Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kleine Pension

Nach unten 
+2
Sakura Haruno
Jiraiya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Kleine Pension - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pension   Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeSa 08 Jun 2013, 18:36

Ihr macht euch viel zu Große Sorgen. Es wird schon alles gut...Ihr großen habt immer so komische Ideen und lauft so komische Typen nach. Wir Kinder verfolgen diese um sie auszuspionieren. Um den Opa Danzo braucht ihr euch erst Recht keine Sorgen machen. Ich kann euch vor ihm super beschützen! Zwar hatte so gut wie jedes Kind Angst vor ihm aber wenn es sein muss, wird Aiko ihren Mut zusammen sammeln und ihn irgendwie besiegen. Niemand würde ihren Vater einsperren ohne das Aiko einen riesen großen Aufstand machen wird. Damit war das Thema für Aiko beendet und wandte sich um, um wieder Platz zu nehmen. Jetzt hieß es auf ihr Essen warten um ihren Magen endlich zum schweigen zu bringen. Gedankenverloren beobachtete sie die Leute die sich wohl wieder einigermaßen beruhigt haben und versuchten das Geschehen von vorhin zu vergessen. Erst als Naruto mit ihm sprach und ihr zu versicherte ihr Geschichten zu erzählen wurde sie aufmerksamer.
Das ist gut. Sich selbst was vor zu lesen ist nicht so toll. Solange ich noch klein bin musst du das noch machen. Aber wenn ich Groß bin brauchst du das nicht mehr zu machen. Weil dann mache ich bestimmt andere Sachen und bin auch öfters weg. Aber erst wenn ich 14 Jahre alt bin oder so. Da fing es ja schon meistens an sich für Jungs zu interessieren. Den ein und anderen Süß und toll finden dann das erste Date. Da wird Naruto später sicherlich etwas zu tun haben.
Aber ich hätte schon gerne einen kleinen Bruder. Oder eine kleine Schwester. Auf jeden Fall jünger wie ich weil ich möchte die Nee-chan sein., sprach sie frei heraus und hielt ausschau nach ihrem Essen. Sollte es nicht so langsam mal fertig sein?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Kleine Pension - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Pension   Kleine Pension - Seite 4 I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013, 22:15

Naruto gab erstaunlich schnell nach und fragte auch, ob sie auf eine Nachricht von Sasuke warten würden. Die Iryonin nickte. "Ja, wir wissen noch nichts konkretes und vor Danzo möchte ich nicht treten, ohne dass sich unsere Aktion auch als gewinnbringend für Konoha herausgestellt hatte. Ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber er ist auf alle Fälle anders als Tsunade und Sarutobi." Nun setzte sie sich endlich wieder auf ihren Stuhl. Erst jetzt merkte sie, wie angespannt sie während dem Treffen wirklich gewesen war. Immerhin versuchte Aiko, in ihrer kindlichen Naivität, sie noch aufzumuntern und ihnen noch zu erklären, dass sie sie vor Danzo beschützen würde. "Das ist lieb von dir Aiko. Ich zähle auf dich auf Naruto aufzupassen, okay?", antwortete sie auf die erstaunlich aufmunternde Ansprache. Anscheinend hatte sie doch bereits etwas Positives von Naruto gelernt. Aber die kurz angehobene Stimmung wusste der Blonde schnell wieder zu zerschmettern, als er ihr erzählte, dass Sasuke ihm sicherlich weit überlegen wäre. "Ich war schon da, aber in den hintersten Reihen und habe mich um die Verletzten gekümmert. Ich habe kaum mitbekommen, was an der Front lief", gab sie bekümmert zu.  Sie wäre lieber auch vorne gewesen und hätte an der Seite ihrer freunde gekämpft, aber als Medic war die erste Priorität am Leben zu bleiben und dann alle Verletzten zu heilen. Und an der Front war die Chance zu erleben erheblich geringer als irgendwo weit hinten, auch wenn es kaum heldenhaft anmutete. 
So langsam spürte sie ihre Muskeln wieder, die sich nach dem hinsetzen anscheinend in Pudding verwandelt hatten, und sie konnte wieder relativ elegant hinsitzen. Ein Blick in die Runde zeigte, dass es zwar um einiges weniger Leute als vorher waren, aber dennoch wieder  Normalität einkehrte. Nun fand Aiko es passend ihren Ziehvater zu informieren, dass sie ein Geschwisterchen haben möchte. Die Rosahaarige konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als die Kleine sich nun offensichtlich auf der Suche nach einem Kellner umguckte. Amüsiert schaute sie zu Naruto und flüsterte ihm noch immer grinsend zu: "Na, schon einen Plan wo du ihr ein Geschwisterchen auftreiben kannst?" Kichernd schaute sie sich nun ebenfalls nach der Bedienung um. Sie hoffte ja, dass er sich endlich Hinata schnappen würde. das arme Mädchen war seit der Akademiezeit in ihn verschossen aber brachte es niemals über ihre Lippen. Sie wäre eine gute Ergänzung, da sie eher ruhig und fürsorglich war. Aber ihr Clan und höchstwahrscheinlich auch Neji würden total Kopf stehen, wenn ihre Prinzessin praktisch einen Gassenjungen heiraten würde. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. 
Nach oben Nach unten
 
Kleine Pension
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Frage
» Hinatas kleine Höhle oo'
» Umekos kleine Galerie
» Eine kleine Plot Idee...
» Aikos kleine bunte Kiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Wälder von Konoha-
Gehe zu: