eigentlich steh ich - um das vorher zu sagen - ja überhaupt nicht auf diese Vorstellungsrunden, also halte ich mich kurz. Mit meinen 25 Jahren, von welchen ich mich 12 im Rollenspiel bewege und seit 10 Jahren auch als Spielleiter aggiere, gehöre ich sicher zu den älteren Semestern hier. Ich komme aus Niedersachsen und bin hier um mich meiner persönlichen Obsession "Sai" hinzugeben :)
Mehr will ich auch gar nicht über mich verraten, weil es für das Spiel selbst ja nicht einmal im Ansatz von Belang ist.
LG
Noah
Haruka Terumii Isaos little Princess
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 06.01.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Oinin Alter: 28 Jahre Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton
Thema: Re: Gruppenzwang Mo 01 Okt 2012, 22:45
Daaaann wünsch ich dir - auch ganz schnell - noch mal ein ♥-Willkomen hier auf dass du als ruhiger Sai doch recht viel Spaß hast und dich schnell einlebst.
Allerdings gehörst du mit den 25 nicht ganz zum alten Eisen ;) unser Moderator Kigen aka Shikaku Nara hat letztens die 26er Marke geknackt.
Aber Alter spielt ja eh keine Rolle. Viel Erfolg jedenfalls hier, Noah. MfG May~
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 04:40
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön das du dich dem Gruppenzwang hingibst. xp Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns. ^_^
Lg, Kakashi
Gast Gast
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 07:21
Danke sehr, mir gefällt es bis jetzt ganz gut und ich denke das ich mich schnell einleben werde. :)
Takeru Himura
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 20.09.12 Alter : 31 Ort : Österreich
Charakter der Figur Rang: Jonin Alter: 24 Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 10:56
Willkommen und viel spaß hier ^^
Kigen Hokori Jounin - Godfist
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 38
Charakter der Figur Rang: Jounin Alter: 34 Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 11:28
Dann will dich das alte Eisen auch mal begrüßen ^^
Willkommen, hoffentlich hast Du viel Aktivität und Spaß mitgebracht, davon können wir hier kaum genug haben
Gast Gast
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 11:44
Hab ich, hab ich :)
Danke
Shouta Kaminishi Kuraiko's Bimbo
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.03.12 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Chuunin Alter: 17 Chakranaturen: Shouton, Fuuton (inaktiv)
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 16:58
Willkommen im forum und bald im Team Sai =) (*schlicht zu faul ist umzuloggen*)
Lg Saku
Gast Gast
Thema: Re: Gruppenzwang Di 02 Okt 2012, 17:04
Ich freue mich darauf... Vogelscheuche (den konnt ich nicht lassen ;) )
und danke
Hikari Miyata
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.06.12 Alter : 34 Ort : Niedersachsen