Thema: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mo 14 Feb 2011, 17:32
... und deswegen wird er die nächsten paar Tage nicht on kommen.
Meine Familie und ich haben gerade einen Schicksalsschlag bekommen... denn mein Onkel wird in den nächsten 24 Stunden sterben... Das ist eine harte Zeit für mich, denn ich hatte eine sehr gute Beziehung zu ihm...
Es tut mir wirklich Leid Leute. Also werden diese Accounts nicht onkommen: Shinde Sakura und Suritto Royairu.
Ich hoffe, dass es doch nicht dazu kommt... dazu, dass es stirbt. Mein Onkel ist einfach zu jung um schon so früh zu sterben.
Also, wir werden später sehen...
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mo 14 Feb 2011, 19:59
mein herzliches beileid! ich hoffe mit dir, dass er es doch schafft!
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 02 März 2011, 13:19
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass der böse Shin nicht on gekommen ist, die letzten paar Tage. Das tut mir wirklich Leid, aber ich hab jetzt einige Referate, Projekte und all so 'n Zeug vor mir. T_T
Gomenasai. Deswegen werden die Accs Suri und Shin für eine unvorhersehbare Zeit nicht on kommen können!
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 02 März 2011, 13:57
Gutes Gelingen, Shin!
Aiko Amane little Neko-hime
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 33
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 02 März 2011, 14:10
Viel Erfolg!!!
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 02 März 2011, 15:09
ich glaub an dich mein blütenkerlchen! du schaffst das bestimmt!^^
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Fr 18 März 2011, 18:50
soho ^^ Shinchens Internet ist ihm bis Dienstag putt gegangen und deswegen wird er wahrschienlich bis dienstag nicht da sein er hat mir am Handy gesagt das er nicht kommen kann. Und er hat mir gesagt das ich das hier rienschreiben soll sowei seine Accs Shinde Sakura, Suritto Royairu sowie Heiwa/Senso Akakami flachlegen soll ^^
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Sa 19 März 2011, 14:15
Also ganz ehrlich flachlegen musst du sie nicht unbedingt XD
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Fr 08 Apr 2011, 11:27
So, wie euch bestimmt aufgefallen ist, war der werte Herr Shin nicht da. Das liegt daran dass diese Ding namens Schule ihn wieder ziemlich nervt. Der Shin muss jetzt noch ziemlich viel machen und bleibt wohl noch einige Tage weg. Heiwa Akakmi, Shinde Sakura und Suritto Royairu werden von daher vorerst nicht on kommen.
Bitte weint nicht wegen meiner Abwesenheit. :D
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Sa 30 Apr 2011, 09:13
So, ihr könnt euch jetzt freuen. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, bin ich die letzte Zeit nicht wirklich on gekommen. Das liegt daran, dass das Leben mich in letzter Zeit ziemlich anpisst. Ich brauch erstmal ein wenig Zeit für mich, und will hier auch nicht wirklich große Reden über meine Abwesenheiten halten. Deswegen könnt ihr noch beruhigter ohne mich Leben, denn ich werd wohl ungewisse Zeit lang weg sein. Daher sind diese Accounts ersteinmal weg: Shinde Sakura, Heiwa Akakami, Suritto Royairu. Auf Wiedersehen, bis in zwei bis vier Wochen.
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 25 Mai 2011, 13:44
So, Shin ist jetzt nach gut einem Monat wieder da. Brecht ruhig in Tränen aus :D
Gast Gast
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 25 Mai 2011, 13:49
*flennt vor Freude* :3 Yay, du bist endlich wieder da! *springt ihn freudig an*
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren... Mi 25 Mai 2011, 14:05
Willkommen zurück =D
*weint niemals* hehe ich kann nciht weinen mir fehlt das gen dazu^^