Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Ichirakus Nudelsuppenladen

Nach unten 
+5
Neji Hyuuga
Kakashi Hatake
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeMi 27 März 2013, 12:22

"Glaub mir Sakura, die Zeit kommt wo sich Sasuke beweißt. Ich bin mir ziemlich Sicher." sagte Naruto mit verträumten gesicht. Natürlich war Naruto ein Idialist und Sakura dahin gegen ein Realist, davon wolle er aber nichts wissen, nicht davon. Im Kopf hatte naruto auch vollkommen die Vorstellung im Kopf. Sasuke und Sakura wieder zusammen. Aber vielleicht war dies alles eh nur ein Traum, wer weiß ob Sasuke überhaupt in dieses Dorf zurück kehren will. Als Sakura aber stcihelte war er humorvoll empört. "Hay glaubst du etwa ich kann keine strucktur ins dorf bringen?" kurz schwieg er, versuchte ernst zu tun, sah sakura ernst an und musste anfangen zu lachen. "Okay dann übernimmst du den papirkram und ich? Ich motiviere das Dorf in schlechten zeiten. Aber mit etwas übung kann ich das sicher auch. Immerhin hab ich bis jetzt immer alles geschafft" sagte er und sicherlich würde er sich extrem hinein steigern in diese Rolle, doch Sollte dies irgendwann mal passieren, würde er ein Hokage sein, wie niemand zu vor es war. Immerhin war Naruto etwas eigen. Vielleicht nicht so ernst und sachlich wie der Rest.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSa 13 Apr 2013, 13:27

(Out: Ich versuche hier etwas Tempo zu machen, damit wir bald im Wald posten können, okay?)

Sakura lächelte. Naruto hatte wirklich unerschütterliches Vertrauen. Es tat gut jemand so positives neben sich zu haben, wenn man selbst relativ pessimistisch eingestellt war. Zumindest zum momentanen Thema. Und ehe sie sich versah, hatte Naruto sie bereits in den zukünftigen Papierkram eingeteilt und die Iryonin lachte nun herzlich. Das würde ja was werden, aber bestimmt nichts langweiliges. "Nun gut, Mister Junior-Hokage. So langsam wird es aber Zeit, dass ich nach Hause gehe. Habe morgen sicher wieder einen harten Tag. Ich besorge dir auf dem Weg die entsprechenden Bücher. Morgen dann wieder hier? ", fragte sie während sie mental ihren Plan aufstellte. Sie hatte nur eine Morgenschicht, dann könnten sie Nachmittags in den Wald Kräuter anschauen gehen. "Ich habe den Nachmittag frei, da könnten wir in den Wald gehen. Wäre das okay für dich? Dann siehst du einige der Kräuter undsoweiter direkt vor Ort.", schlug sie vor.
Sie gestierte dem Inhaber, dass sie bezahlen möchte. Dieser kam auch direkt angerauscht und sie gab ihm die entsprechende Summe. Dann stand sie auf und verabschiedete sich von ihrem blonden Teamkameraden: "Gute Nacht, Naruto. Bis Morgen!" Sie drehte sich um und lief flotten Schrittes nach Hause.

(Out: ich setze den Timeskip im nächsten Post, falls ich noch auf etwas reagieren muss =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeSo 14 Apr 2013, 11:12

Sakura schien wieder etwas fröhlich gesinnt zu sein. Das war Narutos liebsteeigenschafft. Egal wie aussichtslos manchmal die Situation war, war Naruto ein echter Mutmacher. Als sie ihn schon als Junior Hokage bezeichnete war sein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen verbreitet. Das war sein Traum und er würde ihn bis zum letzten verfolgen und wie immer war er sich zu 100% sicher dies auch zu erreichen. Sakura wollte aber nur gehen und Naruto nickte ihr zu. Seid der letzten Mission wurde es ruhig um Naruto, er wollte Aktion, durfte aber nicht da er ein Jinchuriki war. Ein Verdammter Teufelskreis. "Okay. Ich denke es ist dann besser wenn du ausgeschlafen bist." er nickte ihr zu und symbolierte eben auch das er zahlen wollte. Wenig später tat er dies und sah zu Sakura. Irgendwie war er etwas neidisch. Sie hatte jeden Tag was zu tun und Naruto? Tja vielleicht sollte er versuchen den Bijumodus zu trainieren. Aber ohne Aufsicht würde dies sicher zu gefährlich sein. "Ja ich schätze das wäre am sinnvollsten. Immerhin lerne ich eher praktisch als Theoretisch. Das war schon immer so und ich denke das wird auch bleiben." Als Sakura sich nun verabschiedete winkte er ihr zu und grinste. "Gute Nacht. Wir sehen uns Morgen" erwiderte naruto und grinste

(out: da ich nicht weiß ob du gleich nach dem ts im Wald postest warte ich noch mit dem TBC =D)
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Apr 2013, 14:43

(Out: Ich werde danach einen Post im Wald setzen, kann aber etwas dauenr, weil ich selbst hinter die Kräuterkunde muss xD)

Wenn Narutos Grinsen noch breiter werden würde, dann wäre sein Kopf gleich zweigeteilt, stellte Sakura amüsiert fest. Wahrscheinlich freute er sich auf ein bisschen Auslauf, wenn mn es so nennen durfte, denn die vergangene Zeit schien eher eine Flaute für den jungen Shinobi gewesen zu sein. Immerhin konnte er im Wald sicherlich etwas Energie ablassen. Die Kunoichi machte sich bald auf den Heimweg und ging im Kopf dabei noch durch, was für ein Programm sie am Morgen haben würde und welche Bücher sie ausleihen musste.

[Timeskip]

Die Patienten waren gnädig mit der rosahaarigen Iryonin und sie konnte gegen Mittag ohne grössere Hindernisse in die Bibliothek huschen. Dort trat sie zielstrebig auf die Abteilung der Biologie und Kräuterkunde zu und lieh sich einige Bücher über die lokale Flora. Die Bibliothekarin nickte ihr mit einer freundlichen Geste zu und markierte sich die Bücher in ihren Akten. Dann sauste Sakura wieder zum Nudelsuppenladen. Es dauerte nicht lange, bis sich der Blonde blicken liess und nach einer kurzen Einweisung, wie man Bibliotheksbücher zu handhaben hat, was hoffentlich nicht nötig gewesen wäre, und einem vollen Nudelsuppenbauch ging es auch direkt in den Wald.

tbc: verwildertes Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Apr 2013, 16:41

Sakura ging. Naruto ging hinaus und sah ihr nach. Er dachte nicht das Sakura auf seinen Vorschlag einging. Nun fragte er sich aber wieso? Wieso wollte sie mit? Nur um Naruto einen gefallen zu tun oder wollte sie es persönlich von Sasuke hören? Naja er zerbrach sich nicht mehr den kopf darüber. Er verschrenkte die Arme hinter den Kopf und lief auch Nach hause um sich dort für morgen vorzubereiten.


[Timeskip]


Am nächsten Morgen lief Naruto sofort durch Konoha, verbrachte den halben tag damit irgendwie sich die zeit zu vertreiben bis er dann irgendwann zum Nudelshop ging. Sakura war schon da und wie immer bestellten beide eine Nudelsuppe und wenig später brachen sie auch schon auf. Voller tatendrang und mit vollem Magen.

ow: Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Nudelsuppenladen   Ichirakus Nudelsuppenladen - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Nudelsuppenladen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: