Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Marktplatz I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Marktplatz I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Marktplatz I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Marktplatz I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Marktplatz I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Marktplatz I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Marktplatz I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Marktplatz I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Marktplatz I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Marktplatz

Nach unten 
+5
Aiko Amane
NPC Tobi
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Danzo Shimura
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 11:08

Dies ist der marktplatz von Konoha gakure

_________________________________________________


cf: Trainingsplatz.

Danzo kam am marktplatz an und blieb stehen, es war perfekt. Ein großes Areal um den Susanoo, der Uchiha brüder auszuweichen und auch alles im blick zu behalten was die dämonin machte. Danzo hoffte das Der Jinchuriki des Kyuubi´s auf in Hörte und ihm folgen würde. Ohne ihn Glaubte danzo nicht wirklich daran, die restlichen 9 augen beschützen zu können. Dazu kam er hatte Shisui´s Sharingan, damit könnte er Sasuke kontrollieren und ihn gegen seinen eigenen bruder kämpfen lassen, doch geht dies schief wär das das ende von Danzo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011, 11:34

cf: Trainingsplatz

Naruto kam an und wollte nun aufgeklärt werden. "Was ist hier los?" fragte Naruto den ältesten und hatte Fukasaku und Shima auf den schultern sitzen. Zwar fusionierten sie nicht mit ihm aber zum transport waren naruto´s schultern perfekt. Dann meldeten sich auch Fukasaku und Shima zu wort. "Danzo es ist klar zu sehen das der angriff stattfindet weil sie dich suchen, also warumSuchen sie dich" fragte Fukasaku ziemlich direkt und shima schüttelte nur den Kopf. "Dieser Junge Bengel kann doch nicht immer und überall den heldenspielen. Er ist immerhin nur Naruto-chan" sagte Shima und Naruto machte ein Suspektes gesicht. "Waaaas?!?! ich hab immerhin Pain besiegt" prahlte der Uzumaki und drehte sich bockig von Shima weg, doch nun wartete er auf das eintreffen Von Sasuke, dieser Kampf intressierte Naruto schon seit längeren. Naruto vs Sasuke teil 2. Wer würde diesmal als sieger vom Platz gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSa 25 Jun 2011, 14:38

cf.: Trainingsplatz
In einem enormen Tempo war Sayuki Danzo und Naruto gefolgt, als sie anhielt, wirbelte eine STaubwolke auf. Der Wind verwehte diese, ihr weißes Haar wehte im Wind, ihre AUgen schimmerten bedrohlich golden, wie zwei Edelsteine in ihren Augenhöhlen. Sie blickte zu Naruto, dann zu Danzo. "Ich gebe dir die Chance dich zu stellen Danzo!", sagte sie mit agressivem Ton, sie sah zu naruto, sich würde er ihn beschützen. "Weißt du eigendlich wen du da beschützt naruto, Jinchuuriki des Kyuubi?", fragte sie ihn, ihre Stimme nicht mehr so agressiv, sondern fast schon wieder weich, voller Emotionen und Zorn. "Weißt du das du einen elenden Mörder beschützt?! Den Mörder von hunderten von Menschen, einen Mann der bereit ist für Macht über sämtliche Leichen zu gehen, den wahren Mörder der Uchiha....", sie verstummte kurz, Tränen rannen ihre Wangen hinab. "...Den Mörder meiner Familie!", ihre Stimme voller Trauer, voller Schmerz und voller Zorn. Ihr dunkelblaues Dämonenchakra legte sich mit einem elektrisierendem Kribbeln auf ihre Haut. "Ich gebe dir die Chance mit aus dem Weg zu gehen und diesen Mann dafür Büßen zu lassen was er getan hat, sich seiner Strafe zu stellen." Die junge Dämonin wollte versuchen einem kampf mit Naruto aus dem Weg zu gehen, sie wusste das sie gegen den Kyuubi keine Chance habne würde und Sasuke hatte ja schon gesagt das er im Kampf eine unglaubliche Nervensäge sein konnte. Und sie war noch immer etwas angeschlagen, ihre Augen brannten höllisch, waren auch leicht blutunterlaufen. Doch sie verscuhte dies einfach gekonnt zu ignorieren, sie wollte wenigstens der weiteren 9 Leben von Danzo beenden. "Also Uzumaki, wenn du mir bitte den Gefallen tun würdest und mir aus dem Weg gehen würdest damit ich diesem alten, verbitterten, wiederlichen, verabscheuungswürdigen Mann seine gerechte Strafe verpassen kann.", ihre Stimme klang eindringlich und zornig aber dennoch blieb sie Naruto gegenüber freundlich. Sayuki begann dann Fingerzeichen zu formen, jedoch war noch nicht absehbar was für ein Jutsu sie anwenden würde. "Wenn ich glück habe dann hat Naruto keine Ahnung von Gen-Jutsus, durch meinen Hana Bunshin, könnte ich ihn eine Weile beschäftigen und an Danzo rankommen.", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 10:33

cf Trainingsplatz.

Sasuke kam vom Trainiingsplatz einige minuten später an. Sayuki war schon im Vollen ganze sich den Uzumaki vorzunehmen, doch sie schien ihn wohl erstmal die wahrheit über Danzo zu erzählen. Aber das Sayuki auch etwas über die Uchihas sagte gefiel ihm nicht. "Unnötig Sayuki" sagte er als sie die Uchihas ansprach. Dann sah er etwas zu Sayuki und zückte sein Katana und sah zu Naruto. "Geh aus dem weg du dummkopf. Du konntest mich schon damals nicht besiegen und heute wirds nicht anders sein. Also entweder rettestdu dein jämmerliches leben oder du geht mit Danzo zusammen unter." kam es direkt von Uchiha dessen Sharingan sich nun wieder zum Mangekyou sharingan formte. "Sayuki, wir beide nehmen uns zuerst Naruto vor, Danach töten wir zusammen danzo. Pass auf Naruto´s lieblingsattacke sind die 1000 Schattendoppelgänger." dann sah er zu ihr um mit einem kurzen nicken bekannt zu geben das er bereit war.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:00

Danzo sah das der Uzumaki nachkam und erstaunlicher weise besaß er den sennin modo, den nur Jiraiya, einer der 3 legendären Sannin beherschen konnte. Sicherlich würde das ein enormer Vorteil sein. Und Er war Naruto eine erklärung schuldig. und auch ebenfalls Den beiden Fröschen. "Uchiha Sasuke hat beschlossen Konoha anzugreifen. Er will die ältesten Töten und fängt mit mir an." sagte er zu den beiden fröschen und natürlich konnte Naruto sich auch die Informationen daraus saugen. Er sah dann zu Sayuki die auf danzo einredete undsich dann an Naruto wendete. Sie versuchte doch tatsächlich Naruto irgendwie auf ihrer seite zu ziehen. "Uzumaki, Wenn du dich auf ihre seite stellst bist du nicht besser. Ein Verbrecher dernun unschuldigen das Leben nimmt nur um Ärger zu machen" rief er zu Naruto und Hoffte das er den Wunden punkt erreichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:19

Naruto hörte danzo zu und nickte "Das werde ich verhindern. Echt jetzt" saget er mit typischen grinsen. Dann kamen auch schon die angreifer. Narutos blick wurde ernst. Er hatte keine ahnung was Die fremde konnte und Das Sasuke stark war wusste er selbst. Dann hörte er Sayuki zu und wunderte sich etwas. sie sprach davon das er eine nMörder beschützte. Die träne die ihre wange herrunter rollte. Diese träne machte es unheimlich glaubwürdig. Naruto dsrehte sich zu Danzo und dann wieder kurz zu Sayuki. Danzo´s worte hörte er ganz genau und wusste das er recht hatte. "Du willst also das ich aus dem weg gehe hmm?" fragte er und lies sich ihre worte nochmal durch den Kopf gehen. Fukasaku sah verwirrt zu Naruto und flüsterte ihn ins ohr. "Naruto-chan du willst doch nicht wirklich?" fragte Fukasaku und hörte weiter zu. Naruto lies sich die wörter von Sasuke durch den Kopf gehen und Die alte rivalität war wieder da. "Das kann ich leider nicht tuhen. Ihr greift mein dorf an und meien aufgabe ist es jeden zu beschützen egal was er getan hat. ICh bin Uzumaki Naruto und ic hwerde alles geben um konoha zu beschützen, echt jetzt!" sagte Naruto und ging in Kampfstellung. Mit Leicht erbösten gesicht sah er zu Sasuke und Sayuki. Fukasaku und Shima zierten seine schultern und würden eine unterstützung im kampf darstellen. "also Sasuke, dann zeig mir was du gelernt hast in den Jahren" sagte Naruto nur mit herrausfordernen grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 16:57

Sayuki schüttelte enttäuscht den Kopf, wischte ihre Tränen bei Seite. "Ich bin enttäuscht Uzumaki Naruto! Ich habe so viel von dir gehört, von deinem Sinn für Gerechtigkeit und nun das. Doch ich kann dich auch verstehen, du hast da deine Ansichten, doch du wirst noch merken das meine Worte der Wahrheit entsprechen. Du wirst sehen das du einen wiederwärtigen Mörder beschützt, stell dir vor man hätte deine Eltern ermordet und eine Person würde den Mörder beschützen, würde ihn schützen weil er ein falsches Bild von ihm hat, was würdest du tun?"; fragte sie. Sayuki verscuhte es mit Wortden zu regeln, sie versuchte irgendwie bei ihrem Charakter zu bleiben, doch es klappte nicht ganz. Es lief eben auf einen Kampf aus, gut das sie vorher schon vorbereitungen getroffen hatte. Das was Sasuke noch zu ihr sagte hatte sie gehört und es würde für sie keine große Herusforderung darstellen. "Sasuke-kun das ist für mich kein Problem, du kennst meine Sinne.", sagte sie und zwinkerte him dann zu. Sayuki sprang in die Luft und machte dort einen Salto und sauste auf Naruto hinab, sie war ungemein schnell und das war ihr vorteil, sie wusste ungefähr aus erzählungen was Naruto konnte, doch Naruto wusste nicht was sie drauf hatte, das war der Vorteil der Dämonin. Auch wenn sie isch eingestehen musste, das sie nicht gegen ihn kämpfen wollte. Kurz bevor sie bei Naruto angekommen war zersprang sie in millionen von kleinen Lilienblüten, schien sich in Luft aufgelöst zuhaben. Die Lilienblüten umschwirrten Naruto, sollten ihn ablenken. Sayuki selbst hatte sich derweil gut versteckt, formte mitleriweile erneut fingerzeichen. Dann erschienen wieder wie vorhin, lauter ölig schmierige Kopien von ihr die auf Naruto zukrochen und ihn angreifen würde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 19:25

Sasuke hörte Sayuki zu und auch Naruto. Immerhin wollte Naruto nicht zurück weichen. Wie wohl zu erwarten war tat er alles für sei ndorf und so wollte er gerade angreifen, als auch schon Sayuki anfing ihn anzugreifen. Doch an Naruto´s chakrabild erkannte er das es nur ein genjutsu war. Sasuke nutzte die chance um Auf Naruto loszustürmen und ihm das Katana mitten in den Rumpf zu rammen. Immerhin satnd er im weg und Jetzt würde Sasuke ihn auch eiskalt töten ohne an die konsequenzen zu denken. Also gab es kein halten für Sasuek und er Wollte Naruto das schwert nun i nden rumpf rammen.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 10:29

Danzo beäugte alles und grinste nur. Wie er es gehofft hatte tat der Uzumaki alles für sein dorf. Er würde sicherlich Sasuke und Sayuki aufhalten: Doch dann Rannte Sasuke auf ihm zu und Naruto´s chakra war wohl ziemlich verwirrt. Ein Genjutsu. Danzo Sprang zu ihm und Und Legte eine hand gegen seinen Arm "Kai" rief er um das Genjutsu aufzulösen. Und so würde er auch verhindern das Sasuke den Uzumaki verletzen würde. Danzo Grinste Nur und Wich wieder von Naruto, denn er würde ihn mit Sasuke alleien lassen. Nur musste er aufpassen das der Kyuubi nicht oberhand übernahm.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 10:43

Naruto hörte die worte und sicherlich, wenn dies wahr war, würde er sich es 2 mal überlegen ob er es tat oder nicht. Doch die tatsache das Sie ins dorf gekommen sind und hier ärger machen, war für Naruto viel schlimmer. "Ihr seid nicht besser ihr habt sicherlich schon unschuldige auf dem Gewissen also was hebt euch von Danzo ab? Man kann nicht immer der Rache nach eifern udn das hab ich Sasuke schon tausend mal gesagt. Und Heute kommt die zeit an der ich mein verbrechen wahr mache und dich zurück nach Konoha hole Sasuke, Echt jetzt!" sagte der Uzumaki als die weißhaarige Auf ihn zu sprang. Doch plötzlich löste sie sich auf Und ölige Doppelgänger krochen aus dem Bode. "Bäh geht das nicht auch noch ekliger" meckerte der Uzumaki und kreutzte die finger. "Kage Bushin no Jutsu" Rief er und erschuf 4 Doppelgänger. Sasuke ging in den angriff über doch was war mit seinen augen geschehen. Sie waren anders als damals, viel dunkler und angsteinflößender. Danzo Legte die hand auf den Uzmaki und als er Kai rief lösten die Doppelgänger der weißhaarigen auf. Es war also ein genjutsu. Narutos schwäche. Naruto zückte einen Kuna iumd das schwert abzuwehren. Er machet einen staz nach hinte nund die 4 doppelgänger rutschten auf Sasuke zu um ihn in die luft zu treten. Dabei Prach jeder doppelgänger eine andere Silbe "U - ZU - MA - KI" riefen die doppelgänger und rutschten auf Sasuke zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 12:22

Bb Trainingsplatz

Itachi war recht schnell hier angekommen aber er mischte sich noch nicht gleich ein. Zu seinen Bedauern musste er aber feststellen das Sasuke wirklich zu allen bereit war. Kurz seufzte der Uchiha. Jedoch saß er immer noch gehockt auf dem Dach. Noch war er unerkannt und dies wurde er nutzen. Der Uchiha förmte nun auch schon Fingerzeichen udn schoss einen unglaublich heißen Feuerstrahl auf Danzo.Ob dieser traf oder nicht war aber nun erst einmal egal. Nun landete Itachi nahe dem Kampffeld und mussterte weiter als ANBU getarnt alle. Leider hat Naruto recht mit dem was er sagt. Wenn du für deine Rache und deinen Zielen unschuldige zu Opfern bist du nicht anders als Danzo. Denn nichts anderes hat er auch getan. Nun sah er aber zu Naruto. Wir haben das selbe Ziel wir wollen, dass er endlich zu besinnung kommt also bringt es nichts zu Kämpfen. Aber den Mann den du beschützt muss für seine Verbrechen sterben und das durch meine Hände! Itachi wurde noch immer nicht zulassen wollen, dass Sasuke zum Mörder wird außerdem vertraute er den blonden etwas. Er wusste, dass dieser das selbe für Sasuke wollte wie er. Vielleicht schaffte er es ja besser als Itachi es tat.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 15:37

Sayukis Plan hätte so wunderbar funktionieren können, wäre ihr nicht Danzo in die Quere gekommen. Sie biss sich verärgert auf die Unterlippe und beäugte alles weiterhin von außen. Sie war noch immer gut versteckt und das war ihr Vorteil. So schnell würde sie ihr sicheres Versteckt auch nicht verlassen, jedoch sah sie dann das Naruto mit seinen Schattendoppelgängern in den Angriff über ging. Wenn Sasuke diesen angriff abbekam könnte das gefährlich enden, seine Wunde war etwas angeheilt und sollte nicht mehr schmerzen, jedoch war sie dennoch da und ein einziger gezielter Schlag könnte sie aufreißen. Die junge Dämonin formte erneut Fingerzeichen, erschuf sich erneut einen Bunshin aus Blüten, jedoch wusste ja keiner das dies nur eine Doppelgängerin war. Sayukis Doppelgängerin rannte auf den echten Naruto zu, sie konnte ihn anhand des Geruchs und auch seines Chakrabildes erkennen. Nachdem Sayukis Sinne ihr in letzter Zeit eher ein Hinderniss und eine Schwäche waren, waren sie ihr nun zum ersten mal wieder eine unglaubliche Hilfe. Die Nägel ihrer Doppelgängerin waren geschärft und zu den Krallen verlängert. Sie rannte dierekt auf Naruto zu, wollte ihn gerade angreifen, doch dann explodierte sie intausenden von Lilienblüten neben Naruto, wobei die Blütenblätter so scharf wie kleine rasierklingen waren. Aus ihrem versteck konnte Sayuki dann auch Itachi wahrnehmen welcher sich einmischte und Danzo angriff, jedoch wohl eher auf Naruto Seite war wenn es um Sasuke ging. Sayuki ging kurz in sich, sie war eigendlich auch eher auf Itachis und Narutos Seite, sie liebte Sasuke und wollte nicht das er noch tiefer in die Dunkelheit versinkt, jedoch wollte sie ihm auch nicht weg stehen, es war eine ziemlich zwickmühle für sie, zumal sie auch noch ihr Siegel nicht trug und innerlich mit sich selbst zu kämpfen hatte.

___________

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 16:19

Sasuke sah wie danzo das genjutsu auflöste und schon rannte n4 wildgewordene naruto´s auf ihn zu. Doch sasuek war zu sehr gelähmt von seinem eigenem blitzschwert um schnell ausweichen zu Können, also Sprang er kurz vorher hoch und wehrte die tritte ab um so trotzdem in die luft geschleudert werden. Er formte Fingerzeichen umd Die Doppelgänger alle zusammen zur häölle zu schicken. "Katon: Gōkakyū no Jutsu" rief der Uchiha als der Feuerball auf Naruto nieder prasselte. Unsanft landete er da er imemrnoch kein gefühl in den füßen hatte. er konnte sich kaum abfange nund brach erstmal zusammen. "Verdammt" sagte er und schlug auf seine Beine ehe er wieder aufstand un seien grimmige Miene auf Naruto Richtete der Wohl erneut in einem genjutsu stand Diesmal War es die Chance für Sasuke."Geh mir aus dem weg Naruto sonst wirst du sterben. Ich werde Danzo töteten auch wenn es mir mein leben kostet und dein Konoha kannst du dir sonst wo hinstecken, ich werde es zerstören mit der stärkste nblitzattacke die ich besitze" Rief sasuke ihm aufgebracht zu und sah ihn an. Er schloss das Rechte auge und fixierte Naruto mit dem linken auge Naruto. Kurz schloss er das Auge und es fing an zu bluten. als er es wieder öffnete wahren die Adern gut zu sehen und das auge war blutunterlaufen. "Amaterasu" rief Sasuke und die schwazen flamme nbahnten sich seinen weg zu Naruto.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 18:13

Danzo grinste nru als er sah wie der Uzumaki sofort in die offensive ging. Er selbst würde ihn als schutz behalten und erst eingreifen wenn der rest genug geschwächt war. Danzo grinste nur etwas und sah dann ein Riesen feuer auf sich zu kommen. Gerade noch so wich er aus und war erstaun wie überraschend der Angriff kam. Dan nsah er zu mAnbu, der Itach iwar und das zu 100%. Sasuke konnte ma nansehe nwie schwer er verletzt war. er konnte sich nichtmal mehr richtig abfangen ohne gleich einzuknicken.Als Danzo Das sah war ihm klar das Sasuek nicht mehr lange kämpfen konnte doc hals die schwarzen flamme nseine nweg zu Naruto macht musste auch Danzo schlucken. Sasuke würde echt Naruto töten wollen. "Uzumaki weg da" Rief danzo und hoffte das er es noch rechtzeitig schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 18:38

Naruto sah auf Sasuke und auf die fremde. Die fremde Explodierte in vielen blütenblättern und Naruto fühlte den schmerz dem ihm das Genjutsu gab. Er sackte ein und Sah das auch Sasuke nach seiner atacke wegsackte. Die soppelgänger waren verpufft und ein neuer mischte sich ins geschehen ein. NAruto sah Itachi an und schüttelte den Kopf. "Oh nein. hier muss niemand sterben. Ich kämpfe für de nfrieden und wenn es ihn irgendwo gibt dann werd ich ihn finden. Wenn ihr Danzo tötet seid ihr auch nicht besser und erschafft neuen Hass. Ich bin der der Die kette des Hass zerbricht und irgendwann mal Hokage wird echt jetzt!" sagte naruto und zu Itachi und grinste ihn an. Auch itachi würde merken wie sehr der uzumaki von sich überzeugt war und wieviel hoffnung in ihm steckte. Auf Sasukes worte reagierte er nur aggressive. "Du wirst Konoha nicht ein Haar krümmen. Damals im Tal des Endes. Kannst du dich dran erinnern. Das war so knapp und heute werde ich dich zurück holen." sagte er und hörte die Panischen rufe von Danzo. Naruto Wich aus und sah die schwarzen flammen, die er damals schon gesehen hat als Jiraiya Gege nItachi kämpfte. Sasuke beherschet diese alles zerstörenden flammen. also war es zeit für Naruto Ernst zu machen. er beschwörte 2 Doppelgänger und nutzte das ihm nun letzt verbliebene Senchakra. Die Doppelgänger formten das Rasengan und geaben fuuton dazu. Es entstand ein riesiges Shuriken und naruto hielt es in die luft während die doppelgänger zerplatzten. "Das hier ist für dich Sasuke. Mein neues jutsu" sagte er Und warf das Fuuton Rasen Shuriken auf Sasuke. Das Chakra war so konzentriert das ein schrilles fiepen zu hören war. Auch Fukasaku und Shima die auf den schultern von naruto verharten und nun das Genjutsu von Sayuki auflösten wahren erstaunt über diese willenskraft.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 09:59

Sayuki war froh, das ihre Aktion geklappt hatte, sie hatte Narutomit ihren Dopelgänger erwischt, jedoch griff Sasuke dann zu weiteren, gefährlicheren Mitteln, zu seinem Amaterasu. Sayukis chluckte, nein das konnte so nicht weiter gehen und die Worte von Naruto waren so wahr, sie konnte es so gut verstehen, irgendwo hatte er doch auch recht. Sasuke war geschwächt, er konnte sich nichtmla mehr ordentlich abfangen, Sayuki war sehr besorgt um ihn, ihre Liebe zum Uchiha sorgte dafür das sie noch halbeswegs bei klarem verstand und noch keine wild gewordene Bestie war. Sie trat aus ihrem Versteck, sah dann wie Naruto Sasuke angriff. Das schrille fiepen, welches dieses Jutsu von sich gab war zumglück nicht so extrem wie beim Chidori, jedoch auch schmerzhaft für die junge Dämonin. Sie griff zur Watte in ihrer Tasche und verstopfte sich damit die Ohren. Sie wusste das Sasuke sich mit Susanoo verteidigen konnte, doch was wenn etwas schief ging, wenn er die snicht schaffte? Er war geschwächt und die Sorge um den Uchiha wurde immer größer. Sie hielt es dann eifnach nicht mehr aus. "Nein bitte Naruto nicht!", erönte ihre schöne, klare Stimme, jedoch zu spät Naruto hatte sein Rasenshuriken schon geworfen. Sayuki konzentrierte ihr Chakra in den Fußsohlen und eilte noch bevor das Rasenshuriken bei Sasuke an kam, zu eben diese, schnappte ihn sich und sprang zur Seite. "Es tut mir leid." entschuldigte sie isch sofort bie dem Uchiha. "Ich weiß das du dich auch alleine verteidigen kannst aber... du bist verletzt, scher sogar.", ihre letzten Worte sprach sie besonders leise, so das nur Sasuke sie verstehen konnte. Sayuki nahm die Watte wieder aus ihren Ohren und wendete sich an Naruto. Ihre Gesicht schaute fast schon liebevoll drein. "Bitte.... Naruto ich weiß das du meinen Worten nicht glauben schenken magst und ich gestehe.. ja du hast Recht, diese Rache erzeugt nurnoch mehr Hass, noch mehr Zorn und würde uns nicht besser machen. Doch sie uns an, Personen von Hass und Zorn zerfressen, die nurnoch Leben weil einen diese Qual nicht loslässt, diese Qual allein zu sein, weil jemand anderes alles zerstört hat was einem lieb war.", ihre Stimme brach zum schluss ab. "Ich... werde nicht mehr offensi mitkämpfen, bitte verzeih mir Sasuke-kun aber Naruto hat irgendo recht, gegen ihn wede ich nicht mehr kämpfen, denn ebenso wie er und dein Bruder will ich nicht das du weiter in der Dunkelheit verschwindest, wo ist der Sasuke hin den ich kennen gelernt habe... dem ich mein Herz geschenkt habe?", fragte sie ihn. Ja sie offenbarte nun eine Schwäche zu sein doch das war ihr egal. Flehend und liebevoll blickte sie zu Naruto. "Bitte kämpfe nicht mehr gegen ihn, ich flehe dich an Uzumaki Naruto, hier fang das!", rief sie ihm zu und warf dann ihren Anhänger zu ihm. "Dieses Siegel gehört eigendlich um meinen Hals, ohne es kann ich meine Kräfte uneingeschränkt nutzen, mit jedoch bin ich auf einen kleineren Teil beschränkt. Ich vertraue es dir an, es ist mein wichtigster Besitz.", erzählte sie und hoffte so sein Vertrauen zu gewinnen. Sayuki würde Sasuke um jeden Preis beschützen, er war doch die letzter Person die sie noch hatte. Ihre Hände leuchteten die ganze Zeit über grün, sie benutze wieder ihr Heiljutsu um Sasuke Wunde zu versorgen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 10:33

Sasuke Sah das Amaterasu uns leere ging und sofort durchzog ein höllischer schmerz sein Auge. Sofort ging er wieder auf die knie und hielt sich das Auge zu. mit einem "Argh" ging er zu boden und hörte ein schrilles fiepen. Naruto hatte ein Jutsu angewendet und es war gewaltig schon an der Chakra konzentration wusste sasuke das er diese attacke nicht Kontern konnte. Doch zum glück rettete ihn Sayuki. Sie zog ihn aus der schussbahn aber als das Rasen Shuriken den Boden berührte Explodierte es und setzet die macht des fuuton frei. Hätte Naruto getroffen, dann wäre Sasuke jetzt tot. Sofort verzog er die miene und hatte wieder nur wut im gesicht. Naruto war extrem stark geworden und das sogar Ohne Kyuubi. also musste er alles geben um Naruto und danach Danzo aus dem weg zu räumen. Naruto hielt de nUChiha auf und dadurch verlor er zuviel energie. "Du in dein scheiß traum Hokage zu werden, geh mir aus dem weg wenn du es erfüllen willst. Ansonsten endet der traum hier. Frieden wirds nur gebe nwenn Danzo tot ist." schrei er und dann sprach ihn Sayuki an, der aggressive ausdruck verschwand und er lauschte ihren worten. Doch er war etwas überrasch tdas sie sich auf die seite von Naruto stellte. "Den Sasuke den du liebst? Ich sitzt genau vor dir" sagte er und richtete sich erneut auf. Er stand ziemlich gekrümmt und erschöpft da. Sein kopf drehte er zu Sayuki zuerst war purer hass zu sehen, doc hihr konnte er nicht böse sein. " es tut mir leid, aber ich werde, wenn es so weiter geht diesen jkampf nicht überleben" flüsterte er sodass nru Sayuki durch ihre Ohren es höhren Konnte. Ein kleines lächeln huschet über sein gesicht und schon umgab Sasuke erneut das lilane Chakra und ein Knochengerüst. "Also Naruto hier entscheidet sich alles." Sagte er und durch diese neue Erkenntniss das Naruto so viel stärker war entstand nun nicht mehr nur die rippen des susanoo´s sondern diesmal das GEsammte knochengerüst. Dieses Susanoo erinnert an den Tod höchst persönlich. Nun lies er Naruto mit Susanoo angreifen. Der arm des Knochen samurei raste auf den blondhaarigen zu. Itachi würde sehen wie sehr der junge Uchiha diese neue kraftstrapazierte und seinen körper somit einer höllischen belastung aussetzte


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 12:23

(danke fürs Überposten)

Itachi war doch etwas erstaunt zu sehen, dass Sasuke wirklich bereit war mit Amaterasu Naruto anzugreifen. Soweit war er also bereit zu gehen. Nun sah der Uchiha aber zu Naruto und hörte sich seine Worte an. Es stimmte es wurde neuen Hass geben. Aber so war die Welt es konnte keiner was daran ändern. Itachi zumindest glaubte nicht daran. Die meisten Menschen sind einfach nicht in der Lage sich über ihren Hass zu stellen und dies wird sich auch nicht ändern. Das einzige was wir tun können ist die Opfer so gering wie möglich zu halten. Dieser Mann sähte Hass. Also wird es Zeit ihn zu beseitigen sonst wird er immer weiter damit machen, Nun hörte sich Itachi die Worte von Sayuki an und sah zu Sasuke. Er war von Hass zerfressen und es war klar, dass er diesen Kampf nicht überleben wurde wenn er so weiter macht. Itachi hatte auch nicht mehr so viel Chakra und jetzt noch Danzo zu töten und Sasuke zu retten war ihn auch nicht mehr möglich. Sein Blick wanderte nun zu Naruto und nach kurzen Zörgern ergriff er das Wort. Ok versuche es auf deinen Weg. Aber wenn es nötig ist werde ich eingreifen Uzumaki. Dann sah er zu Danzo und schweren herzens entschied er sich ihn laufen zu lassen. Dir ist klar, dass wenn die beiden Kämpfen wird von Konoha nicht viel übrig bleiben. Verschwinde hier und ich sorge dafür, dass Konaha nicht weiter zerstört wird. Wenn du auch nur ein bisschen Menschlichkeit besitzt und dir das Wohl des Dorfes am Herzen liegt hau ab! Doch lass dir gesagt sein. Ich werde nicht mehr zusehen, wie du dein Spiel spielst. Früher oder später komme ich wieder und raube dir auch die letzten Augen. Itachi wollte jetzt nur noch eins. Sasuke hier leben wegbringen. Jedoch wurde er im kampf nur eingreifen wenn es wirklich nötig war. Was anderes erlaubte ihn sein Chakra nicht mehr. Es wurde höhstens dazu reichen noch einmal Susanoo zu rufen.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 12:39

Danzo sah zu und war erstaunt wiesehr der Uchiha udn der Uzumaki kämpften. nicht nur auf körperlicher basis sondern Auch auf Seelischer Basis. Als Sasuke Amaterasu aktivierte konnte der Uzumaki fliehen und er zeigte uns eine Neue Kraft. Das Futon rasen shuriken. "Danzo war erstaunt das der sohn der 4 Hokage, das Rasengan so sehr verbessert hatte. Dann hörte er Sayuki´s worte Und versuchte sich aus dem Kampf raus zu halten immerhin wollte er weiter leben. Dann ergriff Itachi das wort und Danzo war klar das er hier gebraucht wurde um den Uzumaki zu beschützen oder zumindest ihm etwas beistand zu leisten. Doch umsolänger der kampf dauern würde, umso höher wurde die chance das der Kyuubi ausbrach. "Hmpf, ich freu mich schon drauf Itachi" sagte Danzo und nickte Naruto zu. "Ich überlasse es dir Naruto zeig was der nächste Hokage drauf hat" sagte Danzo und rannte weg. Er wusste nicht wohin doch der weg führte ihn zu der evakuirungszone bei den hokage köpfen.

OW: Felsportrait der Hokage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 13:00

Naruto sah erschöpft zu Fukasaku und Shima. Beide schüttelten den Kopf. "Naruto-chan Du kämpfst alleine gegen 3. Du kannst nicht gewinnen, zieh dich zurück alles andere wäre Sinnlos" sagte Fukasaku der wohl ziemlich besorget schien. Naruto schaute zu Fukasaku und grinste. "Los geb mir die letzte ladung Senjutsu. Ich beende das hier jetzt." saget er und Fukasaku tat was er wollte. Die große schriftrolle wurde ausgebreitet und Naruto lies den beschworenen doppelgänger zerplatzen. "Ich brauch eien ablenkung Fukasaku-sama Bitte übernimmt das für mich." sprach Naruto und hörte die worte von Sayuki. "Auch ich habe ein leben in der duneklheit geführt, jeder hat mich gehasst weil ich den Kyuubi in mir habe. Ich wurde als sündenbock benutzt um die Qual der andere nauf mich zu nehmen. Und Sasuke war der erste der mich akzeptiert hat. Ich werde einen Teufel tuhen und euch einfach so gehen lassen." sagte der Uzumak iund erhob de nKopf, doch es war merkwürdig. Nicht nur Die froschauge nzierten den Uzumaki sondern auch die schlitz form des kyuubi´s. Naruto´s wut stieg udn er würde viel weiter gehen um in diesen Kampf als sieger hervor zu gehen. Er musste Sasuke aus der Dunkelheit ziehen und ihn retten. Dann fang er de nAnhänger von Sayuki und wunderte sich. Doch er verwarte ihm in moment und sah zu Itachi. "Falsch. Ich kenn die wahre geschichte nicht. Doch ihr Beide seid den falsche nweg gegangen. Du und Sasuke ebenfalls. Doch du hast die Kurve gekriegt Itachi und genau das selbe hab ich mit sasuke vor. Bloß leider braucht der angeber immer etwas Prügel um das zu verstehen." sagte er mit einem Naruto grinsen und Sprang nach Oben Um Sich von Susanoo nicht al zu sehrtreffen zu lassen. In Der luff Sprang Shima von seinen schultern und setzte zusammen mit Fukasaku. ihr lieblings jutsu ein. Es sollte dazu beitragen das Sasuke sich nicht mehr bewegen konnte. Naruto lief direkt auf Sasuke zu. das kyuubi Chakra hatte den uzumaki schon umhüllt und lies das sen charak verblassen nun hatte der Kyuubi kommplet naruto eingenommen. Er bildete den Ersten schwanz aus und mit dem Chakra versuchte Naruto Susanoo umzuschlagen. "Denk doch mal nach Du Idiot. Du kämpft gerade mit deiner Familie gege ndeinen besten freund. Sie doch selbst wie weit du in der dunkelheit verschwunden bist." schrie Naruto und der kyuubi arm rast e auf sasuke zu.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 13:09

Sasuke ging es relativ gut, er schien zwar leicht empört darüber das Sayuki sich nun emotional auch auf Narutos und itachis Seite stellte, jedoch ihr nicht wirklich böse. Als er aber meinte das er dies sowieso nicht überleben würde wollte war das als würde man ihr einen Dolch ins Herz rammen. "Nein Sasuke-kun sag sowas nicht!", gab sie fasts chon wieder unter Tränen von sich. Itachi lies Danzo entkommen, innerlich war die junge Dämonin erleichtert. So hatten sie eine Sorge weniger, Narut hatte ihren Anhänger gefangen und wollte aber immernoch Sasuke besiegen. Der Uchiha hatte sein Susanoo aktiviert, Naruto wich ihm allerdings aus und startete einen Gegenangriff. Sayuki hielt dies nicht mehr aus, es musste doch endlich ein Ende haben! Wenn sie es schaffte ihren wahren Charakter so gut ohne das Siegel im Griff zu haben, dann konnten die beiden auch aufhören zu kämofen. Es reichte ihr, Sayuki stellte sich mit ausgebreiteten Armen direkt Naruto in den Weg, schützend vor Sasuke. NEIN!", rief sie und Tränen liefen ihre Wangen hinab. "Naruto du verstechst das nicht! Du hast die richtigen Absichten aber auch den Falschen weg! Ich weiß wie es dir geht, sieh mich doch an ich bin ein Monster, ich bin kein Mensch!", sagte sie und wartete nur auf seinen Angriff, würde er sie töten oder würde er sie verschohnen, es war ihr egal, sie hatte Sasuke gerettet. "Es gibt aber eine Person die mich so akzeptiert wie ich bin und diese Person ist Sasuke! Wenn du ihn besiegst, kann es sein das du ihn umbringst, er ist schwer verletzt und wenn du ihn nicht umbringst, es schaffst ihn zu Konoha zurück zu holen dann nimmt man ihn gefangen! Damit hast du nichts gewonnen Uzumaki! Boitte, nimm ihn mir nicht weg, nimm mir nicht die letzte Person die mir gebliebe ist." Um Sayukis Körper legte sich immer weiter dunkle Dämonenchakra, ihre gesamte Haut kribbelte und es wurde immer schwerer für sie isch zusammen zu reißen, wenn das hier nicht bald vorbei war, würde es für sie kein zurück mehr geben.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 13:39

Sasuke sah den angriff kommen. Es war soweit Kyuubi vs Susanoo es war ein spannender wettstreit. udn nun mischte sich erneut Sayuki ein. Doch Sasuke hatte genug davon. Sei nSusanoo packte sayuki und hielt sie in der faust. Er druckte nicht zu nur gewährte er ihr so genügend schutz. Der Andere Arm von Susanno Prallte extrem hart auf de nKyuubi arm und Sasuke merkte wie hart es war Susanoo zu kontrollieren. Er lies Sayuki wieder zurück auf den boden und sackte auf die Knie. Sein ganzer körper hämmerte und sein kopf dröhnte. Susanno zerbrach und es bleib nur ein kleines lilanes Chakragewand. Sasuke hatte verloren. Sei nSharingan deaktivie3rte sich schon vor chakraverbrauch. "Sayuk, stell dich nie wieder in de nweg. has tdu gehört?" sprach der Uchiha ziemlich erbost über diese reaktion. Sasuke sah zu Naruto und das fluchmal legte sich um sasukes körper. Nein soleicht würde er nicht aufgeben auch wenn er schon total am ende war. "Itachi nehm Sayuki hier weg. Bitte. Ich will nicht zusehen wie noch jemand vor meinen Augen stirbt. Ich werde euch finden. aber zuerst muss ich hier eine rechnung begleichen." sagte sasuke und flog mit den flügelön etwas auf einer höhere stelle. Sei narm fing langsam an zu blitzen und im himmel brodelten die blitze. Itachi und Sayuki kannte ndieses Jutsu. was jetzt mit voller wucht auf Naruto nieder krachen sollte. Ein riesiges Monster aus Blitze nerschein am Himmel. Und Sasuke war mehr als bereit dazu Kirin auf Naruto nieder prasseln zu lassen, doch zuerst musste Itachi Sayuki hier wegbringen. "Itachi geh" rief er von oben udn sah zu naruto.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 13:58

Zumindest verschwand Danzo nun endlich aber der kampf zwischen Naruto und Sasuke tobte weiter. Er war Sinnlos ja aber vielleicht war Naruto wirklich der einzige der es schaffen konnte Sasuke zu erreichen. Daher lies er diesen kampf auch laufen. Doch Sayuki war da ganz andere Meinung, sie rannte zwischen den beiden wurde aber von Sasuke gerettet. Dieser verlor aber sein Susanoo. Ja es war wirklich hart es zu Kontrollieren. Selbst Itachi schaffte es nur unter einsatz seiner vollen Konzentration. Den Vorteil den Itachi aber hatte er lies sich nicht so leicht von Gefühlen ablecken. Eine sache die Sasuke noch nicht schaffte. Das Naruto zum Kyuubi wurde war aber alles aber nicht gut. Wenn dieser zu sehr ausrastete wurde Konoha nicht mehr lange stehen. Doch wenn es sein musste hatte Itachi eine Idee wie man ihn aufhalten konnte.
Nun machte Sasuke aber wieder Kirin und leider musste er Sayuki retten. Sie sleber wurde es kaum schaffen. Am liebsten hätte er das Jutsu gestoppt aber, Itachi war sich sicher, dass dieser es auch so schaffen wurde. Jetzt musste er aber sein Chakra gut timen. Wenn er Susanoo nicht zu lange nutze wurde es wohl reichen so, dass er zunot auch den Kyuubi beruhigen konnte. Seine Augen verformten sich nun auch schon und Itachi war in windes eile neben Sayuki. Nun bildete sich auch schon das Skelett bildete sich auch gleich nur anders als bei Sasuke blieb es nicht dabei sondern es wurde ganz. Susanoo richtete auch schon sein Schild über Itachi und Sayuki und es konnte nichts mehr geschehen. Damit sie aber nicht wieder auf die idee kam los zu laufen hielt Itachi sie dabei fest. Mach dir keine Sorgen. Ich werde nicht zulassen, dass er stirbt.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 14:08

[First Post]

Nicht unweit des Kampfes saß Madara auf einen Dach und beobachtete dies alles. Man bemerkte ihn aufgrund der Unruhe auch kaum und wenn doch beseitigte er die Ninjas eben schnell. Sein Blick ruhte auf den Kampf zwischen Itachi, Naruto und bis vor kurzen auch Danzo. Er saß schon eine ganze Weile hier und sah einfach nur zu. Von den Machenschaften Itachis wusste er längst aber er ließ den Uchiha machen. Sollte dieser doch glauben er hätte eine Chance. Sobald es nötig war wurde er ihn einfach vernichten. Interessant war aber zu sehen, dass Danzo diese Sharigan hatte. Ihn musste er früher oder später vernichten und sich die Augen hohlen. Nun hatte er aber genug gesehen. Er wusste was er wissen musste. Nun begann der Uchiha sich auch schon zu zerwirbeln und einfach zu verschwinden.

Tbc ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 16:29

Naruto konnte langsam nichtmehr und der 2. Schweif bildete sich aus. Was war das? Eine riesiges Blitzungeheuer Naruto war erstaunt von dieser größe. Was könnte dieses Jutsu Anrichten. Die reaktion von Sasuke war jedenfalls nicht so gut. Sonst würde er seinen Bruder nicht anschreien damit er Sayuki rettete. Naruo hatte keine ahnung. Aber es war schwer für den Uzumaki damit klar zu kommen wie eiskalt Sasuke geworden ist. Naruto Blieb nur eins. Erneut mir diesem Chakra versuchen den Untergrund zu zerstören auf de mSasuke stand um somit vielleicht seine chakrakontrolle zu zerstören. Er haute einfach auf Sasuke zu Um ihn und das haus zu zertrümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: