|
| Shin Vs Hiro | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Shin Vs Hiro Do 10 Feb 2011, 15:56 | |
| Das Terrain des Kampfes ist ein Kirschblütenwald mit vielen Bäumen und einem größeren See. Also ein perfekter Ort für Shinde und Hiro. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Do 10 Feb 2011, 16:04 | |
| Schlechter hätte die Mission sich nicht entwickeln können... Schon vor ein paar Stunden waren Hiros Teamkameraden von einander getrennt worden. Sie alle waren auf der Suche nach einer Gruppe Nuke-Nins gewesen, zunächst um Informationen zu sammeln. Und wenn möglich den einen oder anderen mit sich zu nehmen. Offenbar war ihr Vorhaben jedoch nicht unentdeckt geblieben und man hatte es geschafft, sie von einander zu trennen. So war Hiro nun auf der Suche nach seinem Team und gleichzeitig auf der Hut, sich nicht von einem Angriff überraschen zu lassen.
Ein wenig außer Atem hielt er für einen Moment an einem der zahllosen Kirschbäume an, die in der näheren Umgebung standen. Auf einen solchen Fall waren sie nicht vorbereitet gewesen, sie hatten keine Möglichkeit direkt mit einander in Kontakt zu treten und die Orientierung zu behalten war in diesem Wald beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Do 10 Feb 2011, 16:15 | |
| Der Nuke-Nin war an seinem Lieblingsort, in einem Kirschblütenwald. Der beste Ort auf dieser Welt, für Shinde. Er wollte diesmal Ruhe haben, und hoffte, dass ihn nicht wieder irgendwelche kümmerlichen Ninja über den Weg laufen, wie schon einige andere Shinobi. Er hatte die Shinobi überrascht, und mit einem einfachen Hieb betäubt. Nun versteckte sich der ehemalige Konoha-Nin zwischen den Blütenbäumen. Ziemlich praktisch für ihn, da er für folgende Kämpfe im Vorteil war. Er hätte hier leichtes Spiel gegen weitere Gegner, wenn diese so stark waren wie die vorherigen Ninja. Nach Ausschau haltend blieb Shin noch einige Zeit zwischen den Blütenblättern, und wartete auf weitere Angreifer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Do 10 Feb 2011, 16:58 | |
| Hiro seufzte leise, noch hatte er nicht einmal die Spur einer Ahnung, wo seine Kameraden steckten. Hoffentlich war ihnen nichts passiert... sie alle waren noch recht unerfahren und vielleicht war diese Mission zu hoch gegriffen gewesen... über ihr Ziel war nicht viel bekannt gewesen, vielleicht war die Person - oder die Personen - stärker als gedacht?
Umsichtig und aufmerksam bewegte Hiro sich vorwärts, als ihm eine Bewegung auffiel, beinahe außerhalb seines Sichtfelds. Rasch wandte er sich dorthin um und warf ein Kunai in Richtung der Bewegung. Vielleicht war es bloß ein Tier, doch wenn es ein Angreifer war, sollte Hiro sich nicht überraschen lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Do 10 Feb 2011, 17:05 | |
| Schon war ein weiterer Shinobi im Sichtfeld Shinde's. Dieser war bestimmt genauso schwach wie die anderen, also wollte der Nuke-Nin sich sofort aufmachen, ihn zu betäuben. Aber dieser Shinobi warf einen Kunai in die Richtung des Weißhaarigen. Mit ruhiger Miene bewegte der Nuke-Nin seinen Kopf ein bisschen zur Seite, und der Kunai schlug direkt im Baum auf, wenige Zentimeter neben dem Kopf Shindes. Seufzend kam der ehemalige Konoha-Nin aus seinem Versteck. "Yare yare... Du hast mich gefunden, Shinobi. Aber ich glaube nicht, das wird dir etwas bringen. Ich mach das gleiche mit dir, was ich schon mit deinen Freunden getan hab." Shinde hatte die ganze Zeit dieses falsche Grinsen aufgesetzt, und schritt ruhig auf den weißhaarigen Shinobi zu, mit einer Hand am Griff seines Katanas. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Fr 11 Feb 2011, 15:18 | |
| Hiros Blick blieb ausdruckslos und kühl - wie er es ohnehin immer war, egal zu wem er sprach. "Wo sind sie und was hast du mit ihnen gemacht?", fragte er ohne umschweife. Seine Kameraden kamen an erster Stelle, Mission hin oder her. Auch der Jonin hatte die Hand an den Griff seines Katanas gelegt. Dass sein Gegenüber offenbar auch den Schwertkampf bevorzugte war ihm aufgefallen. Wenn es tatsächlich zum Kampf käme, würde es sicherlich interessant werden. Und wie es nun aussah, war dies unvermeidlich. Noch wich Hiro nicht zurück, doch er würde den Fremden nicht zu nahe kommen lassen. Jede Bewegung wurde sorgfältig beobachtet, sodass Hiro reagieren konnte, falls der Andere sein Tempo beschleunigen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Fr 11 Feb 2011, 16:26 | |
| Aus dem falschen Lächeln entwickelte sich ein toternstes Gesicht. Der junge Shinobi meinte es wohl Ernst, und zog sein Katana langsam heraus. ,,Deinen kleinen Freunden hab ich nichts getan... sie sind nur etwas... neben der Spur, wenn du verstehst." Mit einer schnellen Bewegung wurde die Klinge herausgezogen. Ein kurzes, aber bösartiges Grinsen erschien wieder auf dem Gesicht des Shinobi. Mit kleinen und langsamen Schritten kam der Weißhaarige dem Jonin immer näher. ,,Dir werd ich garantiert nicht die Ehre erweisen zu Leben. Dir werd ich sehr wehtun. Ich bin der Engel der diese Welt säubern wird." Die berüchtigte Mordlust machte sich im Körper Shin's breit, und er verlief langsam dem Blutdurst. Er wollte jetzt töten, denn dieses Gefühl hatte er schon lange nicht mehr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Shin Vs Hiro Fr 11 Feb 2011, 21:08 | |
| Auch Hiro zog seine Waffe und wich zunächst ein weiteres Stück zurück. Wenn möglich, sollte er zuerst den Aufenthaltsort seiner Kameraden in Erfahrung bringen, ehe er diesen Mann tötete. Der Fremde hatte definitiv ein großes Ego-Problem... Engel der die Welt säubert... So ein Schwachsinn, doch der Mann schien es todernst zu meinen und der Blick in dessen Augen gefiel Hiro nicht im Geringsten.
"Wo sind sie?", fragte Hiro, sein Gesicht hatte sich ein wenig verfinstert, die Kälte überwog jedoch noch immer. Das Katana in einer zunächst defensiven Position versuchte er seinen Gegner einzuschätzen. Es war relativ offensichtlich, dass er von der aggressiven Sorte war, doch auf welche Art und Weise er angreifen würde und wie sehr ihn diese Aggressivität beeinträchtigen würde, das konnte Hiro nicht hervorsehen.
Ein weiteres Problem für Hiro, abgesehen davon, dass er Informationen brauchte, war, dass er mit seinem Katana in der Hand nur sehr eingeschränkt Fingerzeichen nutzen konnte. Zunächst musste er sich also auf seine Gewandtheit und Schwertkunst verlassen, oder genug ausweichen, um ein Jutsu wirken zu können. Weiterhin würde er dem Fremden den ersten Schritt überlassen, allein um diesen einschätzen zu können war dies von elementarer Bedeutung, zudem war Hiro selbst weitaus weniger an einem Kampf interessiert als der Nuke es zu sein schien. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Shin Vs Hiro | |
| |
| | | | Shin Vs Hiro | |
|