Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Sa 12 Nov 2011, 01:28

Souwww... Erstereins: Der Name ist nur Übergangsweise, bis mir klar wird, als was ich mich hier wirklich bewerben werde, also keine Sorge.^^

Zweiterens: Ja, ich bring noch ne zweite Person mit ins Forum, aber er ist etwas schüchtern, weswegen er mit der Anmeldung noch wartet, bis der Papierkram geklärt ist.^^

Dreitens: Joar. Also ich bin der Bob, bin alt genug, um sowas hier toll zu finden und hobbymäßig treib ich mich gern in solchen Foren hier rum. Auf Arbeit arbeite ich meist und wenn nicht, dann bin ich eben hier.^^

Vierterens: Nach unendlich gründlichen Recherchen in euren Infobereichen hätte ich noch für mich und meinen Kumpel ein Paar fragen, bevor wir so richtig durchstarten können.^^

1. Warum finden wir hier gar nichts zu Sieben Schwertshinobis?^^
2. Wie fest besetzt ist gerade der werte Mizukage?^^
3. Wie viele Narrenfreiheiten hätte man als ein Verstecksleiter von Orochimaru?^^
4. Wie ist so die foreninterne Meinung zu Zombies(gut begründet und appetitlich genug werden sie schon sein^^)?
5. Ist das Kugutsu no Jutsu hier an Sunagakure gebunden?(Also frei für Missings oder so?)
6. Lasst mich raten. Nekomata könnte man nicht mehr von den Akatsukis zurück bekommen, selbst, wenn ich ganz nett Bitte sage, oder?^^

Mensch muss ich nervig sein. Aber keine Sorge. Ihr werdets nicht bereuen... versprochen! ^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Sa 12 Nov 2011, 08:58

Erst mal hi und viel Spaß hier ^^

zu den Fragen:
1. Wir haben bisher keine o.O Seltsam oder? Es gibt gerade mal einen der es gerne werden würde. Die Sword Nin sache wollen wir jedoch den Mizukage regeln lassen und mit dem Posten hatten wir das eine oder andere Problem die letze Zeit.

2. Wir haben zuzeit einen und das bleibt denke ich auch noch so. Sollte es sich aber ändern haben wir bereits einen Nachfolger.

3. Schwer zu sagen. Was stellst du dir denn unter "Narrenfreiheit" vor?

4. Eher skeptisch aber kannst ja versuchen uns zu überzeugen

5. Man sollte zumindest aus Suna kommen oder eine Sinnvolle Erklärung haben warum der Ninjas es kann.

6. Du kannst ja Madara mal lieb frragen? =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Sa 12 Nov 2011, 09:21

1. Joar, wirklich seltsam. Wirkt auch nicht so, als würde sich in schnellstnächster Zeit daran was ändern, oder?^^

2. Gut. Damit hat sich das hier ja erledigt.^^

3.-6. Hat sich auch irgendwie erledigt. Ich mogel mich etwas gesellschaftskonformer drum herum.^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Sa 12 Nov 2011, 09:38

Nun das liegt ganz an den Mizukage. Einen könnte man sofort stellen nur der ist sehr Jung und gerade mehr auf der Oinin Schiene. Man darf sicher aber sehr gerne als einer bewerben denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Sa 12 Nov 2011, 11:36

Tja ... zu dem Thema fragen hab ich nix zu sagen o.o
Ich wollte dich einfach nur willkommen heißen x`3
Also ... Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   So 13 Nov 2011, 16:52

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Habe mir ja gerade deinen Charakter durchgeschaut und muss sagen: Interesting! Ich hoffe wir können bei Gelegenheit mal miteinander posten! Würde mich zumindest freuen ;-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Mo 14 Nov 2011, 21:25

So im Gegensatz zu meinen Mitstreiter will ich noch ein wenig Form wahren daher

1. Moin Moin allen Leuten hier

2. Schüchtern..., nunja klingt noch immer besser als „er kommt noch nicht mit seinen neuen Tastaturlayout klar“ , aber nun gut lassen wir das ^^

3. Ehhm will wer was über mich wissen, oder kann man den Punkt aussparen ? ^^

4. So welcher Mod neigt zum Masochismus ? ^^
Der soll dreimal laut ich rufen ^^
(Auflösung folgt später )

So wenn noch Fragen sind einfach stellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   Di 15 Nov 2011, 17:48

Ich, wenns um lange Bewerbungen geht! :-)
*drei mal laut 'Ich' schrei*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^   

Nach oben Nach unten
 
Die zwei lustigen drei melden sich zu Dienste.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: