Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Marktplatz

Nach unten 
+5
Aiko Amane
NPC Tobi
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Danzo Shimura
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 13 Mai 2012, 19:33

First Post ~'~

Und da stand er! Benkei Musashibou benannt nach dem Kriegsmönch aus einer japanischen Erzählung war ebenfalls auf dem Marktplatz anzutreffen. Der ganze nervige Bürokram war erledigt und er hatte endlich mal wieder freie Zeit für sich alleine. Da tat so ein Spaziergang auf dem Marktplatz ganz gut. Denn es gab da so einen Kaffeeladen der machte wirklich unglaublich guten Kaffee. Auch wenn der Kaffee verdammt teuer war, 200 Ryo für einen Becher voll Kaffee, war er nicht zu verachten. Das war halt kein Produkt das man dauerhaft kaufen sollte oder sich davon ganze Wagenladungen ins Haus liefern lassen sollte, sondern einfach mal so wenn man grade Zeit hatte. Und deswegen schlendert der weißhaarige mit einem Becher dieses köstlichen Kaffees über den Marktplatz. Immer wieder wurde kurz ein Schluck genommen und dabei die Umgebung aufmerksam im Auge behalten. Jishaku befand sich in einer Schriftrolle versiegelt und versteckt in einer Seitentasche seines Mantels. Vielleicht würde er den Zweihänder, den man auch einhändig führen konnte noch im Laufes des Tages brauchen. Aber erstmal galt es durch die Straßen zu schlendern und die Seele baumeln zu lassen. Das er dabei die ganze Zeit von Neji gesucht wurde wusste er gar nicht. Wie auch? Hellsehen kann er beim besten Willen nicht. Auch wenn das mal interessant wäre..
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMo 14 Mai 2012, 20:18

cf: Strassen von Konoha

Izumi schlenderte zwischen den vielen Geschäften, Cafes und Marktständen umher, während sie angestrengt ihren Einkaufszettel las. Es war die Handschrift ihres Vaters und diese kam tatsächlich mehr einer Runenschrift als allem anderem näher. Sie konnte gerade mal das erste Wort entziffern. Mineralwasser. Der Rest blieb für sie ein Mysterium, denn sie hatte vergessen ihren Vater darum zu beten, ihr das ganze nochmal vorzulesen, damit sie auch ja das richtige brachte. Nun stand sie also hier, mittem auf dem Marktplatz, mit einem Zettel in der Hand und völlig ahnungslos, was sie nun schreiben sollte. Sie seufzte leise und faltete den Zettel wieder zusammen. Vielleicht sollte sie einfach nochmal Nachhause gehen und ihren Vater darum bitten, es ihr vorzulesen. Dann konnte sie immer noch nochmal hierher zurückkehren und alles nötige Einkaufen gehen.
Als sie den Zettel wieder weggesteckt hatte, blickte sie gerade aus und ihre Augen erspähten jemanden, denn sie hier nicht erwartet hätte. Ihre Schwiegermutter! Izumi biss auf ihre Unterlippe. Ihr wollte sie lieber nicht über den Weg laufen! Izumi hatte sich bisher daran gewohnt diese äusserst unangenehme Frau bei ihr Zuhause anzutreffen, deshalb war sie auch ot irgendwo unterwegs oder trainierte. Ihre Halbschwester war da auch so ein spezieller Fall.
Die Senju wog die Chancen kurz ab, sollte sie einfach weggehen, bevor diese Frau sie erspähte oder sollte sie einfach so tun, als ob sie sie nicht gesehen hätte? Langsam ging sie einige Schritte zurück. Eigentlich hatte sie keine Lust auf eine Aussernandersetzung mit ihr, deshalb hatte sie sich kurzerhand dazu entschieden, die 'Flucht' zu ergreifen. Abrupt drehte sie sich um und wollte loslaufen, doch bevor sie richtig losrennen konnte, prallte sie gegen etwas, oder besser gesat, Jemanden und wurde durch den Aufprall nach hinten geworfen. Sie fiel direkt auf ihren Hintern. Mit geschlossenen Augen stöhnte sie kurz auf, noch hatte sie keine Ahnung, dass sie soeben ihren Captain umgerempelt hatte.
"Autsch... E-Entschuldigung!", sagte sie rasch und blickte auf und direkt in das Gesicht eines ihr unbekannten Mannes... "D-Das war nicht meine Absicht. Entschuldigen sie vielmals!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Mai 2012, 08:53

Er hatte nichts vorausgeahnt. Er über den Marktplatz und sah die Geschäfte an. Nichtsahnend ließ er den Kaffee in sein verderben laufen. Denn die gute Izumi war wohl so in Eile das sie Benkei, den man schon als Hühne zählen konnte, gar nciht sah und deswegen direkt gegen seine Brust lief. Was dazu führte das er seinen guten Kaffee auf den Boden fallen ließ. Jeder der die Bewerbung Benkeis gelesen hat weiß das das eine rechte... Patzsituation war. Und wäre dies nicht genug schwebte in Benkeis Kopf noch die Frage rum: Ich bin so groß wie kann man mich übersehen?
Dies alles zusammen ließ den weißhaarigen nur zu einer möglichen Handlung. Sofort als er richtig realisierte wo sein KAffee verschüttet wurde ging er leicht in die Knie beugte sich ebenso leicht über den Kaffee und hielt dabei die Arme an den Kopf. Sein Gesicht machte einen Ausdruck als wäre gerade das wertvollste Gold, Glas, was auch immer Ei auf dem Boden zerbrochen und aus seinem Mund kamen nur die Worte Mein Kaffee!!! Der gute schöne Kaffee!! Dramatiesiert wurde die ganze Situation bis zum geht nicht mehr. Jetzt darfich wieder zurücklaufen und einen neuen kaufen der dann vielleicht wieder runterfällt bevor ich ihn ausgetrunken hab!! Ahhh die Welt ist sie grausam! Joar er könnte eigentlich ins Theater gehen das wäre doch was für ihn ne? Dann ließ er aber nurnoch den Kopf hängen und seuftze schwer. Mit einem monotonen und etwas beleidigtem Blick sah er die Person an die dafür verantwortlich war. Und er erkannte sie sofort. Izumi Senju eine ANBU Anwärterin. Sie konnte seine Identität bis dato noch nciht wissen. Aber seis drum, denn Benkei stellte sich wieder aufrecht hin und rieb sich die Augen. Moah..der schöne KAffee Genug des Dramas! Jetzt verheilt er sich so wie es normal wäre.. hoffe ich
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Mai 2012, 16:33

Izumi wusste nicht recht, wie das passieren konnte, aber es musst daran liegen, dass der Typ unmittelbar hinter ihr stand. Immerhin hatte sie sich ruckartig umgedreht gehabt und war dann mit voller Wucht gegen dessen Brust geprallt. Ihn hat das wahrscheinlich nicht gross gestört, zumindest nicht der Zusammenprall direkt, er jammerte nur unerlässlich über seinen Kaffee. Die Senju legte kurz die Stirn in Falten. Er hatte kein Wort über ihre Entschldigung fallen lassen, er hatte sie anscheinend noch nicht mal richtig wahr genommen - sofern man jemanden nicht wahr nehmen kann, der eben direkt in einem reingelaufen ist - denn er richtete kein einziges Wort an sie direkt, er sprach viel mehr mit seinem Kaffee, betrauerte, dass er nun verschüttet wurde, was Izumi übrigens erst im Nachhinein aufgefallen ist. Glücklicherweise ist die brauen Flüssigkeit aber nur auf den Boden verschüttet worden und hat weder Flecken auf den Kleidern des Mannes hinterlassen noch auf ihren eigenen. Glück gehabt! Hätte sie das auch noch zu verschulden gehabt, wäre sie vor lauter schlechtem Gewissen wohl im Boden versunken. Aber auch das hier hatte gereicht, dass die Senju knallrot angelaufen war. Sie sass noch immer auf ihrem Hintern auf dem Boden, der nebenbei erwähnt ziemlich unbequem war. Nun rappelte sie sich wieder auf und klopfte sich rasch den Staub weg.
Kurz musterte sie den Mann vor sich unauffällig, bevor sie sich einige Haarsträhnen zurück hinter ihr Ohr steckte und sich rasch von der Hüfte an aufwärts verbeugte. Die Hände hatte sie dabei fest an ihre Beine gepresst. Ihre zuvor zurückgestülpten Strähnen fielen mitsamt dem anderem Haar wie ein Vorhang vor ihr Gesicht, denn sie hatte heute standartmässig offenes Haar und keine ihrer üblichen Frisuren gemacht.
"Noch einmal, es tut mir schrecklich leid, ich habe nicht aufgepasst... Auch wegen dem Kaffee! Ich bezahle Ihnen natürlich einen neuen.", sagte sie und sie traute sich nicht recht, ihrem Gegenüber direkt in die Augen zu schauen, nach dem sie sich weider aufgerichtet hatte, weshalb sie stur seine Nase beobachtete, "Ich ehm... Wieviel hat er gekostet? Falls sie mir rausgeben können, kann ich es Ihnen gleich geben, aber ich hab leider kein Kleingeld zur Hand... Ansonsten, falls der Laden in der Nähe ist, wo sie den Kaffee gekauft haben, kaufe ich Ihnen auch gleich einen Neuen!" Selbst ein Blinder hätte bemerkt, wie peinlich Izumi das war und wie leid ihr das Ganze Missgeschick tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Mai 2012, 21:59

Ohh ja. Wäre der Kaffee, der unter anderem noch etwas heiß war, auf die Kleidung des Weißhaarigen oder auf die der Blonden geschüttet worden wäre das ganz schön fatal. Nicht nur das die Möglichkeit bestand sich zu verbrühen, nein Kaffee Flecken gehen aus eigener Erfahrung Benkeis aus seinen Kleidern nicht so gut raus. Ein Glück also das das Koffein Milch Gemisch sich auf dem Boden verteilte.. und sich nciht in die Klamotten Sog. Benkei konnte weiterhin nur über den verschütteten Kaffee seufzen. Er liebte Kaffee einfach und konnte nicht anders als jetzt hier zu jammern. Er fasst sich aber wieder nach noch einem großen Seufzer und musterte Izumi nun etwas genauer. Sie war erst ein Jahr in der ANBU Lehre und beherschte das Mokuton das Erbe der Senju. Für eine Senju war sie recht schüchtern und noch etwas Grün hinter den Ohren das bekam Benkei auch in der ANBU Abteilung mit. Aber sei's drum jeder hatte so seine Macken. Der Kaffee hat 200 Ryo gekostet. Er ist zwar teuer aber er ist das ganze Geld wirklicht wert. Trinkst du auch Kaffee? Den Kaffee kann man gleich dahinten kaufen, komm ich lad dich auf einen Becher ein. Lächelnd blickte er die Blonde an. Man musste sich doch etwas mit seinen Azubis befassen auch wenn die Azubis nicht wussten wen sie da vor sich hatten. Außerdem war Benkei jetzt nach einer gehörigen Portion Selbstmileid wieder mit seinem Optimismus verflucht gesegnet. Und wenn man schonmal Geber Laune hatte dann könnte man sowas schonmal machen. Benkei verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf die Antwort der Blondhaarigen auf die er nicht lange warten musste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa 19 Mai 2012, 12:42

Kv: Büro des Hokage

Als Tenten sich nochmal umdrehte zu Neji, dass er ihr hinterher kommt war er auch schon da! Tenten schaute ab und zu mal zu Neji, sie dachte sich: "Was er wohl in dem Moment dachte?"Naja, was ich wohl morgen mache?", wenn ich keine Mission bekomme gehe ich auf den Trainigsplatz!" dachte sie sich ruhig vor sich hin. Tenten schaute auch durch die Gegend auf den ganzen Marktplatz es waren nicht mehr alt so viele Leute. Sie beobachtete kurz wie eine Blondhaarige hinfiel, aber dann wandte sie sich ab und schaute Neji an der ihr etwas sagte so wie in der Art das er noch was erledigen muss und das sie jetzt alleine nach Hause gehen muss sie war auf keinen Fall sauer,
deshalb sagte sie: "Ist schon in Ordnung kann ich verstehen das du noch was zu tun hast. Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben Neji!" Sie lächelte ihn an und nahm ihn in dem Arm zum Abschied. Tenten wusste zwar das Neji nichts so vom umarmen hielt, aber da man sie so selten sieht und da er auch noch mitgekommen ist wollte sie ihn zum Dank umarmen.
Sie sagte noch: "Dankeschön, das du mich noch begleitet hast bis hier hin." Ich wünsche dir dann noch viel Spaß und viel Erfolg mit deiner Mission!" Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen, bis bald Neji!"
Mit einem freundlichen Lächeln schaute sie ihn nochmal an und wartete gespannt ob er dazu etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSa 19 Mai 2012, 12:53

So sehr er zuvor um den Kaffee gejammert hatte, plötzlich schien eine Welle guter Laune über ihn geschwappt zu sein, zumindest war er plötzlich äusserst freundlich und lächelte. Von der Traurigkeit über den Kaffee vor wenigen Augenblicken war kaum mehr etwas zu sehen. Was für schnelle Emotionswechsel! Izumi war erstaunt darüber und blickte ihn zuerst nur mit grossen Augen an, bevor sie dann langsam nickte, immerhin hatte er sie etwas gefragt und zwar, ob sie Kaffee trinken würde. Das tat sie, zwar nicht regelmässig und nur mit viel Milch und Zucker, aber sie mochte Kaffee im grossen und ganzen eigentlich ganz gerne.
"Ich ehm.. Ja, ich mag Kaffee! Aber nicht schwarzen, der ist mir zu bitter.", erklärte sie dann und lächelte ebenfalls, auch wenn eher noch zurückhaltend. Der Mann war nun zwar sehr freundlich und... Als er dann plötzlich meinte, er würde sie einladen, blinzelte sie und wurde vor lauter Verlegenheit rot.
"A-also...!", Und erneut hasste sie sich dafür, dass sie wieder kein Wort herausbrachte und die Scheuheit in Person war. Dabei hatte sie doch erst vor wenigen Augenblicken noch gedacht, sie hätte sich in dieser Beziehung weiterentwickelt. Fehlanzeige! Anscheinend schien sie diese Macke weiterhin als Fluch zu haben und irgendwie wusste sie nicht recht, ob sie sie überhaupt jemals losbekommen würde, immerhin war sie schon 18... Irgendwie etwas peinlich, was sie nur noch roter anlaufen liess.
"Eigentlich sollte ich Sie doch zu einem Kaffee einladen.. n-nicht wahr? Ich meine, ich habe ihren Kaffee verschüttet... Ausversehen natürlich! Und das tut mir auch wirklich leid, aber... Uhm... Ich würde gerne dort einen Kaffee trinken, wenn er so gut ist, wie Sie sagen.", erklärte sie dann und zwang sich zu einem unbekümmerten Lächlen, was eher schief wirkte.
Kurz blickte sie in die Richtung, in der besagter Kaffeeladen sein soll, nur um dem Mann in dieser peinlichen Situation nicht in die Augen blicken zu müssen. Die Blonde atmete tief durch und versuchte ihren Puls zu beruhigen. Das war ja schrecklich! Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, mutiger zu sein! Aber das schlug sowieso jedes Mal fehl. Ein Wunder dass sie es überhaupt zu einer ANBU-Lehrling gebracht hatte... Wobei sie das wohl mehr ihrem Nachnamen und dem verbundenen Kekkei Genkai zu verdanken hatte. Das Mokuton war eben nicht schlecht und die Senjus nicht unbedingt unbekannt und sie hatten auch einen gewissen Einfluss, zumindest einige in ihrem Clan. Sie selbst natürlich nicht, das wäre ja noch schöner!
Dann sah sie wieder zu dem Mann, ihr Gesicht hatte wieder die normale Hautfarbe angenommen und ihr Lächeln wirkte lange nicht mehr so gekünstelt.
"Also... es würde mich freuen.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 00:34

(Out: Du kannst dich dann wegposten, Tenten ^^ von mir aus kannst du im Wohnviertel eine Topic zu deiner Wohnung aufmachen, wie du magst.)

Weiterhin sah sich Neji um und hörte der Braunhaarigen neben sich beiläufig zu. Immerhin verstand sie, dass er nun einige bestimmte Sachen zu erledigen hatte. Wobei es ihn auch stark gewundert hätte, wenn sie arg protestiert hätte, da sie neben ihm damals doch ein recht vernünftiges Glied in dem Team gewesen war. Beinahe wollte er schon los gehen und sich von der Anderen trennen, als diese ihn mehr oder weniger stürmisch umarmte. Perplex sah er darauf auf die junge Frau hinab und blinzelte ein- zweimal verwirrt. Was hatte sie heute nur? Lee, Gai und sie hatten zwar damals immer schon ziemlich seltsame Rituale gehabt, aber dazu gehörten eigentlich keine Umarmungen. Unsicher legte der Hyuuga aber trotzdem einen Arm um Tenten, ehe er sich doch recht schnell wieder löste und sich verlegen räusperte. „N...nun dann ich werd dann mal. Es war wirklich eine angenehme Zeit. Wir werden uns sicher bald mal wieder sehen und viel Glück morgen mit deiner Mission.“, meinte er ruhig, verbäugte sich leicht und verschwand dann unter den Menschenmassen, die hier so rum rannten. Jetzt galt es seinen Vorgesetzten zu finden, nach Informationen über Keichi zu fragen und anschließend versuchen letzten aufzusuchen.
Also wanderte der Hyuuga ziellos umher und dachte nach, wo sich der Kerl eventuell aufhalten konnte. Soweit er informiert war, trank er herzlichst gern Kaffee, was Neji auch mehr oder weniger zu solch einem Stand führte und siehe da, es schien als hätte er Glück. In der Nähe von solch einem erspähte er nämlich zunächst ein blondes Mädchen - Izumi, die er flüchtig kannte. Für kurze Zeit hatte sich ihre Ausbildungszeit überschnitten, weshalb ihm die Senju eben nicht ganz unbekannt war. Viel wichtiger jedoch war die Person neben der Blonden, Benkei! Der ANBU-Cpt höchstpersönlich, welchen er schließlich suchte. Dummerweise war er eben nicht allein, da er sich mit seinem Lehrling unterhielt, die wahrscheinlich nicht mal wusste, wen sie da vor sich hatte. Er hatte bei Abschluss seiner Lehre auch nicht schlecht geguckt, als sich der unscheinbare Kerl als Captain der Einheit zu erkennen gab. Wie auch immer. Fakt war, der Braunhaarige hatte gefunden, was er suchte und so hielt er zielstrebig auf die Zwei zu und räusperte sich, als er in Hörweite war. „Hallo Izumi.“, meinte der Hyuuga freundlich und nickte dem Herren anschließend zu. Es wäre nicht sinnvoll, wenn er sich jetzt verbäugen würde und wenn er angab, den Kerl zu kennen, würde seine Maskerade sicher auffliegen. Also musste sein Anliegen wohl doch noch ein wenig warten, dennoch blickte er den Älteren eingehend an, um zu signalisieren, dass er etwas von eben diesem wollte. Hoffentlich würde dieser erkennen, was Sache war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 13:03

(out: Gut danke ich wollte dich eh noch fragen ob ich das machen darf! :) )

Tenten war bewusst das sie heute irgendwie anders wirkte, aber manche Leute verändern sich halt und das hat sie. Als dann der Hyuga meinte er wünsche ihr noch viel Glück morgen bei der Mission und das es eine angenehme Zeit gewesen sei,
sagte sie: "Danke, ja das fand ich auch!"
lächelte sie ihn freundlich an und als er dann sich leicht verbeugte und ging drehte sie sich noch mal zu dem Blondem Mädchen um die mit einem etwas größerem Kerl sprach. Tenten wandte sich, aber dann gleich wieder ab und drehte sich um und ging vorwärts. Sie konnte es eigentlich kaum glauben das Neji und Sakura schon so erwachsen geworden sind na ja es sind inzwischen alle erwachsen geworden. Sie wandte dann ihr Blick auf den "Ichirakus Nudelsuppenladen " ob sie darauf jetzt hunger hat na ja sie schaute dann noch nach ob sie überhaupt Geld dabei hatte, denn ohne Geld kann sie sich keine Nuddelsuppe leisten.
Tenten hatte leider kein Geld dabei "Na gut", dachte sie sich,"Dann geh ich erstmal nach Hause, da muss ich ja auch noch etwas essbares haben."
Tenten schaute unbedacht noch mal auf den Marktplatz umher und sah dann noch Neji der zu der einen Blondhaarigen mit dem großen Kerl ging und sich mit denen unterhielt, Tenten war es egal auch, wenn er ihr gesagt hat das er noch was zu erledigen hat und das wusste sie ja selber denn sie war dabei, aber so war halt Neji, manchmal unbeholfen, aber das änderte nix daran das sie ihn nicht mag. Tenten ging dann langsam zu ihrer Wohnung, denn da konnte sie sich wenigsten erstmal etwas ausruhen und schlafen bis Morgen. Sie wusste das schon jetzt das morgen ein harter Tag wird ....

Ow: Tenten's Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi 22 Mai 2012, 20:13

Out: GOMEN! Die letzen Tage verliefen leicht stressig >_>

Izumi war recht schüchtern. Dies konnte Benkei auch beobachten wenn die Blonde unter seiner Leitung arbeitete. Meistens auf Missionen oder aus den Berichten hatte er ihren Charakter vernommen. Persönlich in diesem Sinne hatten sie noch nie wirklich Kontakt gehabt. So erfreute es Benkei umso mehr die junge Blonde näher kennenzulernen sodass der Schock bei ihrer ANBU Ernennung nicht zu groß wurde. Was Benkei noch an der Blonden mochte, außer der Tatsache das er sie heute richtig kennenlernen würde, war die einfache Tatsache das sie auch Kaffee mochte. Dies hob Benkei's Laune merklich und er lächelte! Er machte große Augen und sah sie an während er die Stimme erhob Super Super Super! Ich habe gleich das gewisse Funkeln in deinen Augen gesehen! Das haben nur Kaffee Liebhaber! Und deswegen UND weil ich der Mann bin und der Mann die Frau immer einlädt, was leider ein ungeschriebenes an Moral gebundes Gesetzt ist, das ich nicht verstehe aber es doch irgendwo ganz gut finde werde ICH dich einladen! Und keine Wiederrede! Das Ganze mit einem relativ freundlichen Ton gesprochen der zwischen durch in sarkastischen Ernst bestichte und die halbe Ansprache ins Lächerliche zog. Benkei hoffte aber das sie den Kern der Ausage verstanden hätte. Nämlich das Benkei den Kaffee bezahlen würde. Dann jedoch klatschte sich der Weißhaarige kurz gegen die Stirn. Ahh ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Musashibou Benkei! Freut mich! Jedoch wird es zu diesem schönen Treffen von Kaffee Liebhabern nicht mehr kommen als Neji Hyuuga erschien. der Braunhaarige kam schnurstracks auf die Beiden zu und erfüllte quasi die immer währende Aufgabe die man als ANBU hatte. Den Lehrlingen nicht verraten wer der Cpt. war. Und so tat er so als kannte er Benkei nicht, was diesen wiederum erfreute. Benkei vernahm die "Nachricht" des Hyuuga das er etwas von ihm wollte. Doch was war es? Tja das wusste nur Neji. Vielleicht erfahren wir es gleich..
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDo 24 Mai 2012, 23:16

Izumi starrte den Älteren mit grossen Augen an. Er sprach viel und vor allem verwirrten sie seine impulsiven Stimmungsänderungen... Aber derzeit schien es so, als ob er diese aufgeweckte und freundliche Stimmung beibehalten würde. Er erklärte, dass er Izumi einladen würde... Aber dabei hatte sie doch seinen Kaffee verschüttet. Aber sie konnte dieses Angebot doch auch nicht einfach ausschlagen, oder? Immerhin war es unhöfflich, wenn der Gegenüber es so unbedingt wollte. Dann würde sie ihn womöglich noch enttäuschen und das war absolut nicht ihre Absicht! Also was konnte sie nun tun? Einfach einen Kaffee mit ihm trinken? Völlig Ahnungslos, was sie nun tun sollte, sah sie ihrem Gegenüber in die Augen, als der Weisshaarige sich gegen die Stirn klatschte und sich daraufhin vorstellte.
"F-Freut mich, Sie kennen zu lernen.", entgegnete sie freundlich und zwang sich zu einem Lächeln. Sie verbeugte sich von der Hüfte aufwärts mit ihrem Oberkörper leicht, wobei ihr ihre offenen, blonden Haare direkt ins Gesicht rutschten. Als sie sich dann wieder gerade hinstellte, musste sie sich ihre Haarpracht zuerst wieder aus dem Gesicht wischen. "Mein Name ist Senju Izumi. Ich möchte Ihnen wirklich keine Umstände bereiten, weiss ihre Einladung jedoch sehr zu schätzen... Ich ehm...", doch weiter kam sie nicht, denn eine dritte Person trat zu den zwei und begrüsste Izumi knapp aber freundlich. Die Senju lächelte den Hyuuga freundlich an. Sie kannte ihn noch nicht sonderlich gut, aber das hier musste Neji Hyuuga sein! Er war ein vollwertiges ANBU-Mitglied, sehr jung, aber schon sehr gut in seinen Job! Er war einer dieser Personen, dennen Izumi nacheifern wollte. Unbedingt! Natürlich gab es da noch andere grosse Leute neben Neji, die auch mehr oder weniger Geschichte geschrieben haben... Dennoch war es eine Freunde den Hyuuga hier zu treffen, immerhin hatte sie ihn sonst meist nur gesehen, wenn sie gerade mit ihrem ehemaligen Mentor auf dem ANBU-Gelände trainierte.
"Schön dich zu sehen, Neji-san.", erwiderte sie die Begrüssung, Ihr enting es jedoch nicht, dass Neji den Weisshaarigen kurz eingehend fixierte. Ob sie vielleicht... Rivalen waren?! Würde sie hier gleich zwischen einen Streit geraten? Oh bitte nicht!
"Ehm..", meinte sie dann unsicher und sah von dem Braunhaarigen zu Benkei und wieder zurück. Und was sollte sie nun tun? "Also... Uhm... Kaffee! W-Wollen wir nicht.. Also, wollen wir nicht alle zu Dritt einen Kaffee trinken gehen?", sie erötete leicht und sah zu dem Hyuuga, "Also.. Nur falls Sie mögen, Neji-san. Das war keine Aufforderung! Aber das wäre doch ganz... ganz lustig, nicht wahr?", ein gekünsteltes Lachen entglitt ihrer Kehle, als sie wieder zu Benkei sah. Irgendwie geriet sie heute dauernd zwischen zwei so merkwürdige Fronten, das war irgendwie nicht sehr angenehm...
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Mai 2012, 18:40

Erleichtert stellte Neji fest, dass der ANBU-Cpt. wohl bemerkt haben musste, wie man ihn angeschaut hatte und was es damit auf sich hatte. Dummerweise konnte er ja nun auch schlecht von seinem Anliegen sprechen ohne dass Izumi Wind davon bekommen würde, wer der Mann, mit dem sie scheinbar...Kaffee trinken gehen wollte, eigentlich war. Allerdings schien Benkei nicht der einzige zu sein, der das schwarze Gebräu mittrinken sollte, sondern wurde der Hyuuga gleichermaßen mit ins Boot gezogen, was ihm mehr oder weniger einen überraschten Ausdruck ins Gesicht rief. Nun gut die Senju konnte nicht wissen, dass er viel mehr Tee bevorzugte, als dieses dunkle Gesüff, aber trotzdem hätte er nicht mit einem solchen Vorschlag gerechnet. Andererseits...er könnte es auch einfach als lockeres Gespräch tarnen, vielleicht würde sein Vorgesetzter durch einen kleinen Anschub darauf kommen, was er wollte.
„Freut mich Sie kennenzulernen.“, meinte er an den Weißhaarigen gewandt und verbäugte sich erneut kurz, „Hyuuga Neji.“ Nicht das der Andere das nicht wusste...aber er wollte ja unbedingt diese Geheimniskrämerei um seinen Rang aufrecht erhalten und an dem Braunhaarigen sollte es dabei nicht scheitern, weshalb er auch weiterhin vorgeben würde, den Kerl absolut nicht zu kennen - zumindest so lange Izumi noch anwesend war. Ein wenig unpassend das Ganze, aber womöglich könnte er die Senju einfach in seine Pläne...einweihen. „Wenn ich ehrlich bin, würde ich den Kaffee viel lieber ablehnen und dich fragen, ob du einen Maebara Keichi kennst. Der Hokage wünscht zu diesem Shinobi mehr Information und ich dachte, dass du als Senju vielleicht vielerlei Kontakte besitzt...“, während er sprach wanderten seine milchigen Augen hin- und wieder zu dem ANBU-Cpt. selbst in der Hoffnung, er würde verstehen, was ihm Neji damit sagen wollte beziehungsweise mehr auf das eigentliche Wissen des Herrn abzielen, als auf das von Izumi, „Allerdings möchte ich euch nicht damit belästigen und von eurem Kaffee fernhalten. Ansonsten habe ich eh erst mal noch gewisse Dinge zu erledigen, also geht ruhig ohne mich.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 12:19

Wäre Benkei ein ausgemachtes Arschloch und würde andere nur ausnützen, hätte er die Senju schon lange ausgenutzt. Das Mädchen war wirklich naiv und schüchtern. Manchmal fragt sich Benkei wie so jemand in den ANBU Dienst kam. Aber Benkei war nun wirklich nicht der Typ Mensch der sagen durfte, wer am besten kein ANBU sein durfte und wer nicht. Immerhin war der weißhaarige eine Frohnatur sondersgleichen, behielt seinen Optimismus sogar noch in schwierigen Lagen und hat meistens einen sarkastischen Witz parat. Deswegen fand Benkei ihre Schüchternheit gar nicht schlimm, eher süß. Für ihn waren alle Menschen aus Konoha wie Söhne und Töchter. Und wenn man es mal so sieht könnte das vom Alter der Beiden her sogar passen! Oho! Eine berühmte Senju! Welch Ehre so jemanden vor mir z.. Auch Benkei kam nicht weiter da sich Neji wie im letzen Post erwähnte, einklinkte.
Und da sah man wieder Izumis Schüchternheit. Als Neji kam und sich die Blicke Benkeis und Nejis kreutzen, dachte sie wohl gleich an eine etwaigige Rivalität. Der Braunhaarige stellte sich vor. Benkei verneigte sich ebenfalls vor ihm und sprach Musashibou Benkei! Freut mich dich kennezulernen! Benkei lauschte den Gesprächen der Beiden aufmerksam. Er verschränkte die Arme vor der Brust und hörte genau zu. Durch Nejis Blicke merkte er gleich das dieser auf die Infos von Keichi anspielte! Nicht schlecht, auch wenn es nach Benkeis Meinung besser ging. Aber seis drum. Benkei dachte in diesem Moment eher daran das Gespräch zu verlegen. Immerhin war der Marktplatz voll... zuviele Menschen, mögliche Spione, was auch immer. Nach Neji's Ansprache warf Benkei gleich etwas ein Ich sehe schon das könnte teuer werden! Warum gehen wir nicht zu mir nachhause? Dort habe ich auch guten Kaffee! Und für den werten Hyuuga-sama, auch etwas anderes! Er zielte darauf ab die Beiden zu sich nach Hause zu kriegen. Dort könnte er mit Neji vielleicht über die Infos plaudern, ohne das Izumi oder jemand anders etwas davon mitbekam. Wie das wohl ausging? ~
Nach oben Nach unten
Izumi Senju
innocent child
innocent child
Izumi Senju


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: ANBU-Lehrling
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 17:00

Neji lehnte die Ablehung Izumis ab und fragte nach, ob sie nicht etwas über einen gewissen Keichi Maebara wisse. Sie dachte kurz nach, den Name hatte sie zumindest schon einmal gehört, aber sie konnte derzeit absolut kein Gesicht damit in Verbindung bringen. Wer das wohl sein mochte? Aufjedenfall Jemand, den sie nicht sonderlich gut kannte. Neji erwähnte jedoch auch, dass sie vielleicht durch ihre Verwandten an einige Informationen kommen könnte. Sie nickte leicht. Die Senjus waren zumindest nicht ganz unbekannt und deshalb hatten sie auch das ein oder andere Wissen, vielleicht würde sie tatsächlich etwas herausfinden können.
"Also ich kenne diesen Keichi nicht besonders gut.", sagte sie dann, "aber ich werde versuchen, etwas an Informationen aufzutreiben, wenn du das wünscht, Neji-san." sie schenkte ihm ein schüchternes Lächeln, bevor sie dann zu Benkei blickte, welcher nun einen weiteren Vorschlag machte. Er erwähnte, dass das Ganze hier doch etwas teurer werden könnte und sie deshalb doch zu ihm Nachhause gehen sollten.. Da würde es auch etwas für Neji geben, da dieser anscheinend Kaffee nicht besonders mochte. Izumi dachte daran, dass sie eigentlich noch einiges an Einkäufen zu erledigen hatte, immerhin wollte ihr Vater doch, dass diese endlich erledigt wären, doch andererseits hatte sie keine Lust auf ihre Stiefmutter noch auf ihre Halbschwester. Die kleine Göre hackte ja sowieso nur auf ihr rum und dank ihrer Stiefmutter durfte sie noch nicht einmal gross etwas dagegen unternehmen... Wie auch immer, schlussendlich war es Izumi lieber, noch nicht gleich Nachhause gehen zu müssen, weshalb sie von dem Vorschlag prinzipiell nicht unbedingt abgeneigt war, dennoch war es ihr nicht recht, zumal das ein völlig Fremder für sie war...
"Aber ich möchte Ihnen keine Umstände bereiten.", erklärte Izumi dann rasch, "wirklich nicht!", mehr fiel ihr dazu leider auch nicht ein. Sie sah etwas Hilfe suchend zu Neji. Zwar kannte sie den Hyuuga auch nicht besonders gut, aber immerhin besser als Benkei. Nicht dass sie Benkei absolut misstrauen würde, dennoch war er für sie mehr oder weniger völlig fremd, also hielt sie sich lieber etwas an Neji.

tbc: Benkei's Wohnung


Zuletzt von Izumi Senju am Do 07 Jun 2012, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012, 17:54

Es war schon ein wenig belustigend, dass man sich vorstellte, obwohl man sich eigentlich kannte, aber was tat man nicht alles für ein bisschen Geheimniskrämerei? Zumal die Methode des ANBU-Captains ja durchaus Sinn machte. Als solcher galt er ja irgendwo auch als wichtiges Glied und bei Lehrlingen wusste man schließlich zu Anfang nie so genau, ob sie die ANBU-Lehre auch abschlossen. Dennoch verband das Ganze nunmal auch eine gewisse Finesse der vollwertigen Mitglieder, wie man ja gerade bemerkte. Viel wichtiger war jetzt aber die Blonde, als die ‚Vorstellung‘ des anderen Mannes.
Ein wenig überrascht über die Antwort der Senju, hob Neji die Augenbrauen. Ihr sagte der Name also tatsächlich etwas! Dabei hatte der Braunhaarige eigentlich nicht mal mit einer positiven Antwort gerechnet. Andererseits war es gar nicht mal so schlecht, dass Izumi vielleicht doch nützliche Informationen hatte. So könnte er bei ihr eventuell auch nachharken. „Wenn du das tun würdest, wäre ich dir sehr verbunden.“, meinte er anschließend und nickte einmal zur Bestätigung. Seine Mundwinkel formten sogar ein ruhiges, kleines Lächeln. Dann würde er seinen Auftrag womöglich doch recht schnell beenden können, was dem Hyuuga natürlich sehr gut in dem Kram passte. Er trödelte ungern herum. Auch wenn er mehr von der besonnen Art war, so hasste er es Leute warten zu lassen, weshalb solch ein Kaffeepäuschen normalerweise auch keine Option für ihn gewesen wäre. Den Vorschlag von Benkei jedoch, überdachte der ANBU kurz. Vielleicht wäre es tatsächlich besser einen stilleren Ort zu wählen, an welchem nicht jede Menschenseele zuhören konnte, wann und wie es ihr beliebte.
„Nun...etwas Anderes klingt schon ansprechender. Zumal es unhöflich wäre, eine Einladung gleich zweimal hintereinander auszuschlagen.“, gab er von sich und sah noch einmal zu der Senju, die wohl ein wenig zwiegespalten über das Angebot zu seien schien. Ob sie sich in der Umgebung von zwei Männern nicht wohl fühlte? Nein, immerhin schien es so, als wolle sie nicht ohne Neji mitgehen, weshalb er ihr kurz zu nickte und sich anschließend an den Musashibou wandte. Der Braunhaarige würde ihm folgen, wenn nicht irgendetwas dazwischen kam.

Ow: Benkei hinterher~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: