Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Heiße Quellen von Sunagakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 15:54

Die heißen Quellen von Sunagakure liegen ziemlich im Zentrum der Stadt Sunagakure. Aufgrund der ungünstigen Lage Sunagakures was heiße Quellen betrifft, sind die Preise in dieser Quelle dementsprechend hoch. Die heiße Quelle selbst wird durch künstlich beheitztes Gestein im Untergrund erhitzt. Vom Aufbau her kann man sagen dass es ein Männer sowie ein Frauenteil, als auch 2 abgesperrte Bereiche welche man beispielsweise für Geburtstage mieten kann, gibt. Der Besitzer der Quelle heißt Masaru und ist dafür bekannt, dass er zwar hohe Preise nimmt, Freunden aber teils extreme Rabatte bis zu 50% gibt. In Suna erzählt man sich, dass die Quellen sehr förderlich für die Bildung junger Päärchen ist.


Zuletzt von Reku am Do 09 Feb 2012, 00:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 16:05

<- Straßen durch Sunagakure

Und dementsprechend kam Reku auch als erstes bei den Quellen an. Seufzend betrat er das Holzgebäude, welches den einzigen Zugang zu den Quellen darstellte, mal abgesehen von dem Zaun der die eigentlichen Quellen umschloss. Zwar war es für einen Shinobi ein einfaches, diese zu überwinden, dennoch zahlte jeder gerne die hohe Gebühr, da es durchaus teuer war die Becken künstlich zu beheitzen.
"Guten Tag!" meinte der freundliche Mann am Tresen als Reku ankam. "Guten Abend Masaru!" antwortete Reku und lehnte sich an den Tresen. "Dich sieht man ja nicht allzuoft hier, alter Freund. Was bewegt dich in die heißen Quellen?" fragte Masaru und grinste schelmisch. Reku verdrehte die Augen. Was der Quellenbesitzer wohl schon wieder dachte? "Ich bin mit einer Freundin hier." sagte er genervt. "Mehr nicht." Der Quellenwärter lachte. "Ahhjah, also eines der Privatbecken? Macht dann 3000 Ryo!"
Reku verdrehte die Augen. "Öhm, nein? Das ist mir ein wenig zu teuer" log er. "Okay, dann 1500 Ryo! Weil du es bist!" schlug Masaru vor. "Warum kannst du dir diese Rabatte überhaupt leisten?!" "Na weils mich eh immer das gleiche kostet. Die Quellen bleiben dauerbeheitzt, ob da jemand drinsitzt oder nicht!" Wieder verdrehte Reku die Augen und wartete auf Kimiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 21:08

CF: Straßen durch Sunagakure

Schnell rannte Kimiko mit ihren kleinen Füßen zur Hütte und riess die Schiebetür gewaltsam auf. Da standen auch schon Reku und der Besitzer der Quellen. Anscheinend unterhielten sie sich schon gerade über das bad, was für Reku und mich bestimmt war. Leicht keuchend und etwas erzünrt stapfte die junge Kunoichi zu reku hinüber. Sie schaute den Besitzer an.
Wir sind kein Paar klar?! Des wegen wollen wir auch einfach nur etwas in diesen Quellen entspanne Klar?!
lies sie nun ihren dampf ab, obwohl sie es nie gerne hatte, ärger zu verursachen oder Streit zu entfachen. Also musste sich Kimiko schnell abkühlen. Sie seufzte kurz und schnaufte nochmals kurz durch. ehe sie nochmals ansetzte um sich zu entschuldigen.
Gomen Eine kleine Verbeugung folgte Geben sie einfach ein bad für uns zwei und wir sind zu frieden bitte.
ehe sie sich zu Reku wandte und auch bei ihm nochmals verbeugte, ehe sie wieder lächelte und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 05 Feb 2012, 21:21

" Alles klar, ihr seid also kein Paar." sagte Masaru und kratzte sich am Kinn, während er die beiden abwechselnd ansah. ~Interessant. Mal sehen ob Masaru der Meisterverkuppler sie nicht zu einem machen kann!~
Mit einem Grinsen verschwand er unter der Theke und gab den beiden daraufhin einen Schlüssel, an welchem ein Holzklotz mit der Aufschrift "Bad 3" hing.
"Sorry, alle Bäder voll. Ausser dem Privatbad." Der Mann grinste mit einem etwas trolligen Gesichtsausdruck. "Ich glaubs nicht." murmelte Reku und verdrehte die Augen. Dann wandte er sich an Kimiko. "Wie du siehst, gibt es keinen Grun sich zu entschuldigen. Das Kerlchen hier meint es etwas zu gut."
Masaru zuckte unschuldig mit den Schultern. "Hachja, ich weiß nicht wovon ihr sprecht." sagte er und legte den beiden jeweils ein Handtuch hin. "Ich glaubs nicht, du hast Nerven!"
Trotzig zog Reku eines der Handtucher zu sich und stapfte in die Umkleide. "Versuch du mal ihm einen der Schlüssel rauszuprügeln, Kimiko. Nicht dass ich was gegen ein gemeinsames Bad hätte, aber ich finds langsam echt unverschämt uns dazu zu zwingen." bot er ihr nochmal an, bevor er in dem Raum verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 14:06

Hmm Reku was soll ich da noch großartiges machen. Wenn er sagt, es sind alle Bäder voll, dann sind die es bestimmt auch. Oder würdest du seinen Worten keinen glauben schenken? Oder denkst du er macht es mit Absicht, und versucht uns in ein gemeinsames Bad zu drängen?
rief sie ihm noch hinterher, ehe sie sich selbst ihr Handtuch griff und nochmals zu dem Mann an der Theke schaute. Mit einem flüchtigen Zwinkerer drehte sie sich um und flitzte dem Jonin hinter her. Die Quellen Sunas, hier hatten sich schon etliche Paare kennen gelernt und man sagt, die Beziehung, die hier entstehen, halten umso länger als normale Beziehungen. Doch halt, Kimiko war eigentlich nicht hinter einer Beziehung her oder etwa doch? Eigentlich wollte sich Kimiko doch nur entspannen und ihr war es egal, ob Reku dabei war oder nicht. Immerhin konnte man ihren Körper ja nicht komplett sehen, da sie ihn schließlich in ein Handtuch hüllte. Das Siegel war schließlich auch verdeckt, was ihr manchmal in Badeklamotten auch peinlich werden konnte. Schnell in ihre Kabine geschlüpft und sich den Klamotten entledigt, band sie sich das Handtuch fest um ihre wohligen Kurven und mache einen Knoten oben rein. Ihr Hab und Gut sperrte sie schließlich in einen Spinnt rein und nahm den Schlüssel ebenfalls mit dem anderen mit. Zählend, ging sie die Bäder ab und sperrte den Raum beim Bad Nr. 3 auf und schloss die Schiebetür nur leicht hinter sich, so dass Reku später nach kommen konnte. Zum Glück war sie schneller als Reku so konnte sie sich schnell ins Wasser begeben und ihren Körper bedecken. Schnell die steinernen Stufen hineingegangen und auf eine vorgerichtete Bank aus Gestein hingesetzt, etwas runter gerutscht seufzte Kimiko und schloss die Augen, um sich schließlich zu entspannen. es war herrlich in den Quellen zu sein, wenn außerhalb eisige Kälten herrschten und der raum um diese Quelle hin offen war. So war man nicht unbedingt in einem eingesperrten raum, sondern konnte sich wirklich der Natur nahe fühlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 19:53

Reku konnte noch ohne Probleme die Worte von Kimiko hören, jedoch konnte er nicht ohne Probleme antworten ohne zu rufen. Und er war ein wenig zu sauer auf den Quellentypen, alsdass er ohne auszurasten Schreien konnte.
~Ja klar war das Absicht. Der Typ denkt er sei der absolut größte Verkuppler und Liebesexperte seit dem Ero-Sennin~ dachte er sich nur, während er die Umkleidekabine hinter sich sicher verschloss, sich seiner KLamotten entledigte und seine Badehose suchte. Achja. Natürlich. Er hatte ja keine dabei. Hätten die Kage ihr Treffen nicht irgendwo abhalten können, wo es warm war und wo man schwimmen gehen konnte? Dann hätte er jetzt sowas dabei gehabt. Na super. Peinlichkeiten waren zwar vorprogrammiert, aber kneifen konnte er nichtmehr, also schnappte er sich ein Handtuch, band es sich um die Hüfte, verließ die Umkleide und sperrte sein Zeug in einen der Spinde die frei waren. Zwar war es irgendwie komisch, seine gesamte Kampfausrüstung in das Schlieessfach einer Badeanstalt zu tun, aber schliesslich ging es nicht anders. Aus Gewohnheit vom Schwimmen band er sich das Schlüsselband für seinen Spind um das Fußgelenk und stapfte langsam, immernoch ein wenig aufgeregt, in Richtung Bad 3, in welchem die Tür noch einen Spalt aufstand. "Und hallo nochmal!" sagte Reku, während er die Tür schloss und danach nun auch er über die Steinstufen ins Wasser stieg und dabei sein Handtuch festhielt.
"Boah schon um einiges wärmer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 22:25

Erschreck mich doch net so Reku. Dachte schon du bist einer dieser perversen Spanner, die sich einfach keinen Schamgefühl bewusst sind und sich einfach über den Zaun hinüber schmuggeln. Hast glück gehabt, denn beinahe hätte ich dich jetzt mit dem Eimer voller Waschmittel eins über gebraten.
sagte sie, während sie gerade den Eimer in der Hand festheilt und zum Wurf ausholen wollte. Sichtlich war sie erschrocken, denn wer würde auch genau hereinplatzen, wenn Kimiko etwas ruhe wollte? Naja sie beruhigte sich schnell und lies den Eimer wieder auf das Quellwasser nieder und er schwamm fröhlich vor sich hin. Sie sank ins Wasser, als sie Reku nun ganz ohne seine sperrliche Rüstung sehen konnte. Mit ihren Augen blieb sie über Wasser und blubberte nun im Wasser vor sich hin. Eventuell um die Röte im Gesicht zu verbergen.
Freut mich, dass du dich doch darauf geeinigt hast mit mir das Privatbecken zu nehmen. Müssen ja jetzt nicht als Paar wieder hinausmarschieren, nur weil es der Besitzer so veranlasst und erhofft hatte.
stammelte sie vor sich hin, während sie immer noch so leicht ihr Gesicht unter Wasser hielt und den Körper von Reku genauestens Betrachtete. Ein Eimer mit Sake war schließlich auch auf dem Wasser unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 14:48

"Seltsam, irgendwie sind alle Shinobi die ich kenne ziemlich schnell dabei mit irgendwas nach mir zu werfen. Liegt das nur an mir oder ist das generell so?" fragte sich Reku mit einer gehörigen Portion Sarkasmus in der Stimme und huschte ebenfalls ins Wasser.
"Aber gut zu wissen. Wenn ich mal Waschmittel brauche, glubsche ich ins Damenbad rüber." Er seufzte leicht, da die Wärme des Bads sofort in seine, eigentlich immernoch kalten, Muskeln einzog und seine Körpertemperatur stieg von gefühlten -100 Grad wieder auf wohlige 35 Grad an, während er Kimiko zuhörte
"Jop, müssen wir nicht. Und dein Freund währe wahrscheinlich auch nicht wirklich damit einverstanden, wenn wir das tun würde, hab ich Recht?" antwortete er lachend und seufzte wiederrum. Auch er wurde ein wenig rot. Ja, das war in der Tat eine recht intime Situation. "Mhh, es ist schon so warhm hier, dass ich ganz rot werde. Bin wohl den kalten, nächtlichen Wüstensand gewohnt" redete er sich raus und bemerkte, wie Kimiko ihn die ganze Zeit musterte, was seinem Plan die Röte loszuwerden nicht sonderlich förderlich war. Generell verhielt sich Reku ganz anders: Anstatt sie ebenfalls anzustarren, versuchte er ihren Blick ein wenig zu meiden. Ja, der Junge war ein wenig zu gut erzogen aber der Eimer Sake würde seine Verkrampftheit wohl auch bald ein wenig lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 21:20

Also ein freund, wäre dir bei mir nicht im Weg. Ich bin wie viele andere junge Damen Singel und ohne einen Begleiter. bei mir braucht dich das auch nicht zu wundern, denn wer würde denn auch gerne mit der Gefahr selbst zusammen sein und zusammen leben wollen? Naja mich hat es nie danach gelüstet mit einem männlichen Menschen zusammen zu sein. Naja .. wenn ich mich aber recht überlege ... wäre es vielleicht nicht gerade schlecht eine Personen zu haben .... die immer für einen da ist ...
sagte sie und verstummte dann schließlich während sie unter Wasser die Beine anzog und sich etwas zusammen kuschelte. Nun überlegte sich Kimiko wirklich wie es wäre, wenn sie wohl eine Person hätte, die immer für sie da wäre. Eine Person, die an ihrer Seite wäre und sie vollstens unterstützen würde. Ihr Blick wanderte von dem sportlichen Körper Rekus auf die Wasser Oberfläche, die allmählich von der Bewegung sich beruhigte und wie ein Spiegel wurde. Sie betrachtete sich selbst, und sah dem Monster somit selbst in die Augen. Leichter Zorn kroch ihr empor, ehe sie auf das Spiegelbild im Wasser einschlug und das Wasser aufscheuchte.
Alles nur wegen diesem miesen Monster, was man mir einfach so in die Wiege gelegt hat, ohne mich vorher zu fragen. Hat es denn meinem Vater überhaupt nicht interessiert welches Leben man danach führt und wie qualvoll das wird? Nein er hat mich einfach eiskalt im Stich gelassen und ist dahingeschieden an der Krankheitsepidemie.
erklärte sie Reku, mit tränen und allerlei Gefühlen im Gesicht vermischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 22:21

"Naja, wenn du mit jeder neuen Bekanntschaft so schnell ins Badehaus gehst denke ich, dass irgendwann schon jemand anbeissen wird. Schliesslich bist du doch eigentlich ganz hübsch und es gibt so viele nette Kerle in Suna die auch regelmäßig baden" antwortete Reku und wagte nun einen Blick zu Kimiko, welche langsam im Wasser versank. Er erschien Reku, als wäre diese Beziehungssache doch kein allzugutes Thema zum Anschneiden gewesen, obwohl Frauen dann normalerweise immer weiter reden konnten wie toll ihre vorigen Freunde waren und selbst wenn das Reku nicht sonderlich interessierte, ging das Gespräch irgendwie weiter.
"Hey, moment mal." Vorsichtig kam er ihr näher und klopfte ihr unter Wasser leicht auf die Schulter, peinlichst darauf bedacht darauf, sie aufgrund seiner Erziehung nur minimal zu berühren. Man könnte fast meinen, er hätte Angst vor leicht bekleideten, weinenden Frauen welche in Handtüchern eingewickelt sind.
"Eben warst du doch noch so stolz darauf, deinen Bijuu nutzen zu können. Natürlich hat das ganze seine Schattenseiten und ist prinzipiell nicht fair, weil du nie entscheiden konntest ob du deinen Bijuu haben willst oder nicht. Aber bedenke dass, sobald du weißt die Vorteile dieses Schicksals für das Richtige zu nutzen, die Menschen deine Qualitäten auch erkennen werden." Er lächelte leicht. "Und deswegen hast du auch keinen Grund zum Weinen, okay? Ich befürchte sobald du erstmal Volksheldin bist wirst du dich vor männlichen Verehrern nichtmehr verstecken können"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 20:08

Naja, aber was bringt es mir, wenn mich viele Männer verehren, der richtige aber nicht unter ihnen ist? Ich meine, es muss ja schließlich auch mir gefallen. Jedes billige Mädchen würde wahrscheinlich jeden einzelnen verehre haben wollen aber kann sich ja schließlich auch nur an einen binden. also wenn, dann würde ich auf jeden Fall auf den richtigen warten und dann eben meine Gefühle richtig genießen können. Was bringt mir denn eine Beziehung, in der ich mich immer wieder verstellen muss?
erklärte sie ihm und rutschte mit ihrem Körper nach oben. Da wo die Hand Rekus war, war nun der Oberarm, denn Kimiko rutschte ja schließlich mit ihrem Körper nach oben. Sie spürte seine Hand auf ihrer schulter, die nun schließlich zum Ar hinab strich als sie sich aufsetzte.
Du Reku, wenn ich dich was fragen darf, wie war es denn bis jetzt bei dir? Ich meine normaler weise würden sich doch die Mädchen nach einem so guten Shinobi zerreisen und streiten welche ihn bekommen würde. Naja ich denke mal, dass du nicht viel zeit haben wirst als Jonin in Suna .. immer auf Missionen. Kann auch schon doof sein nie zuhause zu sein oder? Aber für mich wäre es ok wenn mein Freund unterwegs wäre. Klar mache ich mir schließlich sorgen und muss immer mit Angst leben, aber wenn ich dann die Hoffnung habe, ihn wieder zu sehen, ist es doch fast wie eines der stärksten Glücks- und Liebesgefühlen oder nicht?
redete sie nun weiter und lächelte selbst den stämmigen Jonin an und wollte schon selbst mit einer Hand nach seiner starken Schulter greifen, lies die Hand jedoch bei der Hälfte des Weges wieder ins Wasser sinken, da sie unwissend war, wie seien Reaktion abliefen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 20:28

"Ja, aber dann hast du ja das Problem mit dem Bijuu nichtmehr. Und ich denke mal eine Frau, welche weiß was sie will, hat durchaus keine Probleme so jemanden zu finden. Aber du hast schon recht, ich würd mir wenn ich Verehrer hätte wahrscheinlich keinen von denen aussuchen. Es müsste schon jemand sein, mit dem man auf Augenhöhe kommunizieren kann" antwortete er leise und schaute ihr in die Augen. Es schien ihr besser zu gehen und er freute sich, dass er ihr dabei helfen konnte. "Und sich zu verstellen ist sowieso niemals richtig. " fügte er zwinkernd hinzu. Auch er merkte, dass Kimiko raufrutschte und die Position seiner Hand langsam an ihrem Arm entlangfuhr.
Ein wenig zögernd strich er langsam weiter mit seinen Fingerspitzen ihren Arm hinunter und legte seine Hand auf ihre, bevor er weitersprach. "Ach, ganz ehrlich? Ich trainiere nicht allzuviel, meine Stärke liegt eher in Überraschungen und strategischem Denken. Von daher geht es, da ich wenn ich in Suna bin eigentlich nur faul rumliege und die Zeit könnte ich ehrlichgesagt wirklich in eine Beziehung investieren. Aber bisher gab es da nichts ernstes. Klar hatte ich mich schon öfters verliebt, kurze Beziehungen hatte ich auch, aber die sind meistens halt in der Zeit kaputt gegangen, in der ich weg war. Ich war bisher nur mit Zivilistinnen zusammen, aber die haben sich immer relativ schnell nach wem anders umgesehen."
Er seufzte. "Ich bin froh dass du das anders siehst, aber ich denke viele leute in unserem Alter können noch nicht mit Ferne umgehen. Wobei du dies als Shinobi ja lernst, immerhin brauchst du das zum Überleben. Es können immer Leute sterben, die dir nahe stehen, und sehen tust du die auch extrem selten. Wenn du es von deiner Mentalität erstmal gepackt hast, dass auszuhalten, kann man auch eine Beziehung auf dieser Grundlage führen." Rekus Blick senkte sich ein wenig auf die Wasseroberfläche und ser seufzte. "Jedoch ist es dennoch sehr schwer, wenn dem anderen dann was zustößt. Ich hab mich bisher nie um eine ernste Beziehung bemührt, weil ich auf Missionen meist intuitiv und nicht auf dem sichersten Weg handele. Und wenn ich dafür dann irgendwann den Preis zahlen muss, muss da nicht unbedingt noch jemand anderes drunter leiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 20:59

Ok verstehe. Doch würdest du bestimmt trotzdem gerne eine liebliche Frau an deiner Seite haben die für dich die warmen Mahlzeiten zubereitet und nicht immer dieses roh fleisch in den Proviantpacketen zum mitnehmen oder ? Außerdem würde dir diese frau bestimmt auch vieles entspannter gestalten. Sie könnte dich z.B. verwöhnen .. massieren oder je nach dem, was dein Herz begehrt. Also hat dich sozusagen von den ganzen schönen Dingen nur die Entfernung und Mentalität getrennt oder ? Wenn ja, musst du dir unbedingt eine Freundin suchen, die auch länger bei dir bleibt. Womöglich auch ein Shinobi, dann könnte man sogar zusammen auf Missionen gehen und man sieht sich immer. Also wäre es doch eher sinnvoll gewesen, du hättest dir die ganzen kurz Beziehungen gespart und auf eine nette reizvolle Shinobi Dame gewartet oder ?
fragte sie nochmals nach, ehe sie sich wieder mit seinem Blick kreuzte und lächelte. Reku hatte wirklich liebliche Augen, das war Kimiko zuvor nie so richtig aufgefallen. sie holte den Eimer mit Sake und schenkte sich jeweils ein kleine Sake-Schale voll und lies den Eimer damit zwischen ihnen schwimmen. Ihre Hand griff nach ihrer Schal und setzte sie an ihre Lippen an, ehe sie etwas hinunter kippte.
Paah. Uurgh ne Alkohol und ich passen nicht gut zusammen. Ich lass das lieber. Wir werden eh keine besten freunde, wenn ich weiß, was Alkohol so alles mit Menschen anstellt wenn sie zu viel davon nehmen. Unheimlich.
sagte sie noch, ehe sie die schale Halbvoll wieder zurückstellte. Sie wusste nicht, ob Reku ein Alkoholiker war. Eventuell einer, der höchstens auf Feiern und Entspannung 2 Schale höchstens trank. Sie wartete also und ließ nun Reku wieder zu wort kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 21:19

"Och, Kochen ist mir relativ egal. Das Verwöhnen geht da schon eher in de richtige Richtung, aber es ist ja auch eine Person, mit der man auch emotional sehr viel teilt." antwortete der junge Shinobi und lächelte, während er ihre Hand wieder losieß und sich ein wenig an den Rand der Quellen zurücklehnte, um die Sterne anzuschauen. "Ausserdem suche ich nicht nach einer Beziehung, ich lass es einfach geschehen. Ich kenne auch einige weibliche Shinobi und da haben sich viele gute Freundschaften entwickelt. Hätte da mehr passieren sollen, wäre da mehr passiert."
Er seufzte. "Aber Paare kannst du eh nicht auf Missionen schicken, die würden sich zu sehr ablenken"
Er seufzte und ließ sich weiter unter Wasser sinken, während auch er Kimiko ansah. Eigentlich war sie eine richtig hübsche Frau. Vorallendingen weil Reku in der Vergangenheit eigentlich schlechte Erfahrungen mit Blondinen hatte, aber Kimiko erschien ihm sehr vernünftig.
Mit einem Lächeln nahm er die Sakeschale entgegen. "Danke. Normalerweise trink ich auch nicht, aber wenn das Zeug schon hier rumschwimmt." antwortete er ihr und nippte an seiner Schale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDo 09 Feb 2012, 14:53

Aber wenigstes bist du ein mann, der weiß wo seine grenzen sind. Das ist gut, dass mögen Frauen ja auch zum Teil. Denn so könne sie sich sicher sein, dass ihre Männer bei einem gewissen Punkt nicht überreagieren oder eben je nach dem nicht übertreiben. Ich mag auf jeden Fall keine Männer, die nichts mit ihrem Leben anfangen zu wissen. Er sollte schon selbstständig sein und ordentlich viel Geld anhäufen. Dann könnte ich mich vom Shinobi Dasein trennen und um den Haushalt kümmern. Am liebsten vielleicht 3 Kinder die ich großziehen darf und mein Mann schließlich jeden Morgen neben mir im bett aufwacht und sich umzieht, denn er muss ja auf die Mission. Naja und das wäre es eigentlich schon. Eventuell noch ein schönes haus mit Kamin, vor dem wir dann als Familie zusammen kuscheln können und den Kindern eine Geschichte vorlesen, ehe wir sie gähnend ins bett tragen dürfen.
erklärte sie Reku ihre ganze Traumstimmung und hob ihre hüftenlange Haare nach vorne, um sie mit dem Shampoo aus dem Eimer einzuschäumen. Ihre Haare waren schon sehr wichtig konnte man sagen, denn die Pflege war immer groß bei den hell blonden Haaren. Schaumblase für Schaumblase flogen diese nun in ihrer Quelle herum und einige Schaumhäufchen schwammen auf der Oberfläche des Wassers. Schließlich tauchte Kimiko mit ihrer Schaumfrisrur unter und wusch den restlichen Schaum aus, ehe sie wieder auftauchte. Oben aufgetaucht, griff sie in den Eimer und holte sich eine Spange heraus, mit der sie die Nasse Frisur etwas hochstecken konnte, aber so, dass die Luft schön überall hinkommen konnte zum Trocknen.
Oder wie würdest du dein zukünftiges Leben so wünschen und dir vorstellen? Wie sollte deine Frau sein .. wie viel Kinder? Erzähl mal würde mich sehr interessieren.
fragte sie ihn schließlich lächelnd und setzte sich wieder neben ihn hin. Kurz das Handtuch nochmals nach oben gezogen und fest gezurrt ehe sie sich wieder Reku zu wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDo 09 Feb 2012, 16:28

"Mhh, das hört sich ja sehr schön an..." antwortete Reku und wischte sich einen Teil des Waschmittels aus seinen Augen, welches während Kimiko sich Gewaschen hatte, in sein Auge gekommen war. "Deine Frage ist ziemlich schwer zu beantworten. ich glaube ich weiß es einfach nicht. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich eine nette, einfühlsame Frau mit ähnlichen Ansichten wie ich haben möchte. Jemandem, dem ich zur Seite stehen kann genau wie sie mir" Reku seufzte leise bei dem Gedanken, dass dieses Ziel wohl noch sehr fern war. "Was Kinder betrifft, würd ich jetzt spontan 2 sagen. Aber das wird sich eh alles noch ändern"
Auch er zupfte sein Handtuch zurecht, da er merkte dass es ein wenig heruntergerutscht war als er sich zuvor an die Wand gesetzte hatte, daraufhin streckte er sich kurz damit die Wärme des wunderbaren Wassers sich besser in seinem Körper verteilen konnte.
"Ich frag mich nur, wie lange es noch dauert, bis ich so jemanden finde."
Tief durchatmend sank er langsam unter Wasser, bis nurnoch sein Kopf ab seinen Augen an der Oberfläche war. Sien Gesicht war noch relativ Kalt von draussen und so versuchte er, sich noch ein wenig weiter aufzuwärmen.
"Es ist schön sich mit dir über sowas unterhalten zu können. Danke dass du mich zum Baden mit eingeladen hast, war wohl doch keine so schlechte Idee."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDo 09 Feb 2012, 21:17

Wusste ich doch. Ich mache meistens nie schlechte Ideen und die Personen werden es im Nachhinein eh nicht bereuen. Also schadet es nie, öfters auf die kleine Kimiko zu hören und ihren Vorschlägen folge zu leisten.
antwortete sie ihm und lehnte sich selbst zurück gegen den Beckenrand. Seufzen schaute sie hinauf in den klaren Sternenhimmel von Sunagakure. Einige Sternenbilder konnte sie noch aus ihrer Kindheit zusammen setzen, und andere eben weniger so gut. Auch sie fand es sehr amüsant, sich mit einem höherrangigen Shinobi über solchen Themen zu unterhalten.
Naja was soll es schon. Im Endeffekt werden wir doch bestimmt eh alle als einsame alte Omis und Opis sterben oder nicht? Ich meine schaut man sich die Durschnittsalter von Sunagakure an, so könnten man bestimmt feststellen, dass die ältere Generation überwiegt. Würde ich aber darauf zurückführen, da die Technik des Marionettenspielens doch eine alte Kunst ist, und die ältere Generationen das Wissen beherrscht. Und da fällt es der jüngeren Generation schwer einen Lebenspartner in ihrem Alter zu finden.
erklärte sie, ehe sie wieder ihre Beine anwinkelte und sich zusammen kauerte. Das warme Wasser genoss sie regelrecht auf ihrer zarten haut und sie streichelte ihre roten Wangen, die vom heißen Dampf natürlich anliefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDo 09 Feb 2012, 21:41

"Es kommt halt drauf an. Jeder hat seinen eigenen Traum. Deiner ist nur ziemlich nah an meinem dran!" gab Reku zu bedenken, bevor er Kimiko leicht die Zunge rausstreckte. Kurz griff er nach einer kleinen Flasche, die in der Nähe der Quelle stand. Es war offensichtlich eine Seifenmischung, mit der Reku sich nun die Arme und den Oberkörper einrieb. Man sah zwar eigentlich relativ wenig, aber er war sicher noch vom Kampf gegen Kimiko und ihre Schlammattacken relativ dreckig. Ja, das passierte nunmal wenn man mit Wasser und Erde rumspielte. "Naja, es liegt aber auch ehrlichgesagt wahrscheinlich dadran, dass wir uns nicht richtig mit dem Suchen anstrengen. Ich meine wir als Shinobi haben dazu auch nicht so viel Zeit oder die Gelegenheit, und die Tatsache dass es von uns nicht so viele gibt ist ebenfalls nicht sonderlich förderlich, das ist wahr." Er seufzte. "Und ich denke, wenn Menschen mehr miteinander reden würden, würden sie sich ihrer Gefühle bewusst werden. Ich weiß nicht, wenn man an seine Traumfrau oder in deinem Fall an den Traummann denkt, hat man ja das Gefühl, ihn schon zu kennen. Ich sage mir immer, eventuell kenn ich Sie ja wirklich schon"
Mit einerm Seufzen tauchte er wieder aus dem Wasser auf.
"Ich wünschte nur ich wüsste wer es ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeFr 10 Feb 2012, 17:36

Glaubst du es gibt so etwas wie Schicksal? Ich meine du sprichst mir förmlich aus dem Mund, dennoch sind wir aber so verschieden, dass wir uns gar nicht soo richtig verstehen können. Verstehst du was ich meine? Also wir sind uns in einigen Sachen einig, aber dennoch bei anderen Sachen so unterschiedlich, dass es eigentlich unmöglich wäre zusammen zu sein.
versuchte sie zu erklären, als sie ihm ein nettes lächeln schenkte. Kimiko war froh, dass das Shichibi die ganze Zeit lang, seine Klappe hielt und sich nicht rührte. In ihrem Inneren versuchte sie nochmals im entspannten Zustand zu ihm zu reden.
Na Shichibi ... wie gehts dir? Sei mir jetzt nicht böse, wenn ich mich nur selten melde, aber du bist selbst daran Schuld! Würdest du nicht immer so toben, wärst du nicht so einsam hier drin. Und wenn du nicht aufpasst, hab ich bald wen anders mit dem ich mich unterhalten kann, und dich werde ich dann völlig vergessen! Finde es ja selbst traurig, mit anzusehen, wie du in mir gefangen bist und auch nicht entscheiden konntest, in welchem Gefäß du landen möchtest. Aber wir sitzen im selben Boot und des wegen finde ich Zusammenarbeit ist wirklich wichtig oder nicht? Also lass es uns gemeinsam anpacken und zusammen stark werden. Dann kann ich dich ja wie versprochen Frei lassen, außer du hängst dann zu sehr an mir.
erklärte sie in Gedanken zu ihm, scherzte herum, und schloss neben Reku die Augen und lies ihren Kopf in den Nacken gleiten, um sich nun tiefer zum Shichibi vorzudringen.
Kzzz .. kzzz schön das du mich auch mal wieder besuchst dummes Gör. Aber wenn ich so deinen Worten lausche, wird mir das schon klar was du meinst kzzz kzzz. Immerhin hatten wir ja die Abmachung stimmts? Aber wenn du meine Kraft haben willst, musst du zuerst den Siegelschüssel finden bzw besitzen. Und hast du ihn? Ich denke nicht. Dein vater wird ihn wohl dem Kage gegeben haben oder irgendwo sicher versteckt haben. Und du soltlest vielleicht mehr über mich erfahren. Mein wahrer Name lautet auch Choumei
flüsterte der Shichibi ihr und allmählich konnte man eine Auflockerung der beiden bemerken. Vielleicht war genau dass der Anfang für eine perfekten Zusammenarbeit. Aber zuerst musste Kimiko den Schlüssel finden und abrupt schreckte sie auf und schaute zu Reku.
Reku wir müssen sofort den Siegelschlüssel von meinem Jinchuriki finden sofort!
brüllte sie förmlich heraus, und ihre Augen nahmen eine Energie an, die sehr ernst und Tatendrang mäßig gerichtet waren. Sie wollte ja immerhin das Versprechen einhalten und schnellst möglich, wollte sie auch die Kräfte des Shichibis auskosten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeFr 10 Feb 2012, 19:25

"Das Schicksal gibt es bestimmt. Die ganze Welt existiert in einem perfekten Gleichgewicht, und dies ist ischer nicht aus Zufall entstanden. Ich hab zwari mmer geglaubt, dass die Leben kleiner Menschen wie uns das Schiskal nicht sonderlich interessieren, doch langsam wird das wirklich komisch" antwoirtete er lachend. Daraufhin lehnte sich Kimiko nach hinten und schloss die Augen. Sie schien sich wohlzufühlen, aber dass sie gleich einnickte war ein wenig seltsam. Dann plötzlich öffnete sie deie Augen und laberte irgendwas vom Siegelschlüssel. Sofort hatte Reku eine Ahnung was gerade passiert war und es erschrak ihn, dass sie überhaupt Kontakt mit dem Bijuu pflegte. Schließlich galt der Shichibi, im Gegensatz zu einnigen anderen Bijuu, als relativ böse. "Hey, hey. Ganz ruhig. Wir können ziemlich viel tun, aber den Siegelschlüssel suchen wir ganz bestimmt nicht. Das wäre eine sehr, sehr schlechte Idee."
Beunruhigt wie Reku war, began nsein Körper, Chakra zu produzieren. Zwar hatte er nicht vor Kimiko wehzutun und irgendwie hoffte er, sie würde das Gleiche auch nicht mit ihm machen, jedoch befürchtete er dass sie noch zu sehr unter dem Einfluss des Bijuugeistes stand.
"Erstens glaube ich, dass wir nicht in der Lage sein werden, uns die Rolle zu krallen. Zweitens habe ich keine Lust auf einen Bijuu-Amoklauf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSa 11 Feb 2012, 13:30

Komm schon. Wir müssen zum Kage. Immerhin sollten wir doch unsere militärische Stärke vergrößern. Ich schaff das schon mit dem Shichibi. Komm schon Reku. Immerhin hat Gaara doch auch seinen Biju unter Kontrolle oder nicht? Vielleicht sollten wir dann zuerst auch Gaara aufsuchen und mit ihm darüber reden. Vielleicht weiß er da besser bescheid, denn wir beide sind ja nicht gerade die schlauesten in diesem Thema. Weißt du wo er ist? Eventuell auf Mission? Wenn ja müssen wir schleunigst hinter ihm her. Was wen ner diesem Akatsuki Typ da trifft, den du gemeint hast.
erklärte sie ihm und stand nun auf. Das Wasser der Quelle war nicht sonderlich tief, und man konnte für eine normale Chuunin wie sie gut stehen. Das Wasser ging ihr nun bis zur Brust aber Kimiko hatte guten Halt. Sie drehte sich zu ihm um und grinste. Sie wollte nun endlich etwas unternehmen, denn der Tatendrang kam ihr wieder hoch. Außerdem wollte sie gerne ein Risiko eingehen, um dem Adrenalin zu verfallen. gerne würde sie sich auch mit diesem Akatsuki Typ anlegen, aber sie wusste es nicht ob es eine ganze Gruppe war oder doch nur einer, wie es Reku meinte.
Kzzz.Kzzz du meinst wir treffen auf Shukaku? Wäre es wirklich sinnvoll einen anderen Jinchuriki um Hilfe zu bitten? Aber wenn es um den gemeinsamen feind geht, kann es schon durchaus gut sein sich zu verbünden. Wie wäre es Kimiko, wenn du dich mit den anderen Jinchurikis triffst, die noch existieren. Ich weiß zwar nicht, welche sie schon haben und welche nicht, aber wäre es doch sehr ratsam sich mal mit allen zu unterhalten und gemeinsam gegen Diesen Akatsuki anzugehen. Alleine werden sie euch nur stück für stück aufsaugen.
versuche der Shichibi Kimiko eine andere Idee vorzuschlagen. Sie überlegte und setzte sich nochmals hin und merkte nicht wie ihr Handtuch runter rutschte und ihre Oberweite, etwas hervorblitzen lies. Sie drückte sich also wieder auf den Platz neben Reku und keuchte kurz.
Aber irgendwas müssen wir doch machen. Mir ist langweilig. Shichibi meinte auch, wir sollten die anderen Jinchurikis aufsuchen, um uns über diesen Akatsuki Typ da zu unterhalten und um eventuell zusammen zu arbeiten. Bist du dabei Reku? Ich könnte jemanden starkes noch gebrauchen, der für die Bijus und die Jinchus kämpft. Je mehr desto besser. Immerhin haben die Feinde bestimmt auch noch ordentlich was drauf.
erklärte sie ihm und grinste ihn an. Sie drehte sic hauch extra zu Reku um, um mit ihm nun direkt und offen reden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 11:00

Reku sah Kimiko ein wenig verwirrt an. Glücklicherweise schien sie doch noch die Kontrolle zu haben, sonst hätte sie ihn wahrscheinlich angegriffen. Vertrauensvoll legte er die Arme runter und gab seine Verteidigung auf. "Naja, mit Gaara reden ist wahrscheinlich eine wesentlich intelligentere Idee als den Siegelschlüssel zu besorgen. Ich habe übrigens absolut keine Idee wo er ist,da musst du wohl entweder Kaminishi-sama fragen oder dein Bijuu versucht was rauszukriegen, vorrausgesetzt er ist kooperativ"
Er seufzte leicht und sah Kimiko an. Woher der plötzliche Tatendrang? "Warum hast du es so eilig? ist irgendwas? Sag schon!" fragte er besorgt und legte ihr die Hände auf die Schultern, um ihr eindringlich in die Augen zu sehen. "Dass dir langweilig ist ist sicher nicht der Grund, aber okay. Ich denke die Idee ist garnicht so schlecht, sofern vom Kage abgesegnet. Aber Akatsuki ist viel gefährlicher als du glaubst, vergiss das nicht. Sie haben HIden ud kekkei Genkais die den Bijuu ebenbürtig sind. Und es sind viele. Ich habe schon gegen sie gekämpft. Aber ich kann dich wohl nicht davon abhalten, oder?"
Er seufzte leicht. "Ich würde dich gerne beschützen, aber nicht wenn ich mir eigentlich relativ sicher bin dass wir unser Leben nicht einfach so wegwerfen."
Ein wenig besorgt ließ er nun ein wenig von Kimiko ab. "Wir bräuchten schon Leute, die ihren Bijuu stark unter Kontrolle haben. Bei Gaara bin ich mir da relativ sicher. Wenn er mitkommt, denke ich haben wir eine Chance sicher zu sein. Aber Akatsuki wird sich die Fnger danach lecken wenn sich mehrere Bijuu treffen und ehrlichgesagt habe ich keine Lust darauf." Er seufzte leicht. "Also schuldest du mir was wenn ich mitkomme.Lebenslang Dangos auf deine Kosten, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 22:11

Nein, nein. Du hast wohl recht. Es wäre zu kritisch jetzt in der Situation das Dorf zu verlassen. immerhin wäre Sunagakure dann bei einem Angriff völlig auf sich allein gestellt und hätte keinerlei Abwehrmöglichkeiten außer euch Shinobis. Ich muss für das Dorf hier bleiben und kann nicht einfach wie es mir beliebt davon laufen. Klar will ich unbedingt das Gewand meines Jinchus benutzen, doch muss ich erstmal dafür warten und Ruhe hegen. Denke das ist der 1. schritt bevor irgendetwas angefangen werden kann. Danach sollte ich wohl am besten mit einem Experten darüber reden, das Training von dem Shichibi am besten angehen zu können. Denke du könntest dich dabei auch als gute Trainingsleitung anbieten oder nicht? Ich meine du weißt bis jetzt am meisten über mich und den Biju bescheid, sowie auch über die Akatsukis. So könnte ich nicht nur den Biju trainieren, sondern auch gleich, mit was für Gegner ich zu tun habe.
plapperte Kimiko fast schon wie ein loses Mundwerk weiter und ohne Zuversicht auf einen Stopp für Atemluft. Doch drohte sie auch nicht zu ersticken. Faszinierend diese Mädchen, die so viel und so schnell so viel Informationen plappern konnten. Dann stoppte sie, denn Reku berührte sie an ihrer schulter. Und wäre Kimikos Gesicht nun nicht schon rot genug vom heißen Dampf, könnte man meinen, die Berührung hätte ihr Gesicht rot werden lassen. Doch schnell war diese Hand wieder unten und Kimiko verstummte aber weiterhin. Anscheinend hatte sie den faden verloren und wusste nicht mehr, was sie ihm nun als nächstes sagen wollte. Schweigend setzte sie sich also nochmals hin um sich zu entspannen. es war viel zu viel Stress als Jinchu, aber damit musste Kimiko alleine durchkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeSo 12 Feb 2012, 22:45

" Also sind die Dangos dir zu teuer. So so.." antwortete Reku und wuschelte Kimiko durch ihre Haare. "Zwar denke ich dass niemand unser Dorf angreifen würde, und ich kann dir auch nicht mehr sagen als jeder andere Jonin auch, aber das wird schon noch besser mit deiner Planung" Er grinste und lehnte sich wieder zurück. Er ließ seine von der Erschreckung verkrampften Muskeln wieder locker werden und gab sich wieder der Wärme der heißen Quelle hin.
"Ich würd wirklich gerne mit dir trainieren und werde dies auch tun wenn du wünschst. Aber wenn du deinen Umgang mit dem Shichibi trainieren willst, brauchst du entweder die Hilfe eines anderen Jinchuuriki oder zumindest eines Experten für Fuuinjutsu. Was den Jinchuuriki betrifft müsstest du an Gaara rankommen, ich denke aber das bekommst du hin. Einen Nutzer von Fuuinjutsu kenn ich nicht, ich selbst beherrsche nur eins und damit könnte ich Wasser wegversiegeln. Ist höchstens nützlich wenn dein Bijuu mal pinkeln muss."
Mit einem Lächeln sah er Kimiko an. "Du hast aber auch noch Zeit damit. Am besten ruhst du dic heinfach vom Training aus bevor du über weiteres Training nachdenkst, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitimeDi 14 Feb 2012, 18:53

Ok also weiterhin in der Quelle bleiben. wenns mir zu spät wird, hau ich eh ab ins Bett. Muss ja ausgeschlafen fürden nächsten Tag sein. Solltest du dann aber auch machen und dich nicht in die nächste Sakebar schmeißen klar? Sonst endest noch mit einer Frau im Bett, und du weißt nicht mehr was ihr am Abend zuvor gemacht habt. Außerdem sollte man eh nie solche Genussmittel verzehren, da sie einem nur selbst kaputt machen. Vor allem Alkohol. es wandelt den Menschenverstand in den Verstand von wilden Bestien um
erklärte Kimiko dem Jonin das gesamte Konzept von Genußmitteln. Doch wusste Reku bestimmt shcon, dass diese Mittel einfach und allein zum Verderben eines Menschen führen würden. Außerdem könnte man so niemals seinen rang vertreten und eventuell noch eine Beförderung bekommen, wenn man nicht mal die ganze Zeit lang arbeiten kann, und die meiste Zeit mit übergeben verbringen muss. Kimiko lehnte also diese Mittel strikt ab, denn sonst würde sie sich mit ihrem schwachen Körper erst recht nur noch über der Kloschüssel befinden.
Außerdem würde sich der prozentige Alkohol nicht mit meinem schwächlichen Körper vertragen. Also würde ich ungefähr schon nach 1 Glas Sake total betört sein. Also somit total leichte Beute für wilde dreckige Jungs haha
letzteres endet in einem kleinen Gelächter, nicht laut vielleicht auch nur für Kimiko hörbar, doch seufzte sie schließlich und verstummte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen von Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen von Sunagakure   Heiße Quellen von Sunagakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen von Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen durch Sunagakure
» Dorfeingang von Sunagakure
» Friedhof von Sunagakure
» Krankenhaus von Sunagakure
» Gewächshaus von Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure-
Gehe zu: