Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hokori-Clanmembers

Nach unten 
AutorNachricht
Kigen Hokori
Jounin - Godfist
Jounin - Godfist
Kigen Hokori


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 34
Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton

Hokori-Clanmembers Empty
BeitragThema: Hokori-Clanmembers   Hokori-Clanmembers I_icon_minitimeMi 09 Mai 2012, 16:02

  • Wie heißt euer Charakter?
    Kigen Hokori

  • Wie alt ist er?
    34 Jahre

  • In welchem Dorf spielt ihr?
    Sunagakure

  • Welchen Rang bekleidet ihr?
    Jounin

  • Wie tickt euer Charakter?
    Meist ruhig und ernst, ist aber meist relativ locker drauf


  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Umaki Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    15 Jahre

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Sunagakure

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Genin oder Chuunin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Ein recht inniges Vater/Tochter Verhältnis

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Umaki überlebt hat, bzw. wie sie fliehen konnte oder warum sie nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann sie vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod der Mutter und Stiefoma nur bekannt, wenn Umaki diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn sie zur Zeit der Zerstörung im Dorf war



  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Satoshi Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    38 Jahre

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Clan zerstreut, theoretisch als überall möglich (auch reisend)

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Chuunin oder Jounin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Bruder/Schwester Verhältnis, ehemalige Rivalen - heute recht entspannter, etwas bissiger Umgang miteinander

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Satoshi überlebt hat, bzw. wie sie fliehen konnte oder warum sie nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann sie vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod der Ehefrau Kigens und Stiefmutter nur bekannt, wenn Satoshi diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn sie zur Zeit der Zerstörung im Dorf war
    - Hat einen Ehemann (Kitsuchi) und zwei Kinder (Kurotsuchi & Kiratsuchi)


  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Kitsuchi Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    39 Jahre

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Clan zerstreut, theoretisch als überall möglich (auch reisend)

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Chuunin oder Jounin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Schwager, ein recht entspanntes Verhältnis, wenn auch vielleicht nicht unbedingt freundschaftlich

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Kitsuchi überlebt hat, bzw. wie er fliehen konnte oder warum er nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann er vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod der Schwiegermutter und Kigens Ehefrau nur bekannt, wenn Kitsuchi diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn er zur Zeit der Zerstörung im Dorf war
    - Hat eine Ehefrau (Satoshi) und zwei Kinder (Kurotsuchi & Kiratsuchi)


  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Kurotsuchi Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    19 Jahre

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Clan zerstreut, theoretisch als überall möglich (auch reisend)

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Chuunin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Ein recht inniges Onkel/Nichte Verhältnis, die Beiden kommen sehr gut miteinander aus

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Kurotsuchi überlebt hat, bzw. wie sie fliehen konnte oder warum sie nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann sie vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod Kigens Frau und Stiefoma nur bekannt, wenn Kurotsuchi diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn sie zur Zeit der Zerstörung im Dorf war
    - Hat einen zweieiigen Zwillingsbruder (Kiratsuchi)


  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Kiratsuchi Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    19 Jahre

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Clan zerstreut, theoretisch als überall möglich (auch reisend)

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Genin oder Chuunin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Ein recht kaltes Onkel/Neffe Verhältnis, Kigen hält den Bücherwurm für einen Schwächling

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Kiretsuchi überlebt hat, bzw. wie er fliehen konnte oder warum er nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann er vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod Kigens Frau und Stiefoma nur bekannt, wenn sich Kiratsuchi diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn er zur Zeit der Zerstörung im Dorf war
    - Hat eine zweieiige Zwillingsschwester (Kurotsuchi)


  • Wie soll der Gesuchte heißen?
    Kiguyo Hokori

  • Wie alt soll er sein?
    18

  • In welchem Dorf soll er spielen?
    Clan zerstreut, theoretisch als überall möglich (auch reisend)

  • Welchen Rang bekleidet er?
    Chuunin

  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
    Die beiden sind Halbbrüder, Kiguyo sieht zu Kigen auf, dieser möchte von dem Kind seiner Stiefmutter nicht wirklich etwas wissen

  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?
    - Iwagakure zerstört, entsprechend muss ein Grund gefunden, warum Kiguyo überlebt hat, bzw. wie er fliehen konnte oder warum er nicht im Dorf war
    - restliche Familie verschollen, unbekannt ob sie leben oder nicht, da Kigen aber bekanntermaßen auf Reisen war, kann er vermuten, dass es ihm gut geht
    - Tod der Mutter und Kigens Frau nur bekannt, wenn sich Kiguyo diesen mitangesehen hat, was nur möglich ist, wenn er zur Zeit der Zerstörung im Dorf war


  • Sonstige Anmerkungen eurerseits.

- Bis auf Kitsuchi, Kurotsuchi und Kiratsuchi sind die Namen theoretisch noch variabel, wenn Du nicht damit leben kannst, sollte aber von mir abgesegnet werden, damit er zumindest etwas zum Clan passt
- Mehr Informationen zu den einzelnen Charakteren finden sich in Kigens Charakterprofil unter Familie, sowie in der Hokori-Clan Übersicht, sowie können bei Interesse per PN noch einmal nachgefragt werden, wie die Charaktere charakterlich grob gestaffelt sein sollten
- Primär würde ich mir die Besetzung seiner Tochter oder seiner Schwester wünschen, wäre aber auch über jede andere Besetzung glücklich ;)
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1275-kigen-hokori#240
 
Hokori-Clanmembers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kigen Hokori
» [Akte] Hokori Kigen
» [Akte] Hokori Hotaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Bewerbungsinformationen :: Gesucht und Gefunden-
Gehe zu: