welches er beherrschte: Doton. Das Erdelement erwachte in dem jungen Shinobi, als er in gemeinsam mit seinem Team einen Trainigskampf ausfochte. Sein Sensei war es, der spürte wie das Element in Yoruko erwachte, weil er selber ein Doton-Nutzer war und so war es ihm ein leichtes seinem Schüler ein paar Kniffe und Tricks mit diesem Element beizubringen.
Nur ein knappes halbes Jahr später trainiert Yoruko für zwei Wochen gemeinsam mit seinem Vater in der Wüste um Sunagakure. Während dieses extremen Trainings erwacht in Yoruko ein weiteres Element - in dem Fall eher eine Elementverbindung: das Yôton, das Lava-Element. Das Kekkei Genkai seiner Familie. Nach diesem Tag arbeitet Yoruko an seinem Kekkei Genkai und hat auch schon eigene Techniken entwickelt.
Zusammen mit seinen Teamkameraden bestritt Yoruko viele Missionen für Sunagakure und wenn er nicht gerade auf einer Mission war, lernte er bei seinem Vater wie man einen Clan leitete oder trainierte, gemeinsam mit Susumu, seinem Cousin Toyo oder auch sehr oft alleine. Durch dies viele Training ist Yoruko nun ein sehr fähiger Nutzer seiner Elemente und auch das Formen von Fingerzeichen beherrscht er sehr gut, was ihm eine gute Chakrakontrolle einbringt.
Erst ein halbes Jahr ist es her, dass die Obrigkeit Yorukos Führungsstärke und Fähigkeiten im Kampf würdigte, und ihn in den Kreis der Elite-Ninja des Dorfes aufnahm. Gemeinsam mit zwei seiner Teamkameraden wurde er zum Jonin ernannt. Dies war bisher der wichtigste Tag in Yorukos Leben. Dieser Tag wird ihm auf ewig im Gedächtnis bleiben.
Seit diesem Tag ist nicht sehr viel passiert. Als neuer Jonin war es Yoruko eine große Ehre, ein Team von Genin anführen und ausbilden zu dürfen. Gemeinsam mit diesen Genin hat er bereits einige Missionen ausgeführt, die noch keine hohen Ränge hatten. Er ist sich im Klaren was es bedeutet jüngere Shinobi auszubilden und er ist bereit, sein Wissen, welches er sich bis jetzt angeeignet hat an seine Schüler weiterzugeben.





Schreibprobe:
Die Sonne stand hoch am Himmel, als Yoruko am heutigen Tage aus seiner Tür heraustrat. Okay, wann stand die Sonne mal nicht im Himmel? Hier im Reich des Windes kam es selten vor, dass Wolken am Himmel standen und Regen? Manche Kinder fragten sich bereits was dies überhaupt war, so selten regnete es im Kaze no Kuni. Die Taschen am Gürtel wurden noch schnell überprüft ob diese auch wie geplant gefüllt waren und dann wandte sich Yoruko um um die Tür hinter sich zu schließen. Mit einem von Chakra verstärkten Sprung war er auf einem niedrigeren Dach des Hauses gegenüber und eilte über die Dächer hinweg in Richtung der Trainingsplätze. Dort war er zur Mittagsstunde mit dem Team verabredet, welches er als Jonin anführte. Mizura, Komaza und Manabu warteten wie erwartet am Tor zu Trainingsplatz 3. Ein Grinsen huschte über Yorukos Züge als er auf dem Dach unweit des Tors hockte und sah, dass sich die beiden Jungen, Komaza und Manabu stritten.
Leider konnte er nicht hören worüber sie stritten und so griff er nach einem Kunai in einer der Taschen an seinem Gürtel und hockte sich an die Kante des Daches. Ein Zischen, ein dumpfes Geräusch als der Kunai zwischen den beiden Jungen in den Boden glitt. Erschrocken blieben die beiden Genin stehen und sahen sich nach der Quelle des Angriffs um.
Ein Grinsen lag auf den Lippen von Yoruko als er sich geschmeidig von der Kante des Daches stürzte und galant landete. Guten Morgen ihr drei, begrüßte er die drei Genin noch immer grinsend. Mit einem Ruck stellten sich die drei Genin nebeneinander auf und verneigten sich leicht vor ihrem Sensei. Guten Morgen, Sensei, begrüßten sie Yoruko, welcher in der Zwischenzeit den Kunai aus dem Boden gezogen und die Erde davon gestriffen hatte. Worüber habt ihr beide denn wieder gestritten?, fragte der Jonin und blickte die beiden Jungen an. Beide wurden knall rot im Gesicht und senkten ihren Blick, sodass sie nun ihre Füße ansahen. Wir... wir..., begann Manabu zu stammeln, doch stockte er dann und Yoruko konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Ich hoffe, dass ihr irgendwann einmal damit aufhört, ein Seufzen ging über die Lippen des Jonin als er zum Tor des Trainingsplatzes schritt und dieses aufstieß. Los, ich wollte nicht den ganzen Tag damit verbringen euch zuzugucken wie ihr eure Füße begutachtet, sagte er nun etwas ernster und nickte dabei Mizura an, welche wie immer brav daneben stand und sich für die beiden Jungen fremdschämte.
Als die drei Genin den Trainingsplatz betreten hatten, ließ Yoruko das Tor wieder ins Schloss fallen und stellte sich vor seine drei Schützlinge. So heute wollen wir uns mal wieder ein wenig ans Kämpfen machen, erklärte Yoruko und blickte einen Genin nach dem anderen an. Die heutige Lektion wird sich mit dem Täuschen..., Yoruko unterbrach seinen Satz und blickte nach rechts wo noch ein weiterer Yoruko stand. Und mit dem Erschaffen von Doppelgängern beschäftigen, erklärte der zweite Yoruko und blickte erneut nach rechts wo ein weiterer Yoruko stand. Als die Genin sich nun umblickten stellten sie fest, dass sie in einem Kreis aus Doppelgängern ihres Sensei standen und sahen nun Angst erfüllt aus. Ein Lachen kam über die Lippen des echten Yoruko während er das Jutsu wieder auflöste und sich seine Doppelgänger in Luft auflösten.





Y=25


Zuletzt von Yoruko Sunamoto am Sa 23 März 2013, 23:33 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruko Sunamoto
Lava-Spucker
Lava-Spucker
Yoruko Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSo 10 März 2013, 12:55

Kleine Anmerkung: Es ist bis jetzt alles fertig außer das Kekkei Genkai. Da warte ich noch auf die Bewertung im Clan-Bewerbungsbereich.
Also wenn schonmal wer drüber schauen möchte, bitte gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Yoruko Sunamoto
Lava-Spucker
Lava-Spucker
Yoruko Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeMi 20 März 2013, 18:28

-> Kann bewertet werden ;)

Ich bitte sogar sehr darum ;)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeDo 21 März 2013, 23:30

Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir haben uns ja schön etwas in Skype beschnüffelt und uns über deinen Charakter unterhalten. Kommen wir also zu jenem.

Steckbrief
  • Familie
    Ähnlich wie dein Familien-Kumpane hätte ich auch hier wenigstens das Verhältnis zu Toyo aufgelistet, damit klar wird, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Das wäre jedoch das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte.

  • Auftreten
    Nun völlig legitim das Auftreten - gar keine Frage - jedoch fehlt mir noch das Verhalten gegenüber seinen Feinden/Gegnern. Bleibt er eher ruhig? Wird er aufbrausend?

Fähigkeiten
  • Stärken/Schwächen/Mittelfeld
    Hier muss ich sagen, dass mir das Balancing nicht ganz so gefällt. Er hat doch deutlich mehr Stärken, als Schwächen. Auch sagt mir die Kombi aus Ausdauer und Schnelligkeit mit Taijutsu nicht ganz so zu. Ich würde dich darum bitten eins der beiden Dinge in die Schwächen zu nehmen, damit die harten Stärken doch soweit ausgeglichen sind. Hinzu kommt, dass der Punkt "Chakramenge" völlig fehlt. Angesichts des Kekkei Genkai und den Stärken würde ich sogar sagen, dass du dieses Attribut ebenfalls in die Schwächen mit einbeziehen solltest. Mit Yôton spielt man immerhin nicht ;). Nein, Spaß beiseite. Es wirkt einfach doch sehr unausgeglichen, was mich hier etwas mit den Zähnen knirschen lässt.
    Außerdem schreibst du in den Besonderheiten etwas von Raiton in Verbindung mit deinem Katana. Das müsstest du vielleicht auch noch ausbessern.

  • Ausrüstung
    Das Katana müsstest du außerdem noch etwas beschreiben bitte. Ob Chakraleitend oder nicht, wie lang es ist. Sprich Klingenlänge und Grifflänge. Vielleicht hat es ja noch andere Besonderheiten? Ansonsten ist mir aufgefallen, dass er recht wenig mit sich trägt. Hat er keine Wechselkleidung bei sich? Keine Decke oder etwas dergleichen?

Charakter
  • Angenommen

Biographie
  • Wichtige Daten
    Nun auch du müsstest dein Genin-Alter um wenigstens ein Jahr anheben. 11 Jahre würde ich gerade noch so durchgehen lassen wenngleich mir 12 lieber wäre - so wie es in der Vorlage auch steht. Dies müsste dann zwar noch in die Story eingearbeitet werden, aber das ist dir sicher selbst bewusst.


So mehr hab' ich nicht gefunden. Eigentlich ist der größte Punkt der Fähigkeitenteil. Alles andere ist wirklich sehr schön beschrieben und ausgearbeitet. Allgemein mag ich den Charakter.
MfG Yukari.
Nach oben Nach unten
Yoruko Sunamoto
Lava-Spucker
Lava-Spucker
Yoruko Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeFr 22 März 2013, 10:40

Soo erstmal danke für die Bewertung ;)
Ich glaube ich habe alles überarbeitet was du bemängelt hattest :)
Kannst also nochmal drüber schauen ;)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeFr 22 März 2013, 19:52

Dann ist das Angenommen zum ersten.
Warte aber bitte auf eine weitere Meinung ;)
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSa 23 März 2013, 09:20

Hallo Yoruko, kommen wir ohne grosse Umschweife gleich zu meiner Kritik, was dank Yukaris geleisteter Arbeit nicht mehr viel sein wird. ^^

Ich entschuldige mich, falls ich es überlesen habe - was mir auch schon passiert ist - aber ich kann keine Angaben dazu finden, wann er sein Youton aktiviert hat. Weder in den wichtigen Daten noch in der Storyline selbst. Aber Youton selbst ist bei den Fähigkeiten als aktiv angegeben. Das solltest du also bitte noch nachträglich eintragen. :)

Ansonsten habe ich tatsäclich nichts weiter gefunden.

lg,
Kuraiko
Nach oben Nach unten
Yoruko Sunamoto
Lava-Spucker
Lava-Spucker
Yoruko Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 21
Chakranaturen: Katon, Doton, Yôton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSa 23 März 2013, 23:34

Wo du's erwähnst, ist es mir irgendwie abhanden gekommen :D
Jetzt ist es aber drinne ;)
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitimeSo 24 März 2013, 14:03

Sehr schön, dann kriegst du hiermit auch dein zweites Angenommen! ^^
Viel Spass beim posten.

lg,
Kuraiko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)   Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susumu Sunamoto - Sunagakure - Chuunin (fertig zur Bewertung)
» Toyo Sunamoto [ FERTIG ]
» [EA][Temari ][Sunagakure Jônin]
» Yukari Koyasu [Sunagakure no Sato || Tokubetsu Jônin || Iryônin || Pro-Leibwache!]
» Dorfeingang von Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Sunagakure no Sato-
Gehe zu: