Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Toyo Sunamoto [ FERTIG ]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toyo Sunamoto

Toyo Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 22
Chakranaturen: Doton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 10 März 2013, 15:05


T=20


Zuletzt von Toyo Sunamoto am Do 20 Jun 2013, 20:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 30 März 2013, 18:59

Passiert hier noch etwas?
Wenn keine Rückmeldung erfolgt wird die Bewerbung am 06. April 2013 archiviert.
Nach oben Nach unten
Toyo Sunamoto

Toyo Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 22
Chakranaturen: Doton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 31 März 2013, 14:22

Sorry, ich arbeite an der BW im Dokument, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun von der Arbeit her.
Nach oben Nach unten
Toyo Sunamoto

Toyo Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 22
Chakranaturen: Doton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSo 26 Mai 2013, 20:39

Dann doch mal fertig und zur Bewertung bereit, sorry das es so lang gedauert hat. :D
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeDi 11 Jun 2013, 15:43

Und du musstest leider auch ziemlich lange auf eine Rückmeldung warten, ich entschuldige mich vielmals dafür! Wir sind gerade in einer stressigen Zeit, aber ich hoffe, das wird bald wieder!

Nun zu deiner Bewerbung. Ich habe generell eigentlich nichts gefunden. Nur das mit der Schwarzen Schriftrolle war etwas seltsam. Toyo hat da aber nicht irgendwie die ganze Zeit Leichen drin gelagert, oder? Also du meinst, die hat er nur, um sie von Punkt A nach Punkt B zu transportieren, richtig? ^^
Ansonsten habe ich persönlich nichts gefunden. Wenn das mit der schwarzen Schriftrolle also geklärt ist, bekommst du mein Angenommen. : )

lg
Nach oben Nach unten
Toyo Sunamoto

Toyo Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 22
Chakranaturen: Doton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeFr 14 Jun 2013, 13:27

Das mit der Schwarzen Schriftrolle ist ursprünglich entstanden als ich noch geplant hatte einen Ansatsu-sha oder einen entsprechenden Lehrling aus Toyo zu machen, aber jetzt bleiben sie. Was deine Frage angeht, in der Regel ist die Rolle leer, nur wenn er auf einer Mission war bei der eine Leiche als Abschlussbeweis gefordert wird oder Teamkameraden sterben und er ihre Leichen nicht verbrennen kann wird diese Rolle gefüllt. Wer will schließlich schon Leichen in der selben Schriftrolle versiegelt wissen wie seine Rationen?^^

Und danke für das angenommen, kein Ding, ich kann verstehen wenn es stressig ist, das Forum scheint sich ja jetzt auch wieder weiter zu entwickeln.

LG Toyo
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 15 Jun 2013, 00:16

Gut, alles klar! Dann bekommst du nun auch noch offiziell dein erstes Angenommen! : )

lg
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeSa 15 Jun 2013, 11:48

Ich hätte noch zwei kleine Dinge, die du noch verbessern könntest. Keine Sorge ist wirklich nicht's Großes.
Einerseits hätte ich nur noch mal Status (sprich ob verstorben, oder lebend), den Rang und das aktuelle Alter (oder Sterbealter) über die einzelnen Familienmitglieder geschrieben. Schafft einfach einen einfachen Überblick.

Dann wäre es schön, wenn du im Aussehen noch die Shinobiklamotte erklärst, oder trägt er auch auf Missionen seine traditionellen Sachen? 

Und eine Frage ist bei mir noch aufgekommen; schreibst du dir für die Sensorfähigkeit ein Jutsu? Ansonsten müsste ich dir auftragen, dass du - sofern sie dauerhaft aktiv ist - immer ein wenig Chakra verlierst.

Ansonsten ist die Bewerbung aber völlig in Ordnung und sehr schön.~
Nach oben Nach unten
Toyo Sunamoto

Toyo Sunamoto


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 22
Chakranaturen: Doton

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013, 20:39

--- Daten und Kleidungssätze hinzugefügt ---

Hi,

zunächst einmal bezüglich der Sensorfähigkeit, ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie aktiv oder passiv mache oder evtl. beides, ich würde das dann einfach im Bereich der Jutsubewerbung regeln und im Falle einer Passivfähigkeit als Chakrakosten dauerhafter geringer/weniger Chakraverbrauch schreiben wenn dir das recht ist.

Ich entschuldige mich außerdem das meine BW nun so seltsam aussieht, aber ich bin nicht im Stande den Fahler zu finden, an der Grafikprogrammierung sollte sich nichts geändert haben, da ich nur die Daten bei den Familienmitgliedern und 2 Sätze bei der Kleidung hinzugeschrieben habe. Da ich auch nach mehrmaligem probieren den Fahler noch nicht gefunden habe, bitte ich Euch, die BW so hinzu nehmen.

LG Toyo
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013, 20:59

Liegt vermutlich am neuen WYSIWYG-Editor~ schönes Ding, wirklich [/ironie off].
Das veränderte Design sollte uns jedoch nicht weiter stören. Bei Bedarf setz ich mich mal an die Korrigierung des Codes, wenn du möchtest - ist jedoch auch nicht weiter schlimm.

Bezüglich der Sensorfähigkeit: sofern du mir ein Jutsu in der Jutsuliste diesbezüglich ablieferst, können wir gern dort weiter reden. Dementsprechend ist das hier soweit geregelt und angenommen zum zweiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toyo Sunamoto [ FERTIG ] Empty
BeitragThema: Re: Toyo Sunamoto [ FERTIG ]   Toyo Sunamoto [ FERTIG ] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toyo Sunamoto [ FERTIG ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoruko Sunamoto - Sunagakure - Jonin (fertig)
» Susumu Sunamoto - Sunagakure - Chuunin (fertig zur Bewertung)
» Kankuro FERTIG!!
» Kakashi Hatake [fertig]
» Kohaku Inugami || Konohagakure no Sato || Genin || Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Sunagakure no Sato-
Gehe zu: