Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kleine Frage I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kleine Frage I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kleine Frage I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kleine Frage I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kleine Frage I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kleine Frage I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kleine Frage I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kleine Frage I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kleine Frage I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast 2
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Kleine Frage   Kleine Frage I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 16:07

Also zu aller erst, hallo an alle die diesen Post lesen werde.

Ich habe alle wichtigen Topics dieses Forums gelesen und spiele mit der Idee mich mal anzumelden. Dennoch bin ich etwas neugierig wegen einer Sache: Kann man noch andere Waffen haben als die,die im Waffen Guide anzeigt sind?
Nicht das dies ein wichtiger Faktor wäre für meine Anmeldung, est ist nur,dass ich eine Idee habe und diese beinhaltet einen Waffentyp,der nicht aufgelistet ist.

Danke im Voraus für die Antwort(en).
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 17:04

Hallo Gast 2 :3,

natürlich ist es dir nicht verwehrt andere Waffen aufzulisten sofern es keine Schusswaffen sind, da jene bewusst aus dem Naruto-Universum herausgelassen wurden. Ansonsten ist es dem User jedoch völlig frei, eigene Waffen einzufügen wobei jene auch nicht zu ausgefallen sein-, oder zu viele Fähigkeiten besitzen sollten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage zunächst :).
MfG
Nach oben Nach unten
Gast 2
Gast
Anonymous



Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 17:15

Yukari Koyasu,
Danke vielmals für die schnelle Antwort.

Ich dachte an einem übergrossem Chakram als Hauptwaffe für meinem Charakter und da ich auch gerade an einem Avaterbild bastele wollte ich zuerst mal wissen ob es erlaubt wäre, denn sonst müsste ich ja das Bild wohl estwas ändern.

So, dann werde ich mich mal anmelden und an der Bearbeitung meines Charas weitermachen. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage I_icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 17:18

Ein Chakram sollte eigentlich keine Probleme bereiten ^^. Von daher: nur zu o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage   Kleine Frage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Pension
» Frage zu Tobi
» Frage von Karura
» Frage....
» Eine kleine Plot Idee...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Gästebereich-
Gehe zu: