Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Felsportraits der Hokage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 10:44

"Okay. Wenn ich das nächste mal hier her komme dann stell ich dir meine Mama vor okay? Dann lernen sie und Naruto mal kennen. Ich bin mir sicher sie wird von dir begeistert sein wie tapfer du bist AIko" sagte er und kratze sich am kopf. Langsam sah er sich um und wusste das Aiko sicherlich gleich langweilig werden würde. Und in diesem moment sprach sie es auch aus und er grinste nur, da er genau wusste was passieren würde wenn sie nur rumstanden. "Ja lass uns irgendwo hinsetzen. Naruto kommt sicher bald." sprach taro und setzte sich neben aiko und verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 10:59

Ohja. Deine Mama will ich besser kennen lernen. Papa wird sich bestimmt freuen. Ich will auch eine Mama haben. Mit einer Mama ist es ganz anders als mit einen Papa. Mein Papa ist aber total lieb. Bis jetzt hab ich nie ärger bekommen. sagte sie und schwang ihre Füße hin und her. Ich sollte für Papa ein Kochbuch kaufen. Dann kann es tolle Dinge kochen. Und Kuchen! Und Süßigkeiten! Aiko überlegte weiter was sie ihren Vater kaufen sollte. ER selbst konnte sich ja nicht immer so Ungesund ernähren.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 11:14

"Ja meine Mama ist genauso lieb. Sie schreit mich auch nie an aber sie will mir immer die langweiligen sachen beibringen. Zum beispiel wie ich meine Wäsche wasche usw. Das ist uncool. Für eine nNinja ist es das stärkste, jedentag an seinen Jutsus zu arbeiten und somit sich selbst zu stärken. Aber manchmal ist sie auch gemein. Wenn ich in Ame mit matsch spiele aus langeweile muss ich es selbst sauber machen, das ist ungerecht." sagte er und hörte aiko´s Vorschlag Naruto ein Kochbuch zu holen. Er fing sofort an zu lachen, da er sich Naruto mit Koch kluft vorstellte und mit großer kochmütze. Schnell bekam er sich wieder ein und wischte sich eine lach träne aus dem Auge. "Das wär auf jedenfall witzig. Dann stell dir mal Naruto mit großer kochmütze vor. Und überall hat er rumgesaut. Das kann ich mir so richtig gut vorstellen. Aber du liebst ja süßigkeiten. vielelicht sollte er einen Candy shop aufmachen" sagte er mehr als Spaß als alles andere. Taro und aiko verstanden sich gut und trotz der situation konnte Taro lachen, das war eine besondere Fähigkeit von Aiko. Sie strahlte förmlich selbstsicherheit aus die überspringt.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 13:38

Wäsche waschen? Sowas kann bestimmt witziger sein. Du muss mal ganz viel Waschmittel nehmen. Dann läuft es über und überall ist Schaum! Aiko hat dies schon mal gemacht nur weiß sie nicht mehr wer dabei war. Das Gesicht in ihren Erinnerungen ist dazu viel zu verschwommen. Vielleicht könnte sie es mal mit ihren Vater machen. Ich mache mich auch gerne dreckig aber Papa hat mich noch nie aus geschimpft. Nicht mal mit Neko-chan hat er geschimpft obwohl die total dreckig ist. Neko-chan sah sehr mitgenommen aus aber hielt sich super gut. Mit einer großen Kochmütze? Dann müsste er immer aufpassen wenn er durch die Tür geht. Nicht das die Mütze ins Essen fällt. Dann muss er nochmal kochen.
Ihren Vater mal so zu sehen wäre bestimmt toll.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 14:17

"Das ist eine klasse idee Aiko. Dann lässt sie mich sicher nie wieder waschen und ich bin befreit davon. Danke für den Tipp" sagte er und lächelte nur glücklich. Das war wirklich eine klasse idee. Aber er musste dann darauf hoffen das Kiyomi nicht böse wurde und ihm hausarrest gab. Er hasste es den ganzen tag zuhause zu sitzen und nichts machen zu dürfen. "Naja dein Vater ist ja auch nett. ich glaub er kann garnicht böse werden oder?" fraget er Aiko, denn er konnte sich nicht vorstellen das Naruto irgendwann mal böse sein würde. Auch wenn der Kyuubi eine Böse kraft war, Naruto würde sie besiegen und allen zeigen das auch Jinchuriki´s nur normale menschen sind. "Tja das wäre sicherlich lustig." saget er und kicherte kurz.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 17:04

Ja. Dann muss du es sicherlich nicht mehr machen! Ich würde es auch nicht machen wollen. ich überlas es Papa mit dem Waschen. Ich kann ja noch gar nicht lesen. Dann mach ich zu viel Waschmittel rein. Das war das tolle daran, klein zu sein. Man musste nicht viel tun außer viel zu spielen und dreckig nach Hause zu kommen. Doch kann er bestimmt. Wenn er kämpft ist er nicht mehr nett. Aiko konnte sich an den Kampf mit Pain erinnern. Wo er aussah wie ein Fuchs. Da war selbst sein Verhalten ganz anders. Aber sie konnte ihn zurückholen mit Neko-chans hilfe. Mein Tou-san soll endlich kommen. Ich bin müde geworden. Er soll diese dummen Menschen besiegen und dann können wir nach Hause gehen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 18:36

Taro nickte und sah nur zu wie Aiko mit ihm redete. Seine lauscher waren komplett auf Aiko gerichtet. Das unwetter was herschte war unnormal. Immeröfter leuchtete der Himmel auf und sah dadurch gefährlicher aus. "Naja Aiko, dein Vater ist sicherlich nur konzentriert im kampf und wirkt deswege nso Böse. In wirklichkeit will er ja Das dorf ebschützen und wenn es angegriffen wird, dann kann man ja schonmal Böse werden. Taro grinste und sah zu Aiko. "Dann schlaf doch. Ich bin doch hier, soein kampf wird sicherlich nicht so schnell zuende gehen." erwiederte Taro und wartete auf Aiko´s antwort. zur not würde er auch die bank räumen
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 18:45

Ja könnte gut sein. Also ich will auch mal so ein toller Ninja werden wie mein Papa. Wenn er voll alt ist, dann nehme ich das Kyuubi. Dann werde ich immer wegrennen vor den Leuten die mich haben wollen. Ich bin viel zu schnell um gefangen zu werden! Auch ihr fiel die Veränderungen am Himmel auf. Wieso sieht der Himmel so komisch aus? Jetzt war sie wieder hellwach da der Himmel ihr Interesse geweckt hat.
Wenn die beiden nicht schnell gewinnen, dann werde ich alle besiegen!
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 18:56

Taro hörte aiko zu und war überrascht wie aiko dachte. Sie wollte den Kyuubi übernehmen? das wäre sicherlich eine harte Prüfung. Aber er nickte nur. " Wenn du wirklich den Kyuubi übernimmst, dann bist du sicherlich die stärkste von allen. Immerhin glaube ich das du es schaffen könntest den Kyuubi zu unterdrücken." Taro lächelte nur und sah dann so wie Aiko auch in den himmel. "Keine ahnung aiko, warum dieses gewitter nun hier ist weiß ich nicht. Vielleicht gehört es zu den bösen oder es war einfach ein komischer zufall." Taro sah sich den himmel dann genauer an und konnte nicht erkennen ob es ein jutsu war oder natürlichen ursprung hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 19:03

Wie bekomme ich den überhaupt in mich rein? Muss ich den essen? Oder muss ich ihn einsaugen wie ein Staubsauger? Fragend sah sie Taro an da er bis jetzt alles wusste.
Vielleicht wusste er selbst darauf eine Antwort. Jedenfalls sieht es unheimlich aus. Wenn es schlimmer wird gehen wir lieber nach Hause. Nicht das uns was passiert. Sonst muss wir ins Krankenhaus wenn wir von einen Blitz getroffen. Ob sowas wirklich passieren würde, wusste Aiko nicht aber besser zu Hause statt im Krankenhaus zu liegen und nichts tun zu können.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 20:22

Taro hörte ihr zu und musste sich das schmunzeln verkneifen. Naja sie wusste es ja auch nicht besser also sah er zu ihr und schüttelte den Kopf. "Nein. Die Ninja´s können Jutsus anwenden die das Chakra versiegeln. Und so wird es auch gemacht, dann wohnt der Kyuubi in deinem inneren und du kannst es nur anhand des sigels erkennen. Es ist wie ein tatoo" TAro fand die vorstellung witzig, Aiko zu sehen wie sie versuchte den Kyuubi aufzuessen. Aber nunja jetzt wusste sie es ja und man sollte es nicht unterschätzen. Das leben als Jinchuriki war schlimmer als alle anderen Leben. "Ja wenns zu doll wird gehe nwir nach hause" sagte er und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 06:04

Achso wird das gemacht. Sehr interessant. Aber ich werde auch so stark ohne das Viech! Und dann verhaue ich jeden, der Mist baut und andere ärgert. Und so ein Tattoo wäre nicht schlecht. Aber ob Papa mir sowas erlauben wird? Das Gewitter war wirklich komisch. Es tauchte auf soweit diese komischen Ninjas anwesend waren.
Und besser wurde es ja nicht. Das ist ein doofes Gewitter! Es ist echt komisch. Es machte ihr doch sehr sorgen. Besonders um ihren Vater machte Aiko sich sehr große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 08:51

"Ja das galube ich dir auch. Du kannst das schaffen. Und sicher wird er dir ein Tatoo erlauben bloß noch denke ich würde er es nicht tuhen. Also warte noch lieber damit" sagte Taro und versuchte zu lächeln. Das Wetter machte ihm auch Sorgen. Sollte es ein jutsu sein würde es sicher höllischen schaden anrichten, daher hoffte Taro das es nur ein Blöder zufall war. Auch Aiko merkte man an das sie besorgt war. Aber Taro wusste nicht wie er ihr Mut machen sollte, immerhin konnte sie es ja auch so leicht. Taro fiel es sichtlich schwer optimissmuss zu zeigen. "Das gewitter wird sicherlich bald aufhören" sprach der weißhaarige mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 14:34

Jetzt will ich es auch noch nicht haben. Erst später wenn ich super stark geworden bin. Irgendwann wenn Aiko alt genug ist, wird sie Ninja werden. Dann wird sie so stark wie ihr Vater und all die anderen Ninjas die sie kennt und bekommt ein tolles Tattoo.
Nur konnte das Tattoo sie nicht aufmuntern. Ihre Sorge um ihren Vater war einfach zu groß. Es könnte ja passieren, dass er ihre Hilfe braucht oder wieder schwer verletzt ist und ihre Hilfe braucht.
Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 15:24

Taro stand auf und ging etwas. auch er wurde ungeduldig, doch noch war die Freigabe nicht gegeben hier herraus zu gehen. Die Konoha Ninja´s kämpften für ihr dorf und Taro war noch zu schwach um wirklich etwas ausrichten zu können. Das nervte ihm am meisten. Er hätte einfach mehr trainieren sollen. Aber eins war gewiss, das würde er nachhohlen. "Weißt du. Ich bewundere dich. Ich bin ja schon ein Höllischer optimist. aber du bist noch einen zacken besser als ich. Du warst bei Akatsuki und weiß mehr als alle anderen. Und trotzdem bist du immernoch glücklich. Und machst dir keine sorgen um etwas. Ich zum beispiel denke gerade derüber nach was wäre wenn NAruto heute verliert. Immerhin wurde er von 3 leuten angegriffen" sagte Taro und setzte sich wieder um einen Plan auszuarbeiten. irgendwie musste er helfen. Auch wenn er ein Genin aus Amegakure war musste er irgendetwas tuhen um hier bestehen zu können und sich nicht wie ein feigling verstecken. Wäre doch blos kiyomi hier.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 16:02

Aiko hatte sich, nachdem Taro aufgestanden ist halbwegs hingelegt. Ihr war langweilig und sie machte sich große sorgen. Sowas war sicherlich keine gute Kombination.
Am liebsten würde sie ja los rennen aber dann würde sie Taro in Schwierigkeiten bringen.
Wäre sie alleine unterwegs wäre es nicht so schlimm. Aber mit Taro um sich würde es echt nicht gehen. Das er sie bewunderte erstaunte sie allerdings.
Ich bin glücklich weil ich mich ans nichts erinnern kann. Würde ich mich an alles erinnern wäre ich sicherlich unglücklich. Es reicht mir wenn ich mich an meine Mama und Papa erinnere. Der Rest soll lieber wegbleiben. Und Pain war gar nicht so böse. Er war halt nur sehr lange allein und hat den Falschen Weggenommen. Und mein Tou-san kommt wieder! Er würde mich nie alleine lassen! Wenn ihr Vater nicht bald kommt, würde sie ihn suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 16:29

aiko legte sich halbwegs hin und Taro lief erneut umher um einen Plan auszuarbeiten. Er hatte noch keine wirkliche kampferfahren und auch so wirklich bezweifelte er gege nsolche leute ankommen zu können. Auch sein leben riskieren wollte er nicht. Und den befehl des Hokagen will er ebenfalls nicht ignorieren, denn es würde sicher nicht gut kommen wenn wieder ein Amenin die regen missachtete. Taro wurde wieso schon schief angeguckt. Viele leute fragten sich was ein Junge aus ame hier zu suchen hatte. Doch viele sahen ihn einfach nur als kind. "Aiko du hast recht. ich kann mich auch nichtmehr erinnern an meien familie. Ich bin genau wie du aufgenommen worden. Vielleicht ist das auch besser so" sagte er und überlegte. Dabei schwenkte sein weißer schal immer von links nach recht.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jun 2011, 19:20

Ich möchte mich aber wenigsten an die schönen Dinge erinnern. Wie meine Eltern und an mein Dorf. Und all meine Freunde dort. Das ist alles total doof. Ich will zu Tou-san!
Jetzt fing Aiko an rum zu quengeln. Irgendwann wird sie aufspringen und davon stürmen. Ungefähr wusste sie den Weg wo alle hin gerannt sind und wo der Lärm herkam.Das Gewitter ist doof. Und ich will nicht mehr länger warten. Ich geh gleich zu Ichiraku. Kurz überlegte Aiko noch und entschied sich doch anders.
Mei-chan und Neko-chan wollen zu Tou-san. Ich sag einfach. Ich sage, dass ich dir entkommen bin. Kichernd düste Aiko los in der Richtung, wo der laute Lärm war. Dort wurde bestimmt gekämpft aber nun war es ja eh ruhig und dann konnte sie auch hin gehen.

Tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeDo 30 Jun 2011, 15:15

Taro überlegte sich ob es wirklich gut sein würde die guten dinge zu wissen aber er kam zum punkt das es nichts für ihn war,denn dann wäre das gefühl der sehnsucht sicherlich groß. "Aiko warte......!" rief Taro doch sie war schon weg. Warum konnte sie nicht einmal darauf hören was Taro sagte. Taro lief ihr natürlich nach Und folgte ihr ohne umwege.


OW: marktplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 20:30

Nachdem Keichi den Trainingsplatz verlassen hatte streifte er durch das Dorf und überlegte was er machen könnte. Dienst im krankenhaus hätte er erst am nächsten Tag wieder und ein direkten Auftrag, bestimmte Informationen zu sammeln oder je3manden Auszuschalten hatte er auch nicht. Vielleicht könnte er ja sich an ein neues Jutsu versuchen. Schon seit längeren hatte er sich überlegt was für ein Chaos er anrichten könnte, würde er es schaffen die Toten des Dorfes erwecken zu können. Doch ehe er daran denk eine Zombie-Armee zu ver5suchen sollte er das Jutsu um einen toten Körper zu lenken üben. Durch Informationsbeschaffung erfuhr er vom Shikon no Jutsu und versuchte darum sich nochmal das Thema: Körperaufbau und Funktionen genauer anzusehen.

Dann bemerkte der Ninja die Hokageköpfe und entschied sich die Klippe raufzugehen. Von Oben hatte er ein besseren Überblick über das Dorf und könnte daher vielleicht auch auf andere Gedanken kommen. Vielleicht wie er am besten in das haus der Hokagin einbrechen und Informationen stehlen könnte. Um ein klaren geist zu bekommen setzte sich Keichi auf einen der Köpfe und begann zu Meditieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 18:20

Takuya, der oft die unterschiedlichen Orte sucht um in ruhe seine Zeit zu vertreiben, hat sich heute mal überlegt an einen rt zu gehen was nicht nur ruhe verspricht sondern auch die aussicht. Darum ging er hoch zu den Felsportaits der Hokage.

Er suchte sich einen schönen platz und setzte sich nahe des abhangs, nahm seine Tasche und packte einen block aus, er überlegte sich wie er heute Konoha auf Papier bringen könnte und ohne zu ahnen das nit weit enfernt über ihn jemand war fing er auch schon an seine so genannte Arbeit zu vollrichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Nov 2011, 17:54

Keichi saß auf den Felsen und meditierte eine gewisse Zeit. SDabei versuchte er auch seinen Erkennungssinn zu trainieren und weitete diesen so weit wie Möglich aus und konnte eine gute Anzahl an verschiedene Chakras finden. Auch wennes ihn bei dieser Menge unmöglich war zu sagen welche Aura zu welcher Person gehörte. Als er dann den Sinn wieder verkleinerte bemerkte der Ninja dass sich jemand ganz in der Nähe, genauer gesagt etwas Tiefer unter ihn, aufhielt. Beim Hinsehen bemerkte Keichi dann das die andere Person offenbar zeichner war und das Dorf zeichnen wollte.
Auß reiner Intresse ging er zu den anderen und fragte dann in seiner Nähe:"Was zeichnet ihr da?" und versuchte einen Blick auf das papier zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeMo 21 Nov 2011, 20:05

Als Takuya in aller ruhe versuchte die zeit zu vertreiben, bemerkte er schritte hinter ihn doch zeigte er keinerlei reaktion und malte ruhig weiter. Als der Ninja hinter ihn Taku ansprach stoppte er seine zeichung stand auf ich drehte sich mit gesnkten kopf zu ihn.
Takuya ob seinen kopf und schute ihn an. "Hallo mein Herr!" sagte er ganz höflich und vornehm und grinste dabei. "Ach ich zeichne eigentlich nix wichtiges und wollte die zeit ein bisschen tot schlagen daher dachte ich mit, ich suche mir einen ruhigen Ort und zeichne mal das dorf in meinen styl" dabei kichert er und schute dabei auf das bild
"Doch was verschliegt sie denn hier her?" fragte er mit aufrechten blick zu ihn und wartete auf seine antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011, 10:13

Der Junge war also ein Zeichner. Das bedeutete whl dass er vermutlich Uninteresant war, da er bestimmt keine Interesante Informationen besaß. Auf die Frage was Keichi hie machen würde meinte er: "Ich bin nur nach dem Training spazieren gegangen und habe mir das Dorf von Oben angesehen. Übrigens bin ich Keich, ein Chunin der im Krankenhaus arbeitet." Dann schaute er sich das Bild an und fragte weiter. "Hast du eigentlich noch mehr Bilder dabei oder ist dies dein erstes? Könnte ich mir eventuell paar andere Bilder anschauen?" Vielleicht gab es ja doch ganz Interesante Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitimeSa 26 Nov 2011, 21:12

Takuya musterte den Jungen Mann nochmal kurz danach hob er seinen Zeichenblock auf
"Ein Chunin, interessant, also ich bin Takuya und bin Jounin mit nunja besonderheiten! Aber belassen mir es mal dabei" Dann blättert er in seinen block rum
"In der tat habe ich nartürlich noch mehr Bilder zur verfügung" Takuya zeigte Keichi den block in besonder die bilder vom Trainingplatz wo welche trainiert haben.
"Wie lange Arbeitest du schon im Krankenhaus?" fragte er ihn noch nebenbei!.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsportraits der Hokage - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Felsportraits der Hokage   Felsportraits der Hokage - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsportraits der Hokage
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer für Hokage und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: