Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Eingang  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Eingang  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Eingang  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Eingang  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Eingang  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Eingang  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Eingang  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Eingang  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Eingang  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Eingang

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012, 16:44

Laut unserem allseits geliebten Itachi hat der Eingang:
Eine Tür.
Einen Gang.
Ein paar andere Türen.
Und keine Fenster!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeMi 19 Sep 2012, 17:05

CF: Kohoha Park

Voller Ungeduld wartete Yuzuki darauf, irgendwie in dieses Häuschen hineinzukommen. Sie wartete. Und wartete. Und wartete - und wurde deswegen schon wieder sau-angefressen. Eine Person wie Yuzuki wartete nun mal einfach nicht gern. Sie begann schon damit, nach einem Schlüssel zu suchen (unter Steinen, Blumenkübeln, auf dem Türrahmen, ...), aber fand nichts dergleichen. Sie gab auf, seufzte und ließ die Schultern hängen. Für einige Augenblicke sah sie einem Trauerkloß sehr ähnlich. Dann straffte sie sich, joggte für einen Moment auf der Stelle und trat dann einfach die Glasscheibe der Tür raus. Sie drückte die vorhandenen Splitter noch heraus, um sich ja nicht daran den Arm in kleine Scheibchen zu zerschneiden und öffnete die Tür einfach bequem von innen.
Dann stolzierte sie herein, schlug die Tür wieder hinter sich zu und sah direkt in das kreidebleiche Gesicht eines Jungen, vielleicht elf, zwölf, der sie anstarrte, als wäre sie ein Geist. Augenscheinlich ein Praktikant, der ihr die Tür aufmachen wollte.
"Muss ich die Schuhe ausziehen?", fragte Yuzuki und sah sich kurz um. Das sah auch von innen aus wie ein ganz normales Haus. Vielleicht hatte man sie mit dem Brief ja verarscht und sie hatte gerade Hausfriedensbruch begannen... Hoppla.
"Hol mal jemand verantwortlichen, ich weiß gar nicht, was ich hier soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012, 11:56

cf Konoha Park

Takeru war kurz nach ihr eingetreten. Wobei ihre Art rein zukommen nicht gerade die beste war und war sofort bevor sie es merkte in einen den neben Räume verschwunden. Dort suchte er auch gleich die Umkleide Räume auf und fand tatsächlich seinen alten Spint. Dann hohlte er auch schon eine Schriftrolle hervor und entsiegelte diese. In dieser befand sich seine ANBU Uniform die auch gleich angelegt wurde. Kaum war dies bewerkstelligt berührte er kurz seine Oberarme mit den Zeige und Mittelfinger und leitete Chakra in diese. Daraufhin erschienen auch gleich die Tattowierungsähnlichen Siegel auf seinen Unterarmen. Er hatte das Gen und Fuinjutsus Siegel aktiviert. Kaum war dies erledigt ging er aber auch schon zum Eingang zurück wo er Yuzuki sah wie sie einen jungen anpampte. Kurz aktivierte er ein Genjutsu der Stimmenimitation um die Stimme eines random Zivilisten, welchen er einst traf zu imitieren und fing an zu sprechen. "Ich halte es ja für unangebracht das ein fremder Eindringling meint das Personal rumzukommandieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012, 18:41

Yuzuki hatte in der Tat nichts davon mitbekommen, dass sich irgendeine weitere Person mit ins Gebäude geschleust hatte, sie war für einige Momente viel zu sehr damit beschäftigt, hineinzukommen und dann darüber überwältigt, es in der Tat hineingeschafft zu haben, dass sie recht fasziniert gerade ausgestarrt hatte. Natürlich fasziniert von sich selbst, versteht sich. Immerhin brach man nicht allzu oft in die stolze, top secret Anbu Zentrale ein.
Erst danach befasste sie sich mit der Umgebung, war erstaunt, wie einfach es hier drinnen aussah, und dann mit der Person, die direkt vor ihr aufgetaucht war. Dem kleinen Jungen, der ihr vielleicht bis zur Brust reichte. Armer Kerl wurde hier sicher ausgenutzt, war aber nicht ihr Problem, genauso wenig, dass er kreidebleich und starr vor Schreck war. Auch sputete er nicht, als Yuzuki ihn, für sie war es noch ihn darum bitten!, dazu aufforderte, wen für das ganze Zuständigen zu holen. Dafür kroch eine andere Gestalt aus irgendeinem Loch. Eine ANBU-Gestalt. Super!
„Tag“, sagte Yuzuki und ignoriert auch im Folgenden vollkommen, was der Typ ihr gerade gesagt hatte – zumindest ging sie davon aus, dass es ein Typ war, oder aber eine ziemlich übertrieben große, breit gebaute Frau, „ich sollte mich hier melden. Es gab einige, ungünstige Zwischenfälle, weswegen ich ein bisschen spät bin.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 14:09

Takeru verschränkte die Arme ineinander und sah dabei zu Yuzuki. Er wusste zwar warum sie hier war, aber sie sollte nicht wissen wer er ist. Also wäre es besser wenn er so tat als wüsste er es nicht. Warum er all das tat? Nun er hatte einfach gesagt nichts besseres zu tun. So machte er sich eben Spaß daraus die kleine Yuzuki zu ärgern. Da es aber bekannt war das an diesen Tag die neuen Rekruten kamen tat er mal so als wurde er daraus schließen, dass sie heute da war und offensichtlich neu war zu diesen gehörte. "Die neuen Rekruten und du bist einer nehme ich an, sollten vor Stunden hier sein. Ein ANBU kann nicht einfach zu spät kommen. Warum sollten man dir noch eine neue Chance geben?" Man könnte sie auch einfach knallhart nach Hause schicken. Immerhin waren die anfoderungen an ANBU sehr hoch. "Ich will mindestens zwei gute Gründe hören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012, 18:14

Für Yuzuki:
Yuzuki sah den Typen vor sich misstrauisch an. Warum musste er auch so groß sein? Sie war es nicht gewohnt, dass die Leute in diesem Land derartig in die Höhe wucherten. Klar, sie war für eine Frau riesig und kam ja auch hierher…, aber sonst waren die Meisten mit ihr auf Augenhöhe. Es war ungewohnt, nach oben zu sehen. Dann noch diese Haltung. So abwehrend. Sich verschließend. Sie war sich sicher, würde sie sein Gesicht sehen, dürfte es ungefähr wie eine Grimasse aussehen, die eindeutig zeigte, dass man keinen Bock auf eine Spinnerin wie sie hatte, die sich einfach mal verspäteten.
„Ich weiß“, sagte sie. Sie konnte lesen und es hatte in dem Brief gestanden. Allerdings war keine Wegbeschreibung da gewesen, geschweige denn eine Karte oder sonst irgendetwas… Wie sollte man so etwas auch finden?! Sie hatte eben keine ausgezeichnete Orientierung! Sie hatte andere Qualitäten. Dementsprechend begann ihr Kopf auch vor unbefriedigter Wut zu rauchen und wüsste sie nicht, dass ihre neue Chance garantiert nicht daraus resultierte, dass sie dem Kerl den Arsch versohlte, hätte sie wohl genau das getan. Allerdings hing ihre gesamte Zukunft davon ab, ob sie jetzt noch in diesem obercoolen Club mitmischen konnte, oder eben nicht.
Dementsprechend zitterte ihre Stimme, weil sie sich so sehr beherrschen musste, als Yuzuki sagte: „Es wird ja wohl einen Grund geben, warum ich die Probezeit überstanden habe und man mich eingeladen hat. Meine Fähigkeiten sind gut und wunderbar noch weiter ausbaufähig – und ich hab die richtige Motivation! Nur mit dem Weg hab ich’s nicht so.“ Es war ja nicht so, als hätte sie nicht pünktlich sein sollen. Das, was sie sagte, war im Übrigen einfach so zusammengereimt. Eigentlich hatte sie sich zurückhalten wollen, aber dann tat sie es doch. „Und diese zwei Gründe erst…~“, schnurrte sie und hob beide Fäuste mit einem so breiten Grinsen, als hätten ihre Kinderchen gerade jeder eine eins in Mathe nach Hause gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeDo 04 Okt 2012, 10:57

Mit hochgezogenen brauen betrachtete Takeru die kleine, was eine zutiefst sinnlose Aktion war. Wozu ein Gesichtsausdruck auflegen, wenn es doch eh keiner zu sehen bekamm. Wahrscheinlich einfach weil er es konnte. Selbstbewusst war sie ja, aber das wusste er schon von eben. Die Frage war jetzt nur ob sie auch in der Lage war sich zusammen zureizen in Zukunft. Außerdem wollte er sie gerne mal testen. Also ob sie wirklich so gut war wie sie es behauptete. Letztendlich konnte ja jeder so etwas behaupten. Das es am ende nicht mal ansatzweise in seiner Hand lag, interessierte ja nur wenig. Und wenn er sich damit ärger einhandelte war dies eben so. "Große Töne, kleiner. Aber gut dann beweise mir mal ob das nicht nur heiße Luft ist." Dann deutete er auf eine Tür etwas weiter weg von ihnen. "Da geht es zum Trainingsraum. Ich will sehen ob deine Fähigkeiten gut genug sind, um über dein offensichtlichen Disziplin Mangel hinweg zusehen." Und noch während er das sagte war er unendlich dankbar eine Maske aufzuhaben, weil man sonst sehen wurde, wie schwer es ihn fiel nicht los zu lachen. Achja es war einfach lustig neulinge zu verarschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 20:37

Einige Zeit geschah einfach gar nichts, eine Reaktion des aufgeblasenen Typen vor ihr blieb ihr vorerst wohl erspart - aber nichts, worüber sich Yuzuki sich nun großartig aufregen würde. Es war ihr sowieso lieber, wenn der Gegenüber schwieg, anstatt sich irgendwie über sie lustig zu machen oder gar eine Standpauke zu halten. So etwas konnte sie noch viel weniger leiden, als keine Antwort oder in diesem Fall: Erwiderung zu bekommen. Eine kurze Pause, in dem das Schweigen Übernand nahm und Yuzuki sich mit müdem Blick im Flur umsah, der nicht besonders hübsch, beziehungsweise eher: geschmacklos, eingerichtet war, dann kam es wieder zu einem kleinen Wortwechsel. Sie streckte sich ein bisschen, gähnte und zuckte anschließend mit den Schultern. "Wenn's denn sein muss..." Sie folgte seiner Geste mit dem Blick und nickte. Wenn man ihr den Weg zeigte, konnte sie den Zielort sogar finden. Nur selbst irgendwo hinkommen, das war immer ein klitzekleines Problemchen. "Na, dann weiß ich wenigstens schon mal, wo der Trainingsraum ist. Gut zu wissen." Dieses Wissen würde sich in Zukunft schon als nützlich beweisen, denn trainieren tat sie ja recht gern. War auch notwendig, denn einmal am Tag musste sie ja ein bisschen ruhiger sein... Sie hob den Kopf wieder und sah den Mann - oder die sehr kräftige Frau mit der tiefen Stimme - stirnrunzelnd an. "Oi, ich habe keinen offensichtlichen Mangel an Disziplin, sondern an Orientierungssinn, da gibt es Lichtjahre Unterschied!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 14:46

Takeru sagte zu ihr nichts weiter. Warum auch. Es war ja eigentlich alles gesagt was es zu sagen gab. Stattdessen ging er selbst zum Trainingsraum. Dort angekommen wartete er dann auch gleich auf Yuzuki und überlegte innerlich wann er das letzte mal gekämpft hatte. War sicher eine ganze weile her. Es war wenn er sich nicht irrte auch ein Trainingskampf gewesen. Richtig kämpfen tat er aber ja auch so gut wie nie. Das war einfach nicht seine Art, meistens jedenfalls. Ein Gähnen unterdrückend wartete er also ab. Als sie dann auch dazu gekommen war meinte der braunhaarige lediglich noch: "Alles ist erlaubt ich und ich werde mich nicht zurückhalten." Damit klar sein sollte, dass sie sich anzustrengen hatte.

Out: Ja ich weiß mickriger Post sorry.

Ow Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitimeMi 24 Okt 2012, 20:59

Yuzuki fand es schön, dass der Typ nicht weiter darauf herumkaute, was sie ja augenscheinlich alles falsch in ihrem mickrigen, kümmerlichen, kurzen Leben gemacht hatte, sie war ehrlich gesagt sogar fast schon so etwas Ähnliches wie dankbar dafür. So konnte sie der ganzen, weiteren Angelegenheit gelassenen Gemütes entgegenblicken und freute sich fast schon, denn wütend auf den Kerl, der sie verarscht hatte, war sie immer noch und nur weil der hier nichts mit der ganzen Sache am Hut hatte, bedeutete dies jedoch nicht sofort, dass Yuzuki ihn nicht für die Fehler des Penner-chans bestrafen könnte - immerhin hatte er es ja herausgefordert! Es war allein seine Schuld.
Ohne groß auf das, was er tat, zu achten, folgte sie ihm in den Raum und auch dort schenkte sie ihm möglichst wenig Beachtung, immerhin hatte sie all ihre Aufmerksamkeitsspanne darauf verwenden müssen, sich den Weg zum Trainingsraum zu merken - und dort musste sie sich umsehen und abchecken, ob es denn ein schöner Trainingsraum war.
"Was ist, wenn ich Ihre Kronjuwelen in kleine, unansehnliche Breiklümpchen zerschmettere? Gehört das dann immer noch in die Sparte 'Alles ist erlaubt'?"

OW: hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Eingang    Eingang  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingang
» Eingang
» Eingang
» Eingang von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Anbu HQ :: Anbu-
Gehe zu: