Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Weilt einige Tage nicht unter den lebenden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 15:07

So meine werten Fans.
Das Netzteil meines Laptops weilt nicht mehr unter uns.
Neues kommt erst am Donnerstag also bis dahin und vermisst mich nicht zu sehr.

Lg
Euer Lieblingsadmin Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 15:09

Mein Ita-san ._.
Wir werden dich vermissen *flauscht den Großen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 19 Apr 2011, 16:05

tschüss Opa xD
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 13:56

Schon erstaunlich, dass eine mal meinen die PC Spezis, dass es vielleicht eine bis drei Wochen dauert und am ende sind es fast zwei Monate, das andere mal meinen sie zwei Tage und jetzt ist es nur einer.
Wie auch immer!
Euer Schlimmster Albtraum ist zurück ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeMi 20 Apr 2011, 14:23

Ich frage mich, wie du es eigentlich immer wieder schaffst. Bekanntlich heißt es ja "Frauen und Technik" - aber anscheinend lässt sich das auch auf dich übertragen. xD

Willkommen zurück! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeFr 29 Apr 2011, 19:40

So Itas Freundin meldet sich mal zu Wort und hat gleich eine schlechte Nachricht .____. *überbringt nur schlechte Nachrichten*

Itachi kann in nächster Zeit nicht on kommen, da sein Laptop meint wieder kaputt zu gehen >.> Blödes Ding übrigens, deshalb sag ich es mal und es weis noch niemand wann das Ding wieder heile ist ._____.
Betet das es diesmal schnell geht und er wieder da ist solange ist der Herr aber abwesend .___.

Hoffe der geht so und Ita meckert nicht wegen solch einer Erklärung >.>
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 15:43

Ich melde mich mal früher als erwartet zurück ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 15:44

Madds-san :3
Schön dich wieder bei uns zu haben ♥
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 18:49

Soo meine werten Fans User.

Euer geliebter Admin ist ab Montag für 2 Wochen weniger zu erreichen.
Dies liegt daran, dass ich in der Zeit aufgrund eines Praktikums nicht zu Hause sein werde.
Ich werde meinen Laptop zwar mit nehmen und versuchen on zu kommen. Aber man weiß ja nie. Wissen tu ich jedoch, dass ich von 8 - 16:30 im Betrieb sein werde.

Vermisst mich nicht zu sehr und jeder der etwas wissen möchte.
Fragt Misa.

*ihr die Zunge raussteckt*

Mfg
Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 19:03

Niiii-saaaaaaaaaaaaan Weilt einige Tage nicht unter den lebenden 52657
Wer kümmert sich nur um mich? Ich werde dich per SMS stalken*.*
Hab viel Spaß da und arbeite schön und fleißig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 19:19

*hat soeben Arbeit aufgehalst bekommen* ... D: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden 630551
Das kann doch nicht dein Ernst sein! q-q
Willst du mich etwa überarbeiten?
WUUUAAAHH! Weilt einige Tage nicht unter den lebenden 611603

*klammert sich an ihrem geliebten Madds fest*
Ich werde dich vermissen .____. Genauso wie alle anderen. *User werden im Hintergrund mit Messern bedroht* Weilt einige Tage nicht unter den lebenden 959227
*beißt dem Uchiha liebevoll in den Kopf*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 19:59

MADDIN! O_O Das kannst du mir nicht antun -.-' *immernoch kein Vertrauen in sich hat*
Aber Anci macht das schon :P

Viel Spaß bei deiner Arbeit :P Und komm ja heile wieder (:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDo 04 Aug 2011, 10:58

So wieder einmal ich.
Morgen heißt es früh aufstehen. Dann 5 Stunden Autofahrt. Wichtiges Gespräch wegen Ausbildung. Dann Andrea treffen ~
Danach auch schon wieder 5 Stunden rückfahrt. Ich werde als Morgen nicht da sein und wenn erst Abends ^^
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeSo 21 Aug 2011, 11:28

Ich werde morgen den ganzen Tag nicht zu erreichen sein. Grund dafür sind zwei Wohnungsbesichtigungen da ich ja bereits in 9 Tagen umziehe o.O *wtf Moment*
Wie auch immer wenn ihr etwas unglaublich wichtiges habt das ich unbedingt wissen muss *bezweifelt das aber stark* dann sagt es Andrea sie wird es mir denn sicher morgen erzählen insofern wie dazu kommen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 11:16

wd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 12:29

Eigentlich müsste ich dich für diesen abartig kurzen Post verdreschen, ihn löschen und dann noch einmal 'ne Kopfnuss verteilen. Aber es ist gut, dass unser einziger, männlicher Admin wieder da ist, wegen dem Prinzip, wie bei Klassenfahrten. Muss immer ein weiblicher und ein männlicher Ansprechpartner da sein 8) Willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 16:17

Ach... Bob ist männlich? Weilt einige Tage nicht unter den lebenden 1349623262

Scherzlein ~ Willkommen zurück Nr. 2, Bobbolomeus!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeMo 29 Aug 2011, 18:55

So Morgen ist es soweit. Ich ziehe in meine eigene Wohnung über 400 km von Schwerin entfernt. Donnerstag beginnt Ausbildung auch schon. Bis ich einen Internetstick habe werde ich nicht on kommen können und wenn ich diesen habe halt auch weniger ^^

mfg
Itachi Uchiha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitimeMi 31 Aug 2011, 16:10

*hat den Auftrag bekommen*

Also ich soll sagen, das Madds sich bemüht so schnell es geht wieder on zu kommen, aber da es einiges gab und hin und her kann es sein, dass er erst am 10. 09 wieder on kommt. Mehr kann ich erst mal nicht sagen außer das er das Inet vermisst xD

Naja wer ihm was sagen will, kann es mir sagen und ich richte es ihm aus ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weilt einige Tage nicht unter den lebenden Empty
BeitragThema: Re: Weilt einige Tage nicht unter den lebenden   Weilt einige Tage nicht unter den lebenden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weilt einige Tage nicht unter den lebenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura ist einige Tage weg :)
» Einige Zeit ... weg?
» Noch mal ein paar Tage
» Bis Mittwoch nicht da
» das Wölfchen ist nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: