Thema: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 14:19
Daten des Suchenden Name: Hyuuga Neji (Nein, wer hätte das gedacht) + Senju Izumi Alter: äh 20 & 18 Rang: ANBU + ANBU-Lehrling Dorf/Aufenthaltsort: wir können überall einsteigen weil wir noch keinen direkten Ort haben - Timeskip sei dank.
Daten des Gesuchten Altersspanne: völlig kuchen ^-^ Ränge: das kommt drauf an (guckst du Text unten drunter) Orte: Ebenfalls schnuppe - bei jüngeren Charakteren Konoha bei anderen Interessierten überall und nirgends (sollte dann aber via PN besprochen werden). Anmerkungen: *springt in die Postingpartnersuche*
Aloha, du, ja, du! Genau du da. Vor dem Pc ò_ó dich mein ich *tippt gegen den Bildschirm* Ich oder viel mehr Senju Izumi und meine Wenigkeit Hyuuga Neji suchen einen oder zwei weitere Postpartner die sich gern zu uns gesellen möchten.
Natürlich irgendwo in Konoha wobei im Grunde sogar ausnahmsweise mal Dorfübergreifungen stattfinden könnten. Bei Bedarf könnte also eine Mission stattfinden, die sowohl von einem anderen Dorf, als auch von Konoha ausgeführt wird und man sich früher oder später gegenüber steht...wie auch immer. Letztendlich ist uns der Umstand völlig egal. Bei einem Dorfübergriff sei natürlich gesagt, dass die potentiellen Postpartner schon etwas älter sein müssten und man sich die Mission gründlichst überlegt. Für jüngere Charaktere können wir uns leider nur in Konoha anbieten o_ov also dann. Vielleicht hat ja wer Interesse.
Gast Gast
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 14:40
wie wärs mit Mr. Ramen :P?
Neji Hyuuga calmness of mind
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 01.03.12 Alter : 30
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 14:49
Wenn du lust hast und gern posten magst - natürlich wieso nicht ^_^
Bezüglich dem Rest: ich denke sollte noch jemand Lust haben, darf er sich bei gelegenheit natürlich auch gern melden.
Gast Gast
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 14:52
gern =D dann müsst ihr nur noch sagen wo ihr seid, oder ihr anfangen wollt^^
Izumi Senju innocent child
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: ANBU-Lehrling Alter: 18 Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 15:02
Wie wäre es wenn Neji und ich gerade bei einer Trainingslekton waren und du uns zufällig siehst oder gar gezielt nach einem von uns gesucht hast? Wie wir dann zum Ramen kommen, können wir ja Ingame gucken? xD Nur eine kleine Idee am Rande. :3
Gast Gast
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 15:14
ja wenn dann zufällig vielleichtz :P
weil warum sollte er jemanden suchen^^
Izumi Senju innocent child
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: ANBU-Lehrling Alter: 18 Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 15:15
Tja, das wäre dann deiner Fantasie überlassen gewesen... Wegen einem wichtigen Schriftstück, wegen einer wichtigen Frage whatever. xD Aber zufällig geht natürlich auch. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Postingsuche - Senju Izumi && Hyuuga Neji Sa 26 Jan 2013, 15:20