Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Große Wiese I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Große Wiese I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Große Wiese I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Große Wiese I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Große Wiese I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Große Wiese I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Große Wiese I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Große Wiese I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Große Wiese

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Große Wiese Empty
BeitragThema: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeFr 13 Mai 2011, 17:39

Dies ist eine große wiese mit einzelnen bäumen und büschen.

_______________________________________________________

cf: Landschaft von Amegakure

Taro kam immer mehr in Konoha an, mittlerweile hatten sie sicher schon die grenze überquert. Mit aiko an der hand und mit Ko-chan betrat Taro nun fremdes land. Er guckte Aiko an und danach erstaunt durch die gegend. Er hoffte das Keine ninja´s hier waren, denn immerhin war Taro ein fremder ninja aus dem dorf, wo der angreifer und Mörder herkam, der in der ganzen welt ein Schlechtes bild über amegakure leitete.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeFr 13 Mai 2011, 18:02

cf: Landschaft von Amegakure

Munter lief Aiko mit ihn mit und schaute sich um.
Hier war sie noch nicht gewesen aber das war ja auch nicht so schlimm.
Taro hatte ja eine Karte dabei und soweit konnte ihr Zuhause nicht sein.
Beeilen wir uns. Nicht das es dunkel wird oder so. Dann kommt nämlich das Bettmonster. erklärte sie und lief mit ihn weiter.
Sorglos wie sie immer war dachte sie gar nicht daran, dass man sie aufhalten konnte da Taro aus Ame kam. Aber die Leute sind bestimmt eher beschäftigt, Konoha wieder aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 00:27

TAro lachte nur als Aiko von den bettmonstern erzählte. Glaubte sie etwa wirklich daran? oder nutze die kleine es nur geschickt als grund um vielleicht nicht schlafen zu müssen. Wie dem auch sei, Taro lief ihr einfach hinterher und hoffte auch bald da zu sein, denn immerhin taten ihm schon leicht die füße weh. aber er würde nicht Pause machen, bevor Aiko pause machte, denn er sollte sie heil nach hause bringen. Und Diesen auftrag würde er mit sicherheit erfüllen. "Ja dann los aiko, wir beeilen uns einfach in Konoha habe nwir immernoch zeit zum ausruhen" sagte er und lief hand in hand mit aiko durch die wiese.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 07:44

Wieso Taro nun lachte wusste sie nicht. Entweder lachte er über sie oder über das Bettmonster.
An das zweite war wahrscheinlicher da jeder große darüber lachte.
Eine Pause wäre nicht schlecht gewesen aber je länger die Reise dauerte umso mehr musste Aiko auf ihren Vater warten.
Nur kam die Wiese so riesengroß vor.
Doofe Wiese. Ich will endlich zu Papa. Kann er uns nicht abholen? Taro mach es, dass ich schneller zu meinen Papa komme. sagte sie und zog an seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 10:44

Taro bemerkte ziemlich schnell das Aiko ungeduldig wurde. In Taro´s augen war es ziemlich verständlich, denn immerhi nwar sie anscheinend schon lange von zuhause weg. Und Dann meckerte sie auch schon über die wiese. Taro kicherte kurz und sah dann ganz weit in der ferne des Horizontes, Die bäume. Der wald von Konoha war nichtmehr weit weg. "Also ja wie soll ich es machen das du schneller bist? Ich könnte dir höchsten anbieten dich huckepack zu nehmen, denn kann ich laufen. Aber du willst ja nicht getragen werden also fälltmir nichts ein" sagte Taro und kratzte sich am kopf und überlegte etwas. Doch leider fiel ihm nur diese eine möglichkeit ein.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 11:56

Mürrisch lief Aiko weiter und guckte das Gras der Wiese böse an.
Wenn sie nur fliegen könnten, das wäre schön und dann wären sie schnell in Konoha.
Das Taro kicherte half ihr auch nicht weiter.
Huckepack? Das mag ich noch. Aber ich hasse es wenn man mich herum trägt als wäre ich eine Puppe. Das dürfen nur ganz wenige. Und dann auch nur wenn ich es möchte.
Schnell lies sie seine Hand los und stellte sich hinter Taro.
Wenn ich zu schwer bin, muss du mich wieder runter lassen. Und wenn du eine Pause brauchst muss du was sagen, ja? Aiko legte ihre Hände auf seine Schulter wo sie nur ganz knapp dran kam. Und auch nur weil sie sich auf die Zehenspitzen stellte.
Nach oben Nach unten
Taro

Taro


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter:
Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 20:21

Aiko erteilte Taro dieerlaubniss sie zu tragen. Also nahm er sie hoch und rannte los. Viel schneller als sie vorhin gelaufen sind. An Ko-chan vorbei, der aber sofort mitlief. Taro weichte vielen bäumen und büschen aus und schon kamn die wälder dichter. "So gehts wirklich schneller" sagte er und rannte einfach weiter. Sein weißer schal und seine weißen haare wehten im wind hin und her. So sprang er in die luft und so von Baum zu baum. So musste er nicht andauernt zick zack laufen. und nach langen laufen sah er endlic hdas riesige Tor von Konoha "Da wären wir" sagte Taro und lief weiter.


OW: Tor von konoha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSa 14 Mai 2011, 20:34

Kaum saß Aiko auf ihn ging auch wieder die Post ab.
Nie oder nur sehr langsam wird sie sich an diese Art von Geschwindigkeit gewöhnen können.
So ging es echt viel schneller. Vielleicht sollte sie wirklich Ninja werden und dann könnte sie auch Menschen helfen.
Du bist echt stark. rief sie damit er sie wirklich hörte.
Schneller als gedacht waren sie auch schon angekommen.
Wow! kam es von ihr.

OW: Tor von konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 20:47

cf. Höhle am Abgrund

Ayu blieb am Rand der Wiese stehen. Sie verrollte die Augen und schnaufte auf. Das passt mir ja jetz alles - aber nicht in den kram... Kann man nicht einmal ein ruhiges Plätzchen finden, wo man nicht gleich gesehen wird? Dachte sie sich genervt und blieb an dem Rand. Sie wollte nicht auf die Wiese, Sie hatte schon fast Paranoia, das jemand sie sehen könnte. Ach egal... Ich will nichtmehr laufen... Sprach sie gereizt zu sich selbst und ließ sich auf den Boden plumsen. Sie hatte kein Wasser mehr, und nichts zu essen. Sie würde sich bald eine Quelle suchen müssen, an der sie Wasser trinken konnte. Ich hätte die Flasche vielleicht doch besser mitgenommen... Ach verdammt... überlegte sie und ließ sich nach hinten fallen. So lag sie nun da, die Augen in den Himmel gerichtet, geblendet von der Sonne, und froh, das ihre Füße nichtmehr belastet waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 20:59

cf Nirgendwo ~

Matiasu saß im Gras und meditierte. Außerhalb Konohas konnte man das viel besser machen. Niemand sah einen, niemand störte einen, niemand vermasselte das Training. Und heute, an seinem freien Tag, wollte er sich endlich wieder dem Training und dem Chakra widmen. Na ja, so gut das eben ging. Katon Chakra in perfektem Gleichgewicht schmieden zu können, wie die Drachen es taten, das war sein Ziel das es zu erreichen galt. Seine Aufmerksamkeit richtete sich zwar nach innen und er lauschte seinem Chakrafluss, aber es war nicht zu überhören als das Gras hinter ihm raschelte und es sich anhörte als wäre eine Person darauf gefallen. Zu früh gefreut mit "hier ist niemand und hier stört mich niemand". Wie nervig. Matiasus Konzentration war dahin und das Katon Chakra-Gleichgewicht zerfiel.... irgendwie... Wie auch immer, er raffte sich auf und sah sich um. Niemand. Wohl doch getäuscht? Nein, dafür klang das vorhin zu echt. Er beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und - stolperte über einen Körper der auf der Wiese lag. Glatt übersehen!
"Oh... War ich das? Was war das? Aaah... T'schuldigung.""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:04

Ayu schreckte auf und hatte sogleich ein Kunai in der Hand. Sie sah einen jungen Mann, der grade über sie gestolpert war. AUA! Kannst du nicht aufpassen? Wer bist du, und warum STOLPERST du über mich? schrie die Uchiha schon fast und hatte ihren Ersten Schrecken sogleich überwunden. Sie musterte den Jungen der sich aufrichtig bei ihr entschuldigte und eigentlich ganz freundlich aussah. Jedoch musste Ayu aufpassen, immerhin hatte sie grade ihre Schwester getötet. Nein, das warst du nicht... Trottel... Dachte sie sich und schüttelte leicht mit dem Kopf, das Kunai immernoch fest in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:16

Etwas verwirrt starrte Matiasu in die Augen des Mädchens das ihm gegenüber saß. Im Schneidersitz sitzend kratze er sich am Schädel und legte diesen schief. Was war denn jetzt wieder passiert? Mensch, das war echt ein seltsamer Tag heute. Hm, komische Fragen stellte das Mädchen auch noch. Na, wieso stolpert man über Leute? Entweder liegen sie im Weg oder man schaut nicht wo man hin läuft. Oder beides.
"Ich, öhm... Tut mir leid, ich hab' dich nicht gesehen. Alles in Ordnung?"
Der junge Shinobi musterte das Mädchen sorgfältig und versuchte sie einzuschätzen. Hmm, Konohagakure? Kirigakure? Keine Anzeichen auf irgendwas, könnte auch ein Zivilist sein. Aber wer trieb sich schon außerhalb Konohas rum und lag auch noch auf einer Wiese? Okay, er, aber er war ja auch nicht ganz normal im Hirn. Ach, wieso machte er sich auch Gedanken darüber, er hatte heute frei. Frei! da war das doch wirklich völlig egal.
"Moment... Bin ich auf dich draufgefallen oder du von da oben auf mich? Mh ne, vergiss das, ist Schwachsinn. Das Kunai kannst du wegstecken, ich werde dich schon nicht angreifen und foltern. Zumindest nicht wenn du das nicht mit mir vor hast. Hm, und ich dachte ich wäre der Einzige der Spaß daran hat im Gras zu liegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:23

Ayu lehnte sich mit den Händen auf dem Boden auf und schaute dem Jungen dabei zu, wie er sie musterte. Sie wunderte sich, was ein Konoha-Nin außerhalb des Dorfes allein auf einer Wiese zu treiben hatte, aber im Endeffekt war ihr das eigentlich auch ziemlich egal.
Jaja, alles in Ordnung. Meinte sie kurz und kramte das Kunai in ihre Tasche. Foltern? Wer redete denn von Foltern? von Foltern hatte sie die letzte Zeit die Nase voll. Zwar weniger passiv als aktiv, jedoch spielte das in diesem Moment keine große Rolle.
Irgendwie quatschte der Kerl schwachsinn. Man weiß ja nie... murmelte Ayu vor sich hin und schloß ihre Augen. Ich würde das nicht als Spaß bezeichnen, aber gut, wenn du meinst. Wenn es dir spaß macht, im Gras zu liegen, mir macht es keinen Spaß, aber es ist angenehmer als rumzulaufen, wenn man schon wehe Füße hat. Meinte sie gefühllos und ließ ihren Blick wieder auf den jungen Mann wandern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:34

Oh, so oft das Wort "Spaß" in einem Satz. Da musste man sich ja richtig anstrengen um das alles zu verstehen was sie sagte. Den angestrengten Blick konnte man ihm buchtstäblich ansehen. Ha, sehen! Ein Wortwitz! Wie auch immer, er stand auf und klopfte sich den Staub und den Dreck von der Kleidung den er nach dem Sturz über das Mädchen abgekriegt hatte. Ihre Augen waren unheimlich. So kalt und gefühllos und gleichzeitig voller Leben. Solche Augen hatten nur eine Hand voll Menschen auf dieser Welt. Das war wirklich einzigartig.
"Hm, deine Laune istt nicht die Beste, was? Ja, ein Irrer ist auf dich draufgefallen, aber wo ist das "Ich-finde-seltsame-Tage-Lustig-Lächeln"?"
Matiasu sah einen Moment hinauf in den Himmel und entdeckte etwas, das nun ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Er deutete nach oben.
"Sieh mal. Die Wolke sieht aus wie eine Blume. Ich finde das super. Hier gibt es wirklich keinen Menschen, von uns abgesehen, der das hier sehen könnte. Aber die Natur kann nicht anders, sie MUSS Schönheit erschaffen."
Er sah zurück zu dem Mädchen und lächelte.
"Darf ich fragen was du dann hier tust wenn es dir keinen Spaß macht im Gras zu liegen und so weit gelaufen bist, dass deine Füße schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:44

Ayu wusste nicht genau ob sie ihn schlagen sollte, oder ob sie ihn ignorieren sollte. Wohl einen Clown zum frückstück gegessen, ne? Meinte sie wortkarg. Was bildete der Kerl sich eigentlich ein? Das "ich-finde-seltsame-Tage-lustig-Lächeln"... Wie kam man nur auf so einen Mist? Dann zeigte er nach oben und schwafelte etwas, das die Wolke da oben aussah wie eine Blume. Aha. Die Natur macht auch ihre Fehler. Und was ich hier tue? Ich sitze im Gras, was vermutlich unschwer zu erkennen ist, nicht wahr? Meinte sie Genervt und schaute zum Himmel. Eine Blume. Interessant. Und was machst du hier, außer über mich drüber zu fallen und Blumen zu entdecken? Du kommst aus Konoha, korrekt? Fragte die Uchiha und legte ihren kopf auf die Seite. Ihr Pony hing ihr ins Gesicht und ihre Augen schienen richtig rötlich in der Sonne. Sie nahm die Kaputze vom Kopf und schüttelte ihre nassen Haare durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 21:59

Hm, eine nicht sehr lebensfrohe Frau. Na ja, musste nicht sein, aber auf jeden Fall etwas genervt und nicht sehr daran interessiert das Leben von der lockeren Seite zu sehen. Ruhe und Gelassenheit war es, das man brauchte um das Leben genießen zu können. Nicht wie diese hetzenden Großstädter ohne Ruhe. War doch alles Schwachsinn.
"Mh, Clowns kann man doch nicht essen. Schmeckt bestimmt nicht sehr gut. Und meine Frage war ja wieso du im Gras sitzt wenn es dir keinen Spaß macht und was einen dazu veranlasst so weit zu laufen, bis die Füße schmerzen. Nicht so genervt, ich fress' dich nicht. Es sei denn ich hätte wochenlang nichts gegessen, dann vielleicht. Ach Quatsch, so ein Unsinn."
Matiasu begann in seiner Tasche zu kramen und versuchte zwischen Kunais, Shuriken und anderem Krimskrams seinen Notproviant zu finden. Als er ihn rausgekramt hatte nahm er eines seiner Gebäcklieblinge aus der Verpackung und bat es dem Mädchen an.
"Keks? Mit Schokolade. Schmecken super die Dinger, auf jeden Fall besser als ein Clown. Und wie man unschwer erkennen kann, Konoha, genau. Ist das wichtig? Und du, wenn ich fragen darf?"
Die Augen des Mädchens schienen noch unheimlicher als davor zu sein. Rot... wo hatte er nur schon einmal was von roten Augen gehört... Verdammt, hätte er doch lieber aufgepasst wenn es um was Wichtiges ging.
Ninja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 05:00

Ayu hatte sich langsam aber sicher etwas beruhigt und hörte sich die Fragen des Kerls an. Er war wohl wirklich dauergut gelaunt. Ayu war im Normalfall eher eine von der ernsten Sorte. Früher hatte sie viel gelacht und Scherze getrieben, mit Freunden. Nur war sie nunmal eben grade alleine. Mhm.. Nein Clowns kann man nicht essen. Auch wenn ich vielleicht grade eben das Bedürfnis dazu hatte... Dachte sich die schwarzhaarige, und grinste in sich hinein. Ach was sollte es, sollte er eben versuchen sie ein wenig abzulenken, schaden würde es Ayu bestimmt nichts.
Ja... Tut mir Leid - Ich war nicht ganz bei der Sache. Also. Ich Sitze im Gras, weil es mir keinen Spaß macht zu stehen, weil ich zuviel gelaufen bin, weil ich nicht mittem im Wald stehen bleiben wollte, wo ich dummerweise hingelaufen bin. Klingt unlogisch, aber so ist es nunmal. entgegnete die Kunoichi dem Jungen und sah ihm dabei zu, wie er in seiner Tasche kramte. Und keinen Moment später hatte Ayu eine Packung Kekse vor der Nase und sie erschrack für einen Moment lang. Das... ist... jetzt nicht... sein ernst !? Dachte Ayu kurz und war leicht verwirrt. Sie nahm sich einen Keks und steckte ihn sich in den Mund. Danke. Nein, ist nicht wichtig. Ich... Ich... ähm.... Reise so durch die Gegend. Und ja, ich bin Ninja. Wie heißt du? Fragte sie, als sie fertig gekaut hatte und brachte sogar ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Sie schien sich langsam wieder zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:14

Hm, ja, klang wirklich irgendwie unlogisch. Dummerweise in den Wald laufen? Verlaufen tut sich jeder, aber man sieht doch wenn man in einen Wald spaziert? Na ja, musste er nicht verstehen, dafür war sein freier Tag zu schade um sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Und Kekse mochte sie wohl auch nicht, hätte sie sonst so reagiert als er ihr einen angeboten hat? Okay, als sie den Keks dann doch futterte hatte sich das erledigt. Dann mochte sie eben keine Kekse von Fremden. Läuft auf das Gleiche raus.
"Hm, ein wenig verpeilt?"
Die Ironie in diesem Satz kam schon allein davon, dass ER das gesagt hatte. Was für ein Schwachsinn das doch wieder war.
"Wenn es nicht wichtig ist, wieso dann die Frage? Nach unwichtigem fragt man doch nicht, oder? Hm, wenn du ein Ninja bist, wo ist deine Kleidung? Wenn du eine Nuke-Nin wärst müsste ich dich hier und jetzt gefangen nehmen, wür deich aber sowieso nicht machen weil ich heute frei hab', also spielt das keine Rolle."
Er mampfte ebenfalls einen Keks und ließ die Verpackung wieder in seiner Tasche verschwinden, Mann, die Teile waren echt gut.
"Matiasu. Matiasu Sakanoue. Wenn du schon meinen Namen kennst, wie ist deiner?"
Matiasu sah in die Augen der jungen Kunoichi und versuchte herauszufinden was er daran so unheimlich seltsam fand. Irgendetwas stimmte nicht. Und er wollte wissen was es war.
"Deine Augen. Sie sind... einzigartig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:25

Mir war so klar... Das es darauf hinauslaufen würde... Und nun? Soll ich ihn mit meinen ach so schönen Augen davon überzeugen mich nicht zu verpfeiffen...? Überlegte sich die Uchiha genervt, jedoch ließ sie das nicht nach außen dringen. Sie lächelte den Jungen an und schaute ihm dabei zu, wie er den Keks aß. Du kannst mich Ayu nennen. Und das hier ist meine Kleidung. Ich reise Momentan durch die Gegend. Auszeit und so. Aber lassen wir das Thema, du hast heute Frei? Dann hast du doch bestimmt was besseres vor, als hier auf der Wiese zu sitzen in der prallen Sonne, und dir das Hirn... NOCH MEHR! - und fast musste sie lachen - zu verbrennen... Nich persönlich nehmen. Sprach die Schwarzhaarige und ließ ihren Blick kurz über die Wiese wandern, bevor sie ihre Augen wieder auf dem Jungen ruhen ließ. Ihre Augen waren einzigartig, ja. Das hatte sie inzwischen auch verstanden. Aber glücklicherweise war ihr Bluterbe nicht aktiv. Sonst hätte der junge Mann vermutlich sofort verstanden wer, oder besser gesagt, WAS sie war. Mh, naja. Hat nicht jeder einzigartige Augen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:33

"Auszeit und so". Klang nicht sehr überzeugend, aber das nahm er einfach mal so hin, immerhin hatte er nicht frei um fremde Mädchen auszuquetschen. Das war ganz und gar nicht Gentleman-Like. Und war es nicht das, was ihn so bekloppt machte? Mh, na ja, egal, er zog eine Augenbraue nach oben und konzentrierte sich auf das Lächeln der Kunoichi. Das war ein echtes Lachen. Womit hatte er das jetzt wieder geschafft? Mann, war ihm wieder was gutes gelungen.
"Freut mich, Ayu. Was Besseres? Hm, nein, nicht wirklich. Training ist wichtig wenn man sich die Zeit sinnvoll vertreiben will. Meditation funktioniert in so einer Umgebung eben am besten."
Jeder und einzigartige Augen? Mochte sein, aber nicht heute. Es war viel zu warm um tiefsinnig daherzupalavern. Und dafür hatte er bei der Meditation zu sehr die Sonne auf den Schädel gekriegt.
"Hm, ich wohl nicht. Meine Augen sind einfach Augen. "
Er musste beinah lachen bei dem Gedanken.
"Sag mal, du bist doch nicht wirklich eine Nuke. oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 12:58

Ayu wollte sich innerlich schlagen, dafür, das sie so einen MIst daherredete. Das konnte ja keiner glauben. Reisend... Auszeit... Was ein Schwachsinn!
Training war wichtig, da hatte er komplett Recht. Aber doch nicht an seinem freien Tag? Ayu wäre nie in den Sinn gekommen an ihrem freien Tag zu trainieren. Naja Das ist richtig, aber... Naja. sie machte eine Pause und fing an das Kunai das sie grade erst wieder weg gepackt hatte in den Boden zu werfen und wieder rauszuziehen. Sie hatte lange nichtmehr trainiert, wie ihr grade auffiel. Wie auch immer. Auch deine Augen sind einzigartig. Du wirst niemanden finden, der haargenau dieselben Augen hat wie du. Also sind sie einzigartig. philosophierte Ayu so vor sich hin, ohne genauer darüber nachzudenken was sie eigentlich sagte. War sonst nicht ihre Art, normalerweise war sie berechnet, und reserviert. Jedoch waren ihre Gedanken heute nicht klar. Nein... WIe gesagt, ich bin nur reisend. Quasi eine Lern-Reise... Ich bin kein Nuke... Wie seh ich denn aus? log die Kunoichi dem jungen Mann eiskalt ins Gesicht, während sie weiter die Wiese mit dem Kunai traktierte. Was blieb ihr auch anderes übrig? Sie konnte ja schlecht sagen, 'Hi! Ich bin Ayu Uchiha, ich hab grad meine Schwester umgebracht, aber schön dich kennenzulernen. Wollen wir was trinken gehen?' - Das wäre vermutlich reiner Selbstmord, und Ayu hatte eigentlich noch nicht vorgehabt zu sterben.

Érzähl was von dir... Sprach sie ausdruckslos und schaute den Jungen interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 13:25

Einen Moment lang musste Matiasu wirklich über das nachdenken was Ayu ihm da gerade eben gesagt hatte und er starrte kurz gedankenverloren in den Himmel und betrachtete die Blumenwolke, Wolkenblume, wie auch immer. Sie hatte recht. Aber was nützten einem einzigartige Augen wenn sie nichts konnten? Sehen, ja. Aber das war nur der Anfang der Geschichte. Mächtige Kekkei Genkais gab es, DAS waren einzigartige Augen. Er sah wieder auf das Mädchen und lächelte.
"Du hast recht. Aber sehen ist nicht genug, wenn du verstehst was ich meine."
Hm, nein, das hatte sie wohl eher nicht verstanden. Oder doch? Als sie fragte wie sie aussehen würde ging er einen Schritt zurück, legte eine Hand nachdenklich an sein Kinn und sah die Kunoichi an. Einen Augenblick später fing er wieder beinah an zu lachen.
"Zählt die Antwort "gut" auch? Aber abgesehen davon recht normal. Den Ninja sieht man dir nicht an, man würde eher meinen einem Zivilisten gegenüberzustehen."
Was sollte er denn über sich erzählen? Smal Talk mit Fremden war nicht so sein Spezialgebiet, aber ein Versuch war es wert. Er ließ durch Katonchakra eine Falmme auf seiner Handfläche entstehen und grinste.
"Ich bin ein wenig wie das Feuer. Man weiß nie was ich als nächstes vor habe, aber man weiß, dass ich heiß sein werde. Na ja, metaphorisch versteht sich. Auf der einen Seite bin ich unberechenbar, auf der anderen ein beständiges, nützliches Element. Manche nennen mich schon Schizophren. Warum hast du vielleicht auch schon gemerkt, was? Uff... jetzt erzähl ich hier so einen Blödsinn, dabei bist du doch viel interessanter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 13:43

Ayu beobachtete den Jungen und ließ sich ihre letzten Worte noch einmal im Kopf Revue passieren. Das ist ja noch bescheuerter als so schon... mahnte sie sich selbst und lauschte dann den Worten Matiasus. Sehen ist nicht genug? Klar wusste Ayu was er meinte. Aber sie wollte wissen, ob er das auch meinte. Wie, nicht genug? Willst du mit deinen Augen hören, oder was? stellte sie sich dumm, und schaute ihn mit verwirrtem Blick an. Als er ihr dann auf ihre rhetorische Frage Antwort gab, war sie recht zufrieden. Es war prinzipiell immer gut, nicht sofort als Ninja erkannt zu werden. Aber für einen Zivilisten gehalten zu werden, damit hatte die Uchiha nicht gerechnet. Aber umso besser für sie. Das "Gut" Akzeptiere ich einfach mal.. Sprach Ayu leicht ironisch lächelnd. Hätte sie geahnt, was von Matiasu als nächstes käme, hätte sie sich das lächeln aufgehoben. Als er anfing zu sprechen, brach sie in schallendes Gelächter aus und wand sich auf dem Boden vor kichern. Ihr schoßen die Tränen in die Augen und sie hielt ihren Bauch. Also... Ich will ja... Nicht ... böse sein... Oder so. Aber das war jetzt... Du hast grade meinen Tag gerettet! Ehrlich! Respekt! japste sie immernoch lachend, und wischte sich nach und nach die Tränen von den Wangen.

Als Ayu einige Augenblicke später kaum noch lachen konnte, normalisierte sich ihr Zustand wieder, und sie stand auf. Also ich werde langsam mal Richtung Fluss gehen. Entweder du kommst mit, oder du bleibst da. Aber Danke für die nette Unterhaltung. Meinte sie kurz und zog das Kunai aus dem Boden, säuberte es mit einem Tuch aus ihrer Tasche und verpackte es in ebendieser. Dann blickte sie fragend zu dem Jungen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 13:58

"Mit den Augen hören? Sowas geht? Hm, nein, das meinte ich nicht. Leute mit Kekkei Genkais, das ist die Vollendung, weißt du? DAS sind einzigartige Augen."
Das war so. Nicht, dass Matiasu ein Kekkei Genkai haben wollte, aber die Dinger waren doch ganz nützlich. Nicht nur Augen, sondern Waffen. Klang doch ziemlich spannend wenn man sich das recht überlegte, oder etwa nicht? Als sie dann lachend auf dem Boden herumrollte und sich nicht mehr halten konnte zog er eine Augenbraue hoch und sah etwas verwirrt auf Ayu. Was war denn jetzt wieder kaputt gegangen? Entweder hatte das Mädchen 'nen ziemlichen Schaden oder Matiasu hatte diesen. Oder beides. Ja, beides klang ganz plausibel.
"Hab' ich das? Find ich gut. Aber eins musst du mir erklären, was zur Hölle war jetzt so verdammt lustig?"
Matiasu beobachtete wie sie das Kunai zurücksteckte und kratzte sich am Kopf. Immer wieder ein Kunai in den Boden werfen und dann vor Lachen nicht mehr können? Irgendwas stimmte mit dem Mädchen doch nicht ganz. Fluss klang gut.
"Wenn's da 'nen Wasserfall gibt bin ich dabei. Was hältst du von Meditation? Ausserdem ist meine Jacke dreckig geworden nachdem ich auf dich gefallen bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitimeMo 23 Mai 2011, 14:20

Klar wusste die was er meinte. Sie nickte nur nichtssagend und lächelte mit geschlossenem Mund. Von einem auf den anderen Moment war sie wieder komplett kalt und emotionslos. Ich brauche einen Platz zum schlafen. Und Wasser... Essen kann ich mir morgen suchen... Ich muss mich erstmal ausruhen... Sprach die Uchiha zu sich selbst und versuchte den Druck unter den sie sich setzte so gut wie möglich zu verbergen.
Allerdings, als Matiasu fragte, was so lustig sei, konnte Ayu es sich kaum verkneifen ein spitzfindiges Kommentar rauszuhauen. Das fragst du noch... Dachte sie sich. Ach egal. Vergiss es. meinte sie ruhig und ernst und lief langsam los über die Wiese. Meditation ist nicht mein Ding. Ich lasse lieber Taten sprechen. Antwortete Ayu auf Matiasus Frage, und schloß ihre Augen. Sie lief immer weiter, ihre Beine taten höllisch weh, aber das störte sie kaum. Lebst du alleine? Fragte sie, um nicht ganz der Ruhe verfallen zu sein, und damit der Weg schneller vorbei war.


tbc. geheime Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese   Große Wiese I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Umland-
Gehe zu: