Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 17:52

Ja ich wollte mich einfach mal Vorstellen. (Gleich vorweg mein Charaname soll Mesu heißen und nicht Msu).

Also im realen heiße ich Sven und wohne in Mecklenburg Vorpommern. Ich bin 20 Jahre alt und habe noch einen Zwilingsbruder (welchen ich auch noch ins Forum wohl locken werde^^).

Ich interessiere mich für Mangas (besonders Naruto habe ich bisher jeden in Deutschland veröffentlichten Manga zu Hause und ich lese im I-net auch jede Woche die neuen gesubten Mangas). In Naruto selber interessiere ich mich besonders für den Nara-Clan und werde dementsprechend einen Nara bauen.

Frage an die Admins und Mods:
Spoiler:


Im Realen Leben mache ich momentan mein FSJ im Krankenhaus. Charaklerlich kann ich mich nicht beschreiben da ich einen recht unlogischen Charakter habe. Grob gesagt kann man aber sagen, dass ich Nett, Freundlich, Abweisend, Nervig, Schweigsam, Redselig, Kindisch/Albern, Ernst bin. Und wie ihr schon an diesem Beispiel sehen konnte widersprechen sich einige Dinge bezüglich meinen Charakter, welche aber dennoch so da sind.
Musikmäßig habe ich keine spezielen Vorlieben. Meine Lieblingsspeise ist Spinat, Lieblingsfarbe ist Grün (obwohl ich lieber Rot oder Weiß mittlerweile trage und öfters schöner finde).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 19:14

Aloha und herzlich willkommen bei uns, Mesu!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und freue mich natürlich, dass du zu uns gefunden hast. Was dein Anliegen
betrifft werde ich das an unser Moderationsbereich weiterleiten.
Ansonsten.. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich oder ein weiteres Staffmitglied wenden. Außerdem glaube
ich, dass der Itachi sich freut, dass du auch da bist. Wir haben zwar einige Kerle im Forum, aber der feiert immer, wenn mehr hinzukommen -
vor allem aus Mecklenburg Vorpommern. x'D

Nun denn! *verbeugt sich*

Lg,

Taiki
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 19:20

Wow ich schreib echt selten in diesen Bereich. EInfach weil ich nie eine Ahnung habe was xD
Aber wenn ich mir das schon durchlese kann ich ja auch mal antworten *hustet*

Herzlich Willkommen in unseren Forum aufs neue.

Schön zu sehen das die User aus MV doch langsam mehr werden Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters 76559
Ich bin es irgendwie viel zu sehr daran gewohnt der einzige in einem Forum zu sein ~
Schon das hier ein paar mehr sind. Naja genug davon.

Die gesubten Kapps lese ich übrigens auch!
Ich schweife echt zu viel ab...

Viel spaß im Forum und viel glück beim Bruder anlocken.

Mit freundlichen Grüßen
Itachi Uchiha


Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 19:44

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß bei uns.
Wirst sicherlich wie all die anderen gut in die Reihen aufgenommen. Der Titel Hentai-hime gehört mir!^^

@Ita-sama
Du warst damals auch ein Aussenseiter. Nun werden es mehr.__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeMo 13 Jun 2011, 21:33

Herzlich Willkommen auch meinerseits! =D
Schade, dass du nicht schon zwei Monate früher da warst *war da in mv xD*
Schöne Stadt auch wenn ich die Straßenbahnen immer noch nicht mochte ._. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitimeDi 14 Jun 2011, 11:01

Äh, äh, Yoko? MV ist doch keine Stadt.. ._. Meinst Schwerin, ge? A-aber naja, ich bin hier, um dich zu begrüßen, Mesu ^^'
Yoh, man nennt mich Fenni oder Fenfen ich gehöre zum Staff, wobei mein Mod-Charakter Chinatsu Utsukushi heißt. Bei Fragen kann man sich, wie Taiki schon sagte, an den Staff wenden. Eine PN sollte ausreichen und die wird dann in unseren Privatbereich übertragen, in dem wir über Fragen/Vorschläge diskutieren. Einfach mal probieren ^^
Also, ich wünsche dir ein herzliches Willkommen, auf dass du hier genauso viel Spaß haben wirst, wie wir ;)
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters   Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin der neue und komme hoffentlich Öfters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayu sagt Hallo :)
» Hallo
» Hallo ihr alle
» Halli Hallo
» So Hallo erst mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: