Thema: Heiße Quellen in Konoha So 30 Jan 2011, 22:46
Heiße Quellen
Wie der Name schon sagt, gibt es in Konohagakure heiße Wasserquellen, die praktischerweise für eine kleine Badeanstalt genutzt werden. Es gibt zwei getrennte Umkleiden und Bäder, mit hübschen Trennwänden, damit eine höchstmögliche Entspannung gewährleistet wird. Eine verdiente Abwechslung zum harten Shinobi-Alltag.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 04:57
{Ichirakus Nudelshop}
Vor dem Eingang der heiße Quelle, blieb der Schwarzhaarige stehen und schaute sich nach Kudasai um. "Das hier sind die Quellen." Ein Schild an der Seite, zeigte ihm das heute dass Getrennte baden angesagt war. Irgendwie war er erleichtert darüber. So musste er sie nicht nackt sehen. Okay, nicht das er was dagegen hatte, aber das gemeinsame Baden hätte er wohl nicht mit gemacht. Schließlich konnte er schlecht mit einer um einiges Jüngeren in ein Öffentliches Bad gehen. Ja auch er dachte insgeheim an seinen Ruf. "Konbanwa~," er kam grinsend herein und stellte sich an die Rezeption. "Hallo," sanft lächelnd begrüßte eine zierliche Frau ihn am Eingang. "Zweimal bitte," sagte er und zog bereits etwas Geld aus der Hosentasche. Nachdem er bezahlt hatte, bekam er Handtücher und drehte sich zu Kudasai. "Also die Quellen sind echt Super, hier hinten sie die Umkleiden für die Frauen," er zeigte den Flur entlang. "Wir treffen uns drinnen oder?, " fragte er die Jüngere Mild lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 08:34
KV: Ichirakus nudelsuppenladen
als er mich darauf hinwies, dass wir vor den heißen quellen standen versrehte ich die augen. nein wirklich! ich dachte es ist eine apotheke! frech grinsend folgte ich ihm nach drinnen und sah mich um. ehrlich gesagt war ich erleichtert, dass es kein gemischtes bad war...das wäre schon irgendwie komisch geworden! Als Yuuta bezahlt hatt nahm ich mein handtuch und drückte ihm mein geld in die hand. is ja wirklich nett von dir! aber du musst mich nicht verwöhnen. mit diesen worten drehte ich mich zu den umkleiden und ging hinein. kurz vor der tür hörte ich noch, wie er mich fragte, ob wir uns dann drinnen trafen. ich sah kurz über die schulter, nickte und dann verschwand ich drinnen.
es war ein schönes ambiente. überall dudelte beruhigende musik und es war schön warm. ich suchte mir eine kleine umkleide und begann mich auszuziehen. als ich fertig war wickelte ich mir das handtuch um den oberkörper und steckte meine haare hoch. nach einem kurzen blick in den spiegel verlies ich die umkleiden und wartete drinnen auf yuuta.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:11
Der Schwarzhaarige schaute ihr nach, eher er ebenfalls zur Umkleide ging. Langsam zog er sich aus und mit einem Handtuch um die Hüfte, betrat er den Badebereich. Eine hohe Wand aus dichten Bambus, trennte den Männer und Frauen bereich und schützte letzteres vor Spannern. Gleich vorne hielt er an und klopfte dagegen. "Kudasai? Bist du da?" Fragte er ruhig und schaute sich derweil um. Hier auf der Männer Seite, war er ganz alleine da. Ihn sollte es nicht stören, er mochte es wenn er seine ruhe hatte. Auf die Antwort abwartend, lief er zu dem Waschbereich, nicht weit entfernt von der Wand.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:15
ich erkannte sofort seine stimme und musste grinsen. außer mir waren auf dieser seite nur zwei weitere frauen, die sich tratschen am anderen ende des badebereichs befanden. ja, ich bin hier! ich ging ein stück an der bambuswand entlang und sagte dann hämisch: da soll mir noch mal einer sagen, dass frauen lange im bad brauchen! du hast ewig gebraucht! eigentlich stimmte das ja garnicht! ich hatte nur ein paar minuten warten müssen! aber es kam mir wie eine ewigkeit vor. bist du jetzt etwa verknallt oder was? holte mich meine innere stimme dankenswerter weise in die realität zurück. sie war zwar nervig...aber immerhin bewahrte sie mich vor größerem unheil!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:20
Yuuta war bereits dabei sich die Haare einzuseifen als er Kudasai reden hörte. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht warten lassen," sagte er. "Nächstes mal beeile ich mich, extra für dich," im höflichen Ton schaute er zur Wand und vermutete gerade irgendwo das Mädchen. Er wusch sich die Seife ab, stand auf und lief mit seinem Handtuch in der Hand zum Becken. "Naja egal, bist du schon im Wasser? Das ist echt Exzellent," lobte er den Onsen und betrat langsam das Becken. Er stöhnte erleichtert auf und lehnte sich an den Beckenrand.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:26
ich hörte das leise plätschern des wassers. offensichtlich hatte er sich gerade gewaschen! etwas, was ich vorhin schon getan hatte. also er sagte extra für dich! wurde ich etwas verlegen. er war wirklich süß! aber schluss damit...er war eindeutig zu alt für mich. schnell löste ich den knoten in meinem handtuch und lies mich in das angenehme wasser gleiten. er hatte recht, es war wirklich exzellent! ich seufzte leise und lehnte mich am beckenrand an. jetzt bin ich im wasser! meine augen verfolgten die kleinen wellen, die das warme wasser schlug. irgendwo verloren sie sich. gedankenverloren begann ich plötzlich leise zu summen. ich wusste nicht, was es für ein lied war...eigentlich registrierte ich garnicht, dass ich überhaupt summte!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:32
Lächelnd lief er zu der Bambuswand und fuhr mit der Hand über das Holz. Ein leiser Laut entstand dabei und letzten endes Blieb er in der mitte stehen und lehnte sich gegen das Holz. "Na was summst du denn da?," er sank wieder ein wenig tiefer in das Wasser, seufzte erneut und schaute in den Blauen Himmel. Ihm kam das Lied bekannt vor, aber er konnte es nicht recht einordnen. Er platschte ein wenig im Wasser herum und lies es sich mit einer Hand über die Schultern laufen.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:38
ich schrak hoch, als yuuta mich aus meinen gedanken holte. ich weiß nicht recht! es kam mir gerade so in den sinn. sagte ich mit sanfter stimme und watete zu der stelle, an der ich ihn vermutete. ich sah, wie sich die bambusstäbe etwas verbogen und lehnte mich gegen die kleine beule. es war so seltsam! wir waren uns so nah...nur ein paar zentimeter holz trennten uns! jetzt reichts aber! seit wann bist du denn zu den poeten übergelaufen! wenn meine innere stimme einen körper gehabt hätte, würde dieser sicher entgeistert den kopf schütteln. was war heute nur mit mir los? so hatte ich mich doch noch nie benommen. und das schllimmste war, das mir nicht mal ein gesprächthema einfiel! normalerweise redete ich doch stundenlang am stück...aber jetzt. das war echt gruselig.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:42
Der Schwarzhaarige spürte eine leichten Druck gegen das Holz und lächelte. Okay..irgendwie hatten sie nichts zu reden, aber er war im Moment ziemlich ruhig und entspannte sich in dem warmen Wasser. "So schön..," murmelte er leise und sank tief bis zum Kinn in das Wasser. Er konnte ein Paar Frauen schwatzen hören und auch das Atmen des Blonden Mädchens konnte er hören. Wie sie wohl aussah?..Nackt? Er riss die Augen auf, stand auf und schüttelte energisch den Kopf. Sowas durfte er nicht Denken. naja, er war auch nur ein Mann. Er klatschte sich ein paar mal gegen die Wange und schaute dann über die Schulter zur Wand. "Und Kudasai? Bist du wegen den Prüfungen aufgeregt?," fragte er im ruhigen Ton und sank wieder ins Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 17:49
ich hörte es ein paar mal platschen auf der anderen seite. ehrlich gesagt wollte ich nicht wissen, was er gerade tat! Prüfungen? sagte ich mit überraschtem ton. oh...naja! ich kann garnicht teilnehmen! wir haben in suna viel zu wenig genin...ich habe nicht mal ein team! sagte ich traurig. ich würde so gerne teilnehmen. schlecht war ich im kampf glaube ich nicht, und ich hatte im letzten jahr so viele fortschritte gemacht. aber selbst wenn! nervosität is nicht so mein ding. das macht einem alles nur kaputt. das meine worte der wahrheit entsprachen merkte ich erst, nachdem ich sie ausgesprochen hatte. und ich sollte jetzt auch mal aufhören nervös und verlegen zu sein. ich würde mich gerne beweisen! aber was soll man machen! auf der anderen seite hatte er leicht das gewicht verlagert, doch ich lehnte einfach weiter an der bambuswand. das wasser umspielte sanft meine brustbeine, da ich mich weiter hatte einsinken lassen. es tat wirklich gut! und ich spührte, wie die anspannung allmählig von mir abfiel.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:03
Er hörte ihr ruhig zu und fuhr sich mit der nassen Hand über die Stirn. "Zu wenig Genin in Suna? Das ist ja selten,"Er schaute erneut in den Himmel. "Du kannst dich doch beweisen..," ein breites grinsen umspielte seine Lippen, das konnte das Mädchen natürlich nicht sehen und er trippelte gegen die Wand. "Du kannst mit mir Trainieren. Wie wäre es mit Tai-jutsu und dem Nahkampf?," er schaute die Wand an und legte den Kopf schief. Seine Jutsus waren vielleicht zu gefährlich für sie (und ich muss sie noch machen xD) Aber der normale nahkampf sollte nicht all zu schädlich sein. "Na was hellst du von meinem Vorschlag?," fragte er geduldig nach.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:09
ich began breit zu grinsen. mach dich auf ne niederlage gefasst! im faustkampf bin ich unschlagbar! sagte ich mit siegessicherer stimme. jutsu beherrschte ich noch nicht viele (ich muss sie auch noch machen *lachflash*), eigentlich nur die grundjutsu...aber das musste er ja nicht wissen. ich trainierte in suna den lieben langen tag lang, und gegen schmerzen war ich mitlerweile nahezu imun. ich tauchte ein stück auf und strich mir ein paar haare aus dem gesicht. die beiden anderen frauen hatte den badebereich gerade verlassen. ist bei dir drüben noch irgendwer? fragte ich und sah wieder auf die kleinen wellen. im wasser spiegelte sich die sonne. von der anderen seite der wand hörte ich nur yuutas beruhigenden atem. wir waren anscheinend allein. und so ungewöhnlich ist es garnicht! dass es keinen genin in suna gibt, meine ich! suna ist nur sehr klein...da gibt es kaum kinder, die ninja werden wollen! sagte ich und lies meinen arm über das wasser gleiten.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:16
Irgendwie belustigt hörte er der Selbstsicheren Stimme des Jungen Mädchens zu. "Ja ich bin alleine..schon die ganze Zeit," ihn wunderte es das hier keiner war. Sonst gammelten die Rentner immer im Becken herum. Er räusperte sich und schaute auf das Wasser. "Wieso? willst du etwa rüber kommen?," fragte er scherzend. "Gut dann gehen wir nachher ein wenig Trainieren wenn es dir nichts ausmacht," beschloss er einfach mal so. Er könnte auch ein wenig Training vertragen.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:21
ich lachte, als er mich scherzhaft fragte ob ich rüber kommen wolle. für wen hältst du mich denn? ich habe nur gerade festgestellt, dass wir jetzt alleine sind. sagte ich gelassen. ich lies mir nicht anmerken, dass ich tiersch rot gewurden war. plötzlich begann ich darüber nachzudenken, wie er wohl aussah. aber kaum hatte ich mit überlegen begonnen macht emeine innere stimme mir einen strich durch die rechnung. meine güte kuda! leise seufzend lies ich mich ein stück tiefer ins wasser sinken. ich habe kein problem wenn wir nachher trainieren! ich müsste nur um zwei mal kurz im hotel vorbei schauen! hoffentlich würde temari es nicht vergessen. aber sie war ja eigentlich zuverlässig!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:37
"Ja klar, lass dir ruhig Zeit. Wir können auch erst Morgen Trainieren wenn du willst," er schaute seine Hände an und bemerkte das sie ganz runzelig wurden. Also erhob er sich und wattete an das Ufer. "Ich glaube ich gehe langsam raus aus dem Bad. Wir sind ja schon eine weile hier," meinte er grinsend und setzte sich auf den Beckenrand.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 18:59
ich nickte. erst dann wurde mir bewusst, dass er es ja gar nicht sehen konnte. also erhob ich meine stimme und sagte: du hast recht! wir sollten langsam gehen! ich stand auf und ging zum ufer. kurz davor rutschte ich aus...zum glück konnte ich mich noch am rand festhalten. sonst hätte ich nachher noch stunden damit verbracht meine haare zu föhnen! wir sehen uns dann gleich! langsam stieg ich aus dem becken. schnell griff ich mir das handtuch und begann mich abzutrocknen. als ich fertig war band ich es mir wieder um und ging richtung ausgang.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 20:54
"Ja bis gleich!," er schnappte sich sein Handtuch, trocknete sich ab und lief in die Umkelide. Das Kudasai fast hinfiel, hatte er nicht bemerkt. Nachdem er sich vollständig umgezogen hatte, lief er richtung Ausgang. Er hob leicht die Hand und winkte Kudasai zu. Als er bei ihr ankam, schaute er auf die Jüngere herunter und lächelte mild. "Also wo gehen wir dann jetzt hin? In das Hotel um deine Sachen zu holen?," fragte das Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 21:00
ich hatte mich auf einem bequemen sessel niedergelassen um auf yuuta zu warte. als er die umkleiden verließ hielt ich kurz die luft an. männer mit nassen haaren waren irgendwie...sexy! ok...themawechsel! als er bei mir angekommen war und mich fragte erhob ich mich aus dem sessel. ich werde da nur kurz eine notiz für meine ziehma hinterlegen und mich umziehen! dann können wir zum trainingsplatz! sagte ich und lächelte ihn breit an. ich wusste schon jetzt, dass ihn vermissen würde! auch wenn wir uns nur so kurz kannten. und...hasst du irgendwelche coolen missionen in aussicht? fragte ich und wand mich zum gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 21:08
Yuuta kratzte sich am Nassen Hinterkopf und schüttelte den Kopf. "Nein, habe meine letzte erfolgreich gestern beendet. Das war auch der Grund warum ich heute entspannt auf den Hokageköpfen saß und mich ein wenig ausruhte," er schaute sie an und lief neben ihr her. "Bist du kamst," fügte er noch lachend hinzu. Wieder hatte er das Bild von Kudasai im Kopf, wie sie an der Nase des Yondaime hing. Kaum merklich schüttelte er den Kopf und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Wo ist dein Hotel?," fragte er dann auch noch.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 21:14
ein schuldbewusster ausdruck trat in mein gesicht. das heißt ich habe dir deinen arbeitsfreien tag versaut! ich hatte ihn die letzten minuten von der seite gemustert, doch jetzt glitt mein blick nach vorne. es ist hier gleich um die ecke! murmelte ich dann auf seine zweite frage hin. ehrlich gesagt war ich etwas neidisch...ich wollte auch endlich mal eine mission machen! das machte bestimmt spaß. aber dafür war ich einfach noch zu jung...und...was hast du auf der mission gemacht? war sie sehr schwierig? borhte ich eugierig und sah ihn wieder an.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 21:23
"Ach das macht doch nichts Kudasai, Ich war mit dir doch in den Quellen und da konnte ich mich ja auch entspannen," er lächelte sie an und richtete sein Blick wieder nach vorne. Er lief weiter und zusammen bogen sie um die Ecke, als Sie ihm eine weitere Frage stellte. "Ach das übliche meine Liebe. Eine personen Begleitung, das war schnell erledigt," er lächelte, so das seine Augen für einen kurzen Moment hinter seinen Schwarzen Wimpern verschwanden. Dann hob er die Hand und zeigte auf das Gebäude. "Ist dass Das Hotel?."
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Mo 07 Feb 2011, 21:31
ich folgte seinem erhobenen zeigefinger und nickte. ja, das ist mein hotel! ich werd schnell rein gehen! unschlüssig blieb ich davor stehen. irgendetwas wollte ich noch sagen...irgend ein satz war mir gerade eben noch durch den kopf gegeistert! ach egal! ich beeile mich! versprach ich mit einem hastigen lächeln und verschwand drinnen. schnell hastete ich die treppe hinauf und in mein zimmer. ich zog mir meine trainingsklamotten an und richtete meine frisur. dann schrieb ich eine kurze notiz für temari. das alles hatte vielleicht 10 maximal 15 minuten gedauert! ich ging wieder hinunter und gab den zettel an der rezeption ab, mit der dringenden bitte, ihn sofort an temari zu überreichen. dann atmete ich kurz durch und trat nach draußen. so! bin fertig! wir können dann jetzt trainieren. mein herz hämmerte. endlich konnte ich mich mal wieder auspowern!
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Di 08 Feb 2011, 05:33
Der Schwarzhaarige lehnte im Schatten der Hausmauer, einen Fuß nach hinten an die Wand abgestützt und mit den Händen in den Hosentaschen. Er hatte seelenruhig den Himmel Gemustert und den Geräuschen in seiner Umgebung gelauscht, als dann seine kleine Freundin wieder kam. Lächelnd musterte er ihre Trainingsklamotten und stieß sich von der Wand ab. Kurz dachte er nach ob er sich auch umziehen musste, aber nein. Er hatte einen einfachen Pullover mit V-Ausschnitt und eine Bequeme Hose, die an den Waden mit Verbänden festgebunden waren. "Gut siehst du aus. Dann lass uns mal gehen," er zwinkerte ihr zu und lief los Richtung Trainingsplatz.
{Ow: Trainingsplatz}
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Quellen in Konoha Do 24 Feb 2011, 23:51
[trainingsplatz]
Naruto kam mit ihr an den Heißen Quellen an. Er Hatte Aiko immernoch an der hand und lächelte. "Das sind die heißen wuellen von Konoha. sie sind^praktisch das meistbesuchte Ziel aller Touristen. Das Warme wasser wirkt wahre wunder, wenn man sich entspannen will. Was meinst du solle nwir auch mal rein.?" fragte er Aiko und lächelte sie an. Das Warme wasser würde ihrem kleinen Körper sicher gut tuhen. Sie musste sicher viel zurück stecken und jetzt musste Naruto einfach nur dafür sorgen das es ihr gut ging.