Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Waldrand

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 17:16

Der Inuzuka konnte es nicht glauben. Vor einer Sekunde hatte er noch, wenn auch misslungen, versucht diese Mädchen zu töten und sie zitterte nicht einmal?! Nun gut, sie war noch immer Genin, das war ihm klar, aber dennoch würde sie das Wort Angst sicher schon einmal gelesen haben. Er wollte darauf zwar nicht reagieren, aber dennoch wusste er nicht genau, ob sein Gegenüber ihn gerade am verarschen, ja fast schon provozieren war oder nicht. Wie dem auch sei, provozieren würde sie ihn nicht können und um ihn zu verschaukeln würde ihr das Talent fehlen, Genin gegen Jonin wäre dann doch fast schon unfair. Dennoch behielt Sesshomaru sein Ass, Koro, noch versteckt im Ärmel. Oder besser gesagt, im Gebüsch.
Er legte den Kopf etwas zur Seite und starrte kurz in den Himmel. Er wusste nicht was sagen, auf eine Art musste er ja die Mission beenden und auf die andere konnte er seinem Opfer einfach seit geringer Zeit keinen Schaden mehr zu fügen. Er wusste nicht was es war, das ihn dazu getrieben hatte, seine Klinge lediglich im Stamm des Baumes zu versenken. Dann blickte er sie erneut an, doch Emotionen oder Gefühle waren in seinem Gesicht nicht vorhanden, wie meistens.
,,Du hast keinen Sensei und bist einfach so ganz alleine in diesem Wald? Ist das nicht etwas ungewöhnlich?'', fragte er die Weisshaarige, ohne auf ihre Bemerkung zu seinem Haar ein zu gehen. Es interessierte ihn nicht, wie man ihn fand. Er wusste, wo er stand und dass er zu den Besten der Welt gehörte, dies war für ihn das Wichtigste. Seine Augen schlossen sich kurz, langsam und fast schon sorgfältig, bevor er weiter sprach. ,,Sag mal... was genau tust du da?'', verlangte er nun zu wissen, ohne die Augen wieder zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 17:35

Sawaii war fertig mit der zeichnung und legte die kreide bei seite. Sie wusste nciht recht aber sie hatte das gefühl als wär er verwirrt.
Sie legte ihren kopf schief und sah ihn an.
Ein wind kam auf und lies die haare wehen.
"Ich bin gerne hier... hier kann ich abschalten und habe keinen druck von meinen eltern." sagte sie leise und sah auf ihre zeichnung.
Traurigkeit zeichnete sich in ihrem gesicht und dann sah sie zu dem weißhaarigen auf der sie fragte was sie mache.
Sie drehte ihren großen block und zeigte ihm was darauf gezeichnet wurde.
Sesshomaru war zu sehen dessen wildheit aber auch anmut ziemlich unterstreicht.
"Ich hoffe ich hab dich gut getroffe." sagte sie und schaute erwartungsvoll zu ihm auf.
"Weist du... seit meiner Krankheit habe ich noch nicht viel erlebt. Hier bin ich ungestört und kann neues lernen in dem ich es zeichne. Bevor du gekommen bist habe ich in der ferne fuchswelpen gesehen die ich schon seit längerem beobachte und jedes mal lerne ich was neuses. Tag für tag." erzählte sie und ihre augen wirkten schon fast leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 17:51

Der Krieger erwiderte den Blick, welcher aus den grossen, roten Augen zu ihm flog. Doch ohne das Anzeichen von Regung starrte er die Dame an. Seine eigenen Augen hatte er logischerweise in der Zwischenzeit wieder geöffnet, sonst hätte er ja nichts gesehen. Auch wenn der Inuzuka nicht nur seine Augen brauchte, um die Umgebung und seine Feinde wahr nehmen zu können. Er hörte ihr schweigend zu. Ein Lächeln huschte kurz über seine Lippen, aber so kurz, dass es kaum sichtbar gewesen war. Erinnerungen an seinen Vater kamen in ihm hoch und mussten sofort wieder verdrängt werden, Erinnerungen, welche nie zurück kehren sollten.
,,Eltern können ziemlich schlimm sein, nicht wahr'', meinte er abwesend, fast schon als beiläufige Bemerkung. Er wandte den Blick von ihr ab und begutachtete nun ihre Zeichnung. Sie hatte Talent, soviel stand fest, doch waren es nur minderwertige Sachen, ohne Belang für den Shinobi mit dem weissen Haar. Schliesslich drehte er sich um, er musste einen Weg finden, dieses Gefühl los zu werden. Er würde zurück kehren, sobald er eine Möglichkeit gefunden hatte, dieses Mädchen zu töten und seine Mission zu beenden, sonst würde er sich selber immer als Verlierer vorkommen. Er blickte kurz über die Schulter zurück. ,,Man lernt nie aus, du solltest an deinem Talent arbeiten'', meinte er nur noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 18:00

Sawaii stand auf und legte ihre sachen in ihre umhängetasche die sie sich umhing.
"Hm... naja wären meine eltern nicht so energisch gewesen würde ich warscheinlich nciht mehr leben." meinte sie und schaute ihn an. Sie stellte sich auf ihre dünnen beine und sah ihn an.
"Du bist ein Konoha-Nin oder?" fragte sie neugierig nach.
Sie ging einige schritte auf ihn zu. Er faszinierte sie und sie sah zu ihm auf.
Sie wollte gerade seine wunderschönen haare anfassen lies dies dennoch.
Als dieser meinte das sie an ihrem Talent arbeiten solle nickte sie nur und sprang dann auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDo 19 Apr 2012, 17:38

Langsam wusste Sesshomaru nicht einmal, warum er noch hier war. Dieses Mädchen schien irgendwie verwirrt zu sein, immerhin redete sie voller Begeisterung mit einem Mann, welcher sie beinahe getötet hätte. Als sei aufstand, blieb sein Blick kurz an ihr hängen, doch danach fixierte er wieder den Wald und die Bäume, welche sich direkt vor ihm befanden. Als sie die Sache mit ihren Eltern erwähnte, blickte er wieder über die Schulter zu ihr. ,,Dann solltest du froh sein, nicht alle Eltern lieben ihre Kinder'', meinte er knapp und drehte sich dann ganz um. ,,Ich hab mal eine Frage an dich, kennst du das Wort Angst eigentlich? Vor wenigen Sekunden habe ich versucht, dir dein Leben zu nehmen und du benimmst dich, als wäre nichts geschehen'', fragte er. Dennoch sah man ihm keine Verwirrtheit an, ihm Gegenteil. Noch immer sah man ihm keine Gefühle an, wie üblich. Als sie auf den Boden sprang, blickte er ihr kurz nach. ,,Aber ja, ich bin in der Tat ein Jonin aus Konoha'', war seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 17:16

Sawaii sah zu dem weißsilberhaarigen auf und bewunderte ihn noch einige minuten und antwortete auf seinen Satz bezüglich ihrer eltern.
"Naja ich bin zwar froh aber ich bin auch froh mal alleine zu sein."
Sie sah sich um und sah das es kein wild mehr hier war. es lag allerdings nicht an ihr. immerhin kannten die tiere das weißhaarige mädchen schon.
Sie sah sich weiter um und entdeckte einen wolf.
Sie hockte sich hin und versuchte mit ihm kontackt auf zu nehmen.
"Wölfe sieht man hier selten. ist das dein begleiter?" fragte sie den sesshomaru und wante den blick nicht von dem wolf ab.
"Angst habe ich aber nicht mehr um mein leben. Ich bin mehr als einmal dem tod von der schüppegesprungen und hab mich damit abgefunden. Ich hab eigendlich mehr angst menschen die ich mag zu verlieren. Nur leider habe ich noch keinen gefunden den ich unbedingt beschützen will." sagte sie und ihr blick und ihre stimme wurde wieder traurig.
"Naja ich denke das jeder respeckt verdient hat, egal wer, was oder wie er ist oder was er tut. Daher verurteile ich niemanden. Aus meiner sicht hab ich nicht wirklich ein recht dazu."
sagte sie und sah dann zu ihm auf.
Als dieser erwähnte das er ein jo-nin sei funkelten ihre kirschroten augen auf und dann fragte sie: "Würdest du mein sensei werden wollen? Wenn ich den Hokagen frage?" fragte sie und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 17:44

Es war so offensichtlich gewesen. Sesshomaru hätte wissen müssen, dass Koro sich, trotz dem Fingerzeichen, nähern würde. Und nun hatte das Mädchen ihn entdeckt und fragte nach, ob das Tier sein Partner sei. Seine gelblichen Augen trafen kurz auf ihre rote, während er ihr eine Antwort schenkte. ,,Sein Name ist Koro und ja, er ist mein Begleiter. Eigentlich ist dies im Inuzuka-Clan ganz normal, weisst du'', sprach er gelangweilt und gab dem schwarzen Wolf ein Signal, sich zu nähern. Ohne zu zögern tat er es. Möglicherweise war er für Sawaii zu schnell, dies wusste Sesshomaru nicht, doch noch vor dem nächsten Blinzeln stand das Ungetüm neben seinem Herrchen. Sofort nahm er seinen Partner mit einem mürrischen Blick unter die Lupe, ohne ihr Opfer zu beachten. ,,Was soll das Sesshomaru, du hättest sie binnen Sekunden töten können, oder etwa nicht?'', hackte er nach und sein Schwanz wedelte nervös. Wenn sein Meister einfach so einen Angriff unterbrach, verhiess das nichts gutes. Doch der Shinobi gab ihm keine Antwort, lediglich ein Schulterzucken. Was hätte auch entgegnen sollen, er wusste den Grund für sein Versagen ja selber nicht. Und dann begann das Mädel wieder zu reden, von Respekt und solchen Dingen. Sie schien eine ganz andere Lebenseinstellung als Sesshomaru zu haben. Seine Augen verengten sich ein wenig, während er ihr wieder direkt in die Augen sah. ,,Ich habe versucht, dich zu töten, du hättest das Recht, mich zu hassen.... ja, mich gar zu töten. Du solltest niemanden zu schnell verurteilen, aber in manchen Situationen muss man diese Regel brechen, sonst hat man bereits verloren'', waren seine Worte. Doch dann nickte er knapp. ,,Dies musst du mit dem Hokage besprechen, aber ich bezweifle, dass ich als Lehrer geeignet wäre'', betonte er und starrte wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Apr 2012, 17:53

Sawaii sah den wolf der auf sie zu kam und sie streckte die flache hand aus und hielt sie unten. kurz kraulte sie dessen kinn und sah wie dieser sich zu seinem herren stellte.
Dann stand sie auf und legte eine hand an den gurt ihrer umhängetasche.
"Da hast du vielleicht recht aber hass verdirbt nur die menschen und somit versuche ich dies zu vermeiden. selbst mit dieser aktion von dir." sagte sie und lächelte ihn an.
"Dein partner ist ein schönes und sehr kräftiges tier. Die sieht man selbst bei den inuzukas selten." sagte sie und bewunderte das tier.
"Ich werde den hokagen fragen, bezüglich mit dem sensei. Und ich bin davon überzeugt das du mir einiges bei bringen kannst." sagte sie und legte ihren kopf schief womit einige locken anfingen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitimeDo 03 Mai 2012, 17:48

Der Inuzuka legte kurz den Kopf auf die Seite. Er wurde einfach nicht schlau aus dem kleinen Mädchen, welches sich da vor ihm befand. War sie wirklich ein Shinobi? Jeder Ninja auf der gesamte Welt war, tief in seinem Herzen, letzt endlich voller Hass. Zumindest war dies für Sesshomaru klar, es gab eindeutige Beweise dafür. Koro, der schwarze Wolf hingegen, reagierte nicht einmal darauf, als Sawaii ihn an zu fassen begann. ,,Hass nagt in jedem schlagenden Herzen auf diesem Planeten, nur deshalb existieren wir. Ein Ninja wird dazu ausgebildet, seine Heimat zu schützen und seine Gefühle in Hass um zu wandeln, welchen er dann gegen seine Feinde schleudern kann!'', betonte Sesshomaru gelassen, frei gab er seine Meinung zum Besten. Dann blickte er lediglich kurz zu Boden. ,,Ja, tu das, aber ich bezweifle, dass ein Schwertmeister der richtige Lehrer für dich wäre'', wiederholte er noch einmal.
Nun hatte er aber keine Lust mehr, noch länger hier zu bleiben. Seine Mission war, fürs erste, fehl geschlagen und er musste einen Weg finden, wie er jene beenden konnte. Irgend einen Trick musste es dich geben, um diesem Mädel den Gar auszumachen! Er beschloss, sich erst einmal in Konoha umzusehen, vielleicht würde er ja dort etwas neues erfahren.

TbC: Strassen von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Waldrand
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Wälder von Konoha-
Gehe zu: