Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Chrissy ist ab und an auch mal weg (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 04:18

Meine Lieben,
ich werde heute und morgen wenig on kommen, bzw wahrscheinlich schon on sein, aber nicht posten, da mein Kopf dröhnt. Heute 4 Klausuren, morgen noch eine, und Mittwoch/Donnerstag werd ich körperlich im Eimer sein (: Ich versuche zu posten, wenn ich muss, aber es kann dauern.
*In ihrem Kopf nur noch Stimmen hört, die von Impulserhaltungssatz, Sinus, Cosinus, Einheitskreis, Funktionsanalyse, komischen Englisch-Vokabeln, Maria Stuart, Ovids Metamorphosen und Kernfusion reden*
Ich werde Abends dennoch BW's durchsehen, da ja momentan eh Not am Mann ist. (: Skype erreichbar (:

Fühlt euch geknuddelt und macht nichts kaputt ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 04:22

Fuhfuhfuh ._.
Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass du das packst ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMo 01 Aug 2011, 13:20

So ihr Lieben,
Ich werde die nächste Zeit wenig da sein. Ich werde zwar jeden Tag reinschauen, aber ich weiß nicht wie's mim Posten klappt. Meinem Papa geht's gesundheitlich nicht gut und naja, ich hab viel zu tun. Wenn jemand etwas genaueres wissen will, könnt ihr mir gern 'ne PN schreiben, aber ich werd wohl nur sporadisch reinschauen, abends oder nachmittags.

Hab euch lieb ♥
Chrissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMi 10 Aug 2011, 19:02

Kaum bin ich wieder so halbwegs da, bin ich auch schonwieder weg.

Und zwar vom 17.08. - 20.08. in Dinkelsbühl auf'm Summerbreeze *_*

Hab euch lieb ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011, 22:57

Erstmal möcht ich ein dickes Sorry für meine lange unangekündigte Abwesenheit sagen.
Bei mir hat sich in letzter Zeit viel getan, vor Allem im persönlichen Umfeld.
Ich habe mich schon vor längerem von meinem Partner getrennt, und bin gerade dabei jemand neues kennen zu lernen, was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Zudem siehts gesundheitlich in meiner Familie grade absolut nicht rosig aus, was mir zusätzlich zu schaffen macht. Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt, ich werde versuchen die nächste Zeit wieder mehr da zu sein, sowohl im Forum, als auch in Skype.
:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 20:43

So, Chrissy fährt mit ihrer Stufe eine Woche nach Budapest und ist erst am Freitag wieder da =( Lasst das Forum heil, und genießt die Chrissy-freie Woche !

An Alle, die gerade mit mir playen, ihr könnt mich gerne überposten, ich werde versuchen zwischendurch on zu kommen, kanns aber nicht versprechen.
Sry für's Aufhalten, vermisst mich nicht zu arg! :)

Bis bald <3
Chrissy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeDo 05 Jan 2012, 15:02

Hallo meine Lieben, tut mir leid mein Internet spinnt aktuell ziemlich rum und ich kann immer nur ein paar Minuten on sein -.- Anfang nächster Woche wird's geregelt, bis dahin kann ich leider nicht posten... Tut mir leid, das ihr solang warten musstet =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitimeMo 09 Apr 2012, 14:12

Hallo ihr Lieben.
Vermutlich habt ihr schon bemerkt, dass ich einige Zeit nicht da war. Ich bin vor kurzem umgezogen und die Sache mit dem Internet klappt nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Eigentlich hätte das alles schon fertig sein sollen, aber nun ist es eben so.
Ich weiß nicht, wie lang sich das hier noch zieht... Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.
Sorry =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  Empty
BeitragThema: Re: Chrissy ist ab und an auch mal weg (:    Chrissy ist ab und an auch mal weg (:  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chrissy ist ab und an auch mal weg (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und weil es ja auch mal sein musste..
» Chitoses was auch immer Kiste
» Ich sag auch schon einmal "Hallu" unso.
» Weil auch ich mir das Vorrecht nehme, euch zu quälen...
» So jetzt bin ich auch da...und ihr werdet mich nicht mehr los X3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: