Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011, 13:50

So ich wollte hier eigentlich keine Abwensenheit eintragen sondern eher sagen das ich krank bin. Ich komme on und werd Posten aber ich bitte zu entschuldigen das meine Posts aufgrund meiner Kopfschmerzen -.- nicht sehr gut sein werden ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMi 16 März 2011, 10:39

So ich wollte nur sagen dsa ich morgen auf der Handwerksmesse in München bin die bis 19 uhr geht -.- ich werde wahrschienlich gegen 17 Uhr und 19 -uhr wieder da sein >_<

Also werden Hayato Yamada
Giotto
und Shikamaru Nara flachgelegt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 12:42

Hoi ich werde mich fürs WE abmelden
weil ich am Wochenende auf der LEipziger Buchmesse 2011 bin und in Leipzig übernachte ich komme am Sonntag wahrscheinlich erst gegen Abend back o_o naja vllt gitbts ne möglichkeit da ins I-net zu gehen dann poste ich ^^

biiiiiiiiiiiiiiiiis Sonntag x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMi 30 März 2011, 18:47

SO ich wollt enur sagen das ich echt wenig lust hab hier im Forrum zu sein und hier überhaupt noch zu posten oder mir diesen Schrott durchzulesen

Wenn irgendwer was von mir will bitte schreibt Aiko Amane und wenn die will gibt sie euch meine ICQ nummer wenn nicht pech ist mir dann auch egal

Byby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 13:18

So ihr habt ja alle mitbekommen das ich doch wieder lust bekommen hab hier was zu machen weil ja anscheiennd die Orga gut läuft

Aber da ich denke das sich diesen Thread ja sowieos niemand durchliest =/

Naja ich wollte mich gleich mal abmelden und zwar vom 8. Mai bis zum 13. Mai da ich etwas von der Schule aus mache und deswegen in Spanien bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 13:37

Spanien q-q *_*
Ah, Tobilein, nimm mich bitte mit! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeMo 02 Mai 2011, 15:09

*Misa in nen Koffer quetsch* ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 19:30

scheiße fette Prellung an der Hand xD. Kann nurnoch was mit der linken Hand machen^^
wer de dewegen nicht gut posten daswichtigste stehzt drin aber sonst nichr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^   Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überschaubarer Park (um nicht zu sagen: klein)
» Ich bin neu hier =3
» Hi, hier ist der Bruder von Mesu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: