EDIT: Mir war einfach so derbe langweilig, dass ich so nen Post von mir ablassen musste.. Entschuldigt die Länge! 83
Aloha!
Dieses kleine Topic gehört mir und meinen widerlichen Kreationen. Es kann
sein, dass ich Bilder hier hineinpacke, die manche womöglich schocken werden,
es kann aber auch sein, dass der Langeweile- und der "WTF"-Faktor so groß sind,
dass ich einfach irgendetwas nicht definierbares hier hineinquetsche.
Ob es eine
horrende und missratene Geschichte oder ein
absolut
abstoßendes und eindeutig fragwürdiges Bild ist, kommt drauf an wie mein
so
oder so schon unkreatives Gehirn gerade darauf Lust hat seine
Un-/Kreativität
zum Vorschein zu bringen.
Um das Ding hier al zu eröffnen... Innerhalb der letzten Tage war ich ja weg, aber davor hatte ich noch
etwas Zeit, um Komisches zu erschaffen. Ich hab mich so was von Youtube inspirieren lassen [ehrlich..
da sind so was von gar keinen geklauten Ideen, Bearbeitungsschritten und noch etwas, was man klauen
könnte, dass das alles [außer die niedlichen Quellen] mir gehört. :D], sodass ich dann auch mal meinen
komischen Senf dazu geben wollte, in dem ich auch [Achtung.. XD] so komische RPCs nciht nur schriftlich
sondern auch zeichnerisch und im Narutostyle darstellen wollte. Es sind immer noch welche in Arbeit, weil
ich den Scheiß einfach zu lustig finde
und mich unheimlich langeweile, von daher werdet ihr
womöglich etwas leiden, wenn ihr euch denn traut die Spoiler aufzumachen. Eigentlich mag ich eigene
Zeichungen lieber, aber Sachen auszuprobieren, schadet ja keinem. :D Also.. Leidet mal schön!
ACHTUNG!
Augenkrebsgefahr!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker! [Packungsbeilagen liest
doch eh keiner - solltet ihr aber! DX]Das erste Bild stellt eine [einigen sehr wohlbekannte und da auch halbnackte] junge Dame, die den Namen
Suki Shimabashi trägt und nur ganz zufällig Taikis [das Viech, das ich überwiegend im RP lenke] Mutter ist. Allerdings
ist sie auf dem Bild 12-13 Jahre alt und eindeutig unschwanger. Das wurde die Shimaschrulle nämlich erst - um es mal
so zu formulieren - mit 16. =) Ich könnte auch noch auf seinen Vater eingehen, aber ich glaube, dass ich es schon dabei belassen
sollte.
- Spoiler:
Das nächste und damit vorerst auch letzte Bild, stellt eine "Was wäre wenn Maito Gai und Yuuka Utsukushi (Sukis Schwägerin
und damit Taikis Tante) ein Kind hätten"-Situation. Übrigens: Wusstet ihr eigentlich, dass die überaus niedliche Chinatsu ihre
Adoptivtochter ist und die Familie Utsukushi eindeutig glücklich darüber ist, dass es zwischen Yuuka und Gai keine Beziehung gab
oder je geben wird, weil die Yuuka in diesem Forum tot ist? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. :D Ach so und... Ja. Ich mag all die alten
Charas der vorigen Generation der Utsukushifamilie.. Die sind einfach toll. :'3
Also dann. Aufpassen! (das wurde in 45 Minuten gemacht, lässt sich auch an dem tollen Hintergrund und der beschissenen Qualität
sehen.....) :D
- Spoiler:
Später folgen vielleicht noch Fotos... Aber auch nur vielleicht. Zu viel Ungesundes auf einmal bekommt euch nämlich nicht gut. :3
Tüdellü! ~