Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Einige Zeit ... weg?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einige Zeit ... weg? Empty
BeitragThema: Einige Zeit ... weg?   Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 08:30

So, dann mach ich jetzt mal eine Ankündigung.
Zuerst einmal möchte ich noch einmal all denen danken, die mir so liebe Glückwünsche zugeworfen haben und die mich aufgeheitert haben, nachdem so viel Schreckliches in meinem Leben passiert ist. Manchmal kommt es mir vor, als lebe ich in einer Soap ... xD
Das hopsende Komma ist, dass ich ja, aufgrund meiner Krankheit und wegen meiner Familie für eine Weile eine Auszeit genommen habe. Der Ein oder Andere erinnert sich an mich als Konan ... vielleicht ... unter Umständen. ^.*
Nun, diese schreckliche Zeit ist fast überstanden und ich glaube, dass mein Leben nun endlich wieder in den richtigen Schienen fährt und nicht ständig in andere Züge knallt. Daher wollte ich ankündigen, dass ich mehr oder weniger zurück bin und meine alte "Stelle" gern wieder zurück nehmen würde. Falls ihr mich überhaupt noch bei Akatsuki haben wollt ... o.o
Wenn nicht, mache ich halt einen anderen Chara und stoße Suna bei! xDD Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich wieder so tolle Zeiten wie damals hier erleben darf.

MfG, Luna alias Konan


Zuletzt von Konan am Mo 16 Mai 2011, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Einige Zeit ... weg? Empty
BeitragThema: Re: Einige Zeit ... weg?   Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeSo 15 Mai 2011, 18:24

Ach Luna, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!! *-*
*umflausch und fest knuddel*
Und natürlich bist du hier immer herzliche Willkommen. Du musst Akatsuki schließlich mal ein bisschen aufmischen. xD
Und hey, Kopf hoch! Das renkt sich ganz sicher alles wieder ein, glaub mir.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Einige Zeit ... weg? Empty
BeitragThema: Re: Einige Zeit ... weg?   Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 04:49

Jaja ... das waren noch Zeiten, als alles wieder aufwärts ging .... q-q

Naja, auf jeden Fall bin ich nun hier, um mich erneut abzumelden. Diesmal für die Zeit vom 15.06. bis zum 21.06.
Während dieser Zeit finden Beerdigung und Trauerfeier für meinen Vater statt und danach mache ich erstmal ne 2-tägige Pause ... ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Pain und Shiori, es wäre toll, wenn ihr mich einfach hinter euch her "ziehen" könntet, egal wo es hingeht, damit ich, wenn ich wieder da bin, nicht wieder von Null beginnen muss .... ^^"

LG, Konan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einige Zeit ... weg? Empty
BeitragThema: Re: Einige Zeit ... weg?   Einige Zeit ... weg? I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011, 04:53

So ... wie der ein oder andere vielleicht (oder auch nicht) mitbekommen hat, bin ich aus dem Untergrund zurück gekehrt. *hust*
Trauerfeier ist gut überstanden, Beerdigung auch so einigermaßen und ich denke, ich bin wieder vollkommen einsatzfähig, sodass ihr mich jetzt so schnell nicht wieder los werdet. Da ich ja telefonischen Kontakt zu Nina habe, weiß ich so ungefähr, was hier alles passiert ist und trotzdem hat mich der Schlag getroffen. xDD
Aber ich würde alles dafür tun, damit das Foum bestehen bleibt!

LG, Luna alias Konan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einige Zeit ... weg? Empty
BeitragThema: Re: Einige Zeit ... weg?   Einige Zeit ... weg? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einige Zeit ... weg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: