Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konichiwa alle zusammen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSa 30 März 2013, 10:38

Guten Morgen (ja ich stand gerade erst auf Konichiwa alle zusammen 70727 )

Also ich bin Yuri, mein Vorname, Rokurou mein Nachname.

Ich bin schon seid langen Jahren im rpgn beschäftigt überwiegend Naruto Foren aber auch viel an Fantasy, Vampir, andere Anime (wie auch Digimon und Pokemon Konichiwa alle zusammen 959227 )

und vieles mehr eigentlich


Musik höre ich sehr viel wobei mich momentan die Filmmusik von HdR mal wieder in seinen Bann zieht und nicht los lässt.


Ich habe vor einen Yashinisten zu machen, geht dies in diesem Forum? Er wäre sehr alt und wäre en enorm mächtiger Shinobi gewesen! Zu seiner Zeit, zur heutigen Zeit wäre er zwar noch stark aber längst nicht overpowert in dieser Zeit der Augenwurfmaschinen, Schwertschwingenden Rießenhai Fischexperimenten und Mondbesessenen Zombieleichen die auf rießigen Einäugigen Hunden reiten.



Lg Yuri
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeSa 30 März 2013, 17:00

Dann sag ich mal "♥-Willkommen" hier, Yuri ^^ auf das du dich schnell zurecht findest und dich gut einlebst. Sollten irgendwo Fragen aufkommen, oder etwas nicht ganz klar sein, darfst du das Team natürlich gern mit PNs zuspammen :P wir mögen sowas.

Bezüglich deiner Vorstellung: wir haben Jashinisten momentan im Aufnahmestopp vermerkt, da wir momentan keine weiteren annehmen wollen. Wir haben bereits Hidan und das sollte vorerst auch so bleiben. Daher würde ich dir einfach nahelegen, dich womöglich auf etwas anderes zu konzentrieren.

MfG ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 11:10

gibts denn irgend was spezielles was gesucht würde (=?
Nach oben Nach unten
Shouta Kaminishi
Kuraiko's Bimbo
Kuraiko's Bimbo
Shouta Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 17
Chakranaturen: Shouton, Fuuton (inaktiv)

Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 11:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen. =3
Ich hoffe du hast hier viel Spass, sobald du posten darfst. Konichiwa alle zusammen 873464
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 12:06

bestimmt (=
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 12:15

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkomen. :)
Ich hoffe, du findest dich schnell ein und hast viel Spass hier.
Speziell gesucht wird sogesehen nichts, aber generell haben wir eher wenig Genins und Chuunins auch nicht unbedingt im Überfluss. xD Aber schau dich einfach etwas um und vielleicht kommt dir ja die ein oder andere Idee für deinen Charakter. ^^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Kankuro
Master of Puppets
Master of Puppets
Kankuro


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 21
Chakranaturen: Fūton (inaktiv) Katon (aktiv)

Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitimeDi 02 Apr 2013, 20:48

Von mir auch ein kurzes Herzlich Willkommen. ^^

Ich werde nicht groß helfen können aber ich finde den Satz mit den einäugigen Hunden recht interessant. XD Echt geniale Vorstellung.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konichiwa alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa alle zusammen   Konichiwa alle zusammen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konichiwa alle zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: