Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Tenten's Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tenten's Wohnung Empty
BeitragThema: Tenten's Wohnung   Tenten's Wohnung I_icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 17:35


Tenten's Wohnung war recht klein sie hatte nur 3 Zimmer mit einem Bad. Das erste Zimmer war ihr Zimmer wo sie drinnen schläft und das zweite Zimmer war eine Küche und dann hatte sie noch ein Wohnzimmer wo sie fernsehen schaut oder wenn mal Gäste zu besuch kommen das die auf der Couch schlafen können. Sonst war es recht angenehm in ihrer Wohnung. Einen Garten hatte sie nicht, aber dafür einen Balkon wo sie mal kurz frische Luft schnappen kann. Sonst ist hier jeder WILLKOMMEN!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kv: Marktplatz

Als Tenten endlich in ihrer Wohnung angekommen ist war sie froh, denn das war heute ein harter aber auch aufregender Tag. Sie dachte sich: "Irgendwie stinkt es hier drinnen!" Sie machte sofort die Balkontür auf, damit ein bisschen frische Luft rein kommt. Danach dachte sie sich:"So jetzt muss ich erstmal duschen gehen, dass tut mir bestimmt gut!" Sie ging im Badezimmer ziehte sich aus und stieg unter die Dusche. Als sie dann fertig war mit dem Duschen trocknete sie sich ab, ziehte sich die Schlafanzugsklamotten an und putzte sich die Zähne. Haare kämmen zählt natürlich auch dazu als sie dann endlich fertig war im Bad machte sie das Licht aus und die Tür zu. Dann ging sie in die Küche schaute in den Kühlschrank ob da etwas zu essen gibt und da fand sie schon eine Nuddelsuppe. Die machte sie sich warm und aß sie. Als sie dann fertig war ging sie noch ins Wohnzimmer und schaute fernsehen etwa so 90 Minuten dann dachte sie sich:"Oh man bin ich müde ich glaube ich geh jetzt schlafen!" Sie gähnte nochmal, schaltete den Fernseher aus machte die Balkontür zu und dann ging sie in ihr Zimmer und legte sich in ihr Bett. Sie dachte noch: "Morgen wird wieder ein harter Tag fast so wie jeder andere, aber naja ich hoffe nur das Neji Erfolg hat mit seiner Mission und das er klar kommt." Und dann schlief sie nur noch langsam ein und träumte von irgendwas ....


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tenten's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Tenten's Wohnung   Tenten's Wohnung I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 14:15

Tenten öffnete langsam die Augen und schaute hinaus zur Balkontür. Es war mal wieder ein herrlicher Morgen, so fühlte sich Tenten. Sie streckte und gähnte sich kurz und dann stand sie auch schon auf und ging langsam in die Küche. Tenten schaute ob sie irgendwo Toast findet und sie hatte Glück (sie hat es gefunden). Sie aß gemütlich, schüttete sich Kaffee ein. Als sie dann fertig war mit dem Essen ging sie ins Bad und putzte sich die Zähne. Danach wasch sie sich ihr Gesicht und ziehte sich ihre Alltagsklamotten an. Dann machte sie ihr Bett und ging zur Balkontür und machte die auf und Tenten ging hinaus um nachzudenken: "Mhm ... Ich glaub als erstes geh ich mal zum Hokagen und frag ihn ob er irgendwie eine Mission schon bereit gestellt hat für mich." , Außerdem will ich endlich mal voran kommen mit meinen Missionen, denn ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich mich langweile." Wenn er keine Mission für mich hat gehe ich dann zum Trainigsplatz und ein bisschen zu trainieren.!" Sie wurde dann von ihren Gedanken weggerissen, weil irgendein kleines Kind kurz aufgeschrien hat vor Freude. Tenten schaute dann noch kurz nach unten, ob alles in Ordnung sei, aber es war nix. Sie drehte sich um und ging, dann schloss sie die Balkontür hinter sich und dachte dann noch kurz: "Ich hoffe das der Hokage sich dafür Zeit genommen hat und geschaut hat ob ich eine Mission machen kann!" Sie ging dann mit einem Lächeln zur Haustür öffnete sie nahm die Schlüssel ging hinaus und schloss die Tür ab. Dann rannte sie nur noch zu Richtung Hokage.

Ow: Büro des Hokagen
Nach oben Nach unten
 
Tenten's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toris Wohnung
» Takuya's Wohnung
» Sakura's Wohnung
» Natsumes Wohnung
» Samusa's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: