Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hi, hier ist der Bruder von Mesu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 10:12

Hi.

Ich bin der Bruder von Mesu und habe mich auch mal Angemeldet.

Da ich sein Zwillingsbruder bin, bin ich ebenfalls 20 Jahre Alt. Zudem schaue ich auch gerne Anime und Manga an oder lese irgendwelche Fantasy-bücher.

In Realen bin ich ein Koch, freundlich, Nett jedoch mehr ein Einzelgänger.

Zudem mag ich es nicht im Internet zuviele Infos von mir u geben, weswegen ich auch mein Realen Namen nicht nennen möchte.

Zudem hätte ich auch paar Fragen zum Forum, weiß jedoch nicht wo ich sie stellen kann, da ich noch kein allgemeinen Frage-thread gefunden habe. Wo kann ich denn die Fragen stellen (will nicht im falschen Bereich posten).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 11:03

Hallo Bruder von Mesu, ich nenne dich einfach Keichi. Also, ich gehöre zum Staff, genau wie meine fünf bezaubernden Kollegen :'D Also, bei Fragen kann man sich einfach an einen lilanen oder blauen User wenden, das sind nämlich wir. *War zu faul, um umzuloggen.* Denn genau wie für deinen Bruder gilt: Tjoa, eine PN an uns reicht, wir übertragen es in den A&M und diskutieren darüber. Und schließlich erhältst du auch deine Antwort.
Also, ich wünsche dir viel Spaß hier und nicht zu schüchtern sein, um einfach eine PN zu schreiben ;)
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 19:30

Najas ich bevorzuge es eh, wenn man mich in spiele mit den Chara-name und weniger mit realen Name anspricht.

Ich habe die angewohnheit im Internett entweder mein Vorname zu nennen, dafür aber keine genauere Wohnangaben oder zwar Wohnangaben dafür aber kein realen namen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 20:07

Hola Keichi!
Und ist ja kein Problem =D
Etwas Privatsphäre will man dann doch noch immer wahren ;D
Aber freut mich, dass du jetzt auch hier bist :3
Viel Spaß hier ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 20:32

Mal eine schnelle Frage (die ich zwar per Pn an Len schickte aber trotzdem nochmal stelle).

Muss man die Künste: Wasserlauf und Wandlauf nin der Jutsuliiste hinschreiben oder ist das nicht nötig? Mir viel auf dass so manche Bw diese beiden Künste nicht eingetragen hatten.

Und ist auch in diesem Forum der Wandlauf ein D-rang und Wasserlauf C-rang jutsu? Ebenso kai? Welchen Rang soll man Kai geben oder ist es variabel und um so höher Kai ist, um so besser kann man Genjutsu lösen?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 20:47

Erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Nun zum eigentlich grund warum ich hier poste. *ein Arschloch ist und fast nie Hallo sagt*

Ich habe Wasserlauf und Baumlauf selber in keiner meiner Jutsulisten. In meinen Augen ist das standartkram der jeder Genin können sollte. Daher kannst du es meiner Meinung nach weglassen. Ich tu es ja auch *hustet*

Zum Kai. Wir haben die Regelung, dass man mit Kai soweit Genjutsus auflösen kann wie man sie auch selber Beherrscht. Wenn es dir also möglich ist ein S-Rang Genjutsu zu benutzen kannst du auch andere auflösen insofern du sie Bemerkst. Doch achten wir gerade bei Genjutsus darauf, dass sich nicht jeder eins Postet aber sonst keine Ahnung hat von ihnen. Sprich man sollte von jeden Rang welche haben bevor man daran denkt sich ein S-Rang zu nehmen.

Kai hat ansonsten den Normalen Rang. Steigt aber von den Chakrakosten je stärker das Genjutsu ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 20:51

Danke für die Info, auch wenn ich diese Frage schon zu len schickte, jedoch noch nicht die 7 fragen beantwortet bekamm.

und mit normalen rang meinst du D-rang? denn in den Infobücher steht ja kein rang dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 21:29

Ja, nicht, dass hier falsche Sachen aufkommen *Rufmord, Rufmord!*
Ich habe die Fragen alle weitergeleitet, aber bisher berät ja keiner mit mir *schmollt*
Toll, Bob, wirklich gut gemacht, jetzt steh ich wieder wie eine Idiotin da! :'D
Wie gesagt, Keichi, ich habe die Fragen alle in den A&M gepostet und wollte mir da Rat und Tat einholen, bevor ich irgendetwas sage, das falsch ist.
Also, kurz warten. Hilft manchmal ^^
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 21:34

Naja bei der Menge habe ich eh nicht erwartet so schnell eine Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi, hier ist der Bruder von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Hi, hier ist der Bruder von Mesu   Hi, hier ist der Bruder von Mesu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi, hier ist der Bruder von Mesu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mesu Nara [Akte]
» Ich bin neu hier =3
» Was man hier eben zu sagen hat ne? ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: