Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Großes Bad I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Großes Bad I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Großes Bad I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Großes Bad I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Großes Bad I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Großes Bad I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Großes Bad I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Großes Bad I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Großes Bad I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Großes Bad

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin/ Akatsuki leader
Chakranaturen: Suiton,Raiton,Doton,Katon,Fuuton

Großes Bad Empty
BeitragThema: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 19:28

Dies ist ein Großes Geräumiges Bad. Nichts besonderes und nur Standart. Hier stehen 2 Duschen, 2 BAdewannen, 2 Waschbecken+spiegel und 2 Toiletten in Kabinen vorm. Hier giebt es keine Fenster sonder nnur einen Kronleuchter.

[Pains Zimmer]

Pain kam mit Aiko An und lies sie hinunter Er machte das licht an und zeigte auf eine Kabine. "Da sind die Toiletten " und so wartete Pain einfach bin Aiko ihr Kleinen Geschäft gemacht hat. Pain sah sie an und Hoffte das sie es noch rechtzeitig schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Anzahl der Beiträge : 603

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Chakranaturen: /

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 19:35

[Pains Zimmer]

Wieder auf den Boden angekommen lief sie schnell zu den Toiletten, zog ihren Rock etc runter und setzte sich auf die Toilette.
Nach wenigen Sekunden war sie fertig und lief zum Waschbecken um die Hände zu waschen.
Sie drehte den Hahn auf kalt und machte es Wasser ins Gesicht.
Dann lief sie zurück zu Pain und kippte dann um.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 20:25

Pain Hob sie einfach hoch und schwang sie wieder auf seinen Rücken.
ihm war egal wie es aiko ging und so Wusch auch er sich erstmal finger
und gesicht. Scho nöffnete er die Tür, Schaltete das Licht aus und ging raus
auf den Dunklen flur. Langsam und bedächtig schritt er den Flur entlang in
sein Zimmer.

OW: Pains zimmer
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 20:39

Das einzige was Aiko spürte war die kälte auf dem Boden.
Dann wurde sie auch aufgehoben und wieder getragen.

OW: Pains zimmer
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMo 04 Apr 2011, 22:44

bb:Pains Zimmer

Im Bad angekommen musste Aiko sich kurz setzen. Ihr wurde beim rennen schwindelig.
Nach einiger Zeit ging es wieder und lief zu einen der Wannen.
Schnell zog sie sich aus, nahm sich noch einen Waschlappen mit und kletterte in die Wanne.
Erst machte sie das alte Wasser an und dann das heiße. Klein wenig experimentierte sie damit rum bis sie die gewünschte Wärme hatte.
Dann nahm sie auch das Badezusatz und klatschte es in die Wanne.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 09:28

cf: Pains Zimmer

Er kam auch hinein und stand einfach da. Wie immer. DIe Arme lies er hängen und er stand einfach nur da. Der Kopf vergrub sich bis zur Hälfte in dem Hohen Kragen des Akatsuki. Pain sah aus wie eine Puppe, völlig regungslos stand er da und beobachtete Aiko. Baden würde er niemals mit jemanden zusammen und vorallem nicht mit kleinen kindern. sie waren einfach zu Quirlig. Sie würde ihn sicherlich nassspritzen und das war nicht in Pains interesse. Er hoffte das Akatsuki bald, viele der Biju´s gefangen hatte. Den Yonbi vertraute Madara Itachi an. Er war sicherlich in der lage ihn zu fangen aber das heißt nichts, denn auch Pain wär in der lage gewesen Kyuubi zu fangen, doch diesem unterstand das ganze dorf.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 10:35

Aiko drückte immer wieder den Waschenlappen unters Wasser um sich von den aufsteigenden Luftblasen zu erfreuen.
Hey! Wenn du schon zugucken muss dann erzähl auch was. nörgelte sie und drehte ihn den Rücken zu.
Kräftigt drückte sie auf das Badezusatz was im Wasser herum schwamm damit noch mehr Schaum am. Der Schaum stieg schnell an und verhüllte Aiko nach und nach.
Man konnte sie planschen hören aber auch dies verstummte bald. Sie hatte ihren Kopf an den Rand gelehnt und starrte den Schaum an der vor ihren Augen war.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 22:15

Pain konnte eine weile lang tatenlos zusehen, so war der inoffizielle leader von Akatsuki, Ruhig und in jeder situation gelassen. Das sie sich an Luftblasen erfreute störte man ihm nicht wirklich. Ihm persönlich war es egal. das sie ihn anquatschte intressierte ihn nicht wirklich. Er wartete einfach nur bis sie wieder aus der Wanne kam. Also blieb er einfach dort stehen und Starrte auf den Steigenden Schaum. Eine Zeit lang hörte man das kleine mädchen noch plantschen aberwenig später verstummte es. Pain intressierte sich nicht für ihr schaffen. Regungslos blieb er stehen und vergrub sein gesicht in seinem Mantel.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 05 Apr 2011, 22:41

Irgendwie war alles nicht dasselbe. Pain sprach kein Wort was Naruto sehr wohl tat.
Auch kümmerte er sich besser um sie. Entweder war Pain wie ein Schneemann oder er ist nur zu faul um was zu tun.
Er schien sich kein Stück für das zu interessieren was sie da tat.
Sie lehnte sich zurück ins Wasser und tauchte ab. Irgendwann wird er schon nach ihr sehen.
In den heißen Quellen haben die Kinder gezeigt, wie man lange tauchen kann. Und wenn man es zu lange tat, dann würde man schlafen. So sagte zumindest eins der Kinder.
Dies sollte sie mal ausprobieren. Vielleicht würde ihr Vater ja so kommen.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 13:18

Pain Stand wie schon 10 minuten zuvor, einfach nur auf einem Fleck und betrachtete sich im spiegel. Es war still, genauso wie Pain es wollte. Er kümmerte sich nicht darum was Aiko tat und wollte einfach nur darauf warten bis sie wieder Hinauskam. Sollte sie unsinn anstellen, wär es auch kein Problem. Pain könnte ihren Körper genauso Preparieren wie er es mit seinen Leichen tat. So würde es ein leichtes sein Naruto zu tauschen. So Verging die Zeit aber Pain störte es nicht. Er Würde einfach weiter Warten.

(sorry für den schwache npost aber beim Warten kann man nicht viel machen ^^)
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDo 07 Apr 2011, 15:40

Eine weile tauchte sie und langsam konnte sie nicht mehr.
Sie kam hoch und hustete wie eine wilde. Sie stieg hustent aus der Wanne und lief zu Pain rüber.
Während sie hustete zog sie an seiner Hand.
Langsam verschwand der husten und sie konnte sagen was sie gerne wollte.
Hab ich lange getaucht? fragte sie ihn und guckte zu ihn hoch.
Dann fiel ihr ein das sie sich Handtüchter mitgenommen hat und lief schnell zu denen.
Sie wickelte sich in eins ein und schmiss dann ihre Kleider in die Wanne um sie zu waschen.

(hättest sie ja raus holen können du SackxD)
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 11:17

Pain wartete einfach dadrauf das Aiko aus der Wanne kam, ihm behagte es nicht wie ein sorgender Vater zu sehen was sie dort tat. Jeder war für seine eigenen Fehler verantwortlich. Als Aiko plotzlich anfing zu Husten und aus der Wanne kam, Folgten Seine Augen ihren bewegungen, hastig zog sie an seiner hand und stellte ihn eine absurde frage. Er sah sie nur sill an und sah ihr zu wie sie sich in ein Handtuch einwickelte und ihre kleidung wusch. "Ich weiß nicht wie lange du getaucht hast" erwiederte er nur und blieb seelenruhig stehen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMo 11 Apr 2011, 16:14

Wieso weiß du das den nicht?! Ich hab bestimmt total lange getaucht und du hast das nicht gesehen?! nörgelte sie und zog ihre Wäsche hin und her durch die Wanne.
Wo kann ich meine Kleidung aufhängen kann? fragte sie wieder ganz lieb.
Man sollte nasse Wäsche ja aufhängen weil sie Schimmeln oder so ähnlich.
Irgendwo hatte sie es ja aufgeschnappt aber wo es war erinnerte sie sich nicht mehr.
Ich möchte Spielzeug haben. Du bist doch ein Ninja oder? Dann kannst du bestimmt welche erschaffen.
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 13:47

Pain sah ihr zu wie sie ihre wäsche durch das warme wasser zog. Es war ja nur eine Frage der zeit bis sie wieder Trocknete. Das Sie so Rumnörgete, dass er sich nicht für ihre Tätigkeiten intressierte, störte ihm überhaupt nicht. "Ich hab garnicht dadrauf geachtet, ob du tauchst oder nicht" stellte Pain klar und zeigte auf eine wäscheleine. Wie sie Dort Ankomme nsollte intressierte ihm nicht, er würde nicht einen Finger krum machen, das stand schonmal fest. "Das du Spielzeug willst intressiert mich nicht, du bist nicht hier um spielen zu können" sagte Pain und Lies den Blick Etwas abschweifen, doch scho nwenige sekunden Später sah er wieder zu Aiko.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 15:19

Voll uncool und sehr gemein von dir! Vorhin warst du viel lieber zu mir.
Sie nahm ihre Wäsche aus der Wanne und versuchte sie aufzuhängen.
Jedoch schaffte sie es nicht. Sie kam nicht mal an der Leine ran. Daher legte sie ihre Wäsche sorgsam über den Badewannenrand und und kam zu Pain.
Ich geh jetzt nach Hause. Auf Wiedersehen! sagte sie, schüttelte noch die Hand von Pain und ging.

Ow:Gänge
Nach oben Nach unten
Pain
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Pain

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011, 16:27

Pain Schüttelte nur den Kopf, dass er vorhin etwas netter war, war sicherlich nicht geplant. Also sah er ihr einfach zu und wenig später antwortete er auf ihre aussage. "Ich bin aber nicht dazu geschaffen um nett zu sein, Ich bin hier um Leuten zu zeigen was wahrer frieden ist. Und diesen frieden erreich ich nicht wenn ich dir beim tauchen zusehe" sagte er und starrte sie emotionslos an. Sie Breitete ihre kleidung aus und schüttelte Pains hand. Sie Meinte das sie jetzt nach Hause geht und Pain Ging ihr einfach nach. " das hier ist dein zuhause" sagte Pain noch und schloss die Tür hinter sich. So schritt er einfach Aiko nach.

ow: Gänge
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Anzahl der Beiträge : 289

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMo 06 Feb 2012, 23:33

cf: Shioris zimmer

Da waren sie, im großen Bad des Akatsuki Hauptquatieres. Vielleicht hätte man sowas nicht erwartete, doch auch Nuke-nins pflegen sich. Kisame Lies Shiori wieder den Boden berühren und schloss die Tür ab nach dem er sie absetzte. "Wenn dich jemand so sehen würde würde ich ihm die augen rauskratzen, aber ich hab dich ja gut verpackt" sagte er, ging zur Badewanne und ließ heißes wasser ein. Der Dampf machte sich sofort im Badeziummer Breit. Er stolzierte zu ihr, legte die Hände an ihre hüfte und zog sie an sich heran. "Da wären wir" stellte er nüchtern fest ehe er ihr einen Kuss schenkte. Alles was man zum Pflegen brauchte fand man hier, also sollte es auch Shiori an nichts fehlen. Kisame ging nun erneut zum Bad und steckte die Hand rein. Es hatte die perfekte entspannungstemperatur, also wartete Kisame garnicht lange und Zog den letzten stoff den ihn bedeckte uas um in s wasser zu steigen, ein genussvollen "Ahhhh" kam es seinem mundm, denn die angespannten muskeln entspannten sich
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Anzahl der Beiträge : 393

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 20:50

KV: Shioris Zimmer

Seufzend ließ Shiori sich auf die kalten Fließen stellen und krallte sich noch immer an der Bettdecke fest. Es war irgendwie ungewöhnlich, hier so freizügig herumzustiefeln und auf unbestimmte Art und Weise hatte sie noch immer Angst, es könnte sie jemand sehen. Leichte Entspannung kehrte nur ein, als Kisame abschloss. Auf seinen Kommentar hin musste sie breit grinsen. "Und wenn es jemand wäre, der stärker ist als du?", fragte sie scheinheilig, um den anderen aus der Reserve zu locken. Auch wenn es nur leere Drohungen waren, war es doch schön zu hören, dass es ihm nicht völlig egal wäre, wenn ein anderer Kerl sie nackt sehen würde. Der Dampf des heißen Wassers erhöhte langsam die Raumtemperatur und machte sie angenehmer, genau wie der Körperkontakt zu Kisame und dessen Kuss. Ein wenig betreten sah sie sich um, als der Haimensch ins Wasser hopste und überlegte, ob sie sich einfach auswickeln und zu ihm setzen sollte. "Dafür, dass du nicht mitwolltest, bist du aber schnell im Wasser.", bemerkte sie beinahe ein wenig spöttisch, ging zu ihrem Kerlchen und lächelte zuckersüß. Nachdem die junge Frau sich einen Ruck gegeben hatte, konnte sie sich immerhin dazu überwinden, die Bettdecke auf den Boden fallen zu lassen und zu dem anderen in das Wasser zu steigen. Augenblicklich breitete sich ihre Gänsehaut über ihrem kompletten Körper aus, sodass sie, als sie im Wasser kauerte, ersteinmal kurz Zitterte. Es war so furchtbar angenehm. Zufrieden schloss sie die Augen, wandte sich um und setzte sich neben den Blaumann. Interessant, wofür Nukenin solch riesige Badewannen brauchten. Andererseits war das unheimlich entspannend. Die schwarzen Augen der Iryonin fixierten ihren Partner eine Weile. "Hm... Was willst du nun eigentlich über Itachi sagen, hm?", fragte sie kleinlaut, aus Interesse und nicht, um wieder einen handfesten Streit über sinnlose Themen auszulösen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeDi 07 Feb 2012, 23:50

Kisame entspannte sich Total und legte die Arme auf den Badewannenrand wie ein echter Boss. Er fühlte sich nicht nur so, nein er gab sich auch in jeder Seunde so. Als Shiori aber die törichte äußerung formulierte, das es stärke menschen geben sollte als Kisame lachte er kurz. "Dieser Jemand muss erst noch geboren werden" erwiederte er nur lässig und sah wie Shiori wiedereinmal eine neckende bemerkung äußerte. Kisame schüttelte nur leicht den Kopf und sagte " Tja da ich genau weiß das du meinen Muskeln nicht widerstehen kannst, habe ich mir gedacht schwinge ich meinen Knackarsch mit hier ins heiße Nass" Kisame grinste wiedereinmal so wie immer. Als sie nun die Hüllen fallen lies, pfiff der Haimensch im selben Moment und konnte sich es einfach nicht verkneifen auch dies zu kommentieren. "Hay hay hübsche Dame wie wärs mit einer audienz beim König?" fragte er eher Ironisch da sie sich schon ins wasser gleiten lies und sich neben ihm setzte. Kisame liebte das Wasser und was war Besser als wasser und eine Hübsche frau zusammen? richtig nichts. also lies er es sich gutgehen und lehnte sich entspannt zurück, bis Shiori mit dem Thema itachi anfing. "Ich erzähle es so wie es gewesen ist, entweder Schickt er mich nochmal um itachi zu töten oder er schickt andere. Aber ich schließe aus das er Sasuke schicken wird, der Grünschnabel würde nur weinend an itachis brust zurück kriechen. " sagte er herablassend und war wirklich gespannt wie es endete.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 00:06

Shiori kicherte leise, als sie die Haltung ihres Partners richtig wahrnahm und der seine üblichen Sprüche abließ. Was sollte sie tun? Er hatte im Prinzip recht, denn gegen seinen Körper war tatsächlich nichts einzuwenden. Also warum sollte sie etwas dagegen sagen? Das wäre völliger Unsinn und würde den anderen nur unnötig aufregen. "Hm, hat der König denn etwas, womit er mich locken könnte?", fragte sie lächelnd und versuchte den Haimenschen aus der Reserve zu locken. Andererseits war es ganz entspannend, die Wärme des Wassers zu genießen. Es fühlte sich wunderbar an, so zu entspannen und was sich noch wunderbarer anfühlte, war der Kerl neben ihr, jedenfalls, bis er wieder den herablassenden Ton anschlug. "Ich hätte nicht davon anfangen sollen...", murmelte die Schwarzhaarige leise, wandte sich leicht zur Seite und legte ihren Kopf an die Schulter von Kisame. Ihre Lippen drückte sie sanft auf die Haut des anderen und überzog so seine Schulter mit Küssen, während ihr Arm sich um seinen Oberkörper legte. "Gott, ich könnte dich den ganzen Tag einfach nur... hm..." Beinahe klang ihre Stimme wie das Schnurren einer Katze, die ziemlich zufrieden mit ihrem Platz war, auf dem sie liegen durfte. Sie würde sich sicher nicht dazu bringen lassen, das auszusprechen, was sie gerade gedacht und affektiv angedeutet hatte. Die Röte in ihrem Gesicht war glücklicherweise nicht all zu auffällig, da das Wasser ja heiß genug war.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 12:04

Shiori mochte es wohl den Haimenschen zu provozieren, sein lächeln zeigte ganz genau was er dachte. Es gab kein zurück also lies er sich diesen Kommentar nicht nehmen. "Was ich dir bieten kann um dich zu locken, dann begutachte mich nochmal ganz genau , wenn dir dann immernoch nichts auffällt, dann belügst du dich selbst" sagte er mit sicheren Grinsen und sah Shiori an, die nun wieder etwas deprimiert wirkte und nach ihrem satz sich an ihn kuschelte. "Warum? Du kannst mich immer Fragen was ich machen werde, doch wird es immer zu gunsten von Akatsuki sein, das solltest du langsam wissen. Aber Lassen wir das Thema" sagte er noch bevor Shiori anfing seine schulter mit küssen zu bedecken. Sie deutete nun auch etwas an was man ganz einfach deuten konnte. "Was hindert dich daran" erwiederte er ebenfalls ziemlich bedeckt und drehte seinen Kopf zu ihr und legte seinen arm nun vom Badewannenrand, um ihren Körper. Er lächelte wie immer und drückte sie etwas dichter an sich. "Aber mir gehts genauso" sagte er und lehnte sich zurück
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 18:32

Shiori betrachtete den Haimenschen demonstrativ, als würde sie auf seine Aufforderung hören, fuhr mit der Hand über seinen Körper, ließ hier und da einen leisen Pfiff verlauten und grinste ihn schlussendlich an. Dass das nicht ganz ernst gemeint war, war wohl klar, trotzdem schien sie irgendwie ziemlich glücklich mit der Situation zu sein. "Hm... Du hast Recht und was du mit diesem göttlichen Körper nicht alles anstellen kannst... Wie könntest du mich nicht locken, mit deiner puren Erscheinung, mein großer Gott.", murmelte sie ironisch. Seiner Aufforderung danach, das Thema um Itachi beiseite zu lassen und nicht weiter darüber zu reden, kam sie nur zu gern nach. Das deprimierte sie meist oder machte sie unsicher und momentan war das einfach fehl am Platz. Es würde etwas Schönes ziemlich kaputt machen.
Seine Reaktion auf ihre ziemlich impulsive Äußerung trieb ihr noch mehr die Röte ins Gesicht. Gott, warum hatte sie das nur gesagt? Bei jedem anderen Kerl wäre das kein Problem und sie hätte soetwas sogar mit Absicht geäußert, aber Kisame machte sie nunmal einfach... schüchtern. Er war dominant und er nahm sich, was er wollte. Und er forderte. Und trotzdem war er noch, wenn er wollte, ein durchaus liebevoller Mann. Jedenfalls bis jetzt... Kurz kam ihr der Gedanke in den Sinn, was er wohl tun würde, wenn er nicht freiwillig bekam, was er wollte. Ob er es sich holen würde? Kopfschüttelnd schob die Schwarzhaarigen den Gedanken beiseite und lächelte. "Meistens hindert mich der Stoff, den du anhast... Und die mangelnde Kraft." Bereitwillig ließ sie sich gegen seinen Körper drücken, der sich in dem warmen Wasser seltsam, aber doch auch wieder schön anfühlte. Dass er ihr beipflichtete, nahm ihr zumindest ein wenig Unsicherheit. Diese überspielte sie letztendlich, indem sie ihren Kopf an seine Schulter legte und die Augen schloss, während ihre Hand über die für sie erreichbaren Stellen seines Körpers fuhr.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 20:06

Kisame lies sich sogesehen von ihr begutachten. Doch er wusste das sie es nur tat um es auszunutzen, denn diesen Körper müsste sie ja nun schon in und auswendig kennen. Gelassen ließ er sich befummeln und als sie nun anfing über seinen Körper zu sprechen und ihn als Gottheit anzusehen war für ihn klar das Shiori wiedermal Maßlos übertrieb. "Tja nicht Pain ist der Gott hier sondern ich. Gott der Liebe, hört sich doch gut an oder nicht?" fragte er seine Schwarzhaarige begleitung. und lies sich weiter von ihr befummeln. Sie nutzte wirklich jede Chance um über die muskeln zu fahren. Als sie nun wieder ausreden suchte kommentierte Kisame es nur mit einem "Jaja" und sah sie an um nun weiter fort zu fahren. "Jaja das Sagen alle, dabei hast du es doch die letzten male ganz gut geschafft oder? Oder verlangst du nun von mir das ich immerzu nackt bin?" fragte er mit leicht herausfordenen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 21:00

"Mhm, du bist ein wahrer Adonis.", murmelte die junge Frau mit geschlossenen Augen, bevor sie ihren Arm wieder an sich selbst heranzog und leise seufzte. Seine Worte brachten sie schonwieder auf andere Gedanken. Normalerweise hieß es ja dann doch 'Das sagen alle und dann sind sie schwanger.' Und zack, da war das Thema wieder in ihrem Kopf, ließ sie unwillkürlich über den eigenen Bauch streichen. Shigeru würde ausrasten, wenn er das - also ihre Gedankengänge - hören würde oder aber er würde schreiend oder weinend zu jemandem rennen, dem er vertraute. Inständig hoffte sie, dass das nicht Itachi sein würde, denn das wäre viel zu peinlich. Außerdem würde sie damit vermutlich ihren Partner bloßstellen. Shiori schüttelte nur schwach den Kopf, um wieder auf Kisames Frage zurück zu kommen. "Ich denke, diesen Anblick möchte ich anderen Frauen nicht gönnen. Und die anderen hier wären sicher froh, wenn du deine Hüllen anbehälst.", erklärte sie leise. Sie fühlte sich schonwieder bettreif, aber das ließ sich wohl nicht verhindern, wenn man bei Akatsuki war. "Heißt das jetzt, ich soll mich glücklich schätzen, dass ich es geschafft habe und in Zukunft nichtmehr damit rechnen? Das wäre schade..." Tatsächlich würde sie gern den ganzen Tag über die Zärtlichkeiten genießen, doch weil sie sicher bald wieder los mussten, war die Zeit begrenzt, in der sie die Möglichkeit dazu hatten, was hieß, dass sie sich nurnoch umsomehr danach verzehrte. Hachja, das Liebesleben eines Nukenin konnte kompliziert sein und schwere Folgen haben...
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki

Charakter der Figur

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 21:13

"Vielen Dank" erwiederte der haimensch nur selbstverliebt und schloss entspannd die Augen. Shiori zog nun ihre Hand zurück und war unglaublich still, wieder einmal Roch Kisame schon förmlich ihre gedanken, doch was sie genau dachte wusste er natürlich nicht fakt war jedoh, dass sie es tat. Aber nun fing sie an zu reden. Sie wollte also andere nFrauen diesen ANblick nicht gönnen hmm? sehr Schade egendlich. "Nagut dann verhülle ich meinen Adoniskörper immer mit dem Akatsuki Mantel, der ist nicht körperbetont. Also doch das Perfektes Kleidungstück für mich oder nicht?" Kismae sah sie an und musste sofort lachen als sie ihren letzten satz sprach "Nein, Nein, es soll dich Anspornen noch weiter zu machen. Vielleicht vergeht die zeit mit mir ja viel zu schnell also hol dir was du will und brauchst bevor es zuspät ist" sagte er mit dem alltagslächeln und meinte damit den Tot. Bei einem Nuke-nin dieses Niveau war es nur noch eine Frage der Zeit bis er seinen eister gefunden hatte und nur weil es im Kampf gege nItachi keine nSieger gab, heißt es nicht das die Bijus genauso reagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Großes Bad Empty
BeitragThema: Re: Großes Bad   Großes Bad I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Großes Bad
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Ame no Kuni :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: