Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:39

Hey,ho fellas :D

Meine Wenigkeit kam - wie es vielleicht schon ein paar bemerkt haben - in letzter Zeit seltener On und posten.

Im Moment ist es noch recht erträglich, aber ich wollte mich schonmal für öfters Abwesend melden Da ich 1. Für die Schule Lernen muss, 2. Jetzt auch noch zweimal die Woche in die Fahrschule gehe und 3. Ziemlich viel Zeit mit meinen Freunden verbringe, die gut und gerne um 7 bis um 12 Uhr durch die gegend Cruisen und mich mehr oder weniger mitschleppen ._.

Also verzeiht wenn es für das Posten ein wenig länger dauert oder ich nicht in die Cb komme, da ich irgendwo zu gespammt werde xD

Alles liebe Yuuta aka the one and only Chani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011, 20:53

Du machst Frührerschein?! Will auch! q.q
Aber...viel Erfolg dabei, und in der Schule :3
Und viel Spaß mit deinen Freunden und so xD
Zur Not... spamme ich dich mal wieder per SMS fuhahaha.... hab ich schon lang nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 15:19

Ja ich mache den Führerschein und verdammt! Der ist sau teuer -.-
Danke,danke ich hoffe ich werde den Spaß und den Erfolg haben..
Ich wette ich schaffe meine Prüfungen nicht, aber egal xD
Verkackt,ist verkackt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 15:45

Und weil ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin...

MACH DEN FÜHRERSCHEIN UND KOMM NACH HAMBURG! Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. 196891
Und das macht doch absolut Nichts, dass du auch ein RL hast und mit deinen Freunden was
unternehmen willst. Das Leben ist ja nicht nur ein RPG. Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. 998841

Ich wünsche dir auch viel Spaaaß und gutes Gleingen! ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 15:49

du schaffst den führerschein bestimmt! und wenn du schon mal auf dem weg nach hamburg bist kannst du ja auch den riesen umweg über halle machen und mich und nina besuche xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 17:04

Jajajajajaaaaa
Zuerst muss ich die Prüfungen schaffen, dann 18 Werden, ein Auto bekommen und dann komm ich euch Aaaaaaaalle besuchen :D
und ich bring Kekse,Muffins,Cupcakes und Brownies mit x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 17:33

au jaaaaaaaa! *sich freu und im kreis spring*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDi 08 März 2011, 19:56

Halli Hallöchen :D

Also kleine Info. Morgen, also Mittwoch den 09.03 werde ich kaum bis wahrscheinlich nicht on kommen können. Ein voller Tag des Putzens und Kochens wartet auf mich, denn am Abend bekomme ich besuch von meinen Freunden und dann wird Fett Philippinisch/Asiatisch gegessen jaaaay~ 8D Am Samstag den 12.03 werde ich nur morgens on sein, da ich für den rest des tages auf dem Animexx Treffen in Stuttgart Zuffenhausen sein werde nochmal Jaaaaay~ :D

Alles liebe Chani ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeDi 08 März 2011, 20:00

Viel Spaß, Chani! ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMi 01 Jun 2011, 17:24

Hallööööchen Leute~ *reinrobb*

Hach~ Ich hätte das schon um einiges früher machen sollen aber mir Nuss fällt das erst jetzt ein ^^° Ich war und bin für die nächsten Paar Tage abwesend, da ich zumal am Freitag Geburtstag habe, über das Wochenende Beschäftigt bin und am 10. Besuch aus Österreich für eine Woche bekomme. Zwischendurch muss ich noch für meinen Führerschein UND meine verschobene Matheprüfung lernen, die eig. am 31. Mai stattfinden sollte, es aber nicht tut und nun am 1 Juli stattfindet *knurr*
Ich weis das dieses Forum hier leider etwas zu kurz kommt, und es tut mir auch sehr leid ><
Bitte verzeiht mir Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. 437418
Ich hoffe das ich doch noch irgendwie Posten kann :)

Alles Liebe Chani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 13:42

Yosh Leuts!

Es ist mal wieder so weit. Ich werde eine weile in diesem Forum abwesend sein, da ich leider nicht zum Posten komme und meine Geduld sich dem Ende neigt ^^°. So macht mir das Forum keinen Spaß, das muss ich ehrlich zugeben.
Tut mir wirklich leid, es ist schade aber ich werde vorerst ein oder zwei Wochen abwesend sein. Ab und zu werde ich mal reinschauen aber das wars dann auch.
Ich weiß jetzt nicht wie das jetzt weiter gehen soll aber lasst Yuuta vorerst mal im Mizukage Büro stehen oder Npc't ihn einfach weg ._.

Hajo...man hört von mir.
Lg Chani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 13:47

Ich kenn dich zwar nicht (glaub ich mal o.o oder?) Aber find ich schade.

Ich hätte dir angeboten mit mir bzw. Uns zu playen wenn du grad sowieso in Kiri bist .__.


Aber ich hoffe du wirst das Forum nicht verlassen und sage einmal auf ein baldiges Wiedersehen und viel glück in den 2 Wochen.


lg yu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 13:58

Ch-Channi! Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. 52657
Alle verlassen mich in diesem Forum Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. 630551
*seufzt* Nun denn...dann hoffe ich auch mal, dass du doch wieder kommen wirst und die Leutchen da posten ._.
lieb dich ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitimeSa 30 Jul 2011, 23:06

Hey ho leuts :)
[Nach dieser langen Zeit ansttat den zwei Wochen..mensch ich schäm mich >.<]

Erstmal Danke für dein Angebot mit dir zu Posten, ist zwar leider schon zu spät aber trotzdem richtig lieb von dir Yutaka :)

Und Sissy ich bin doch wieder da ._.
Uhuuund! Ich hab vor mehr zu posten xD Und wenn ich mit mir selber poste, ich pooooste! >:3 *evilcrazylaugh*
Jo..back in business :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. Empty
BeitragThema: Re: Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.   Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuuta verbringt Zeit..woanderst ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuta Kasugano [Akte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: