Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Heiße Quellen in Konoha

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeMi 03 Aug 2011, 11:42

Auch wenn es ein Gemeinschaftsbad war, zog sich die junge Frau erst aus, als die beiden Männer draußen waren. Immerhin würden die dann noch genug von ihr sehen. Sie zog sie sich ihr schon so recht kurzen Sachen aus, so wie ihre Ausrüstung. Sie wickelte sich dann in ein Handtuch, was schon sehr kurz war und gerade so alles wichtige verdeckte. Sie hatte vorher noch die Erklärung von Mesu gehört und musste sich dann geschlagen geben. Denn immerhin schien der Mann wirklich oft hier zu sein, weswegen sie ihm in dem Punkt recht gab.
Als sie dann sich in das Handtuch gewickelte hatte und den Männern in das Bad folgte musste sie schon etwas lächeln. Immerhin lief sie etwas langsam damit das Handtuch auch nicht verrutschen konnte. Auch wenn sie sich nicht für ihren Körper schämen müsste, wollte sie trotzdem nicht gleich alles zeigen. Sie stieg dann ebenfalls in das warme Wasser, wodurch sie kurz zusammen zuckte, aber dann doch völlig rein stieg. Die Blonde sah zu den beiden Männern und musste etwas lächeln. Es war schon komisch sie war noch nie hier in dem Gemeinschaftsbad gewesen, weswegen es vollkommen neu für sie war. Auf die Frage von Keichi sah sie nochmal zu ihnen und war schon auf die Antwort gespannt.
Doch das Wasser, war schon Grund genug hierher zukommen, denn es war wirklich sehr entspannend und vor allem wenn sie eigentlich einen freien Tag hatte und trotzdem arbeiten musste. Also lehnte sie ihren Kopf etwas zurück und schloss ihre Augen, doch sie hörte noch immer den Männern zu, auch wenn es aussehen musste wie wenn sie schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 19:37

Das Wasser war genauso wie immer, bemrkte Mesu alse dieser ebenfalls in das Becken stieg. Es war warm und sofort entspannend. Im Gegensatzt zu Seen oder Schwimmbäder, dessen Wassertemperaturen oftmals erstmal als zu kalt empfunden werden, sind die heißen Quelen schon beim Einstieg immer warm genug.
Keiichi wollte wissen wie es kommt, dass Mesu eine Dauerkarte für die heißen Quellen besitzt.
"[b]Also Keiichi-san, ich habe mir die Dauerkarte nicht selber gekauft. Einer meiner Verwandten hat mir diese Karte zum Geburtstag geschenkt. Und ich selber gehe nur selten ins Gemischte Bad. Wenn ich mal alleine sein will ist das Gemischte Bad gut, aber wenn ich doch noch Gesellschaft haben möchte, dann gehe ich in das Männerbad.[/b]"

Nun kam auch Ino dazu und Mesu wurde still. Obwohl Ino noch ein Handtuch trug, konnte Mesu sagen, dass sie wohl zu einen der best proportionierten Konoichis in Konoha Gakure gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeFr 05 Aug 2011, 07:00

"Ein Geschenk also? Ist ja eigentlich auch egal."
Dann blieb Keichi auch bischen Ruhig und entspannte sich. Dabei ging er den bisherigen Tag nochmal im Kopfe durch.

Erstmal hatte er ein normalen tag gehabt bei dem er ein fehlerhaftes Medikament probierte und daher einige Zeit lang kein Chakra scmieden konnte. Als er vom training zurück kam hatte der uchiha zusammen mit seine Verbündete schon den Angriff begonnen und es dauerte einige zeit bis er selber Sasuke fande.

Anschließend Verletzte er entweder ein Beschworenes Tier oder ein Verwandelten Ninja an der Schulter, trotzdem gelang ihnen die Flucht. Sollten diese Typen noch in der Nähe sein oder aber igendwie Keichi wieder begegnen wäre es wahrscheinlich dass sie ziemlich Agresive werden könnten.

Von Naruto hatte er erfahren das Sasuke das Chidori beherrschte. Und soweit der Mann selber wusste war diese Kunst eine Raitontechnik die er bisher einmal bei Kakashi sah. und dann die beunruhigentere Nachricht dass er über Mangekyou Sharingan verfügte. Da es ein anderen Namen hatt dürften diese Augen spezieller sein als normale Sharingan.

Dann fiehl im ein das Ino etwa im selben Alter wie Naruto und Sasuke waren und vielleicht auch einige Informatione hatten.

"Sag mal Ino. Du müsstest doch ungefähr so Alt sein wie Naruto und Sasuke? kennst du dementsprechend die beiden und könntest mir etwas über sie erzählen? Zumindest vielleicht über den Fähigkeiten von Sasuke?

Da ich einen seiner Verbündete verletzte könnte es Möglich sein dass dieser jetzt vielleicht bischen Wütend auf mich sein könnte. Von Naruto erfuhr ich schon dass er das Chidori und eine andere Form der Sharingan hatt. Bist du in derLage mir vielleicht noch ein paar seiner kampftechniken und Tricks zu verraten?

Und nebenbei. Willst du nicht das Tuch vom Körper nehmen? Es ist doch schon total durchnässt und eigentlich sollen keine Tücher mit in's Wasser."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeFr 05 Aug 2011, 19:49

Sie hörte sich das gesprochene an und musste etwas lächeln dabei. Doch die blonde Frau entspannte sich gerade als sie von Keichi gefragt wurde ob sie in dem Alter von Naruto und Sasuke war. Damit sah sie auf und zu den beiden Männern hin. Sie nickte und hörte sich erst mal alles an was er wissen wollte und ihr entging auch nicht das sie ihr Tuch abnehmen sollte. Sie seufzte merklich auf und machte dann das was man ihr sagte. Sie entfernte das Tuch und drehte sich kurz etwas um, um es auf den Rand zu legen und sich dann wieder zu ihnen wendete.
"Ja ich bin so alt wie die beiden. Wir waren zusammen auf der Akademie und was die Fähigkeiten von Sasuke betrifft, haben sie sich seit damals beide verändert." Sie musste etwas grinsen während sie das sagte, denn es stimmte sie hatten sich verändert. Doch das er einen der Verbündeten von Sasuke verletzt hatte konnte sie irgendwie nicht fassen, aber seine weitere Erklärung schien wirklich einleuchtend. "Also wie seine Fähigkeiten derzeit sind weiß ich nicht genau, doch er war der beste in meinem Jahrgang und immer so distanziert und so cool." Damit verfiel die Yamanaka in ihren Groupiemodus, welche wohl eine ganze Weile dauern würde. Sie schaute etwas verträumt ins leere, ehe sie nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder zu sich kam. "Wo war ich? Achja, Sasuke. Bei seinen Fähigkeiten ist es am bestens wenn du bei seinem alten Team nachfragst. Du weißt ja bestimmt das er mit Naruto und Sakura in einem Team war. Deren Sensei war Kakashi, vielleicht können die dir weiter helfen." Wenn sie so an die Zeit zurückdachte, musste sie lächeln. Es war eine schöne Zeit, doch auch jede Zeit endet irgendwann. "Tut mir leid, das ich dir nicht viel helfen kann, aber ich denke du schaffst es schon irgendwie, denn immerhin bist du ja bestimmt stark." Sie setzte dabei ein grinsen auf ehe sie sich wieder zurücklehnte um das Wasser zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 11:16

Out: Mesu setzt diese Runde aus, da ihm nichts zum schreiben einfällt.

Ic:

Ino legte das Tuch weg, was Keichi ziemlich gefiehl. denn so konne er ihren ganzen nacken Körper anschauen, wobei er dies auch über genjutsu hätte machen können. Außerdem gab es als Gegenleistung die Tatsache dass er ja auch kein Tuch trug.

Dann beantwortete Ino die Frage und fügte nebenbei hinzu dass sie ihn Cool fande. Dieses kleine Wort und ihren Blick wie die kurze Pause ließ Keichi vermuten dass er vielleicht Sasuke bei Genjutsu gegen Ino nutzen sollte, sollte es jemals notwendig werden. Außerdem erzählte sie nun mit wenn Sasuke im Team war und wer mehr erzählen könnte.

"Wenn du ein Geisteraustreiber brauchst wäre ich dass vielleicht. Ich selber bin nicht stark. Meine Kämpferische Fähigkeiten sind auf durchschnittlichen Niveu, vielleicht niedriger. Und meine Medezinische Fähigkeiten sind auch nicht so Toll. Bei mir sind schon so einige starke Patienten verstorben. Ich würde sagen Sakura ist hundert mal besser als ich."

Naja diese Aussage ist zwar eine totale Untertreibung von seine Fähigkeiten, da er selber schonmal eine Anfrage stelte zum Jounin ernannt zu werden sowie die meisten Patienten mit Absicht verstarben durch beabsichtigte Fehlentscheidungen, aber als Spion sollte er nicht auffallen. Und dies schaffte er bisher über paar Jahre recht gut.

" Wie ist eigentlcih eure Meinung gegenüber Abtrünnigen? Findet ihr es richtig wenn diese ihr Dorf verlassen sofern das Dorf verhindert dass diese ihren vollen Potenzial entfalten können. Oder ihre Ansichten sich zu sehr von den eines Dorfes unterscheiden. Sie sind immer noch Ninja wie wir und führen lediglich ihre Ausbildung aus um Leben zu können. Wenn man nach den allgemeinen Gesetzt geht sind wir alle ebenfalls Verbrecher. Da wir Stehlen, Morden, Spionage betreiben und Entführen. Oder gar ganze Gruppe von Menschen gefärden.

Und es bringt eh nur unheil wenn Leute mit zu Unterschiedlichen ansichten zusammen arbeiten."


Keichi selber fande dass man eine Organisation oder Gruppe verlassen sollte, sofern diese einen nicht weiter helfen oder zum Vorteil werden könnten. Und ein Dorf war ja nur eine große Organisation. Zudem kamen den Mann schon häufig die Frage hoch, warum er eigentlich noch für Kirigakure oder Konoha arbeitete. Sie gaben ihn zwar Aufträge und Geld, mit den Fähigkeiten die Ninja jedoch hatten müssten sie eigentlich die normalen Menschen kontrollieren und Befehle erteilen und nicht anders herum. Eigentlich hätten die Shinobi das Anrecht zu herrschen und nicht die meisten Versager von feudalherren die nur andere rumkommandieren und selbst nicht kämpfen konnten.

Jedoch fehlte es Keichi noch an Macht und Kraft um alleine zu agieren, da Dörfer ja Jagdninja oder andere Ninja mit entsprechender Aufgaben aussenden um Abtrünige zu erledigen. Außerdem hatte er selber keine Intresse eine Führungsposition einzunehmen, da diese zu Auffälig und stressig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 11:12

Als er das mit dem Geister austreiben erwähnte blickte sie zu ihm und fixierte ihn. "Haha lustig.." Sie drehte dann aber ihren Kopf weg, denn sie musste trotzdem etwas lächeln deswegen und diesen Triumph wollte sie ihm nicht gönnen. Doch als er dann weiter sprach blickte sie wieder zu ihm und musste ihm schon zu stimmen. Sakura war wirklich besser, selbst als sie selber, was der Blonden besonders missfiel. Sie war zwar mal mit der rosahaarigen befreundet und zählte sie sogar zu ihrer besten Freundin, doch das war einmal.
Sie schüttelte ihren Kopf und hörte dem Gespräch weiter zu. Doch in welche Richtung das Gespräch ging konnte sie nicht ganz verstehen. Sie konnte sich denken auf was er anspielte, doch sicher war sie sich nicht. Die Erklärung und seine Art der Ansicht hörte sich die Frau an und fand es schon logisch, doch sie hatte schon eine etwas andere Meinung. "Es stimmt schon wenn man nicht weiter kommt sollte man das Dorf verlassen, doch damit lässt man alles hinter sich, selbst seine Freunde und Familie und hinterlässt damit auch tiefe Wunden. Abtrünnige Ninjas sind wirklich das letzte, immerhin lassen sie alles hinter sich nur um voran zukommen. Du hast zwar damit recht, aber auch wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, können meistens genau solche Leute super zusammen arbeiten und sich prima ergänzen." Sie dachte dabei sehr an ihr Team, in welchen sie nach der Akademie kam und die drei waren wirklich unterschiedlicher denn je. Shikamaru und Choji waren die kompletten Gegenteile und trotzdem waren sie ein super Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 17:44

Mesu war richtig entspannt im Wasser und hörte Keiichi und Ino nur zu. Auf die Frage ob Ino ein paar Informationen über Sasuke erzählen könnte, antwortete die Medicnin durch schwärmerei für den Uchia.
Als Keiichi auch meinte das er schon so einige starke Ninjas unter den Händen verloren hat dachte sich der Nara zuerst das er besser sei. Doch irgendwie musste er auch an die Freunde denken, welche er nicht retten konnte und dass er endlich mit seinem Medizinischen Ninjutsu weiterkomen muss, welches er entwickelt.

Aus diesen Gedanken wurde er gerissen als Keiichi anfing über abtrünnige Ninjas zu reden. "Ich bin gegen Abtrünnige. Eure Argumente sind zwar gute Argumente für diese, doch muss man auch an das Dorf selber denken. Jeder Abtrünnige ist eine Gefahr für die Sicherheit eines Dorfes. Schließlich können sie Geheime Informationen weitergeben oder gar Dorfeigene Jutsus verbreiten.
Und Ninja zu sein bedeutet, dass man seine eigene Wünsche hinter dem Wohl des Dorfes stellen soll. Also ist es keine Entschuldigung wenn man wegen persönliche Wünsche seine Heimat verrät.
Sollte es aber wirklich so sein, dass man nicht mehr mit dem Dorf zusammenleben kann, so soll man eine Anfrage an den Hokage senden, das Dorf verlassen zu dürfen. Natürlich ist es dann die Entscheidung des Hokage ob die Gründe ausreichen und welche Schutzmaßnahmen man einleitet um Dorfinterne Geheimnisse zu schützen.
"

Während er sich mal wieder umschaute und sein Blick einen Moment zu lange auf Ino richtete, bemerkte Mesu dass er doch noch mitbekam worüber sich Ino und Keiichi vor dem Abtrünnigen Thema unterhielten
"[b]Was meinst du eigentlich mit Geisteraustreibung?[/b]"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 09 Aug 2011, 20:25

Die Argumentation von Mesu war zwar richtig, da die Ninja ihre Geheimnisse für sich bewahren wollen, doch fragt sich Keichi oft warum man überhaupt irgendwelche Techniken geheim halten sollte, dass entweder nur wenige, gar vielleicht eine einzige Person diese kann, und nicht allen Ninja zugänglich machen sollte.

Würde jedes Dorf jedes Jutsu das entwickelt wurde besitzen würde die Macht aller Dörfer sich gegenseitig steigern und vielleicht in's Chaos stürtzen. Es kommt dann lediglich darauf an welcher Ninja was für Jutsu erlernte. Da es wegen dem Alter eh unmöglich ist alle Künste zu lernen wäre es doch eh egal. Außer natürlich für jene Ninja die ein ewiges Leben besitzen und Zeit genug hätten alle Elemente und entsprechende Künste zu lernen.

Und wenn jedes Dorf jedes Jutsu hätte könnte jedes Dorf gegenmaßnahmen für diese Künste entwickeln.

Auf die Frage hin was Keichi mit Geisteraustreiber meinte antwortete dieser:

" Ich lebte für 6 Jahre in einen Tempel der sich auf Geisteraustreibung spezialiisert hatte. Da der Aufenhalt des Tempel geheim bleiben sollte durfte ich den Ort nicht verlassen. Trotzdem waren die Mönche bereit mir beizubringen wie man Geister vertreiben, Bannen oder exzorsieren kann. Da es aber bekanntlich keine Geister, mit Ausnahme der Biju, gibt dürften diese Techniken ziemlich nutztlos sein. Angeblich sollte Rikudo Senin mit dem Gründer des Tempel einige Techniken entwickelt haben, die dieser auch angewand hatte.

Erst letztes Jahr wurde der Tempel von eine Gruppe Feinde, die deren Künste stehlen wollten, völlig ausgelöscht. Ich selber kehrte hier her zurück, da die mich nicht mehr festhalten konnten."


Naja dass Keichi in den 6 Jahre den Tempel auch verlassen konnte, wenn er mit andere Mönche Geister austreiben, oder zumindest bei der Auftragsannahme die Aufträge bearbeiten sollte, verriet der Mann nicht. Ebenfalls nicht dass es keine Fremde Gruppe sondern er selber es war, der den Tempel auslöschte als alle schliefen.

Dann schaute sich der Mann um und sah dass die letzten Leute die noch im Gemischten Bad waren ebenfalls geganen waren. Da ihm selber keine Ideen mehr einfiehl worüber man reden könnte, da er bisher zum Großteil derjenige war der irgendein Gesprächsthema anschnitt, stellte er einfach mal die dreiste Frage zu Ino, die vielleicht auch Mesu gefallen könnte:

" Sag mal Ino. Du hast für deinen Alter ein ziemlich guten Körperbau. Ein wesentlich besseren als der von Sakura. Das kann ich dier Garantieren.

Hast du eigentlich schonmal irgendwelche Männer an dich rangelassen? Und hättest du Lust es hier mit uns zu treiben? Das könnte doch bestimmt Spassig werden."


Diese Frage schwierte ihm schon die ganze Zeit im Kopfe herum nur hatte er noch keine Gelegenheit gefunden diese zu stellen. Nicht umsonst bezeichnen ihn manche Leute auch als Lustmolch. Auch die Aussage zu Sakura kam dadurch, dass er sie mal für ein kurzen Moment im Frauenbad sah, als er Spannerte.

Aber selbst wenn sie, oder Mesu, nicht zustimmen würde, würde es Keichi nicht zwingend stören. Genug angesehen hatte er ja, außerdem wollte er anschließend noch paar Kleinigkeiten bei sich zu Hause erledigen.

Out: Sollten Ino und Mesu zustimmen würde nur andeutung, keine genaue Beschreibung gennant werden. So nach: Sie schliefen dann miteinander und als sie Fertig waren... .

Müsste glaube ich mit den Fsk 16 regelung einstimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Aug 2011, 19:25

Die Blonde hörte sich noch die Meinung von Mesu an und irgendwo war da auch etwas wahres dran. Doch als es zu dem Thema der Geisteraustreibung ging sah sie zu den beiden Männern und hörte sich das an. Keichi sah gar nicht danach aus als ob er in einem Tempel gelebt hatte, doch es klang sehr interessant. Das er so etwas erlebt hatte war wirklich mehr als merkwürdig. doch sie hörte es sich an und würde zur Not etwas nachforschen.
Aber als dann gleich ein Kompliment folgte mit einer sehr direkten Fragen ließ die junge Frau den Mann mit ihrem Blick fixieren. Sie wusste einen kurzen Moment nicht was sie sagen sollte doch sie versuchte sich zu fangen und räusperte sich kurz. Sie sah weiter zu ihm und da sie am Rand saß stützte sie ihren Arm auf diesen und legte ihren Kopf auf ihre Hand. "Ich werde es bestimmt nicht hier ausplaudern ob oder nicht, aber ich danke dir für dein Kompliment." und lächelte ihn an. "Und um deine Frage zu beantworten, nein danke. dies ist ein öffentlicher Ort und ich suche mir meine Partner schon selber aus und geh nicht mit jeden ins Bett, der mich danach fragt." Das war das ziemlich letzte was ihr gerade eingefallen war und er musste sich mit dieser Antwort zufrieden geben, denn es war ihre Entscheidung und gerade Lust auf so etwas 'spaßiges' hatte die Chunin nicht. Sie ist mit hierher gegangen um sich zu entspannen und nicht zu einem Betthäschen gemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 07:36

Keiichi soll 6 Jahre in einem Tempel gelebt haben? Das hätte Mesu nicht erwartet. "Tut mir Leid, was dir passirt ist." Als wenn es nicht ein gegensätzlicheres Thema gäbe, fragt keiichi Ino, ob sie nicht Lust auf einen Dreier habe. Wie kann man nur von Tempel auf Sex kommen? Ino lehnte das Angebot allerdings ab. "Tja hast wohl keinen Glück gehabt.". Mesu hätte zwar eingewilligt, hätte Ino eingewilligt, doch da er nicht zwangsläufig auch Sex haben wollte war er der Meinung dass nur Keiichi keinen Glück hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Aug 2011, 11:39

Out: da ich mir mal zeit nehmen möchte um mein neues Jutsu zu lernen gehe ich dann erstmal

IC:

Schade. Leider lehnte Ino ab, jedoch hatte Keichi kaum etwas anderes erwartet. Schließlich waren sie Arbeitskolegen, in der öffentlichkeit und vor allem war er selber fast 10 jahre älter als sie.

" Habe ich mir schon fats gedacht. Na ist auch gut, könnte sonst nur vielleicht zu probleme oder gerede fürhen. Zudem muss ich auch langsam weg um noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Na dann bis zum nächsten mal."

Anschließend stand er auf und ging in Richtung Umkleide, jedoch hinter Ino entlang. Er überlegte für ein kurzen Moment ihr einfach ein paar haare durch Chakra no mesu abzuschneiden, sofern keiner hinsah. denn dann hätte er auch paar Zellproben von ihr und könnte vielleicht später etwas bringen. Im letzten Moment entschied sich der mann jedoch anders, zog sich in der Umkleide um und ging anschließend nach Hause.

TBC??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeSa 13 Aug 2011, 14:51

Die Frau sah kurz zu den beiden und konnte nur mit den Kopf schütteln, als dann Keichi meinte er müsse noch etwas erledigen. Sie sah ihn dann kurz nach und war sehr verwirrt, da er so schnell verschwunden war. Sie sah dann doch verwirrt zu Mesu und wusste nicht was sie darauf sagen sollte. "Du Mesu darf ich dich jetzt fragen?" Sie wollte unbedingt wissen was das vorhin war, denn er hatte ein Jutsu verwendet was ihr schon irgendwie bekannt vorkam, denn immerhin hatte sie einen Teamkollegen, der so ein ähnliches Jutsu konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Aug 2011, 08:47

Da Ino das Angebot ablehnte beschloss Keiichi zu gehen. Offiziel weil er noch ein paar Kleinigkeiten machen muss. dadurch waren nur noch Ino und Mesu da. Diser fühlte sich auch langsam schläfrig und beschloss auch nicht mehr lange zu bleiben.

Ino nutze die Gelegenheit, dass die Zwei alleine sind, um irgendetwas Mesu fragen zu wollen. Er wusste nicht worum es geht und deshalb antwortete er mit dem nahe liegendsten. "Was willst du mich fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeMi 17 Aug 2011, 14:11

Sie sah zu ihm als er ihr erlaubte ihn was zu fragen und lächelte ihn mit schief gelegten Kopf an. "Das 'Jutsu' was du vorhin benutzt hast, kommt mir bekannt vor. Würdest du mir sagen woher du das kannst?" Sie wusste das so ein ähnliches Jutsu auch Shikamaru konnte, doch war sie sich nicht ganz sicher und wollte deswegen zumindest Gewissheit haben. Sie wusste auch wie diese Jutsus zustande kamen, denn immerhin war sie einige Zeit mit dem Nara Jungen in einem Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 19:25

Ino wollte von Mesu wissen, woher er das Kagemane no Jutsu kann. Irgendwie fand Mesu das komisch, denn hatte sie noch nie bemerkt, dass sein Familienname Nara ist?
Sie arbeiten doch schon seit längerer Zeit im Krankenhaus, aber gut das Krankenhaus ist groß und da muss man ja nicht alle kennen.
"Das Jutsu ist die Spezialität meiner Familie, welche als Schatten im Schatten-Clan bezeichnet werden kann. Ich behersche das Kage Mane no Jutsu, da ich genauso wie Shikamaru, zum Nara Clan gehöre. Hast du bisher noch nie mein Familiennamen gehört? Aber gut. Ich gehe auch langsam. Ich bin irgendwie müde."

So stieg Mesu langsam, so dass er eventuel noch Inos antwort hören kann, aus der heißen Quelle und machte sich auf den weg zur Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 18:06

Sie hörte es sich an und sah ihn dabei an. Die blonde hatte vorher wirklich noch nie seinen Namen gehört gehabt oder sie hat es vergessen, da sie zu viel zu tun hatte. Doch es erklärte zumindest warum er das Jutsu konnte, was nur der Nara Clan kann. "Danke für die Erklärung, ich wusste nur das der Nara Clan der einzige ist der dieses Jutsu beherrscht." Er meinte dann das er langsam müde wurde und verließ die Quelle um zugehen sie nickte kurz und würde wohl noch etwas hier bleiben, auch wenn es nur kurz war. Die Yamanaka war zwar auch schon etwas müde, aber es gefiel ihr gerade hier sehr gut. Es störte sie auch nicht wirklich, dass jetzt beide Männer gegangen sind, denn sie konnte immerhin etwas entspannen und genau das wollte sie an ihrem freien Tag eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011, 16:06

Ino schien nichts mehr sagen zu wollen. Sie bedankte sich nur nochmal für die Erklärung, das er auch aus dem Nara-clan stammt und schwieg dann.
So zog er sich an und Verlies das heiße Bad. Beim rausgehen wünschte die Person an der Rezeption noch einen angenehmen Abend, was Mesu aber mittlerweile schon überhört. Er war nämlich gerade am Überlegen ob er auf direktem Weg nach Hause geht oder noch irgendwo einen kleinen Abstecher macht. Schließlich entschied er sich aber dann doch, direkt nach Hause zu gehen.

tbc: Mesus Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 10:53

Die Iryonin hatte noch vernommen, wie Mesu in die Umkleidekabine gegangen war und sie sah sich nochmal in dem Bad um und entschied sich dann ebenfalls zu gehen, denn immerhin hatte sie hier zwar nichts mehr zu erledigen, aber sie konnte ja nicht die ganze Zeit hier rum sitzen. Also stieg sie aus dem Wasser und wickelte sich das Handtuch um ihren Körper und verschwand ebenfalls in die Umkleidekabine um sich ihre Sachen wieder anzuziehen. Die Blonde wusste nicht so recht was sie jetzt machen sollte, aber sie verabschiedete sich von den netten Leuten an der Rezeption und lief dann erst einmal durch die Straßen und überlegte sich was sie jetzt machen konnte, denn immerhin musste sie etwas machen, sonst würde sie durchdrehen.
Sie überlegte weiter und ihr fielen nur zwei Sachen ein. Zum einen Shoppen, doch das würde alleine keinen Spaß machen und zum zweiten Jungs. Doch genau diesen Punkt wollte sie auch nicht unbedingt alleine machen, auch wenn sie es liebte zu flirten, machte es Spaß mit einer Freundin darüber zu reden. Manchmal konnte die Yamanaka einfach noch ein bisschen kindisch sein, was man ihr nicht unbedingt zu trauen würde.
Ino wollte aber auch nicht einfach so alleine rumlaufen, aber vielleicht würde sie jemanden ihrer Freunde treffen? Es war mal wieder einiges los, weswegen es nicht auffallen würde, wenn eine blondhaarige Frau ebenfalls durch die Straßen laufen würde. Deshalb schlug sie auch diesen Weg ein und lief etwas durch diesen Teil des Dorfes.

Tbc: Straßen durch Konohagakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen in Konoha   Heiße Quellen in Konoha - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen in Konoha
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Heiße Quellen von Sunagakure
» Vor dem Konoha Polizei Gebäude
» Kleiner See nahe Konoha
» Hyuuga Neji || Charakterbewerbung || Konoha || ANBU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: