Thema: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 19 Apr 2011, 15:07
So meine werten Fans. Das Netzteil meines Laptops weilt nicht mehr unter uns. Neues kommt erst am Donnerstag also bis dahin und vermisst mich nicht zu sehr.
Lg Euer Lieblingsadmin Itachi Uchiha
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 19 Apr 2011, 15:09
Mein Ita-san ._. Wir werden dich vermissen *flauscht den Großen*
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 19 Apr 2011, 16:05
tschüss Opa xD
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Mi 20 Apr 2011, 13:56
Schon erstaunlich, dass eine mal meinen die PC Spezis, dass es vielleicht eine bis drei Wochen dauert und am ende sind es fast zwei Monate, das andere mal meinen sie zwei Tage und jetzt ist es nur einer. Wie auch immer! Euer Schlimmster Albtraum ist zurück ~
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Mi 20 Apr 2011, 14:23
Ich frage mich, wie du es eigentlich immer wieder schaffst. Bekanntlich heißt es ja "Frauen und Technik" - aber anscheinend lässt sich das auch auf dich übertragen. xD
Willkommen zurück! XD
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Fr 29 Apr 2011, 19:40
So Itas Freundin meldet sich mal zu Wort und hat gleich eine schlechte Nachricht .____. *überbringt nur schlechte Nachrichten*
Itachi kann in nächster Zeit nicht on kommen, da sein Laptop meint wieder kaputt zu gehen >.> Blödes Ding übrigens, deshalb sag ich es mal und es weis noch niemand wann das Ding wieder heile ist ._____. Betet das es diesmal schnell geht und er wieder da ist solange ist der Herr aber abwesend .___.
Hoffe der geht so und Ita meckert nicht wegen solch einer Erklärung >.>
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Sa 16 Jul 2011, 18:49
Soo meine werten Fans User.
Euer geliebter Admin ist ab Montag für 2 Wochen weniger zu erreichen. Dies liegt daran, dass ich in der Zeit aufgrund eines Praktikums nicht zu Hause sein werde. Ich werde meinen Laptop zwar mit nehmen und versuchen on zu kommen. Aber man weiß ja nie. Wissen tu ich jedoch, dass ich von 8 - 16:30 im Betrieb sein werde.
Vermisst mich nicht zu sehr und jeder der etwas wissen möchte. Fragt Misa.
*ihr die Zunge raussteckt*
Mfg Itachi Uchiha
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Sa 16 Jul 2011, 19:03
Niiii-saaaaaaaaaaaaan Wer kümmert sich nur um mich? Ich werde dich per SMS stalken*.* Hab viel Spaß da und arbeite schön und fleißig
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Sa 16 Jul 2011, 19:19
*hat soeben Arbeit aufgehalst bekommen* ... D: Das kann doch nicht dein Ernst sein! q-q Willst du mich etwa überarbeiten? WUUUAAAHH!
*klammert sich an ihrem geliebten Madds fest* Ich werde dich vermissen .____. Genauso wie alle anderen. *User werden im Hintergrund mit Messern bedroht* *beißt dem Uchiha liebevoll in den Kopf*
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Sa 16 Jul 2011, 19:59
MADDIN! O_O Das kannst du mir nicht antun -.-' *immernoch kein Vertrauen in sich hat* Aber Anci macht das schon :P
Viel Spaß bei deiner Arbeit :P Und komm ja heile wieder (:
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Do 04 Aug 2011, 10:58
So wieder einmal ich. Morgen heißt es früh aufstehen. Dann 5 Stunden Autofahrt. Wichtiges Gespräch wegen Ausbildung. Dann Andrea treffen ~ Danach auch schon wieder 5 Stunden rückfahrt. Ich werde als Morgen nicht da sein und wenn erst Abends ^^
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden So 21 Aug 2011, 11:28
Ich werde morgen den ganzen Tag nicht zu erreichen sein. Grund dafür sind zwei Wohnungsbesichtigungen da ich ja bereits in 9 Tagen umziehe o.O *wtf Moment* Wie auch immer wenn ihr etwas unglaublich wichtiges habt das ich unbedingt wissen muss *bezweifelt das aber stark* dann sagt es Andrea sie wird es mir denn sicher morgen erzählen insofern wie dazu kommen
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 23 Aug 2011, 11:16
wd
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 23 Aug 2011, 12:29
Eigentlich müsste ich dich für diesen abartig kurzen Post verdreschen, ihn löschen und dann noch einmal 'ne Kopfnuss verteilen. Aber es ist gut, dass unser einziger, männlicher Admin wieder da ist, wegen dem Prinzip, wie bei Klassenfahrten. Muss immer ein weiblicher und ein männlicher Ansprechpartner da sein 8) Willkommen zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Di 23 Aug 2011, 16:17
Ach... Bob ist männlich?
Scherzlein ~ Willkommen zurück Nr. 2, Bobbolomeus!
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Mo 29 Aug 2011, 18:55
So Morgen ist es soweit. Ich ziehe in meine eigene Wohnung über 400 km von Schwerin entfernt. Donnerstag beginnt Ausbildung auch schon. Bis ich einen Internetstick habe werde ich nicht on kommen können und wenn ich diesen habe halt auch weniger ^^
mfg Itachi Uchiha
Gast Gast
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Mi 31 Aug 2011, 16:10
*hat den Auftrag bekommen*
Also ich soll sagen, das Madds sich bemüht so schnell es geht wieder on zu kommen, aber da es einiges gab und hin und her kann es sein, dass er erst am 10. 09 wieder on kommt. Mehr kann ich erst mal nicht sagen außer das er das Inet vermisst xD
Naja wer ihm was sagen will, kann es mir sagen und ich richte es ihm aus ~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden