Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hallo ihr alle I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hallo ihr alle I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hallo ihr alle I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hallo ihr alle I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hallo ihr alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 17:50

Also, wie schon im Titel aufgegriffen, hallo ihr alle. :)

So ihr werdet mich hier alle hier als Umeko Yatôjie durch die Gegend geistern sehen. Hallo ihr alle 959227

Ich bin zwar kein übergrosser Fan von Naruto, aber es ist dennoch eines meiner Favoriten punkto Manga und ich wollte schon seit einiger Zeit mal Teil eines Naruto-Rollenspielforum sein.

In meiner Freihzeit lese ich gerne und oft und zwar alles mögliche - von Büchern zu Mangas über Visual Novels - und in vielen Sprachen. Nebenbei zeichne ich auch gerne und schreibe für mein persönliches Vergnügen auch gerne Geschichten...Nur finden die Wenigstens weitere Leser, da ich mich oft nicht traue diese irgendwo zu posten. ^^`
Ich spiele auch am allerliebsten Rollenspiele auf meiner heissgeliebten Wii - meist sind es noch die Game Cube Spiele,die meinem Bruder nicht zu Opfer fielen - , meiner PSP oder unserer Xbox.

Ich hoffe hier `ne Mange Spass und gute Momente mit allen zu haben.

LG Umeko
Nach oben Nach unten
Kankuro
Master of Puppets
Master of Puppets
Kankuro


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 21
Chakranaturen: Fūton (inaktiv) Katon (aktiv)

Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 20:35

Dann erstmal ein Herzlich Willkommen von meiner Wenigkeit XD

Spaß wirst du hier sicher finden und besonders viele nette Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 20:45

*klaut ihm die PSP* Q_Q!

Aber herzlich willkommen hier ^-^ ich hoffe natürlich auch das du deinen Spaß hier findest und dich mit deinen Waffen einigermaßen gut einlebst ;). Was spielst du denn grundsätzlich so für Spiele wenn ich fragen darf? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 22:33

Erstmal danke für die herzlichen Willkommensgrüsse...Und zweitens,Yukari...ich bin eine "ihr" X3

Ich spiele am liebsten Rollenspiele in Phantasiewelten und ähnliches...
Also Momentan bin ich regelrecht nach der Persona-Reihe süchstig XD Habe Vor kurzem Persona 1 und 2 ergatter und Persona 3 so and 50 mal durchgespielt ( Jep, wenn ich ein Spiel mag,dann wird dieses bis zum Geht-nicht-mehr gezockt..oder bis meine Augen und mein Hirn um Gnade betteln :XD:). Ich habe auch noch Fate/Extra, White Knight Chronicle und Gods Eater Burst für die PSP. Mit der Wii zocke ich derzeit Fragile Dreams und meine Xboxkollektion hat zwei weitere Kameraden bekommen: Skyrim und The last Remnant.
Habe noch eine Menge andere Spiele, die ich zum Teil oder schon ganz durchgespielt habe...Aber,ich glaube die Liste ist jetzt schon lang genug X)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 22:38

Awwwww pardon me. 'Ihr'

Aber du hast augenblicklich meine Sympathie ein Stück weit für dich gewonnen. Persona 3 ist toll.<3 So viel toller als 4 (auch wenn ich 4 immer noch sehr gern mag~) *schwenkt das Yukari-Fähnchen* (das klingt so selbstherrlich..*räuspert sich*) Hast du alle Social Links in 3 gemaxed? o__o Ich war in meinem aller ersten Spieldurchlauf dicht dran aber mir fehlten glaub 3 q_q *weint Orpheus Telos nach*

& Skyrim hab ich auch gespielt..oder spiele es immer noch. Die restlichen Titel kenn ich leider nicht muss ich gestehen, aber(!) du kennst Persona :3 das is toll.<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 22:50

Was den Vergleich mit Persona 4 angeht, kann ich da leider nichts dazu sagen, da ich keine PlayStation 3 habe ^^`...Ich müsste mal eine Freundin bestechen das Spiel zu kaufen und dann bei ihr den ganzen Sommer über wohnen... Hallo ihr alle 634637 *kleiner Durchdrehmoment*

Hmm...Wenn ich mich recht erinnere haben bei meinem ersten Durchlauf am Ende 4 Links gefehlt....Ich kann Zeitpläne nicht einhalten. egal ob im wahren Leben oder in Spiele. XP
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 22:56

Persona 4 ist für Playstation 2 meine Liebe. ^__^ Also dürftest du das wohl durchaus spielen können. Lediglich Persona 4 Arena erscheint bald für Playstation 3 das ist jedoch lediglich ein Beat 'em Up und nicht unbedingt Storyrelevant o: das eigentliche Spiel jedoch erschien für die PS2. o:

Naja Persona 3 ist jedenfalls unheimlich angenehm und bildet - meiner Meinung nach - eine größere Weltuntergangsstimmung am Ende als es Persona 4 schafft. Außerdem mag ich Thanatos. ^_^

http://www.amazon.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4/dp/B001OB6KZI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1359932172&sr=8-5 (guckst du :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 23:06

Ups ^^`
Aber auch wenn es für die PlayStation2 ist....ich habe keine zu Hause ^^` ...Und mein Onkel hat seine verkauft (Der Baka hatte glatt vergessen, dass ich existierte....Ich zitiere: "Ach tut mir leid!Hatte ganz vergessen,dass du eine wolltest.War nicht mit absicht." ...Trotzdem kann ich ihm nicht böse bleiben... "seufz*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr alle   Hallo ihr alle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konichiwa alle zusammen
» Hallo
» Saku sagt mal Hallo :P
» Ayu sagt Hallo :)
» Halli Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: