Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 01:59

Guten Morgen werte Community,

wie unschwer zu erkennen ist, hat meine Wenigkeit die Anmeldung erfolgreich gemeistert und stellt sich nun einmal vor. Mein Geschlecht tut im Moment nichts zur Sache, es reicht das ich 22 Jahre alt bin und mich fühle als würde ich mit einem Bein im Grab stehen. Das wird wohl an meiner Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau liegen. (Ja wenn ich Langeweile habe, buddel ich in Euren Vorgärten Löcher und leg Euch lustige Sachen rein.e.e) In RPGs gurke ich seit meinem 16. Lebensjahr rum, seit über 4 Jahren jedoch bin ich in der Narutoszene fest verankert. Ich habe hier meine Heimat und mein Lebenselixier gefunden.xD Leider mehr in Sachen selbst erdachte Charas. (Jaja ich und Originalchars geht nur gegen Baum.XD)

Eigentlich wollte sich meine Wenigkeit Oro chan krallen aber da ich bei Tori noch Charakterschulden habe, bekommt die Dame den Vortritt. So bin ich im übrigen hier auch gelandet, durch die zwei Furyoku Mädels.<3*an der Stelle mal feste knuffel*

Jo ansonsten lässt sich noch sagen das ich ein ziemlich kreativer Mensch bin, der viel Zeit im Rl opfert um schreiben zu können. Sei es RPGs, Bw, Gedichte, Geschichten oder gar Fan Fiktionen. Vielleicht stell ich meine Werke hier mal vor, wenn denn die Chance besteht, das die Leser nicht gleich schreiend weg rennen. Meine Wenigkeit hat eher einen Hang zum düsteren und okkulten, vor allem Hexerei, Dämonen oder die liebe Fantasy im allgemeinen. Daher wunderts wohl keinen das ich schwarzen Humor liebe, Sarkasmus verfechte und voll auf Ironie abfahre.<3 Jops meine Gedichte sind demnach nicht immer Sonnenschein und haben meist eine Moral wieder zu geben. Nennt es einen Spleen aber ich mag oberflächige Dinge nicht so, sondern bin stets bestrebt eine Ebene hinter der Ebene zu schaffen.

Aber keine Angst ich bin ein wirklich flauschiger Geselle.xD Was man von meiner Musik nicht immer behaupten kann. Höre halt viel Nightwish, ASP, Samsas Traum, Megaherz, Dèspairs Ray, Versailles, Blutengel, Skillet, Lacrimas Profundere, Him, Deathstars, Rammstein, diverse Metal/Rockbands und zu guter letzt habsch noch ne ganze Armee Anime Openings zum suchten.<3

Ansonsten sammel ich Bücher, Mangas und Kreuze wies Böse, ganz zu schweigen von meinen Drachenfiguren. Tendenz stetig steigend, zum Leidwesen meiner Mutter. (Sind doch nur über 300 Mangas.e.e) Demnach bin ich eine ziemliche Leseratte aber mir ist rausgehen auch sehr wichtig. Besonders wenn es dunkel ist und regnet.^_^ Es geht doch nichts über ein bisschen Magie im Alltag. (Kein Wunder das ich mich im Furyoku Clan so wohl fühle.XD)

So das wars von meiner Seite. Na ich hoffe mal das ich mich hier gut einleben werde.<3
Mit besten Grüßen,
Gevatter Tod
Nach oben Nach unten
Kigen Hokori
Jounin - Godfist
Jounin - Godfist
Kigen Hokori


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 34
Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton

Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 02:25

Mein Opa hat damals ne Ausbildung zum Landschaftsgartenbau gemacht und weiß daher aus Erzählung was für nen Knochenjob die Gärtnerei ist, auch wenn Zierpflanzen sicherlich leichter zu tragen sind als Landschaften ^^

Also herzlich willkommen bei uns, wenn Du mit den Furyokus verbandelt bist, bist Du ja schon in guten Händen ;)
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1275-kigen-hokori#240
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 15:11

Willkommen, willkommen! ^.^ *hat eine Vermutung* xD
Leb dich gut ein und so ~ <3
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 18:57

Nicht nur du hast da eine Ahnung wer das sein könnte Debra ~

Wie auch immer willkommen in unseren beschaulichen Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 19:21

Vielen Dank für die tolle Begrüßung.^^
Naja Zierpflanzenbau ist auch recht anstrengend aber irgendwas muss man ja machen um an Knete zu kommen.

Ui jetzt wird wohl Rätsel raten gespielt.xD

Hochachtungsvoll,
ich
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitimeMo 08 Okt 2012, 19:52

o_ov ich will auch mit raten!

Jedenfalls willkommen hier Ryûmei ^_^ freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und viel Spaß im Furyoku-Clan~ <3 *_* *hüpft es an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O Empty
BeitragThema: Re: Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O   Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blut, Blut und ja noch mehr Blut.O,O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: