Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Abgelegener Wasserfall

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Abgelegener Wasserfall   Fr 25 Jan 2013, 18:12

Nicht unweit vom Hauptgebäude befindet sich auf dem Kazama Anwesen ein etwas größere Bach der über eine Höhle hinweg in einen kleinen See mündet und damit einen etwa 2 Meter hohen Wasserfall bildet. Bereits als das Anwesen noch errichtet wurde diente dieser kleine See als Trainings und Meditationsplatz dient. Die Höhle welche hinter dem Wasserfall ist, ist relativ groß und war lange Zeit der Versammlungsort der Kazama Familie. Diese Tradition wurde aber schon vor vielen Jahrzehnten aufgegeben. Mittlerweile wird sie nicht mehr benutzt und den Kindern wurde es verboten diese zu betreten. Einzig die Clanoberhäupte benutzen sie noch ab und an.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Fr 25 Jan 2013, 18:16

cf Kenjis Zimmer

Es dauerte nicht lange und Kenji hatte sich wieder aus dem Haus geschlichen. Sein Weg führte ihn durch den relativ weitläufigen Anwesen des Kazama Clans. Erst als er einen kleinen See erreichte an dessem Ende ein etwa zwei Meter hohe Wasserfall war blieb er stehen. Sicher es war nur eine Vermutung, aber wo sonst sollte sein Großvater diese Waffe verstekt haben? Er wurde sich ein Ort suchen den kaum einer kennt und der am besten noch auf dem Anwesen war und damit gut geschützt. Ja hier musste es sein. Kurz dachte er an früher zurück. Damals hatte er hier oft mit ihm trainiert, aber selbst wenn es nicht hier war. Er wollte doch endlich wissen was in dieser Höhle war. Früher hatte es ihn brennend interessiert, doch irgendwann hatte er es vergessen gehabt.
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Fr 25 Jan 2013, 20:51

cf Kenjis Zimmer

Eins musste sie ja lassen, Kenji besaß einen wirklich großen Garten. Wie lange man wohl brauchte um diesen zu pflegen damit er nicht mit Wildkraut überwuchert wird? Gut das sie es nicht tun musste und es auch wohl nie tun wird.
Wäre auch unsinnig weil Chitose sowieso alles herausreißen würde.
Von weitem hörte man lautes plätschern und schon bald sah man auch was diesen Lärm verursachte. Ein Wasserfall. Ein Wasserfall mit einem See im Garten... Wirklich wissen tat Chi nicht was er hier wollte.
Na? Gehen wir Angeln oder so? Oder starren wir nur blöd das Wasser an?, fragte sie und trat neben Kenji. Nichts beeindruckendes war zu sehen, zumindest für sie nicht. Schade das Saito nicht da war. Er würde auch irgendwas sagen oder ihr etwas erzählen. Kenji der schwieg nur und machte einen auf wichtig.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Sa 02 Feb 2013, 15:09

Nur kurz schaute Kenji zu Chitose die ein Kommentar ablies. Wirklich beachten tat er diesen jedoch nicht. Stattdessen ging der blond übers Wasser zum Wasserfall zu. Durch diesen ging er dann auch gleich hindurch in die Höhle hinein. Ob Chitose ihn nun folgte oder nicht war ihm egal. Er wollte lediglich das schwert finden. Eine Neueherausforderung haben. Er musste wieder einen Grund zum Kämpfen haben und sich in etwas verbeißen. In der Höhle selbst war er noch nie gewesen. Sie war nicht besonders hoch und ziemlich feucht. Hier und da lagen Steine die früher wohl mal als Sitzplätze verwendet wurden. Doch ging sie noch tiefer. So machte er sich auch gleich tiefer hinein musste sich dabei aber auch nach einer weile ducken weil die Höhle wirklich nicht sehr hoch war. Zudem war sie ziemlich rutschig. Doch nach einer Weile erreichte er wirklich eine Art Podest. Auf diesem lag eine Kiste und ein langer Gegenstand der in Stoff eingewickelt war. Die Kiste öffnete er auch gleich und fand ein altes in Leder gebundenes Buch wieder welchss eindutig die Handschrift seines Großvaters trug. Dieses steckte Kenji auch gleich ein und nahm dann den in Stoff gewickelten Gegenstand um die Höhle wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Mo 04 Feb 2013, 20:42

Überrascht sah Chi den Mann nach der hinter einem Wasserfall verschwand. Kurz überlegte sie ihm zu folgen doch dann würde sie Nass werden und naja, nass umher zu laufen hatte sie keine Lust. Von daher entschied sie sich lieber dafür, Steine ins Wasser zu werfen.
Nicht das spannendste aber besser als Nass zu werden. Doch schon Recht bald waren die kleinen Kieselsteine weg und sie hätte sich bewegen müssen um zu einem anderen Platz zu gelangen.
Dies war auch nicht mehr nötig den Kenji kam wieder hinaus und er schleppte etwas mit sich mit.
Da du wohl ein neues Schwert hast, dann kannst du mir auch mal eins abgeben. Saito hätte ich gern an meiner Seite. Er ist unterhaltsam und mit ihn kann man wunderbar andere nerven. Du wärst ihn los und ich hätte mal jemand lustiges. Zumal Saito nicht nur gut aussah sondern er hatte auch was hinter der Klappe. Hoffentlich macht dich dieses Kurzabenteuer wirklich stärker. Dann verlierst du auch nicht gegen diese komischen Spackos. Nach den Monaten war Kenji ja noch immer nicht vollkommen Gesund. Chi schnappte sich seine Hand und deutete zum gehen.
Na komm Krüppel. Wir gehen wieder ins Warme damit du dich nicht erkältest okay?
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Sa 09 Feb 2013, 12:41

Kaum war Kenji zurück fing Chitose auch schon damit an, dass er ihr ja ein Schwert abgegeben können, worauf der blonde eigentlich nur den Kopf schütteln konnte. Sie wusste genauso gut wie er, dass dies nicht möglich war. "Du weißt das dies nicht geht", kommentierte er hatte aber kaum noch Interesse an sie. Ihm ging es vor allen um sein Schwert. Er wollte es testen, er wollte Trainieren und vor allen wurde er keine Zeit für sie haben. "Es geht vor allen darum ein neues Ziel zu haben", meinte er nur kurz und sah auf das Schwert welches noch immer von weißen Stoff umwickelt war. Sie aber wollte wieder ins warme was Kenji nicht so recht verstehen konnte. Er jedenfalls fror nicht. Aber gut ihm sollte es egal sein. Wurde er die Waffe eben im Dojo austesten. "Meinetwegen folg mir" sagte er und ging auch gleich voraus durch die Landschaft. Es dauerte gar nicht so lange und sie erreichten das zweit größte Gebäude neben dem Wohnhaus. Das Dojo. Dieses betrat er auch gleich.

Tbc Dojo des Kazama Clans
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   Mi 13 Feb 2013, 17:34

Wir lassen einfach Saito-kun entscheiden., sagte sie nur dazu. Sie hätte gern Saito um sich, zumal dieser wohl weiß wie man sic gut streiten kann.
Seufzend verdrehte sie die Augen. Immer dieser Schwerter die Kenji so toll fand. Als ob diese ihn stärker werden lies. Die Stärke kam von ihm selbst aber ob er das wohl wusste? Sicherlich, so blöd war er auch nicht. Zumindest war er Einverstanden wieder ins Warme zu gehen was ihr gut gelegen kam. Dann könnte sie endlich wieder einen Tee trinken, mit Saito quatschen und dafür sorgen, dass sich der Kerl mehr ausruhte und nicht durch die Gegend wanderte als wäre nie was gewesen.
Summend wegen ihrer guten Laune lief Chi ihm nach und konnte mit jedem Schritt die Wärme spüren. Was vermutlich nur Einbildung war.

Tbc Dojo des Kazama Clans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgelegener Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Abgelegener Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Mizu no Kuni :: Kirigakure :: Wohnsiedlung :: Anwesen des Kazama Clans-
Gehe zu: