Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Ichirakus Nudelsuppenladen

Nach unten 
+5
Neji Hyuuga
Kakashi Hatake
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 22:21

[Straßen von Konoha]

Sie bogen gerade um die Ecke, als Yuuta endlich bemerkte wie er immer noch Hinatas Hand hielt. "Ehm..V-Verzeih..," Yuuta kratzte sich verlegen am Kopf und lies ihre Hand los. War er etwa so vertieft in seinen Gedanken, dass er gar nicht bemerkte wie sie durch die Straßen liefen, Hand in Hand? Sich räuspernd betrat er schnell den Laden.
"Yuuta! Schon wieder hier? Dank dir werde ich noch reich!," Teuchi lachte den Schwarzhaarigen an. "Das ist doch was gutes oder? Aber ab Morgen wirst du mich für ein Paar Tage los haben. Hab eine Mission aufgedrückt bekommen," Yuuta lachte und hob die Fähnchen am Eingang hoch, so das Hinata auch herein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 22:41

pp.: Straßen durch Konoha

Kaum waren sie richtig bei Ichirakus Nudelsuppenladen angekommen ließ Yuuta ihre Hand los. Wobei sie nichteinmal bemerkt hatte das er sie hielt. "S-Schon o-okey" sagte sie und beide traten auch schon ein. Sie nickte Yuuta mit einem schüchternen lächeln zu als er ihr das Fähnchen hob hoch damit auch sie hinein gehen konnte. "Dann viel Glück und komm mir heil wieder zurück!" antwortete ihm Teuchi doch als er dann Hinata wieder erblickte "Oh wen hast du uns denn da wieder mitgebracht Yuuta? Deine neue Freundin?" fügte er hinzu und lächelte "Eh N-Nein Nein," versuchte Hinata sich raus zu reden doch Teuchi schaute die beiden nur unglöubig an und hob eine Augenbraue "Zwei Nuddelsuppen? Kommt sofort" sagte er dann lachend und Hinata machte sich dran sich auf einen der Hocker zu setzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 22:45

"Also Teuchi," Yuuta zog die Augenbrauen zusammen, sah ihn gespielt vorwurfsvoll an und setzte sich neben Hinata auf einen Hocker. Solche Anspielungen war er bereits von seiner Schwester und seinem Cousin gewohnt, das er dass alles mit Humor aufnahm. "Ja wer weiß,wer weiß. Die Jugend von heute." Der ältere Mann lachte Nur und bereitete zusammen mit seiner Tochter und den zwei Köchen die Nudeln vor.
"Ach koch du mal schön deine Nudeln weiter," Yuuta grinste Teuchi an und drehte sich dann zu Hinata. "Und?..Was hast du heute noch so alles vor?" Er blinzelte die Hyuuga an. "Wirst du wieder ein wenig mit Hanabi trainieren gehen?," fragte er sie dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 22:56

Sie hörte wieder dem Gespräch von Teuchi und Yuuta zu und merkte wie sich wieder ein lächeln auf Hinatas Gesicht schlich. Da hatte sich der schwarzhaarige auch schon wieder neben ihr plaziert und fragte sie was sie heute noch so machen würde. "Ich weiß nicht. Ich schätze nicht das Hanabi mit mir trainieren will. Sie ist bestimmt wütend auf mich und du?" sagte sie und sah dann zu Yuuta. Hanabi war ihr zwar wichtig doch sie musste auch verstehen das sich die Welt nicht immer um sie drehen konnte. Aber trainieren würde sie heute Abend aufjedenfall noch. Ob mit Hanabi oder alleine. "So hier ihr zwei Turteltauben" sagte Teuchi provozierend und zwinkerte den beiden zu als er auch schon die Nudelsuppe vor den beiden plazierte. "Danke" sagte hinata nur schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 05:30

Yuuta stieß einen Pfiff aus. "Dann soll sie doch wütend sein. Es war deine eigene Entscheidung und sie hat da nicht mit zu reden," er lächelte Hinata an und schüttelte mit dem Kopf. "Trainieren werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr. Ich bereite mich mental auf meine Mission vor. Ist zwar nur eine Begleit Mission, aber..es könnte ja alles Mögliche passieren und so weiter und sofort," er gähnte kurz und bekam dann auch schon die Nudelsuppe Serviert. Er warf Teuchi einen kurz warnenden Blick zu, ehe er dankte und Hinata einen Guten Appetit wünschte.
Schlürfend aß er die ersten Nudeln und stöhnte dann genussvoll auf. "Die Nudel sind wie immer Klasse Teuchi," lobte er den Inhaber und die Köche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 06:12

Hinata aß schweigend ihre Nudelsuppe. Obwohl sie eigentlich satt war aß sie trotzdem, Hinata scherte sich eben auch nicht um ihre Figur wie andere Mädchen. Wenn sie trainierte verschwand das alles so oder so wieder. Also wozu die Aufregung!? Als sie fertig gegessen hatte schob sie den Teller etwas von sich weg. "Mhh.. Yuuta wie lange wirst du eigentlich weg sein?" fragte sie schüchtern. Ihr war etwas unwohl dabei sie wollte schließlich nicht aufdringlich sein und um ehrlich zu sein befürchtete sie Yuuta ganz schön zu vermissen wenn er die paar Tage nicht da sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 13:50

Yuuta war mit der Suppe schneller fertig als Gedacht. Sich mit einer Serviette den Mund abtupfend, sah er Hinata an und dachte kurz nach. "Hm..Nach Hi no Tera sind es ca. Zwei Tage. Man kann es auch in einem Tag schaffen, falls man sich sehr beeilt, wir werden aber wahrscheinlich mehrere Stopps machen. Ich werde wohl eine Nacht dort übernachten und mich dann gleich am frühen Morgen wieder auf den Weg zurück machen..," Yuuta zog kurz die Augenbrauen zusammen und rechnete nochmal kurz nach. Wenn er sich in dem Tempo bewegte, in denen er auch als ANBU Leute verfolgte, sollte er es in drei Tagen schaffen. Doch das zerrte natürlich an den Kräften. Mit einem kurzen einschätzenden Blick, bemerkte er das es Hinata seine Antwort wirklich interessieren würde.
"Wenn ich mich beeile schaffe ich es Abend drei Tage später wieder da zu sein. Vorrausgesetzt auf den Hin oder Heim weg gibt es keine Probleme und wir werden nicht in Kämpfe verwickelt..." er schaute weiter die Schwarzhaarige an.
Sollte ich verletzt werden, müsste ich wohl länger in dem Tempel bleiben... Zum Glück hatte Yuuta nicht vor verletzten in einem Tempel zu spielen. Er wollte natürlich so schnell wie möglich wieder nach Konoha, seinen Bericht abgeben, ein wenig Geld verdienen und dann wieder in ruhe sein Leben leben, bis die nächste Mission vor der Tür stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 14:53

Hinata hörte Yuuta genau zu, schließlich war es ja auch wichtig. Als er endlich geendet hatte fing auch sie an endlich wieder zu sprechen. "A-Achso. Komm heil wieder zurück ja Yuuta-kun?!" Sie wusste genau sie würde die Gespräche zwischen den beiden die ganzen 3 Tage mehr als vermissen. Wie konnte es sein das Yuuta ihr nur an nicht mal ganzen zwei Tagen so wichtig geworden war? Sie wusste es ernsthaft nicht. Doch wollte es fürs erste dabei belassen. Etwas traurig blickte sie auf die leere Schüssel in der zuvor die Nuddeln drin gewesen sind. Er ist bald wieder da!! sagte sie sich selbst und versuchte ihn anzulächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 14:56

So es wird dann auch langsam mal Zeit, wieder zu gehen. Sonst fangen meine Eltern vielleicht an, mich zu suchen. Ein lustloser Seufzer entglitt dem blonden Mädchen. Ihre Nudeln hatte sie schon lange aufgegessen und war seitdem lange Zeit auf ihrem Stuhl sitzen geblieben. Sie war in Gedanken versunken und hatte die Zeit vergessen. Hin und wieder hatte sie auch mit Teuchi oder den anderen Angestellten geredet. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Sie wäre beinahe sogar eingeschlafen, obwohl sie doch garnicht müde war. Die Augen halb geöffnet stützte sie den Kopf auf ihre Hände. "Ach was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht ewig hier sitzen bleiben. Aber wenn ich nach Hause gehe muss ich sicher wieder mein Zimmer aufräumen. Außerdem schimpft man mich wenn ich solange vom Haus weg bin." Yuujou quiekte leise und schmiegte sich an Miyu's Arm. "Ich kanns kaum erwarten, erwachsen zu werden! Dann können mich keine Eltern mehr zwingen, im Haus zu bleiben! Dann kann ich selber bestimmen und entscheiden! Das muss super sein Yuujou!" Sie hob den Igel auf ihren Kopf, hüpfte vom Hocker und landete auf der schön harten und stabilen Straße. "Ich hab wohl keine Wahl. Gehen wir nach Hause." Erneut seufzte sie kaum hörbar und verabschiedete sich kurz von den Leuten im Laden. Langsam aber sicher einen Schritt vor den anderen setzend suchte Miyu den Weg zurück nach Hause.

>OW: Straßen durch Konohagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 16:51

"Na klar werde ich dir zu liebe machen," er lachte sie an und bestellte sich noch einen Sake. Bei solchen Missionen war ihm noch nie etwas passiert, doch für alles gab es ein erstes mal und er konnte Hinata ansehen das Sie ihn vermissen würde.
"Hinata-chan..falls mir doch etwas passiert...," er spielte mit der Glas in seiner Hand, schwenkte sie im kreis und beobachtete die Durchsichtige Flüssigkeit darin. "Du wirst es ja an dem Kristall sehen," endete er leise, schaute dann auf und zwinkerte ihr zu.
"Aber wie gesagt, mir wird sicher nichts passieren und ich werde mich beeilen wieder hier zu sein." Er hoffte mit den Worten hatte er sie ein wenig aufgebaut, doch es wunderte ihn schon ein wenig das sie überhaupt nachfragte wann er wieder kam. Aber so schätzte er Hinata ein. Sie machte sich über andere mehr Sorgen, als um sich selbst. Egal wie lange sie sich kannten. Irgendwie erinnerte ihn das auch an sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 16:59

Hinata sah Yuuta mit großen Augen an. "Red doch keinen Blödsinn Yuuta-kun dir kann doch garnichts passieren.. oder?!" fragte sie und das oder drückte sie so schüchtern und unsicher aus das es sogar für Hinata ungewöhnlich war, denn jetzt machte sie sich doch ein wenig Sorgen. Yuuta war so stark sie konnte nicht glauben das ihm was passieren konnte. Reflexartig griff sie auch schon wieder an ihre Hüfttasche in der immer noch die Kristallblume verstaut war. Sie wird nicht kaputt gehen das weiß ich sagte sie sich nur damit sie sich nicht all zu große Gedanken machte. Doch warum machte sie sich eigentlich Gedanken schließlich gehörte er zu der ANBU-Einheit von Konoha. Nur die Stärksten Shinobis können zum ANBU aufsteigen. Also würde er doch auch auf sich aufpassen können. "Yuuta-kun wenn du in genau 3 Tagen nicht wieder hier bist dann schicke ich einen Suchtrupp los.." warnte sie Yuuta und musste nun doch etwas lächeln. Ob das der ehrenwerte Hokage unterstützen würde dachte sie sich und schüttelte innerlich mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:07

Yuuta winkte lachend ab. "Blos nicht. Die erwischen mich sonst noch irgendwie Faulenzend auf einer Wiese," sagte er breit grinsend und trank seinen Sake.
Dann schaute er sie wieder an und musste erneut schmunzeln. Das sie sich überhaupt sorgen machte. Der Kasugano schüttelte lächelnd den Kopf, stützte den Arm auf den Tisch und legte sein Kinn in die Handfläche. "Süß wie du dir Sorgen machst..," sagte er etwas leiser und richtete seine Augen dabei auf ihre. "Psst..Yuuta-san. Ihr Flirtet~" wisperte Ayame, die Tochter von Teuchi ihm zu. Yuuta schaute sie an und schüttelte lächelnd den Kopf. "Tun wir nicht!," wipserte er zurück und streckte ihr neckisch die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:26

[heiße Quellen]

Langsam Trapte Naruto durch die straßen. "Ja ich kenne Jiraiya, Aiko." erwiederte er und sah zu Gamakichi der mal wieder nicht sein Mund halten konnte. Aber naja wie dem auch sei. Schon war der Uzumaki, mit seiner begleitung da. Aiko Schob er unter die vorhänge durch und er selbst musste wieder einen super auftritt hinlegen und knallte mit der stirn gegen die decke. Man konnte ihn nur Bauch abwärts sehen und wusste schon wer es war. Man hörte eine helles lachen was von Gamakichi ausging. Naruto ging in die hocke und rieb sich sofort über seine stirn. In dem Moment viel ihm auch erst auf das er das Stirnband nicht trug. Schnell zückte er es und band es sich um. "Das war klar. soein mist passiert immer mir." wetterte der blonde mit sich selbst un sah zu Teuchi. Es war wohl klar was sie wollten. Als er Yuuta und Hinats sah, wurde er etwas Rot und lächelte breit. "Peinlich häh?" fragte er eher Ironisch um dichter an die beiden herran zu treten. er steckte seine Birne zwischen Hinata und Yuuta und fing an zu flüstern. "Hi, Könnt ihr mir einen gefallen tuhen? könnt ihr ein wenig auf Aiko aufpassen. Es wird nicht lange dauern aber ich will sie nicht unbedingt mit zu den Kröten nehmen." Sein immerwährendes Lächeln verschwand und ein Erster Blick zierte sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:36

[heiße Quellen]

Wow du kennst echt viele! sagte sie und wurde schon wieder irgendwohin geschoben.
Sie rannte zu den Hocker und bemerkte Hinata und Yuuta.
Lächelnd sah sie die beiden und an und wollte grad was zu ihren Vater sagen als dieser was lustig anstellte.
Lachend hielt sie ihre Hand vor den Bauch. Du machst sachen. Nur langsam konnte sie mit den Lachen aufhören.
Yuuta und Hinata haben eine Verabredung. kichernd hielt sie ihre Hand vor den Mund. Doch irgendwas flüsterte Naruto den beiden zu nur verstand sie nicht was er da sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:37

Hinata wandte den Blick von Yuuta ab als er meinte es wäre süß wie sie sich sorgen machte. So bin ich eben dachte sie sich peinlich berührt als auch schon Ayame kam und flüsterte die beiden würde flirten. Mit weit aufgerissenen Augen blickte sie diese an. Gerade wollte sie etwas erwiedern als sie auch schon einen dumpfen Aufschlag hörte. Blitzschnell hatte sie sich umgedreht um zu sehen wer da an was geknallt war und wie nicht anders zu erwarten war es Naruto, samt Gamachi und natürlich auch die süße Aiko. Auf Naruto's Aussage hin schüttelte Hinata nur hastig den Kopf und merkte wie sich jetzt schon die Röte auf ihre Wangen schlich. Dies wurde auch nicht besser als Naruto sich zu Yuuta und Hinata beugte. Er fragte ob die beiden etwas auf Aiko acht geben konnten. "J-Ja.. Geht i-in Ordnung N-Na-Naruto-kun." Ihre Kopf musste von der Farbe her dem einer Tomate gleichen. Aufeinmal wurde ihr ganz heiß und sie befürchtete schon in Ohnmacht zu fallen. Krallte sich dann aber kaum merklich an der Tischkante fest. Sei nicht so schüchtern! Du bist stark! Du schaffst das! redete sie sich in Gedanken gut zu. Was Aiko sagte bekam sie nicht wirklich mit aber das war nicht sonderlich wichtig. Sie hatten später ja genug Zeit um sich zu unterhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 17:42

Es machte Bumm und durch die Fähnchen hindurch, konnte Yuuta Naruto entdecken. "Mensch Naruto, du machst Sachen," meinte er lachend, bevor der Blonde sich zu ihnen beugte und ihnen seine Bitte zuflüsterte. Yuuta schaute über seine Schulter und sah Aiko bereits auf dem Hocker sitzen. Er lächelte der kleinen zu und musste über ihren letzten Satz grinsen. "Hallöchen Aiko-chan," Yuuta zwinkerte der kleinen zu und drehte sich wieder zu Naruto.
"Gut. Aber ich muss auch gleich weg, also musst du auf sie aufpassen Hina-chan," sagte er wieder etwas leiser und blickte in das Gesicht der Hyuuga, die wie gewohnt Rot geworden war.
Naruto ist immer wieder der Grund für die Röte..
Leicht lächelte er und schaute dann wieder in die Blauen Augen des zukünftigen Hokages. "Aber beeil dich ja? Du kannst deine Tochter schließlich nicht einfach hier abladen," gespielt ernst schaute er ihn an, bevor er wieder anfing zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 18:54

Naruto Legte seine Arme um Hinata und Yuuta. Seien ernste miene wurde wieder etwas freundlicher. "Ich will die kröte nmal fragen ob ich das Training von Ero-sennin erhalten kann. Ich mach mir ernsthafte sorgen umd Akatsuki, sie ware nsolange still" flüsterte er erneut ehe er den Kopf zwischen den beiden herraus nahm. Die hände ruhten auf Hinatas und Yuutas Schultern. "Vielen dank euch beiden ich komme soschnell wie nur möglich zurück." Schnell ging er zu Aiko und streichelte ihr über die haare. " Hinata und Yuuta werden kurz auf dich aufpassen okay? Ich muss kurz etwas erledigen. wenn ich wiederkomm darfst du dir etwas wünschen." so versuchte Naruto Aiko bei guter laune zu halten. Er lies vor Aiko genug geld liegen damit die anderen nicht für Aiko bezahlen mussten. "Es soviel wie du kannst und mach bitte keinen Unsinn. Ich hab dich lieb" meinte NAruto und gab der kleinen einen Kuss auf die wange. er trat einen schritt zurück und hob die hand. " Bis dann" Gamakichi sprang auf Naruto und Formte Fingerzeichen. "Auf wiedersehen." sprach der frosch ehe beide in einer staubwolke verschwanden. Dank der umgekehrten beschwörung von Gamakichi.

OW: Myobokuzan
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:01

Nudelonkel ich möchte gerne das was ich immer nehme ja?
Dann schnappte sie was auf, was sie gut gehört hatte.
Sie sprang auf und wollte grad los schimpfen aber bekam sie einen Kuss auf die Wange und ihr Papa war in den nächsten Sekunden verschwunden.
Entsetzt rannte sie zu der Stelle wo er grade noch stand. Verwirrt schaute sie sich um und rannte hinaus.
Tousan! rief sie und schaute sich um. Überall liefen welche nur ihr Vater konnte sie nirgends sehen.
Aiko lies sie auf ihre vier Buchstaben fallen und fing auch schon an zu weinen.
Das ihr Vater einfach so verschwand war für sie ein großer Schreck.
Sie drückte die Stoffkatze fest an sich um sich doch irgendwie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:10

"Beeil dich," meinte Yuuta winkte ihm noch kurz nach und atmete dann tief durch. Akatsuki...Er hat recht, sie waren wirklich ziemlich ruhig in letzter Zeit. Er wusste von ein paar Akten und dem Bingo Buch nähere Details über die Mitglieder der Organisation, doch wusste er nicht alles. Er tappte genauso im Dunkeln wie die anderen Shinobis in Konoha.
"Also spielen wir kurz Babysitter," leichter gesagt als getan, er hörte wie Aiko nach draußen rannte und nach Naruto rief. Schnell stand der schwarzhaarige auf, lief nach draußen und sammelte Aiko auf. "Aiko-chan nicht einfach wegrennen," sprach er ruhig aber ernst zu. "Was soll dein Otoo-san machen wenn er zurück kommt aber du nicht mehr da bist hm?," Yuuta nahm die kleine auf den Arm und streichelte ihr über den Rücken. "Dein Otoo-san kommt gleich wieder. Das er einfach so verschwunden ist, war ein Shinobi trick. Den hast du sicher auch irgendwann mal drauf," er lächelte Aiko an und lief mit ihr auf dem Arm wieder nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:21

KV: temaris "übergangswohnung"

ich war eine weile die straßen entlang geschlendert und blieb irgendwann vor dem nudelladen stehen. unschlüssig blickte ich auf den eingang und dachte darüber nach, ob ich meinen hunger hier stillen sollte...
die waren soooooooo lecker! erinnerte mich meine innere stimme und automatisch betrat ich den laden - eine handlung, die ich augenblicklich bereute. für einen augenblick starrte ich den jungen, schwarzhaarigen mann an und beschloss dann mich gaaaaaanz weit weg zu setzen, nach dem ich den koch und seine familie begrüßt hatte. jetzt wieder zu gehen wäre einfach unhöflich und feige gewesen. wenn er mich ansprechen sollte, konnte er das ja gerne tun...aber ich war nicht mehr so scharf auf ein gespräch mit ihm wie vielleicht vor ein paar stunden...schnell kam eine kellnerin, der ich meine bestellung mitteilte. dann sah ich mich im raum um und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:22

Hinata konnte gar nichts mehr sagen. In ihrem Kopt schwirrten wieder tausennde von Gedanken herum. Über Akatsuki und über Naruto. Hinata bekam nur noch ein Nicken zu stande. Als Naruto auf einmal schon verschwunden war und Aiko auf die Straße heraus rannte. Im selben Moment wie Yuuta sprang sie auf um nach ihr zu sehen da sie hörte wie sie weinte. "Aiko-chan wein doch nicht. Oto-san kommt ganz schnell wieder zurück" sagte sie einfühlsam und schaute nun zu ihr hoch da Yuuta sie auf den Arm genommen hatte. Sie streichelte ihr über die Wange und wischte damit auch gleichzeitig ihre Tränen weg. "Eine Süße Stoffkatze hast du Aiko." Sagte sie und stupste die Stoffkatze an und lächelte ihr zu "Die Nudelsuppe ist fertig" rief Teuchi dann auch schon aus dem Hintergrung "Komm ess erstmal was ja?!" sagte sie dann wieder mit dem genauso einfühlsamen Blick wie davor.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:31

Aiko weinte noch eine weile bis Hinata sie auf die Katze ansprach.
Das ist Neko-chan. Die hat Papa mir gekauft. Die ist auch gaaanz weich! Muss mal anfassen! Sie hielt ihr die Katze entgegen und wischte sich die Tränen weg.
Dann bleibe ich hier. Aber wenn er nicht schnell wiederkommt dann suchen wir ihn ja?Aiko wollte sichergehen das ihr Vater auch wirklich wiederkam.
Dann sah sie zu der Nudelsuppe und schaute zu Yuuta hoch.
Fütterst du mich? Ich möchte nicht selbst essen.
Selbst essen wollte sie ja schon aber sie hatte grad einen Schüttelfrost wegen den Schreck bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:36

"Ja klar fütter ich dich Aiko-chan," er setzte sich das Mädchen auf den Schoß, zog die Nudelsuppe zu sich und wollte anfangen sie zu Füttern, als Er bemerkte das Kudasai da war.
"Ah Kudasai! Guten Tag," er lächelte die Blonde an. Das letzte mal hatte er sie gestern gesehen und er erinnerte sich auch daran, wie er vor dem Schlafen gehen an die Blonde gedacht hatte. Er nickte ihr noch kurz zu, ehe er die Nudeln bepustete und sie vorsichtig Aiko reichte.
Doch dabei stellte er sich ungeschickt an und ein paar Nudeln landeten auf seiner Hose. "Ach toll..," Yuuta seufzte und schaute Hilfesuchend zu Hinata. "Tut mir leid Aiko-chan. Hina-chan, kannst du kurz Aiko füttern. Ich kann irgendwie nicht gleichzeitig ein KInd halten und es füttern..."
Wie würde ich mich als Vater anstellen? Um Gottes willen...Yuuta schüttelte energisch den Kopf. Er wollte kein Unfähiger Daddy sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:42

Hinata beobachtete lächelnd wie Yuuta versuchte Aiko zu füttern. Es aber nicht so wirklich hinbekam. Kurz lächelte sie dem anderen Mädchen zu und nickte kaum merklich zur Begrüßung ehe sie sich wieder Yuuta zu wandte. "Natürlich.." sagte sie daraufhin und setzte sich auch gleich auf den Hocker neben ihn um Aiko im nächsten Moment auch schon auf ihren Schoß zu ziehen. "So Aiko-chan mach Ahhhh~" sagte Hinata zu Aiko während sie die Nudeln bepustete und auch schon Aiko geben wollte. Währenddessen hatte Teuchi sich an die Theke gelehnt und sah den dreien zu. "Also Yuuta du als Vater ich weiß nicht." sagte er amüsiert was allerdings nicht böse gemeint war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Feb 2011, 19:43

als yuuta mich dann doch bemerkte nickte ich ihm nur kurz zu und sagte: hallo yuuta-kun! erleichtert sah ich, dass er jetzt mit diesem kleinen mädchen beschäftigt war. und noch erleichterter war ich, als die kellnerin mir meine nudelsuppe und das wasser brachte. jetzt konnt ich mich nämlich eingehend mit dem essen meiner suppe beschäftigen und musste yuuta nicht weiter beachten. alles klar bei dir, kuda? gestern benimmst du dich noch wie ein verknallter teenie und jetzt interessiert der typ dich nicht mehr? als mein gehirn mir dies mitteilte war ich auch kurz überrascht, entschied mich dann aber die nummer jetzt durch zu ziehen! es käme sicher etwas seltsam rüber, wenn ich meine meinung plötzlich doch änderte und ihn fröhlich anquatschte. außerdem wahren hier so viel leute...und diese frau...und das kleine mädchen! es wäre sicherlich reichlich peinlich für yuuta, wenn er das mit mir erklären müsste!


Zuletzt von Kudasai am Mo 28 Feb 2011, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Nudelsuppenladen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: